Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Man suche den "rechten" Hintergrund......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Mir scheint, Du hast da ein leichtes Verständigungsproblem! Gegen Bundeswehrbeteiligung an Kriegen im Ausland zu demonstrieren und an Ostermärschen teilzunehmen, ist rechtens aber noch lange nicht rechts!

Wird nicht fast jede Meinung gegen den amtierenden Merkelismus als rechts ausgelegt ?
Du kannst es toll finden , dass Deutschland beim weltweiten Kriegspielen nicht zurück stehen will , ICH NICHT !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820

Von mir ein Töpchen


Ja - wenn man sieht, wie heutzutage die Meinung des Volkes mit
Hass, Stigmation, Ausgrenzung und sogar Entlassungen aus Arbeitsverhältnissen und Vereinszugehörigkeiten
durchgesetzt wird, stehen wir schon mit beiden Füßen im III. Reich.......................................................fehlt nur noch der Krieg

Heute ist es die GroKo, der man zustimmen muss....


morgen sind es die "neuen" Flüchtlingsströme aus Afrika ...
die "robusten" Auslandseinsätze unserer DE-Soldaten in Afrika, ...
die Ächtung des jetzigen NATO-Partner Türkei, ...
der Hass und Durchsetzung gegen das böööse Russland, ...
die EU-Mitgliedschaft verarmter Länder wie Georgien und Armenien, ...
die Zustimmung für Extrazahlungen zur Steigerung unserer Wehrmacht, ...
die Zustimmung für Extrazahlungen und Teilnahme an politischen Gender-Programmen

Kultur war gestern - NWO und "open Society" ist heute

Mir ist die Kriegsgeilheit unserer Politiker schleierhaft .
Warum wollen die in München auf der "SIKO " immer den Krieg anheizen , damals der Gauckler , jetzt Gabriel / von der Leyen !
Wird sonst nicht immer die dt. Geschichte beschworen ?
Nach der Befreiung durch die Rote Armee wollten viele lieber auf immer Brot und Wasser , aber nie wieder Krieg .....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wird nicht fast jede Meinung gegen den amtierenden Merkelismus als rechts ausgelegt ?
Du kannst es toll finden , dass Deutschland beim weltweiten Kriegspielen nicht zurück stehen will , ICH NICHT !

Nein, ich lege eben n i c h t jede Meinung gegen den "Merkelismus" als rechts aus, nur wenn die Töne
in meinen Ohren so schrecklich bekannt aus schrecklicheren Zeiten als Heute klingen, dann läuten bei mir und zum Glück auch bei vielen anderen die Alarm Glocken !

Und warum sollte ich ausgerechnet das toll finden, dass D sich schon wieder am allgemeinen Säbel Rasseln beteiligen will und wenn man zwischen den Zeilen unserer Politiker liest, natürlich, wie einst gehabt, an vorderster Front.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Äh...ja
Jetzt mal davon abgesehen das man schon ziemlich weit unten angekommen sein muss um sich diesen Schund der selbst niederste Intelligenz beleidigt anzutun....was will der Künstler mir damit sagen?


Wenn Du den Spot nicht verstanden hast, macht nichts, schau ihn Dir einfach nochmal an, irgendwann klickt es vielleicht auch bei Dir im oberen Gemach. Oder auch nicht, das allerdings wäre traurig!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist die Kriegsgeilheit unserer Politiker schleierhaft .
Warum wollen die in München auf der "SIKO " immer den Krieg anheizen , damals der Gauckler , jetzt Gabriel / von der Leyen !
Wird sonst nicht immer die dt. Geschichte beschworen ?
Nach der Befreiung durch die Rote Armee wollten viele lieber auf immer Brot und Wasser , aber nie wieder Krieg .....

Hab mal gefettet....


Inzwischen denkt DE wohl nicht mehr positiv an die "Befreiung" durch die rote Armee,....
schließlich ist es ja das böööse Russland, obwohl es ja die UdSSR war!
wenn man so will auch Lettland, Estland, Litauen und Polen, sowie die Ukraine und Georgien,
die in der EU sind (Balten, Polen) oder herzlich eingeladen sind (Ukraine, Georgien)!

Der Kommandeur der sowjetischen Armee, der Berlin befreit hat, ist ein Ukrainer gewesen....

Ich hatte für eine Enkelin dieses Kommandeurs, die für einige Tage in Berlin war, einen Besuchsschein beantragt,
um im Reichstagsgebäude ein Foto von seinem Eintrag an der Wand im Gebäude fotografieren zu können.

Sie wollte dieses Foto für ihren Vater machen, der ebenfalls Offizier der Sowjetarmee ist/war,
damit er eine Erinnerung hat, auch für die Familie ist das wichtig.

Eingangs telefonisch, trotz Benennung des Namens der Enkelin und Benennung des Namens des Kommandeurs,
wurde mir ein Termin für die Enkelin verweigert, mit der Begründung:
"... sie müsse sich wie jeder Tourist sich Hinten anstellen, eine Sonderbehandlung gibt es nicht!"
Danach meine Beschwerdemail, die an den Präsidenten des Bundestages gerichtet war,
hatte lediglich den Hinweis, dass ich mich an Frau .... (jüdisch klingender Name) wenden sollte, diese Dame würde den "Vofall" bearbeiten.

Von dieser Dame kam ein der Verweis, dass diese Enkelin einen Termin vereinbaren könne, der Termin war aber so spät, dass sie nicht mehr hier in Berlin war....
obwohl ich die Verweilzeit in Berlin bekannt gegeben habe!

Ein Schalk, der Böses dabei denkt!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Der Kommandeur der sowjetischen Armee, der Berlin befreit hat, ist ein Ukrainer gewesen....
Wer bitte ist das gewesen? Meines Wissens wurde Berlin von sowjetischen Truppen der 1. Weißrussischen und der 1. Ukrainischen Front befreit. Beider Kommandeure, Georgi Schukow und Andrej Konew, waren Russen. Oder irre ich?
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer bitte ist das gewesen? Meines Wissens wurde Berlin von sowjetischen Truppen der 1. Weißrussischen und der 1. Ukrainischen Front befreit. Beider Kommandeure, Georgi Schukow und Andrej Konew, waren Russen. Oder irre ich?

Nein du irrst nicht !!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn Du den Spot nicht verstanden hast, macht nichts, schau ihn Dir einfach nochmal an, irgendwann klickt es vielleicht auch bei Dir im oberen Gemach. Oder auch nicht, das allerdings wäre traurig!

Was soll es da nicht zu verstehen geben? Die Frage war nicht was der "Spot" uns sagen will, die Frage war was du mir damit sagen willst.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-rechtem-Frauenmarsch-den-Weg.html#Comments

Eine rechte, ausländerfeindliche Demo, angeführt von einer Frau namens Leyla Bilge. WOW!!!
Mir fehlen einfach nur noch die Worte wenn ich derartige Berichterstattungen lese!
Oder habe ich etwas falsch verstanden?!? War etwa die Gegendemo rechts und ausländerfeindlich, weil sie gegen eine von einer Ausländerin organisierte Demo protestiert hat???
Wo seht ihr rechte Tendenzen, liebe Foristen/innen???
Bei den Gegendemonstranten, die als billige und willige Blockierer resp. Schläger für das System kämpfen.
Und das System funktioniert so gut, dass es dafür nicht mal bezahlen muss, ein Blechorden oder nur die Aussicht, sich als guter Antifaschist zu fühlen, reicht völlig als Belohnung für dieses kriminelle Gebahren der Nazis.


Interessant ist auch, dass die AfD immer noch "homophob" und "ausländerhassend" ist, obwohl eine Lesbe den Vorsitz hat und eine Ausländerin die Demo organisiert hat.
Aber es gibt halt immer Leute, die den größten Mist blubbern und es nicht mal merken.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hab das von Kollegen erfahren, die heftig darüber debattierten ob das noch was mit Demokratie zu tun hat.

http://www.ardmediathek.de/tv/Tages...-Erste/Video?bcastId=3914&documentId=50202134

Man schaue auf Minute 26.30 da wird erklärt was passiert, da fehlen selbst mir die Worte.

Wow, dass sie das so offen zugeben, dass genau das passiert was die Populisten sagen, hätte ich nicht erwartet. Zumindest nicht in dieser Sendung.
Aber manchmal fallen halt einzelne Kommentare, bei denen die Maske fällt...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wer bitte ist das gewesen? Meines Wissens wurde Berlin von sowjetischen Truppen der 1. Weißrussischen und der 1. Ukrainischen Front befreit. Beider Kommandeure, Georgi Schukow und Andrej Konew, waren Russen. Oder irre ich?
Es gab viele Kommandeure damals, es waren auch viele Einheiten....

Schukow war Chef der gesamten sowjetischen Militärs, als kein Kommandeur in diesem Sinne, dass er präsent kommandierte!
(es sei denn, dass Du oberlehrerhaft meinst, er kommandierte die gesamte Militärmacht... also ist er (auch) ein Kommandeur...:happy:)

Häh - Konew?.... mit Bersarin wäre ich ja noch mit dir einverstanden - eine große Persönlichkeit!
Meinst Du den Konew, der entlang der Oder und in Schlesien rumgeeiert ist und nichts auf die Reihe brachte....
und die Ukrainer nicht so richtig in die Hufe kamen?

Die haben Berlin nicht befreit.... die kamen hinterher, als schon alles erledigt war!

Ich meine den Generalleutnant, der nach der Befreiung zum Generaloberst befördert wurde....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Mein Satz von den Mannstunden-Kosten bezog sich lediglich auf die Kosten für die...
Terroranschlag in Moskau
Du wiederholst einen Aspekt, den ich nicht bestreite. Warum ? Dann ist es ja gut...
Die Umwelt-Lügner
Oben