Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Man suche den "rechten" Hintergrund......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-rechtem-Frauenmarsch-den-Weg.html#Comments

Eine rechte, ausländerfeindliche Demo, angeführt von einer Frau namens Leyla Bilge. WOW!!!
Mir fehlen einfach nur noch die Worte wenn ich derartige Berichterstattungen lese!
Oder habe ich etwas falsch verstanden?!? War etwa die Gegendemo rechts und ausländerfeindlich, weil sie gegen eine von einer Ausländerin organisierte Demo protestiert hat???
Wo seht ihr rechte Tendenzen, liebe Foristen/innen???
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-rechtem-Frauenmarsch-den-Weg.html#Comments

Eine rechte, ausländerfeindliche Demo, angeführt von einer Frau namens Leyla Bilge. WOW!!!
Mir fehlen einfach nur noch die Worte wenn ich derartige Berichterstattungen lese!
Oder habe ich etwas falsch verstanden?!? War etwa die Gegendemo rechts und ausländerfeindlich, weil sie gegen eine von einer Ausländerin organisierte Demo protestiert hat???
Wo seht ihr rechte Tendenzen, liebe Foristen/innen???

Ich sehe nur totalitäre Tendenzen. Und zwar bei der Gegendemo...

Wenn man den gut dokumentierten Verlauf gestern mitbeobachtet hat ist klar ersichtlich wo die "echten Nazis" wirklich zu verorten sind.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich sehe nur totalitäre Tendenzen. Und zwar bei der Gegendemo...

Wenn man den gut dokumentierten Verlauf gestern mitbeobachtet hat ist klar ersichtlich wo die "echten Nazis" wirklich zu verorten sind.

Und, vom wem die Gewalt ausging. Meinte die linke Truller im dem Beitrag
doch, dass sie eben gegen Gewalt demonstrieren. Demonstriert haben die
aber nur, dass sie offensichtlich das Gewaltmonopol für sich beanspruchen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-rechtem-Frauenmarsch-den-Weg.html#Comments

Eine rechte, ausländerfeindliche Demo, angeführt von einer Frau namens Leyla Bilge. WOW!!!
Mir fehlen einfach nur noch die Worte wenn ich derartige Berichterstattungen lese!
Oder habe ich etwas falsch verstanden?!? War etwa die Gegendemo rechts und ausländerfeindlich, weil sie gegen eine von einer Ausländerin organisierte Demo protestiert hat???
Wo seht ihr rechte Tendenzen, liebe Foristen/innen???

Weder auf der einen noch der anderen Seite gab es rechte Tendenzen. Bei der Demo gab es Frauen, die ihr demokratisches Recht ausüben wollten, gegen Gewalt an den Frauen protestierten und Männer, die sie vor Übergriffen beschützt haben.
Auf der anderen Seite standen die camicie nere, die faschistische Kampftruppe der Linksextremen mit ihrer politischen Entourage. Hier namentlich die SED-Politikerin Caren Lay und die grüne Canan Bayram, die sich öffentlich gegen die Demokratie und Frauenrechte stellen.

PS: Wenn man bedenkt, dass die bezahlten Brüllaffen und Gewalttäter Leyla Bilge und Imad Karim als Nazis bezeichnet haben, sieht man, dass es bei den camicie nere um hirnamputierten Abschaum handelt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weder auf der einen noch der anderen Seite gab es rechte Tendenzen. Bei der Demo gab es Frauen, die ihr demokratisches Recht ausüben wollten, gegen Gewalt an den Frauen protestierten und Männer, die sie vor Übergriffen beschützt haben.
Auf der anderen Seite standen die camicie nere, die faschistische Kampftruppe der Linksextremen mit ihrer politischen Entourage. Hier namentlich die SED-Politikerin Caren Lay und die grüne Canan Bayram, die sich öffentlich gegen die Demokratie und Frauenrechte stellen.

PS: Wenn man bedenkt, dass die bezahlten Brüllaffen und Gewalttäter Leyla Bilge und Imad Karim als Nazis bezeichnet haben, sieht man, dass es bei den camicie nere um hirnamputierten Abschaum handelt.

Vollkommen Richtig. Man muss sich mal reinziehen was die so twittern:

https://twitter.com/carenlay?lang=de

Genau das selbe bei den Accounts von Ströbele und Bayram. Sieht aus als würden sie sich einbilden den Straßenkampf der 20er neu aufleben lassen zu müssen, weil das 4. Reich droht und sich dabei als Helden darstellen.
Das ist doch nichts anderes als kognitive Dissonanz. Meinen die das tatsächlich ernst, dass sie momentan am laufenden Band Nazidemos verhindern?

Ich glaube eher da steckt eine ganz miese politische Agenda dahinter. Und es sich nicht leisten können jetzt zu sagen: "Ok, wir haben echt überzogen, vielleicht sollten wie unseren Standpunkt doch mal überdenken.". Weil sonst das ganz Lügengebäude in sich zusammenbrechen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-rechtem-Frauenmarsch-den-Weg.html#Comments

Eine rechte, ausländerfeindliche Demo, angeführt von einer Frau namens Leyla Bilge. WOW!!!
Mir fehlen einfach nur noch die Worte wenn ich derartige Berichterstattungen lese!
Oder habe ich etwas falsch verstanden?!? War etwa die Gegendemo rechts und ausländerfeindlich, weil sie gegen eine von einer Ausländerin organisierte Demo protestiert hat???
Wo seht ihr rechte Tendenzen, liebe Foristen/innen???

Rechts ist was derGroKo nicht passt !

Und wenn bald bei Ostermärschen gegen Bundeswehrauslandskriegseinsätze und Rüstungsexporte demonstriert wird , dann ist das Rechts .

Was rechts ist legen Merkel / Gabriel und Springer fest !
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Rechts ist was derGroKo nicht passt !

Und wenn bald bei Ostermärschen gegen Bundeswehrauslandskriegseinsätze und Rüstungsexporte demonstriert wird , dann ist das Rechts .

Was rechts ist legen Merkel / Gabriel und Springer fest !

Moin!
Im Artikel 8 (Versammlungsfreiheit) steht:
„(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln“.
Ergänzend dazu sagt das Versammlungsgesetz, § 21:

„Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
Das ist immer noch die Gesetzeslage in Deutschland, die aber nur noch auf dem Papier steht und von Politik und Medien missachtet wird.

Gruß
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich sehe nur totalitäre Tendenzen. Und zwar bei der Gegendemo...

Wenn man den gut dokumentierten Verlauf gestern mitbeobachtet hat ist klar ersichtlich wo die "echten Nazis" wirklich zu verorten sind.

Richtig, und da Nazis nun mal Linke sind standen diese "Gegendemonstranten" auch auf der passenden Seite. Angeblich so böse rechte Politik kann also nicht ganz soooooo schlecht sein. ( auch wenn ich mit dieser eigentlich idiotensichen links-rechts Seiteneinteilung nichts am Hut habe, die dummgehalte Masse braucht sie aber wohl ) Es wird Zeit das die Realität wieder auf die Füße gestellt wird.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Rechts ist was derGroKo nicht passt !

Und wenn bald bei Ostermärschen gegen Bundeswehrauslandskriegseinsätze und Rüstungsexporte demonstriert wird , dann ist das Rechts .

Was rechts ist legen Merkel / Gabriel und Springer fest !

Wir kennen das ja auch von den Demonstrationen gegen TTIP. Da stehen massenhaft Menschen mit bunten Friedensfahnen, ja sogar mit Fahnen der "LINKEN" der "GRÜNEN" und der SPD ( was zwar Unverständnis hervorruft aber gut ) auf der Straße, und in Politik und Medien werden diese als Nazis beschimpft. Einfach die Realität umkehren, so simpel macht man das heutzutage.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Moin!
Im Artikel 8 (Versammlungsfreiheit) steht:
„(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln“.
Ergänzend dazu sagt das Versammlungsgesetz, § 21:

„Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
Das ist immer noch die Gesetzeslage in Deutschland, die aber nur noch auf dem Papier steht und von Politik und Medien missachtet wird.

Gruß

Wir kennen das ja auch von den Demonstrationen gegen TTIP. Da stehen massenhaft Menschen mit bunten Friedensfahnen, ja sogar mit Fahnen der "LINKEN" der "GRÜNEN" und der SPD ( was zwar Unverständnis hervorruft aber gut ) auf der Straße, und in Politik und Medien werden diese als Nazis beschimpft. Einfach die Realität umkehren, so simpel macht man das heutzutage.

Was nicht passt wird passend gemacht ! Siehe auch Festlegung zum Alterspräsidenten des BT !
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Fontane, Theodor (1819 – 1898)
„Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit. Denn nichts ist auf dieser Welt so gehasst und gefürchtet wie die Wahrheit.“

So ist es wohl.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Fontane, Theodor (1819 – 1898)
„Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit. Denn nichts ist auf dieser Welt so gehasst und gefürchtet wie die Wahrheit.“

So ist es wohl.

Auf deinen Fontane , setz ich doch noch einen "Rechten " drauf :

Ernst Moritz Arndt

Des Deutschen Vaterland
1813

Was ist des Deutschen Vaterland?
Ist's Preußenland, ist's Schwabenland?
Ist's, wo am Rhein die Rebe blüht?
Ist's, wo am Belt die Möve zieht?
5 O nein! nein! nein!
Sein Vaterland muß größer sein.
Was ist des Deutschen Vaterland?
Ist's Baierland, ist's Steierland?
Ist's, wo des Marsen Rind sich streckt?
10 Ist's, wo der Märker Eisen reckt?
O nein! nein! nein!
Sein Vaterland muß größer sein.
Was ist des Deutschen Vaterland?
Ist's Pommerland, Westfalenland?
15 Ist's, wo der Sand der Dünen weht?
Ist's, wo die Donau brausend geht?
O nein! nein! nein!
Sein Vaterland muß größer sein.
Was ist des Deutschen Vaterland?
20 So nenne mir das große Land!
Ist's Land der Schweitzer? ist's Tirol?
Das Land und Volk gefiel mir wohl;
Doch nein! nein! nein!
Sein Vaterland muß größer sein.
25 Was ist des Deutschen Vaterland?
So nenne mir das große Land!
Gewiß, es ist das Oesterreich,
An Ehren und an Siegen reich?
O nein! nein! nein!
30 Sein Vaterland muß größer sein.
Was ist des Deutschen Vaterland?
So nenne mir das große Land!
So weit die deutsche Zunge klingt
Und Gott im Himmel Lieder singt,
35 Das soll es sein!
Das, wackrer Deutscher, nenne dein!
Das ist des Deutschen Vaterland,
Wo Eide schwört der Druck der Hand,
Wo Treue hell vom Auge blitzt
40 Und Liebe warm im Herzen sitzt –
Das soll es sein!
Das, wackrer Deutscher, nenne dein!
Das ist des Deutschen Vaterland,
Wo Zorn vertilgt den wälschen Tand,
45 Wo jeder Franzmann heißet Feind,
Wo jeder Deutsche heißet Freund –
Das soll es sein!
Das ganze Deutschland soll es sein!
Das ganze Deutschland soll es sein!
50 O Gott vom Himmel sieh' darein,
Und gieb uns rechten deutschen Muth,
Daß wir es lieben treu und gut.
Das soll es sein!
Das ganze Deutschland soll es sein!








Entstehungsjahr: 1813
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Auf deinen Fontane , setz ich doch noch einen "Rechten " drauf :

Lyrik ist eines der schönsten Geschenke, ich kenne das Gedicht und dessen Bedeutung sollte uns alle wohl wieder etwas bewusster werden.

Wer dabei an „Rechts“ denkt der ist gar kein Mensch mehr.

Ganz ehrlich ich hab mich gerade zum Kasper gemacht,dazu stehe ich gerne den jenes "Rechten" sollten alle unterlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Lyrik ist eines der schönsten Geschenke, ich kenne das Gedicht und dessen Bedeutung sollte uns alle wohl wieder etwas bewusster werden.

Wer dabei an „Rechts“ denkt der ist gar kein Mensch mehr.

Aber damit wären wir beim von Der Regierung und der türkischen Gemeinde nicht gern gehörten Begriff : HEIMAT .

( zumindest Deutsche scheinen kein Recht darauf zu haben )
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Berliner Polizei und Antifa – gemeinsam für Angela Merkel und gegen Frauenrechte?

Nichts dokumentiert den katastrophalen gesellschaftlichen Zustand besser, als dass, was gestern rund um den „Marsch der Frauen“ in Berlin passiert ist. Da hat sich, glaubt man den Aussagen vieler Teilnehmer, anscheinend die linke Polizeiführung mit den hirntoten Brüllern der Antifa zusammengeschlossen, um den Frauen, die gegen Gewalt auf die Straße gegangen sind, das Demonstrations-Leben schwer, wenn nicht gar unmöglich zu machen.

Eigentlich bedeutet das im Umkehrschluss nur, dass eben diese Linken im Aufrag der Unverantwortlichen in unserem Land Gewalt gegen Frauen (wenn diese nicht in ihren ideologischen Zirkeln agieren), gutheißen und diese Frauen den Vergewaltigern gerne zum Fraß vorwerfen würden. Genau wie bereits in der Queer-Community zu beobachten, werden wie die Schwulenrechte jetzt auch die Frauenrechte – zugunsten des Islams – in den Dreck gezogen.
Deutschland ist krank, schwer krank.


Hier einige Stimmen aus dem Netz und von Teilnehmern:


https://www.journalistenwatch.com/2...izei-und-antifa-gemeinsam-gegen-frauenrechte/

https://www.compact-online.de/frauenmarsch-linksgruene-fascho-front-enttarnt/


Umgedreht hätte es anders ausgesehen. Die sind extra hinbestellt worden. Hinterher freuen sie sich, daß sie die Demo gestoppt haben. Vielleicht gibt's dann 10.- Euro mehr.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Aber damit wären wir beim von Der Regierung und der türkischen Gemeinde nicht gern gehörten Begriff : HEIMAT .

( zumindest Deutsche scheinen kein Recht darauf zu haben )

Heimat ist ein begriff der in Deutschland keine Zugehörigkeit mehr untersteht, dass alles ist ein gewollter eingriff in die eigene Staatlichkeit,.

Denn untersteht man nichts mehr, so ist alles als solches niemanden unterlegen, womit wieder der Staat als solches nicht mehr zuständig ist.

Wobei Gesetzte gibt es diese noch?
Ich fürchte auch hierbei das man diese Gedichte weit mehr beachten sollte als man meint, denn deren Wortlaut zeigen mehr Demokratie als man selber jemals unterstehen könnte, dass nur am Rande.

Diese Aktion gegen diese Demonstration ist ein Strafbare Handlung, dass sollte man berücksichtigen, dafür sollte zumindest der Polizeipräsident Berlins am Ende gehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Heimat ist ein begriff der in Deutschland keine Zugehörigkeit mehr untersteht, dass alles ist ein gewollter eingriff in die eigene Staatlichkeit,.

Denn untersteht man nichts mehr, so ist alles als solches niemanden unterlegen, womit wieder der Staat als solches nicht mehr zuständig ist.

Wobei Gesetzte gibt es diese noch?
Ich fürchte auch hierbei das man diese Gedichte weit mehr beachten sollte als man meint, denn deren Wortlaut zeigen mehr Demokratie als man selber jemals unterstehen könnte, dass nur am Rande.

Diese Aktion gegen diese Demonstration ist ein Strafbare Handlung, dass sollte man berücksichtigen, dafür sollte zumindest der Polizeipräsident Berlins am Ende gehen.

In der Lügenpresse steht nichts geschrieben, man will wohl keine schlafenden Schafe wecken. Der Zweck ist, diese Frauen die dort ihr Recht auf Unversehrtheit und Sicherheit fordern, werden ein zweite Mal gedemütigt, nach dem Motto wer seid ihr schon, haut ab.

Auf alle Fälle hinterläßt es bei den Frauen den Eindruck der Demütigung, sie werden allem ausgeliefert, selbst solchen Faschistenratten.

Habe die Szenen gesehen wo man versuchte diese Antifa Terroristen wegzuheben, ist ihnen nicht gelungen. Keine Wasserstrahler weil es zu kalt ist?. Kein Tränengas, keine Knüppel? Nichts? Gegen strafbare Handlungen, wie in Hamburg und überall.
Man nennt das Rechtsbankrott.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Heimat ist ein begriff der in Deutschland keine Zugehörigkeit mehr untersteht, dass alles ist ein gewollter eingriff in die eigene Staatlichkeit,.

Denn untersteht man nichts mehr, so ist alles als solches niemanden unterlegen, womit wieder der Staat als solches nicht mehr zuständig ist.


Ich fürchte auch hierbei das man diese Gedichte weit mehr beachten sollte als man meint, denn deren Wortlaut zeigen mehr Demokratie als man selber jemals unterstehen könnte, dass nur am Rande.

Fett durch mich .

Wäre dann ein ich hoffe .... nicht angebrachter ?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Fett durch mich .

Wäre dann ein ich hoffe .... nicht angebrachter ?

Natürlich gebe ich mehr als ein hoffen darauf, denn mein fürchte kam von wehe dem.

Die Hoffnung wurde auch wieder bestätigt, denn es gibt Menschen die auf die Straße gehen, dass werde ich nun auch machen, denn davon sollte jeder Bürger Gebrauch machen.

Unrecht existiert nur weil die vielen nichts dagegen machen, ich werde gehen!

Dann bin ich eben etwas unmögliches, doch habe ich etwas dafür getan.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
In der Lügenpresse steht nichts geschrieben, man will wohl keine schlafenden Schafe wecken. Der Zweck ist, diese Frauen die dort ihr Recht auf Unversehrtheit und Sicherheit fordern, werden ein zweite Mal gedemütigt, nach dem Motto wer seid ihr schon, haut ab.

Auf alle Fälle hinterläßt es bei den Frauen den Eindruck der Demütigung, sie werden allem ausgeliefert, selbst solchen Faschistenratten.

Habe die Szenen gesehen wo man versuchte diese Antifa Terroristen wegzuheben, ist ihnen nicht gelungen. Keine Wasserstrahler weil es zu kalt ist?. Kein Tränengas, keine Knüppel? Nichts? Gegen strafbare Handlungen, wie in Hamburg und überall.
Man nennt das Rechtsbankrott.

Unrecht ist in Berlin keine Hexerei, da darf jeder was er will, diese Politik ist nicht nur unmöglich, diese nimmt sich die Existenz auf Dauer.

Denn Probleme sind, die werden nicht weniger, weil Politiker sagen es gäbe keine, deshalb wird in allen Medien bei angeblich „rechten“ Demonstrationen geschwiegen.

Das könnte doch Schafe darauf bringen man würde etwas falsch machen, doch immer mehr gehen dagegen vor.

Man wird in den nächsten 2 Jahren drastische Veränderungen sehen, weil die Politik versagte, ich würde mir Strafrechtliche Konsequenzen wünschen, doch das wird nicht passieren.
Menschen dürfen gut und gerne Sterben, doch Politiker sind dafür niemals verantwortlich.

Das wäre auch komisch denn die Bürger sind an allen verantwortlich, jeder der es nicht glaubt hat zumindest jetzt schon was verstanden.

Menschen sind nichts, nur jene die weiter sind bestehen darauf etwas zu sein, sieht man an Personen und deren Schutz.

Ich mag das hier nicht, weil es nichts aussagt, noch weniger für Menschen, weil deren Schicksal denen egal ist.

Das Volk ist eine Geburt des Todes, dass sieht man nun deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
... Jedenfalls hat all der Mist zuvor auch nicht dazu geführt, daß die Ukra-Ruine den...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben