Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist im Osten fast so stark wie die Union

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ich habe Abitur. :)

Was den Rest betrifft sind Spinner die diesen Reichsbürger Nonsens bringen knallhart an die Wand zu spielen. Eure alleinige Präsenz macht jede normale Diskussion oder Wandel unmöglich. Ihr seid wie eine Karikatur. Man schämt sich für euch und ekelt sich.

Nur mal zur Info, wir haben Handlungsanweisungen wie mit euch zu verfahren ist.

Weitestgehend ignorieren. Kommunikation auf das absolut Notwendigste beschränken. Sobald auch nur kleinste Verstöße aufkommen, diese knallhart verfolgen und sanktionieren. Am besten schon im Frühstadium.


Davon abgesehen möchte ich, dass solche Spinner von der AfD absolut auf Distanz gehalten werden. Die alleinige Präsenz solcher Subjekte ist für den Erfolg toxisch und ich denke jeder mit einem Fünkchen Rationalität weiß das auch.

Alleine dieses Geschwafel von "Ostdeutschland". Ostdeutschland ist Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Nichts anderes. Meine urgroßeltern kommen aus Schlesien (Kuhnersdorf) und Ostpreußen (Petrineußen). Das wurde am Ende des 2. WK verloren. Es ist weg. Für immer und es gibt keine Möglichkeit das jemals wieder zu bekommen ohne einen weiteren Krieg. Da Russland derzeit Atommacht ist, Deutschland keine funktionale Armee besitzt und auch sonst Angriffskriege eher Scheiße sind, sollte man sich auf Deutschland konzentrieren was wir haben.

Ich hab keinen Bock, dass mein Land den Weg Karthagos geht. Falls du keine Ahnung von Geschichte hast, kannst du gerne die 3 Punischen Kriege nachlesen.

Und jetzt zieh Leine alter Mann und halt dich von der AfD fern.

In München schienen mir das die Vertreter der NaTo ( Stoltenberg ) , Deutschlands Gabriel , von der Leyen , der Türkei Ylderim , Israels Netanjaus und der größte Trump aller Zeiten

anders zu sehen .
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Oder von Friedensmission, wenn es um Krieg geht.:mad:
"Staaten"? Nee, Wirtschaftsgebiete, Körperschaften des öffentlichen "Rechts".;) Die Wiedervereinigung bezieht sich ja auf D-Land in den Grenzen von 1937 (s. GG 116).
Die Wiedervereinigung D-Lands wäre nach dem alten GG gewesen, auch die sogenannten Ostgebiete jenseits Oder(Neiße "heim ins Reich";) zu bekommen. Aber das haben die Politverbrecher Hennoch Kohn und Genscher ja verhindert. Paßte nicht in den Plan.:mad:
Das ist ja tatsächlich satanisch (um 180° gedreht). Derjenige, der seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt, ist der Arbeitgeber, derjenige , der sie nutzt, der Arbeitnehmer. GE-NAU! Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Danke!

Daran kannst du gut erkennen wie selbst bei uns vermeintlich Aufgeklärten diese Manipulation - die ja zu allererst mit dem geschriebenen bzw. gesprochenen Wort beginnt - ihre dauerhafte Wirkung hinterlässt.
Genau betrachtet ist unsere komplette Gesellschaft auf dieser manipulativ verdrehten Begriffsnutzung aufgebaut.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Daran kannst du gut erkennen wie selbst bei uns vermeintlich Aufgeklärten diese Manipulation - die ja zu allererst mit dem geschriebenen bzw. gesprochenen Wort beginnt - ihre dauerhafte Wirkung hinterlässt.
Genau betrachtet ist unsere komplette Gesellschaft auf dieser manipulativ verdrehten Begriffsnutzung aufgebaut.
Schtümmt und ich dachte immer, die Begriffsverwirrung sei erst seit 1989 über uns gekommen. Mag daran liegen daß ich die Zeit vor 1989 als vergleichsweise normal gesehen habe, was natürlich nicht stimmt. Man sollte wirklich jeden Begriff auf die Goldwaage legen.:mad:
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
http://www.faz.net/aktuell/politik/...and-fast-so-stark-wie-die-union-15455047.html

"Die AfD dagegen ist in Ostdeutschland nun fast so stark wie die CDU. Die AfD kommt dort auf 25 Prozent, die Christdemokraten auf 26 Prozent. „Im Osten droht die AfD die CDU als Volkspartei abzulösen, die SPD hat sie längst überholt“, sagte Emnid-Experte Torsten Schneider-Haase."

Ich kann es kaum glauben und bin unglaublich glücklich. Bei uns in Thüringen ist de AfD bald stärkste Kraft. Das selbe gilt genauso für Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern.

In Thüringen, Sachsen und Brandenburg sind bald Landtagswahlen und in Thüringen ist keine Regierung ohne Beteiligung der AfD möglich. Wenn es gut läuft wird es sogar einen AfD Ministerpräsidenten geben.

Bundesweit ist die AfD auf Rang 2 und hat die SPD überholt.

Warum mich das so freut? Weil man förmlich mit ansehen kann, wie das derzeitige verkrustete System kollabiert. Die SPD implodiert, die unsägliche Merkel ist angezählt und die Union in absolutem Panik-Modus.

Eine Ideologie, die das eigene Volk ignoriert liegt im sterben und man merkt, dass es endlich Veränderung gibt.

Ja, AfD, NPD und "Pegida" sind in Ostdeutschland sehr aktiv und beliebt. Ein Ossi Phänomen Wir sollten die Ostzone an die Russen verschenken und ihnen 1 Billion Euro als Dank anbieten. In zwei Monaten werden diese Ossis jedoch wieder um Bananen und Schokolade betteln.
 
Registriert
18 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, AfD, NPD und "Pegida" sind in Ostdeutschland sehr aktiv und beliebt. Ein Ossi Phänomen Wir sollten die Ostzone an die Russen verschenken und ihnen 1 Billion Euro als Dank anbieten. In zwei Monaten werden diese Ossis jedoch wieder um Bananen und Schokolade betteln.

Du armer Irrer.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde die Reichsbürger cool.

Wobei man aufpassen muss, denn Reichsbürger ist jeder der in Deutschland vorfahren hat. Nur wenn mann sich das auf dem Rathaus auch erklären lässt mit so einem schein ist Reichsbürger im sinne Merkel. Also absoluter Quatsch mit Sose.
Ps. In dem Sinn bin ich Reichsbürger!!
Merkel du Depp
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, AfD, NPD und "Pegida" sind in Ostdeutschland sehr aktiv und beliebt. Ein Ossi Phänomen Wir sollten die Ostzone an die Russen verschenken und ihnen 1 Billion Euro als Dank anbieten. In zwei Monaten werden diese Ossis jedoch wieder um Bananen und Schokolade betteln.

Es gibt keine AfD, NPD oder PEGIDA in „Ostdeutschland“ die gibt es nur in Mitteldeutschland, Norddeutschland, Süddeutschland und Westdeutschland!
Wer nicht einmal die geographischen Begrifflichkeiten kennt sollte am Besten ganz ruhig sein, dein wirres Gefasel von Bananen und Russen lasse ich mal unkommentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt keine AfD, NPD oder PEGIDA in „Ostdeutschland“ die gibt es nur in Mitteldeutschland, Nordeutschland, Süddeutschland und Westdeutschland!
Wer nicht einmal die geographischen Begrifflichkeiten kennt sollte am Besten ganz ruhig sein, dein wirres Gefasel von Bananen und Russen lasse ich mal unkommentiert.

Möglicherweise spielt beim Herrn K. ja auch exzessiver Alkoholkonsum zur nächtlicher Stunde eine Rolle...?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Na, Gott sei Dank!
Mit deinen eloquenten Kurzfassungen wirst du bei deinen Kameraden in diesem Forum sicherlich noch viel Beifall ernten. Ein Musterknabe dieser Couleur, der mir mit seinen Beiträgen in Zukunft noch sehr nützlich sein wird. Weiter so. :)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Möglicherweise spielt beim Herrn K. ja auch exzessiver Alkoholkonsum zur nächtlicher Stunde eine Rolle...?

Genaues weiß man nicht, obwohl ich eher vermute das seine Beschränktheit angeboren ist und sich im Laufe seines Lebens noch verstärkt hat.

Slkz wie er hier auch schon hieß ist und war schon immer ein türkischer Troll, der vom Großonanischen Reich träumt.
Außerdem kann er keine Statistiken richtig deuten und simple Mathematik ist auch nicht so sein Ding.
 
Registriert
18 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genaues weiß man nicht, obwohl ich eher vermute das seine Beschränktheit angeboren ist und sich im Laufe seines Lebens noch verstärkt hat.

Slkz wie er hier auch schon hieß ist und war schon immer ein türkischer Troll, der vom Großonanischen Reich träumt.
Außerdem kann er keine Statistiken richtig deuten und simple Mathematik ist auch nicht so sein Ding.

Er wird aber sicher auch seine Qualitäten haben.
Kameltreiben zum Beispiel.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das soll bei den Muselmanen ja nicht unüblich sein, nebst anderer Widerlichkeiten.

Hmm er ist so ruhig, wahrscheinlich kommt er jetzt gleich wieder mit einer 10 Jahre alten Studie um die Ecke, in der wiederum Daten verarbeitet wurden die zur Zeit der Studie auch schon 10 Jahre alt waren, bei ihm muss man mit ständiger Wiederholung längst widerlegten dümmlichen Äußerungen jederzeit rechnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Die grüne Scheiße hätte ohne diese Klima-Märchen keinerlei Daseinsberechtigung...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Herrschaftszeiten!! :mad: Es wird nicht wärmer, sondern im Gegentum, kälter ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben