Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Man suche den "rechten" Hintergrund......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Persönlich denke ich das die Ignoranz der meisten ihr eigenes Leben ist.

Doch verschiebt sich gerade sehr viel, es begann und wird immer wieder mit den ärmsten beginnen, weil diese als Bodensatz einer Gesellschaft täglich damit konfrontiert werden, während alle Politiker schlummernd in ihrem Bett liegen und nichts zu befürchten haben.
Das gab es auch alles schon mal, der Mensch lernt nicht, der Mensch zerstört nur gerne weil daran sein einzig Seelenwohl liegt, denn jene kleinen mögen daran verrecken.

Demokratie ein Wort das sich sehr einfach ableiten lässt, von Demos weil es das ursprünglich auch war.
Demokratie als moderne würde ich als Meinungsfreiheit aller Menschen in einem Staat bezeichnen, doch wird diese immer weiter eingeschränkt, man ändert Gesetze und Untermalt diese als etwas gutes für „alle“, doch die Zukunft sehe zumindest ich mehr als gefährdet.

Politik für ein Volk das hier länger lebt gibt es schon länger nicht mehr, deshalb nennt man es auch das schon länger hier lebt und nicht mehr Deutsche, die ausländische Presse spöttelt wir wären von den Dichtern und Denkern zu geistlose Wesen verkommen, die nichts schätzen und alles und jeden mehr lieben als sich selber.
Das stimmt schon weil es ein uns schon länger nicht mehr gibt, man findet Fetzen die jeder Politiker vor sein Rädchen hängt und diese dafür benutzt.

Das einzige was Deutschland noch besitzt sind sehr oft Seelenlose Menschen die für ihre Ideologie alles und jeden gerne Töten würden.
Mein Text hier wird als National angesehen werden, weil ich es wagte Deutsche zu sagen, somit ist man ein Nazi.

Patriotismus egal welches Wort man auch nennt alles der selbe braune Satz, komische Menschen sind hier unterwegs, doch wenn viele aufstehen sind die wenigen eben nur ein kleiner Klecks, dann werden diese es wohl begreifen das ihre Gleichheit aller erst die vielen dazu bewegte sich zu wehren.
Das war und wird auch immer so bleiben.

Orwell wird immer mehr zur Realität, jede Selbstbestimmung und Kreativität wird im Keim erstickt, aus den Menschen wird Nutzvieh ohne Rechte gemacht und sie merken es nicht mal und schreien noch, schafft uns ab.

Gestern war ein wunderschöner Tag. Die Vögel haben ihre Lieder gesungen, es war nicht zu überhören, die Sonne schien und ich bin den ganzen Tag nur freundlichen Menschen begegnet. Das fühlte sich sehr gut an. Solche Tage genieße ich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Du meinst sicherlich hier im Forum, da kann ich Dir zustimmen! Und ihre Nick Names sind auch kein Geheimnis, jeder, der 2 + 2 zusammen zählen kann, kann sie mühelos erkennen!

wie gesagt ich unterscheide bei Extremisten nicht ob diese Links oder Rechts sind, oder gar Glaubensfaschisten ...vom Prinzip alles das selbe Gewaltpotential um Macht auszuüben ...
Für mich und viele Andere geht es darum ein Neues System zu schaffen > und diese Leute werden die 4. Gewalt sein um das Ziel zu erreichen ... es liegt halt in unseren Primaten-Genen ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist Dein Friseur derzeit auf Urlaub? Oder ist er gar gestorben, was mir sehr leid täte! Versuchst immer, mir ein Gespräch aufzuzwingen, dabei habe ich gar keinen Unterhaltungsbedarf mit Dir!

Bezugnehmend auf #29 hattest du mir eine Frage gestellt, welche ich beantwortet hatte und dir eine Gegenfrage gestelltauf die du dann aber, natürlich aus nachvollziehbaren Gründen, nicht mehr eingegangen bist.

Aber gut, dann weiß ich jetzt auch endgültig, dass meine Einschätzung von dir nur korrekt war und du ebenfalls auf meine Trollliste kannst...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist das jetzt böswillig oder ein Versehen (ich vermute natürlich ersteres), dass du es so darstellst als hätte ich das gesagt? Im von dir zitierten Post zitierte ich wiederum Roschaffas Post, in dem es nicht um den Tagesspiegel ging, sondern um die Junge Welt.

Aber gut, in der Berichterstattung nehmen sich alle dem Mainstream zuzurechnenden Blätter nicht viel. Alle feiern sie praktisch, dass die Gegendemo das Versammlungsgesetz gebrochen hat um die angemeldete Demo zu verhindern, bzw. nicht die Gegendemo, sondern die angemeldete aufgelöst werden musste.

Kurz: Man feiert angebliche Frauenrechtler*INNEN, dass sie eine Demo verhinderten, die gegen Gewalt an Frauen demonstrierte. Eine Gewalt die jeden Tag passiert, über die erstere aber nicht reden wollen, da dies nicht mit ihrer Traumwelt in Einklang zu bringen ist und sie aggressiv macht. Der normale Mensch weiß da bescheid, Orwellhatterecht, Roschaffa und co. anscheinend nicht, weil sie selbst in dieser Traumwelt leben.

Komischerweise deckt sich diese Berichterstattung, wie auch letztens in Hamburg und auch bei Pegida in Dresden regelmäßig, nicht mit den verschiedenen Videolivestreams die mitliefen und was ganz normale Bürger die dort waren erzählen.
Aber du kannst gern der Mainstreampresse mit ihren Schreiberlingen glauben, die weit davon entfernt sind politisch neutral zu berichten, bzw. sich nicht mit der Sache gemein zu machen.

Eine Demo anmelden ist Blödsinnig und keine Demo mehr. Klar daß die Regierungstruppen da schon vorher lauern.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Rechts ist was derGroKo nicht passt !

Und wenn bald bei Ostermärschen gegen Bundeswehrauslandskriegseinsätze und Rüstungsexporte demonstriert wird , dann ist das Rechts .

Was rechts ist legen Merkel / Gabriel und Springer fest !

Von mir ein Töpchen


Ja - wenn man sieht, wie heutzutage die Meinung des Volkes mit
Hass, Stigmation, Ausgrenzung und sogar Entlassungen aus Arbeitsverhältnissen und Vereinszugehörigkeiten
durchgesetzt wird, stehen wir schon mit beiden Füßen im III. Reich.......................................................fehlt nur noch der Krieg

Heute ist es die GroKo, der man zustimmen muss....


morgen sind es die "neuen" Flüchtlingsströme aus Afrika ...
die "robusten" Auslandseinsätze unserer DE-Soldaten in Afrika, ...
die Ächtung des jetzigen NATO-Partner Türkei, ...
der Hass und Durchsetzung gegen das böööse Russland, ...
die EU-Mitgliedschaft verarmter Länder wie Georgien und Armenien, ...
die Zustimmung für Extrazahlungen zur Steigerung unserer Wehrmacht, ...
die Zustimmung für Extrazahlungen und Teilnahme an politischen Gender-Programmen

Kultur war gestern - NWO und "open Society" ist heute
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Demo anmelden ist Blödsinnig und keine Demo mehr. Klar daß die Regierungstruppen da schon vorher lauern.

Das ist wohl noch dem naiven Glauben geschuldet, man könne in jedem Fall von seinem Demonstrationsrecht gebrauch machen und dass dies notfalls von der Staatsgewalt durchgesetzt wird. Ich denke da sind sowohl in Hamburg, als auch in Berlin die letzten Wochen viele wach geworden. Zumindest hoffe ich es.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ah, man ist wieder am Nazis suchen. Und weil man keine findet beschimpft man die, deren realistische Einschätzung der Lage einem nicht passt als solche.

2 + 2 ist übrigens 5 wie es in einem großen Werk deines "Nick Namensgebers" steht. Und dessen Namen du mit jedem Post verhöhnst...


Keine Angst, in diesem Forum wird man schnell fündig !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Rechts ist was derGroKo nicht passt !

Und wenn bald bei Ostermärschen gegen Bundeswehrauslandskriegseinsätze und Rüstungsexporte demonstriert wird , dann ist das Rechts .

Was rechts ist legen Merkel / Gabriel und Springer fest !


Mir scheint, Du hast da ein leichtes Verständigungsproblem! Gegen Bundeswehrbeteiligung an Kriegen im Ausland zu demonstrieren und an Ostermärschen teilzunehmen, ist rechtens aber noch lange nicht rechts!
Der Unterschied ist in etwa so gravierend wie zwischen "liberal" und "neo-liberal"!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Richtig, und da Nazis nun mal Linke sind standen diese "Gegendemonstranten" auch auf der passenden Seite. Angeblich so böse rechte Politik kann also nicht ganz soooooo schlecht sein. ( auch wenn ich mit dieser eigentlich idiotensichen links-rechts Seiteneinteilung nichts am Hut habe, die dummgehalte Masse braucht sie aber wohl ) Es wird Zeit das die Realität wieder auf die Füße gestellt wird.


Hier hab ich was für Deine Seele!

https://www.youtube.com/watch?v=uQ3wYTwkfIQ
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist wohl noch dem naiven Glauben geschuldet, man könne in jedem Fall von seinem Demonstrationsrecht gebrauch machen und dass dies notfalls von der Staatsgewalt durchgesetzt wird. Ich denke da sind sowohl in Hamburg, als auch in Berlin die letzten Wochen viele wach geworden. Zumindest hoffe ich es.

Dann kann ich mir eine Demo ersparen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Verlauf zwischen uns war folgender:

Ist das jetzt böswillig oder ein Versehen (ich vermute natürlich ersteres), dass du es so darstellst als hätte ich das gesagt? Im von dir zitierten Post zitierte ich wiederum Roschaffas Post, in dem es nicht um den Tagesspiegel ging, sondern um die Junge Welt.

Aber gut, in der Berichterstattung nehmen sich alle dem Mainstream zuzurechnenden Blätter nicht viel. Alle feiern sie praktisch, dass die Gegendemo das Versammlungsgesetz gebrochen hat um die angemeldete Demo zu verhindern, bzw. nicht die Gegendemo, sondern die angemeldete aufgelöst werden musste.

Kurz: Man feiert angebliche Frauenrechtler*INNEN, dass sie eine Demo verhinderten, die gegen Gewalt an Frauen demonstrierte. Eine Gewalt die jeden Tag passiert, über die erstere aber nicht reden wollen, da dies nicht mit ihrer Traumwelt in Einklang zu bringen ist und sie aggressiv macht. Der normale Mensch weiß da bescheid, Orwellhatterecht, Roschaffa und co. anscheinend nicht, weil sie selbst in dieser Traumwelt leben.

Komischerweise deckt sich diese Berichterstattung, wie auch letztens in Hamburg und auch bei Pegida in Dresden regelmäßig, nicht mit den verschiedenen Videolivestreams die mitliefen und was ganz normale Bürger die dort waren erzählen.
Aber du kannst gern der Mainstreampresse mit ihren Schreiberlingen glauben, die weit davon entfernt sind politisch neutral zu berichten, bzw. sich nicht mit der Sache gemein zu machen.

Deine Nachricht an User [MENTION=3839]zebra[/MENTION]:

Du meinst sicherlich hier im Forum, da kann ich Dir zustimmen! Und ihre Nick Names sind auch kein Geheimnis, jeder, der 2 + 2 zusammen zählen kann, kann sie mühelos erkennen!

Da du auf den ersten Beitrag nicht eingegangen bist, nahm ich die Nachricht an zebra und zitierte diese wie folgt um mal "anzuklopfen".

Ah, man ist wieder am Nazis suchen. Und weil man keine findet beschimpft man die, deren realistische Einschätzung der Lage einem nicht passt als solche.

2 + 2 ist übrigens 5 wie es in einem großen Werk deines "Nick Namensgebers" steht. Und dessen Namen du mit jedem Post verhöhnst...

Darauf kam:

Ist Dein Friseur derzeit auf Urlaub? Oder ist er gar gestorben, was mir sehr leid täte! Versuchst immer, mir ein Gespräch aufzuzwingen, dabei habe ich gar keinen Unterhaltungsbedarf mit Dir!

Bezugnehmend auf #29 hattest du mir eine Frage gestellt, welche ich beantwortet hatte und dir eine Gegenfrage gestellt auf die du dann aber, natürlich aus nachvollziehbaren Gründen, nicht mehr eingegangen bist.

Aber gut, dann weiß ich jetzt auch endgültig, dass meine Einschätzung von dir nur korrekt war und du ebenfalls auf meine Trollliste kannst...

worauf du aber nicht eingegangen bist, sondern das obige "2+2 = 5" - Zitat genommen hast und mir folgendes zurückschriebst:

Keine Angst, in diesem Forum wird man schnell fündig !

Wer zwingt hier jetzt wem ein Gespräch auf?

Du bist "Doppelnicker"? Das habe ich nicht gewußt, daß Du auch anscheinend Ophiuchus bist!

Ich wüsste nicht was User [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] im geringsten damit zu tun hat. Dass du ein A******** bist wusste ich mittlerweile. Dass du obendrein noch solche linken Touren fährst hätte ich nicht gedacht.
Auf welchem Niveau du dich bewegst hat User [MENTION=3934]Mino[/MENTION], der mir persönlich als User bekannt ist, der immer schlüssig argumentiert und auch Nachweise dafür liefern kann, schon richtig festgestellt, nachdem du ihm obigen youtube-clip empfohlen hast...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Verlauf zwischen uns war folgender:



Deine Nachricht an User [MENTION=3839]zebra[/MENTION]:



Da du auf den ersten Beitrag nicht eingegangen bist, nahm ich die Nachricht an zebra und zitierte diese wie folgt um mal "anzuklopfen".



Darauf kam:





worauf du aber nicht eingegangen bist, sondern das obige "2+2 = 5" - Zitat genommen hast und mir folgendes zurückschriebst:







Ich wüsste nicht was User [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] im geringsten damit zu tun hat. Dass du ein A******** bist wusste ich mittlerweile. Dass du obendrein noch solche linken Touren fährst hätte ich nicht gedacht.
Auf welchem Niveau du dich bewegst hat User [MENTION=3934]Mino[/MENTION], der mir persönlich als User bekannt ist, der immer schlüssig argumentiert und auch Nachweise dafür liefern kann, schon richtig festgestellt, nachdem du ihm obigen youtube-clip empfohlen hast...

Naja, schlüssig argumentieren ist wohl auch Sache der eigenen Aufnahmebereitschaft, der eigenen Ansichten, wegen mir auch des eigenen Geschmacks usw.
Beim Thema Nachweise muss ich dir aber ( was meine "Person" angeht ) widersprechen. Nachweise werden heutzutage ja meistens über die sogenannte Quellenangabe definiert. Ich bin zwar aus verschiedenen Gründen nicht der Meinung das eine Quellenangabe der Weisheit letzter Schluss ist, oft sogar eher das Gegenteil, aber geliefert habe ich selbige noch nie und werde das auch in Zukunft nicht tun. Von dieser Seite betrachtet muss ich dein Lob ( leider ) zum Teil ablehnen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann kann ich mir eine Demo ersparen.

Mittlerweile glaube ich das, ja. Bringt nichts. Auch weil das Bewusstsein in der Bevölkerung fehlt, dass es eine Massenbewegung werden könnte.

Naja, schlüssig argumentieren ist wohl auch Sache der eigenen Aufnahmebereitschaft, der eigenen Ansichten, wegen mir auch des eigenen Geschmacks usw.
Beim Thema Nachweise muss ich dir aber ( was meine "Person" angeht ) widersprechen. Nachweise werden heutzutage ja meistens über die sogenannte Quellenangabe definiert. Ich bin zwar aus verschiedenen Gründen nicht der Meinung das eine Quellenangabe der Weisheit letzter Schluss ist, oft sogar eher das Gegenteil, aber geliefert habe ich selbige noch nie und werde das auch in Zukunft nicht tun. Von dieser Seite betrachtet muss ich dein Lob ( leider ) zum Teil ablehnen.

Nun gut. Bzgl. den Quellenangabe gebe ich dir Recht. Die müssen nicht immer "der Weisheit letzter Schluss" sein, weil man auch nicht sicher weiß wer im Internet wohinter steckt und durch welche Interessen wer geleitet ist. Trotzdem weiß man bei dir, zumindest macht es auf mich den Eindruck, dass das was du sagst Hand und Fuß hat und nicht wie bei o.g. User einfach nur "Hauptsache ich habe Recht", bzw. "Hauptsache ich muss mein Weltbild nicht in Frage stellen. Die die mir das mit VTs aufdrängen wollen sind eh nur böse Rechtspopulisten"-Gelaber ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
... Jedenfalls hat all der Mist zuvor auch nicht dazu geführt, daß die Ukra-Ruine den...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben