Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es in Deutschland eine justizgeschützte Staatskriminalität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist das wieder so eine Reichsbürger-Story?:coffee:Regt euch nur auf, sonst interessiert es ja eh keinen.

Du bist auch ein Reichsbürger, obwohl du das, wie die bekloppte Regierung mit ihrem Justizprimaten abstreitet, nicht wahrhaben willst. Google doch mal das Urteil des Grundgesetzgerichtes von 1973. Ok, vor dem Googlen mußt du natürlich Verfassungsgericht eingeben.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Mausabrutscherin bleibt natürlich eine Antwort schuldig: Was tritt an die Stelle der "Zwangsgebühren", wenn diese wegfallen. Sollen ARD/ZDF & Co. mit privatem Geld finanziert werden oder ganz weg?

Bei mir sind ARD/ZDF & Co schon ganz weg. Hab nicht mal ne Glotze.
Ich überweise gerne mal alternativen Medien ein paar Euro.

Braucht man wirklich eine weitere privat finanzierte Medien-Unternehmensgruppe analog zu "RTL Group" bzw. "ProSiebenSat1 Media"?

Solche kommen und gehen und die leben von Werbung, selber schuld wer sich die anschaut.
Aber die Staatsender müssen Werbung senden und aus der Einnahmen holen, auch da ist ein Widerspruch.

:nono:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wer sich dieses Video anschaut und den mit unseren GEZ-Zwangsgebühren bezahlten folgenden Film, " Aufbruch ins Ungewisse", könnte das gar nicht glauben:
https://www.youtube.com/watch?v=tBCjmkbvxTc

Dagegen werden nicht jene Politiker bestraft, die unsere GEZ-Zwangsgebühren sich selbst in die eigene Tasche stecken, sondern jene Arbeitnehmer und Steuerzahler, die sich weigern, für das Desinformationsfernsehen bis zum eigenen Tode zahlen zu müssen.

Wir brauchen eine Revolution, die solche Blutsauger dorthin schaffen, wo sie hingehören!

Wobei die GEZ nur einen kleinen Bruchteil der staatlich erzwungenen Manipulation darstellt. Zumal er nicht von unseren deutschen Eliten, sondern eher von globalen Eliten kontrolliert wird.

Genaugenommen auf Deine Überschrift: Gibt es in Deutschland eine justizgeschützte Staatskriminalität?

muss man mit einem klaren JA antworten. Auch bei uns ist die Elite schon längst vom Volk abgekoppelt und funktioniert im Rahmen des sogenannten "tiefen Staates".

Klare Hinweise hierfür wären:

1. NSU
2. Sachsensumpf
3. Fall Barschel
4. RAF - spätestens ab 2. Generation

etc....
 
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wobei die GEZ nur einen kleinen Bruchteil der staatlich erzwungenen Manipulation darstellt. Zumal er nicht von unseren deutschen Eliten, sondern eher von globalen Eliten kontrolliert wird.

Genaugenommen auf Deine Überschrift: Gibt es in Deutschland eine justizgeschützte Staatskriminalität?

muss man mit einem klaren JA antworten. Auch bei uns ist die Elite schon längst vom Volk abgekoppelt und funktioniert im Rahmen des sogenannten "tiefen Staates".

Klare Hinweise hierfür wären:

1. NSU
2. Sachsensumpf
3. Fall Barschel
4. RAF - spätestens ab 2. Generation

etc....

Ja, die Vermutung habe ich auch. Leider ist es schwer, seine Zunge freien Lauf zu lassen; denn in dieser Demokratur warten nur die Denunzianten darauf, uns anzuzeigen wegen Volksverhetzung und im schlimmsten Falle wegen öffentlichen Nichtglaubens einer zur Religion erhobenen deutschen Geschichte.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube nicht das dieses Problem als gering zu betrachten wäre, zumindest nicht für die wenigen Betroffenen. Die werden sich mit Händen und Füssen zu wehren versuchen, man könnte ja fast zu dem Schluss kommen das dieses System überhaupt nur besteht damit diese Wenigen weiter aus den Vollen schöpfen können.
Die Finanzierung über eine Steuer ( eigentlich ist es ja jetzt schon eine Steuer ) halte ich ebenfalls für illegal. Denn behauptet das GG nicht irgendetwas von ....."freiem Zugang zu Informationen"? ( da kann ich mich allerdings auch täuschen, ich bin ja kein Staatsrechtler ) Aber an sich auch nicht so wichtig, da Gesetze hierzulande nicht ganz sooooo relevant behandelt werden. Und warum etwas finanzieren was ich nicht nutze?

Doch, bei knapp 1200 Mitarbeitern ist das Problem sogar sehr gering !!
 
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bezugnehmend auf deinen Titel:

Gibt es in Deutschland eine justizgeschützte Staatskriminalität?

der Hinweis auf:
1. Gladio
2. NSU

benötigst du etwa mehr an Bestätigung?

natürlich könnte man zusätzlich auch noch die Zusammenarbeit des BND mit der NSA (Abhörskandal) ins Feld schicken,
aber dieses wurde ja im Nachhinein legalisiert...

Du hast den Breitscheidplatz vergessen. Den Fahrer hat ein verfolgender Polizist in Höhe der Siegessäule festgenommen (soweit die Erstnachrichten) aber der Staatsschutz hat ihn sofort freigelassen, wahrscheinlich, weil er den Staatsauftrag mit dem LKW in den W'markt zu fahren hatte. dafür wurde der ebenfalls für den Staatsschutz arbeitende Amri vorgeführt, dessen Ausweis man am nächsten Tag hinter dem Fahrersitz fand. (Ha,ha,ha!)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nach meinen Erfahrungen besteht von seiten jener,
die von den vielen unschuldigen Ohnmächtigen
nach oben gedrückt worden sind
mit viel Arbeit, Kreativität, Disziplin und wenig Lohn,
keinerlei Bewusstsein dafür,
sie könnten was Unrechtes tun mit der Masse unter sich.

Mit Recht aus verschiedenen Gründen,
die bis heute auch keinen
der zigmillionen Meckerdeppen interessiert hat.

Dass Einzelne daraus, nachdem die Zustände gar nicht anders können,
als sich unter solch bescheuerten Umständen zu verschlimmern,
inzwischen nach einer Revolution rufen,
wird nur schärfere Ma§nahmen
der Mächtigen nach sich ziehen.

Die ohnmächtige Masse hat ja längst bewiesen,
dass Mächtige mit ihr machen können,
was Mächtigen Recht ist.

wird nur schärfere Ma§nahmen
der Mächtigen nach sich ziehen ...wie in einem Unternehmen quasi ( wenn Ihr nicht mitmacht, machen wir dicht ), aber darauf fällt keiner mehr rein ... wir wissen, das DIE dann auch mit weg sind, und das ist dann ok so ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer sich dieses Video anschaut und den mit unseren GEZ-Zwangsgebühren bezahlten folgenden Film, " Aufbruch ins Ungewisse", könnte das gar nicht glauben:
https://www.youtube.com/watch?v=tBCjmkbvxTc

Dagegen werden nicht jene Politiker bestraft, die unsere GEZ-Zwangsgebühren sich selbst in die eigene Tasche stecken, sondern jene Arbeitnehmer und Steuerzahler, die sich weigern, für das Desinformationsfernsehen bis zum eigenen Tode zahlen zu müssen.

Wir brauchen eine Revolution, die solche Blutsauger dorthin schaffen, wo sie hingehören!


12 Jahre lang gab es eine Justiz gestützte Staatskriminalität, solche Blutsauger brauchen wir keineswegs wieder !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, Fake News sind das Gegenteil von Tatsachen !

Hast du nach Wochen wieder was gefunden, mit dem du jemanden blöd anmachen kannst? Meine Fresse...:giggle:

Aber gut - Nur nochmal zum Rekapitulieren. Folgt man den ZItaten nach oben ging es um ein von [MENTION=2110]werwolf[/MENTION] gepostetes Video von Fr. von Storch, in dem diese sich über den ÖRR-Schund "Aufbruch ins Ungewisse" beschwerte, speziell das Faktum, dass auch solcher Schund von den Zwangsgebühren, mit denen die ÖR-Sendeanstalten finanziert werden, produziert wird.

Das betitelst du also als "Fake-News"? Ok...kann man so stehen lassen. Spricht für sich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hast du nach Wochen wieder was gefunden, mit dem du jemanden blöd anmachen kannst? Meine Fresse...:giggle:

Aber gut - Nur nochmal zum Rekapitulieren. Folgt man den ZItaten nach oben ging es um ein von [MENTION=2110]werwolf[/MENTION] gepostetes Video von Fr. von Storch, ich dem diese sich über den ÖRR-Schund "Aufbruch ins Ungewisse" beschwerte, speziell das Faktum, dass auch solcher Schund von den Zwangsgebühren, mit denen die ÖR-Sendeanstalten finanziert werden, produziert wird.

Das betitelst du also als "Fake-News"? Ok...kann man so stehen lassen. Spricht für sich...


Nur weil die Störchin meint, der Film sei Schund, braucht man ja nicht gleicher Ansicht zu sein. Ich finde, der Film hat in hervorragender Art und Weise dargestellt, wohin es führen kann, wenn man Populisten auf Dauer gewähren lässt. Dass der Störchin das nicht gefällt, damit kann ich leben, ich fand schon als Kind das Märchen vom Klapperstorch unangemessen, die heutigen Äusserungen der Störchin ebenso! Dass Frau Storch keinen öffentlich rechtlichen Rundfunk mag, ihr Problem, nicht meines!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur weil die Störchin meint, der Film sei Schund, braucht man ja nicht gleicher Ansicht zu sein. Ich finde, der Film hat in hervorragender Art und Weise dargestellt, wohin es führen kann, wenn man Populisten auf Dauer gewähren lässt. Dass der Störchin das nicht gefällt, damit kann ich leben, ich fand schon als Kind das Märchen vom Klapperstorch unangemessen, die heutigen Äusserungen der Störchin ebenso! Dass Frau Storch keinen öffentlich rechtlichen Rundfunk mag, ihr Problem, nicht meines!

Es ging darum ob sie lügt (Fake-News) oder nicht. Und nicht um deine Befindlichkeiten. Oder ist evtl. alles was dir nicht in den Kram passt "Fake-News"?
Ich verstehe...kann man ebenfalls so stehen lassen. :giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es ging darum ob sie lügt (Fake-News) oder nicht. Und nicht um deine Befindlichkeiten. Oder ist evtl. alles was dir nicht in den Kram passt "Fake-News"?
Ich verstehe...kann man ebenfalls so stehen lassen. :giggle:


Die alles umfassende und grundsätzliche Lüge des Beitrags von Frau Storch besteht schon mal darin, dass sie den öffentlich rechtlichen Rundfunk wider besseres Wissen als Staatsfernsehen bezeichnet. Staatsfernsehen wollte einst Adenauer mit der Generierung des ZDF einführen, ist ihm aber nie gelungen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die alles umfassende und grundsätzliche Lüge des Beitrags von Frau Storch besteht schon mal darin, dass sie den öffentlich rechtlichen Rundfunk wider besseres Wissen als Staatsfernsehen bezeichnet. Staatsfernsehen wollte einst Adenauer mit der Generierung des ZDF einführen, ist ihm aber nie gelungen!

Natürlich...
Ich frage mich gerade, warum ich schon wieder einem von meiner Bank überhaupt Antwort gebe. Schönen Abend auch...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nein, Fake News sind das Gegenteil von Tatsachen !
Das Erste was Rechte tun wenn sie an der Regierung sind ist, die Medien unter ihre Kontrolle zu bringen.

Beispiele – wenn man sie sehen will – gibt es doch genug.
Orbans rechte Regierung in Ungarn
Beata Szydłos Regierung in Polen und deren Nachfolger Mateusz Morawiecki
Erdoğans türkische Regierung sowieso.

Selbstverständlich kann man das auch an den Beispielen aus der Vergangenheit sehen.
Das faschistische Italien,
Nazi-Deutschland
Die Franko-Zeit in Spanien.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Erste was Rechte tun wenn sie an der Regierung sind ist, die Medien unter ihre Kontrolle zu bringen.

Beispiele – wenn man sie sehen will – gibt es doch genug.
Orbans rechte Regierung in Ungarn
Beata Szydłos Regierung in Polen und deren Nachfolger Mateusz Morawiecki
Erdoğans türkische Regierung sowieso.

Selbstverständlich kann man das auch an den Beispielen aus der Vergangenheit sehen.
Das faschistische Italien,
Nazi-Deutschland
Die Franko-Zeit in Spanien.

warum die Rechten ? Die SPD dürfte bald alle Medien Europaweit aufgekauft haben ...warum wohl ?

Hier: SPD MONOPOLI ...

https://antilobby.wordpress.com/unsozial/manipulation/medienbeteiligungen-der-spd/


das sind nur ein paar genannte ... und Ja sie die SPD haben das wohl von der NS Zeit gelernt, oder warum wohl kaufen die sich gerade bei den Medien ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
warum die Rechten ? Die SPD dürfte bald alle Medien Europaweit aufgekauft haben ...warum wohl ?

Hier: SPD MONOPOLI ...

https://antilobby.wordpress.com/unsozial/manipulation/medienbeteiligungen-der-spd/


das sind nur ein paar genannte ... und Ja sie die SPD haben das wohl von der NS Zeit gelernt, oder warum wohl kaufen die sich gerade bei den Medien ein ?

Warts ab zebra, das ist gleich "keine seriöse Quelle". Sprich, du verbreitest "Fake-News". ;)

Auch diesbezüglich führt man immer an in was für einem tollen Rechtsstaat wir leben und was wir denn für tolle Medien haben, die ja absolut gar nicht gleichgeschaltet sind. Komisch nur, dass alle "Großen", öffentlich-rechtliche wie private das selbe erzählen. Liegt wohl daran, dass so gut wie alle ihre Meldungen von ein 2-3 Presseagenturen abschreiben, die aber auch dasselbe sagen.
Es gibt praktisch kein Medium was die Masse erreicht, welches komplett auf Gegenkurs ist. Die kleinen, sogenannten "Alternativen Medien" werden ausgegrenzt und man unterstellt ihnen durch die Bank das Verbreiten von Lügen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Warts ab zebra, das ist gleich "keine seriöse Quelle". Sprich, du verbreitest "Fake-News". ;)

Auch diesbezüglich führt man immer an in was für einem tollen Rechtsstaat wir leben und was wir denn für tolle Medien haben, die ja absolut gar nicht gleichgeschaltet sind. Komisch nur, dass alle "Großen", öffentlich-rechtliche wie private das selbe erzählen. Liegt wohl daran, dass so gut wie alle ihre Meldungen von ein 2-3 Presseagenturen abschreiben, die aber auch dasselbe sagen.
Es gibt praktisch kein Medium was die Masse erreicht, welches komplett auf Gegenkurs ist. Die kleinen, sogenannten "Alternativen Medien" werden ausgegrenzt und man unterstellt ihnen durch die Bank das Verbreiten von Lügen.

Das Landgericht Halle entschied, daß die Lügenpresse auch Lügenpresse genannt werden darf.
Die Klage der "Mitteldeutschen Zeitung" gegen Sven Liebich wurde abgewiesen.


Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Landgericht Halle entschied, daß die Lügenpresse auch Lügenpresse genannt werden darf.
Die Klage der "Mitteldeutschen Zeitung" gegen Sven Liebich wurde abgewiesen.


Gruß, hoksila

Gratulation..... LÜGENPRESSE!!!!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben