Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist im Osten fast so stark wie die Union

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was mir persönlich so gefällt ist wie verzweifelt die System Parteien sind. Jetzt bricht die absolute Panik aus.

Es fühlt sich gut an die SPD implodieren zu sehen. Noch besser fühlt sich dass hilflose Gestammel der Merkel und Ihrer Schergen an.

Na schau mal einer an. Der "Polizeischüler" gibt auch mal wieder einen zum Besten. Das "Sprachrohr" des Ostens genau wie der BesteFreund/Das Leben. Die ewig abgehängten....:D:D:D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.761
Punkte Reaktionen
55.566
Punkte
88.486
Geschlecht
Na schau mal einer an. Der "Polizeischüler" gibt auch mal wieder einen zum Besten. Das "Sprachrohr" des Ostens genau wie der BesteFreund/Das Leben. Die ewig abgehängten....:D:D:D

....abgehängt oder nicht, sie behalten ja Recht. Das ist entscheidend. Da helfen auch deine Smilies nicht.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was mir persönlich so gefällt ist wie verzweifelt die System Parteien sind. Jetzt bricht die absolute Panik aus.

Vielleicht bricht bei einigen Mitgliedern an der Basis das absolute Unverständnis aus !?

Was aber, wenn das verschwinden der bisherigen Parteienlandschaft schon lange vorgeplant, weil unvermeidlich ?


Wenn an entsprechender Stelle beschlossen wurde, das dieses Land keine weitere Existenzberechtigung haben darf,
dann braucht es auch keine Parteien.

Die Politik in diesem Land wird von Konkursverwaltern gemacht !










Konkursverwalter wissen sehr wohl das sie ihren Job verlieren wenn die Firma abgewickelt ist.
Deshalb haben sie ihre Schäfchen trotzdem im trockenen Tüchern.

Wir müssen verstehen was hier vor sich geht !
Das uns regierende Pack denkt in ganz anderen Dimensionen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja, Wahlumfragen sind Momentaufnahmen und nicht gleichzusetzen mit Wahlen, weil oft auch so Druck ausgeübt wird von den Wählern. Politiker sollten sich auch nicht mit Schnellschüssen abgeben aufgrund Wahlumfragen oder Emotionen, siehe die schludrige Energiewende. Aber immerhin könnte die momentane Stimmung dazu führen, dass die Mitgliederbefragung der SPD dazu führt dass die GroKo platzt und es eine komplette personelle Erneuerung in der Union staffindet wenn es Neuwahlen gäbe. Merkel kann nicht einfach auf stur schalten und alleine weitermachen. Die Union müsste sie dann stürzen bevor die Union gestürzt wird. Die Kritiker werden immer lauter. Die etablierten Parteien sind einfach an ihren Lügen gescheitert und kein normaler Mensch kann diese Postenschacherer noch ernst nehmen. Jetzt kommt offenbar die Quittung, wenn man über die Köpfe der Bürger hinweg entscheidet.....Die EU wird im übrigen genau gleich enden....

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Die AfD dagegen ist in Ostdeutschland nun fast so stark wie die CDU.“, sagte Emnid-Experte Torsten Schneider-Haase.".
"Herr" Schneider-Haase weiß offensichtlich nicht, daß die AfD in Polen nicht angetreten ist. Komischer Kauz!

Wir erinnern uns:



In 3 Generationen, falls überhaupt, wird kein Deutscher mehr wissen, daß er in Restdeutschland lebt. Das nennt man u.a. auch Gehirnwäsche.

Goethe zu Eckermann schrieb:
Man muß das Wahre immer wiederholen,weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse , in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
Was mir persönlich so gefällt ....
Und was gefällt Dir so UNpersönlich? *Muhahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
"Herr" Schneider-Haase weiß offensichtlich nicht, daß die AfD in Polen nicht angetreten ist. Komischer Kauz!

Wir erinnern uns:



In 3 Generationen, falls überhaupt, wird kein Deutscher mehr wissen, daß er in Restdeutschland lebt. Das nennt man u.a. auch Gehirnwäsche.


Und was gefällt Dir so UNpersönlich? *Muhahahaha*

Tja so ist das mit der plumpen Umerziehung. Da wird dann eben von Ostdeutschland gelabert wenn Mitteldeutschland gemeint ist. Oder von Wiedervereinigung. Wie kann man zwei Staaten wiedervereinigen die schon immer getrennt waren?
Da wird derjenige der seine Lebzeit damit verbringt Anderen seine Arbeit zur Verfügung zu stellen zum Arbeitnehmer....da muss man erst mal drauf kommen....naja...die Gehirnwäscheliste ist unendlich.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht bricht bei einigen Mitgliedern an der Basis das absolute Unverständnis aus !?

Was aber, wenn das verschwinden der bisherigen Parteienlandschaft schon lange vorgeplant, weil unvermeidlich ?


Wenn an entsprechender Stelle beschlossen wurde, das dieses Land keine weitere Existenzberechtigung haben darf,
dann braucht es auch keine Parteien.

Die Politik in diesem Land wird von Konkursverwaltern gemacht !










Konkursverwalter wissen sehr wohl das sie ihren Job verlieren wenn die Firma abgewickelt ist.
Deshalb haben sie ihre Schäfchen trotzdem im trockenen Tüchern.

Wir müssen verstehen was hier vor sich geht !
Das uns regierende Pack denkt in ganz anderen Dimensionen.

Mit Deinen Zeilen liegst Du voll im Schwarzen!
So gesehen, gibt es in der Welt kaum noch Staaten, es regiert das Internat. Handelsrecht und da gibts AGBs, manchmal auch Grundgesetz genannt, sonst nix! Selbst die Kirche ist ne Firma, und zwar die größte und reichste von allen
Zum Glück kann man in jeder Firma auch kündigen, sofern man gehen gelassen wird.
Jetzt erklärt sich Manchem vielleicht auch der Zweck eines Personalausweises und warum Personal eigentlich gar keine Staatsangehörigkeit und dazugehörige Rechte braucht. Wäre ja auch ne schlechte Firma, so ganz ohne AGBs, Personal, Geschäftsführerin, Umsatzsteuernummer, Umsatz, ohne Werksschutz (der auch ne Firma in sich ist).
Hab noch nie gehört, dass in einer Firma das Personal den Chef wählen kann, hat sogar das BverfGE schon erkannt. Aber was solls, weiß ja keiner!
Und da der Deutsche ja bekannt für seine Ordnung ist, musste sich jede Firma auch in eine internat. ,,Liste " eintragen, für Jeden, welcher der deutschen Schrift mächtig und im Besitz eines PCs ist, einzusehen.
Toll gemacht-wirklich! Kann man nicht anders sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja so ist das mit der plumpen Umerziehung. Da wird dann eben von Ostdeutschland gelabert wenn Mitteldeutschland gemeint ist.
Oder von Friedensmission, wenn es um Krieg geht.:mad:
Oder von Wiedervereinigung. Wie kann man zwei Staaten wiedervereinigen die schon immer getrennt waren?
"Staaten"? Nee, Wirtschaftsgebiete, Körperschaften des öffentlichen "Rechts".;) Die Wiedervereinigung bezieht sich ja auf D-Land in den Grenzen von 1937 (s. GG 116).
Die Wiedervereinigung D-Lands wäre nach dem alten GG gewesen, auch die sogenannten Ostgebiete jenseits Oder(Neiße "heim ins Reich";) zu bekommen. Aber das haben die Politverbrecher Hennoch Kohn und Genscher ja verhindert. Paßte nicht in den Plan.:mad:
Da wird derjenige der seine Lebzeit damit verbringt Anderen seine Arbeit zur Verfügung zu stellen zum Arbeitnehmer....da muss man erst mal drauf kommen....naja...die Gehirnwäscheliste ist unendlich.
Das ist ja tatsächlich satanisch (um 180° gedreht). Derjenige, der seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt, ist der Arbeitgeber, derjenige , der sie nutzt, der Arbeitnehmer. GE-NAU! Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Danke!
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na schau mal einer an. Der "Polizeischüler" gibt auch mal wieder einen zum Besten. Das "Sprachrohr" des Ostens genau wie der BesteFreund/Das Leben. Die ewig abgehängten....:D:D:D

Dein Gewinsel erfreut mich. :D

Was abgehängt betrifft, ich war im November auf Tour in Peru / Bolivien. Und dieses Jahr erkunde ich Australien.

Wen ich schätzen müsste, würde ich sagen dass so etwas nicht mal 1% machen (können). Und ich gehe davon aus...du kannst es nicht.

P.s.: Solltest du es doch mal nach Peru schaffen und die physische Stärke haben empfehle ich dir zurück von Machu Picchu nicht den Bus zu nehmen. Es ist wazr sehr hart aber der Abstieg nach Aguas Calientes ist einfach nur geil. Mehrere hundert Höhenmeter durch den Bergregenwald.

Und was Polizeischüler betrifft hab ich bald meine finale Prüfung.

Aber genug Konversation mit den weniger Begünstigten. Hinfort mit dir.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit Deinen Zeilen liegst Du voll im Schwarzen!
So gesehen, gibt es in der Welt kaum noch Staaten, es regiert das Internat. Handelsrecht und da gibts AGBs, manchmal auch Grundgesetz genannt, sonst nix! Selbst die Kirche ist ne Firma, und zwar die größte und reichste von allen
Zum Glück kann man in jeder Firma auch kündigen, sofern man gehen gelassen wird.
Jetzt erklärt sich Manchem vielleicht auch der Zweck eines Personalausweises und warum Personal eigentlich gar keine Staatsangehörigkeit und dazugehörige Rechte braucht. Wäre ja auch ne schlechte Firma, so ganz ohne AGBs, Personal, Geschäftsführerin, Umsatzsteuernummer, Umsatz, ohne Werksschutz (der auch ne Firma in sich ist).
Hab noch nie gehört, dass in einer Firma das Personal den Chef wählen kann, hat sogar das BverfGE schon erkannt. Aber was solls, weiß ja keiner!
Und da der Deutsche ja bekannt für seine Ordnung ist, musste sich jede Firma auch in eine internat. ,,Liste " eintragen, für Jeden, welcher der deutschen Schrift mächtig und im Besitz eines PCs ist, einzusehen.
Toll gemacht-wirklich! Kann man nicht anders sagen...


Sorry...aber Reichsbürger sind mit das lächerlichste was es gibt. Müll das Topic nicht zu und verzieh dich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Schön, dass Du nach so langer Zeit wieder da bist. Willkommen zurück.

Unterschätze aber die Deutschen mit ihrem nach wie vor stark vorhandenen Hang zur Selbstauflösung nicht.
Letztlich ist all das, was Du aufführst, doch nur ein Tropfen Wasser auf den heissen Stein.

Wirklich geändert im deutschen Denken hat sich erst dann etwas, wenn wirklich 10.000e Merkel aus ihrem Turm rausholen (wollen). Davon aber ist das Land noch Lichtjahre entfernt.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schön, dass Du nach so langer Zeit wieder da bist. Willkommen zurück.

Unterschätze aber die Deutschen mit ihrem nach wie vor stark vorhandenen Hang zur Selbstauflösung nicht.
Letztlich ist all das, was Du aufführst, doch nur ein Tropfen Wasser auf den heissen Stein.

Wirklich geändert im deutschen Denken hat sich erst dann etwas, wenn wirklich 10.000e Merkel aus ihrem Turm rausholen (wollen). Davon aber ist das Land noch Lichtjahre entfernt.


Zumindest in den neuen Bundesländern kann sie nicht mal eine rede halten ohne massiv angegangen zu werden.

Wichtig ist Destabilisierung. Und genau das findet derzeit statt.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Sorry...aber Reichsbürger sind mit das lächerlichste was es gibt. Müll das Topic nicht zu und verzieh dich.

Was hängst du dich da mit rein, wenn sich erwachsene Menschen unterhalten? fehlt dir ne Latte am Zaun? Lange Weile? Was du über Reichsbürger denkst, interessiert mich nicht, außerdem ist das nichts für dich, weil du das eh nicht kapierst und wann,ob ich mich verziehe, entscheide ich oder der Admin. Alles klar?
Ganz unabhängig davon, zwei Fragen
Nutzt du die Medien, welche,wie oft?
Wieviel Schulklassen durftest du absitzen?
Nur dazu, damit ich mir über dich ein grobes Bild machen kann
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Schön, dass Du nach so langer Zeit wieder da bist. Willkommen zurück.

Unterschätze aber die Deutschen mit ihrem nach wie vor stark vorhandenen Hang zur Selbstauflösung nicht.
Letztlich ist all das, was Du aufführst, doch nur ein Tropfen Wasser auf den heissen Stein.

Wirklich geändert im deutschen Denken hat sich erst dann etwas, wenn wirklich 10.000e Merkel aus ihrem Turm rausholen (wollen). Davon aber ist das Land noch Lichtjahre entfernt.

,Letztlich ist all das, was Du aufführst, doch nur ein Tropfen Wasser auf den heissen Stein".

Das was Tobo aufführt, ist genau der Müll aus den Medien, ein Systemopfer halt... und sowas bekommt noch einen Daumen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
,Letztlich ist all das, was Du aufführst, doch nur ein Tropfen Wasser auf den heissen Stein".

Das was Tobo aufführt, ist genau der Müll aus den Medien, ein Systemopfer halt... und sowas bekommt noch einen Daumen!

In der brd jedenfalls hat sich weniger geändert, als es viele national eingestellt e Menschen glauben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wichtig ist Destabilisierung. Und genau das findet derzeit statt.

Leider durch die herbeigerufenen Moslems, und nicht durch Vaterlandes bewusste Deutsche.

Dass das im islamischen Chaos endet , ist klar.
Das werden auch besonders die Antifas spüren, die sich wie Prostituierte bei Musel anbiedern.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein Gewinsel erfreut mich. :D

Was abgehängt betrifft, ich war im November auf Tour in Peru / Bolivien. Und dieses Jahr erkunde ich Australien.

Wen ich schätzen müsste, würde ich sagen dass so etwas nicht mal 1% machen (können). Und ich gehe davon aus...du kannst es nicht.

P.s.: Solltest du es doch mal nach Peru schaffen und die physische Stärke haben empfehle ich dir zurück von Machu Picchu nicht den Bus zu nehmen. Es ist wazr sehr hart aber der Abstieg nach Aguas Calientes ist einfach nur geil. Mehrere hundert Höhenmeter durch den Bergregenwald.

Und was Polizeischüler betrifft hab ich bald meine finale Prüfung.

Aber genug Konversation mit den weniger Begünstigten. Hinfort mit dir.

Na, macht der kleine "Polizeischüler" mit seiner Spinnerei da weiter wo er aufgehört hat.

Seltsam wie sie sich ähneln die Ossis. Kommen aus "Düringen" und tischen hier die tollsten Legenden auf. Na ja "BF/DL" ja fast rund um die Uhr...:D
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was hängst du dich da mit rein, wenn sich erwachsene Menschen unterhalten? fehlt dir ne Latte am Zaun? Lange Weile? Was du über Reichsbürger denkst, interessiert mich nicht, außerdem ist das nichts für dich, weil du das eh nicht kapierst und wann,ob ich mich verziehe, entscheide ich oder der Admin. Alles klar?
Ganz unabhängig davon, zwei Fragen
Nutzt du die Medien, welche,wie oft?
Wieviel Schulklassen durftest du absitzen?
Nur dazu, damit ich mir über dich ein grobes Bild machen kann

Ich habe Abitur. :)

Was den Rest betrifft sind Spinner die diesen Reichsbürger Nonsens bringen knallhart an die Wand zu spielen. Eure alleinige Präsenz macht jede normale Diskussion oder Wandel unmöglich. Ihr seid wie eine Karikatur. Man schämt sich für euch und ekelt sich.

Nur mal zur Info, wir haben Handlungsanweisungen wie mit euch zu verfahren ist.

Weitestgehend ignorieren. Kommunikation auf das absolut Notwendigste beschränken. Sobald auch nur kleinste Verstöße aufkommen, diese knallhart verfolgen und sanktionieren. Am besten schon im Frühstadium.


Davon abgesehen möchte ich, dass solche Spinner von der AfD absolut auf Distanz gehalten werden. Die alleinige Präsenz solcher Subjekte ist für den Erfolg toxisch und ich denke jeder mit einem Fünkchen Rationalität weiß das auch.

Alleine dieses Geschwafel von "Ostdeutschland". Ostdeutschland ist Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Nichts anderes. Meine urgroßeltern kommen aus Schlesien (Kuhnersdorf) und Ostpreußen (Petrineußen). Das wurde am Ende des 2. WK verloren. Es ist weg. Für immer und es gibt keine Möglichkeit das jemals wieder zu bekommen ohne einen weiteren Krieg. Da Russland derzeit Atommacht ist, Deutschland keine funktionale Armee besitzt und auch sonst Angriffskriege eher Scheiße sind, sollte man sich auf Deutschland konzentrieren was wir haben.

Ich hab keinen Bock, dass mein Land den Weg Karthagos geht. Falls du keine Ahnung von Geschichte hast, kannst du gerne die 3 Punischen Kriege nachlesen.

Und jetzt zieh Leine alter Mann und halt dich von der AfD fern.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, macht der kleine "Polizeischüler" mit seiner Spinnerei da weiter wo er aufgehört hat.

Seltsam wie sie sich ähneln die Ossis. Kommen aus "Düringen" und tischen hier die tollsten Legenden auf. Na ja "BF/DL" ja fast rund um die Uhr...:D

:)

Wie gesagt, deine Armut kotzt mich an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Wie lange dauert es das Radarsystem zu ersetzen? Immerhin hat es den Iron Dome samt...
Alle gegen AfD
Altparteien kassieren 99 Prozent der #Staatsgelder!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben