Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Man suche den "rechten" Hintergrund......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-rechtem-Frauenmarsch-den-Weg.html#Comments

Eine rechte, ausländerfeindliche Demo, angeführt von einer Frau namens Leyla Bilge. WOW!!!
Mir fehlen einfach nur noch die Worte wenn ich derartige Berichterstattungen lese!
Oder habe ich etwas falsch verstanden?!? War etwa die Gegendemo rechts und ausländerfeindlich, weil sie gegen eine von einer Ausländerin organisierte Demo protestiert hat???
Wo seht ihr rechte Tendenzen, liebe Foristen/innen???

Klar gibt es National Sozial, warum nicht ? Es sind die Leute die das Bezahlen müssen, was Politiker verschenken um sich selbst als Gutmenschen Darzustellen ...oder kennt Jemand einen Politiker der aus seiner Eigenen Tasche Flüchtlinge unterstützt ? Neeee alles Steuergeld das Erarbeitet werden muss ... und um das Hütchenspiel der Migrations-Mafia aufrecht zu erhalten gibt es > NUR < die Nazikeule ... wer auch nur Ansatzweise die Musel-Mafia anzweifelt ist Sofort ein Nazi ... mehr aber haben die auch nicht dagegenzuhalten ... und das Geschmarre kostet uns Steuerzahler Milliarden und ein schlechtes Krankensystem, bis 67 Arbeiten, H4, Müllrentner , Tafel-Deutsche, usw. Ich als Zahler will Mitbestimmen wer was von meinem Steuergeld bekommt ... Deswegen AFD > andere Parteien haben ja noch Nie Geliefert ...nur verplempert ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Unrecht ist in Berlin keine Hexerei, da darf jeder was er will, diese Politik ist nicht nur unmöglich, diese nimmt sich die Existenz auf Dauer.

Denn Probleme sind, die werden nicht weniger, weil Politiker sagen es gäbe keine, deshalb wird in allen Medien bei angeblich „rechten“ Demonstrationen geschwiegen.

Das könnte doch Schafe darauf bringen man würde etwas falsch machen, doch immer mehr gehen dagegen vor.

Man wird in den nächsten 2 Jahren drastische Veränderungen sehen, weil die Politik versagte, ich würde mir Strafrechtliche Konsequenzen wünschen, doch das wird nicht passieren.
Menschen dürfen gut und gerne Sterben, doch Politiker sind dafür niemals verantwortlich.

Das wäre auch komisch denn die Bürger sind an allen verantwortlich, jeder der es nicht glaubt hat zumindest jetzt schon was verstanden.

Menschen sind nichts, nur jene die weiter sind bestehen darauf etwas zu sein, sieht man an Personen und deren Schutz.

Ich mag das hier nicht, weil es nichts aussagt, noch weniger für Menschen, weil deren Schicksal denen egal ist.

Das Volk ist eine Geburt des Todes, dass sieht man nun deutlich.

Ich halte es so, daß ich mich nicht in diese kranken Verhaltensweisen die sie an den Tag legen, hineinziehen lasse, denn das wollen sie ja, so geht Gehirnwäsche, daß du es am Schluß für normal hältst.

ich schaffe mir einen Ausgleich indem ich mich mit Dingen beschäftige und Menschen die in eine schöne Zukunft investieren, ob geistig oder materiell. In der Hinsicht bin ich offen, mich mit neuen Erkenntnissen zu beschäftigen, ob sie tauglich sind oder nicht.

So etwas wirkt diesen negativen Energien entgegen und lähmt ihr Vorhaben.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...en-rechtem-Frauenmarsch-den-Weg.html#Comments

Eine rechte, ausländerfeindliche Demo, angeführt von einer Frau namens Leyla Bilge. WOW!!!
Mir fehlen einfach nur noch die Worte wenn ich derartige Berichterstattungen lese!
Oder habe ich etwas falsch verstanden?!? War etwa die Gegendemo rechts und ausländerfeindlich, weil sie gegen eine von einer Ausländerin organisierte Demo protestiert hat???
Wo seht ihr rechte Tendenzen, liebe Foristen/innen???

"Ein rechter »Frauenmarsch«
zum Kanzleramt, in den sich
auch zahlreiche Männer wie
der Dresdner Pegida-Gründer Lutz
Bachmann eingereiht hatten, ist am
Samstag in Berlin von mindestens
1.500 Gegendemonstranten gestoppt
worden. Zu dem »Frauenmarsch« aufgerufen
hatte Leyla Bilge, Mitarbeiterin
des AfD-Bundestagsabgeordneten
Ulrich Oehme und selbst Parteimitglied.
Die zum Christentum konvertierte
Kurdin war bereits als Moderatorin
einer Konferenz des rechten
Revolverblatts Compact von Jürgen
Elsässer aufgetreten. . . ."

https://www.jungewelt.de/artikel/327493.rechter-frauenmarsch-gestoppt.html


Lutz Bachmann ist natürlich der absolute Frauenversteher und Feminist. :happy:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Ein rechter »Frauenmarsch«
zum Kanzleramt, in den sich
auch zahlreiche Männer wie
der Dresdner Pegida-Gründer Lutz
Bachmann eingereiht hatten, ist am
Samstag in Berlin von mindestens
1.500 Gegendemonstranten gestoppt
worden. Zu dem »Frauenmarsch« aufgerufen
hatte Leyla Bilge, Mitarbeiterin
des AfD-Bundestagsabgeordneten
Ulrich Oehme und selbst Parteimitglied.
Die zum Christentum konvertierte
Kurdin war bereits als Moderatorin
einer Konferenz des rechten
Revolverblatts Compact von Jürgen
Elsässer aufgetreten. . . ."

https://www.jungewelt.de/artikel/327493.rechter-frauenmarsch-gestoppt.html


Lutz Bachmann ist natürlich der absolute Frauenversteher und Feminist. :happy:

Sagt ein Revolverblatt, das als "Zentralorgan der FDJ im DDR-Regime von 1947-1990" beschrieben wird. Das ist sowieso irgendwie, als gäbs den "Völkischen Beobachter" noch...

Und wenn Person x und Person y mitlaufen und Person z zu den "Aufrufern" gehören, dann darf man das Versammlungsgesetz was besagt:

Im Versammlungsgesetz steht unter Paragraph 21:

„Wer in der Absicht, nichtverbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

...ganz selbstverständlich brechen. Und das dann auch ganz ohne Konsequenzen.

Wenn das der Maßstab ist, wieso war dann das Ergebnis vor kurzem in Hamburg bei Uta Ogilvies Aktion dasselbe? Plus Anschlag auf ihr Haus durch deine Freunde. Dort lief meines Wissens kein Bachmann mit, ebensowenig war irgendeine Partei im Spiel.

Außerdem, wie kannst du Bachmanns Einstellung zu Frauen und Feminismus beurteilen? Kennst du den etwa persönlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
"Ein rechter »Frauenmarsch«
zum Kanzleramt, in den sich
auch zahlreiche Männer wie
der Dresdner Pegida-Gründer Lutz
Bachmann eingereiht hatten, ist am
Samstag in Berlin von mindestens
1.500 Gegendemonstranten gestoppt
worden. Zu dem »Frauenmarsch« aufgerufen
hatte Leyla Bilge, Mitarbeiterin
des AfD-Bundestagsabgeordneten
Ulrich Oehme und selbst Parteimitglied.
Die zum Christentum konvertierte
Kurdin war bereits als Moderatorin
einer Konferenz des rechten
Revolverblatts Compact von Jürgen
Elsässer aufgetreten. . . ."

https://www.jungewelt.de/artikel/327493.rechter-frauenmarsch-gestoppt.html


Lutz Bachmann ist natürlich der absolute Frauenversteher und Feminist. :happy:
Und nu, wo sind all die bösen Nazis??

Aber eigentlich hast du ja Recht! Wenn für manche Leute selbst ein Grüner Bürgermeister ein Nazi ist, dann kann ich deine Ansicht verstehen!! Ich frag mich dann nur wie weit links ihr alle seid, um so etwas "rechts" zu nennen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Und nu, wo sind all die bösen Nazis??

Aber eigentlich hast du ja Recht! Wenn für manche Leute selbst ein Grüner Bürgermeister ein Nazi ist, dann kann ich deine Ansicht verstehen!! Ich frag mich dann nur wie weit links ihr alle seid, um so etwas "rechts" zu nennen????

Schaust du hier, Burschi, alles nur arme Frauen, gelle? :winken:

 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Schaust du hier, Burschi, alles nur arme Frauen, gelle? :winken:


Siehste, Russen waren auch da! Von wegen ausländerfeindlich! Und die Organisatorin auch keine Deutsche........und trotzdem "Nazis"...... sowas aber auch...
Die " Leitmedien" haben das 2015 besser hinbekommen mit den manipulierten Flüchtlingsbildern.......da waren die Frauen und Kinder immer im Fokus! Die "Rechten" haben diese Manipulationen nicht nötig....
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Siehste, Russen waren auch da! Von wegen ausländerfeindlich! Und die Organisatorin auch keine Deutsche........und trotzdem "Nazis"...... sowas aber auch...
Die " Leitmedien" haben das 2015 besser hinbekommen mit den manipulierten Flüchtlingsbildern.......da waren die Frauen und Kinder immer im Fokus! Die "Rechten" haben diese Manipulationen nicht nötig....

Genau, im Fokus eines Haufens zusammengelaufener Brauner.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sagt ein Revolverblatt, das als "Zentralorgan der FDJ im DDR-Regime von 1947-1990" beschrieben wird. Das ist sowieso irgendwie, als gäbs den "Völkischen Beobachter" noch...

Und wenn Person x und Person y mitlaufen und Person z zu den "Aufrufern" gehören, dann darf man das Versammlungsgesetz was besagt:

Im Versammlungsgesetz steht unter Paragraph 21:

„Wer in der Absicht, nichtverbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

...ganz selbstverständlich brechen. Und das dann auch ganz ohne Konsequenzen.

Wenn das der Maßstab ist, wieso war dann das Ergebnis vor kurzem in Hamburg bei Uta Ogilvies Aktion dasselbe? Plus Anschlag auf ihr Haus durch deine Freunde. Dort lief meines Wissens kein Bachmann mit, ebensowenig war irgendeine Partei im Spiel.

Außerdem, wie kannst du Bachmanns Einstellung zu Frauen und Feminismus beurteilen? Kennst du den etwa persönlich?

Der Tagesspiegel ein Revolverblatt? Allmählich scheinst Du völlig neben der Spur zu sein !!!

http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...rsch-wegen-blockade-abgebrochen/20974772.html
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich halte es so, daß ich mich nicht in diese kranken Verhaltensweisen die sie an den Tag legen, hineinziehen lasse, denn das wollen sie ja, so geht Gehirnwäsche, daß du es am Schluß für normal hältst.

ich schaffe mir einen Ausgleich indem ich mich mit Dingen beschäftige und Menschen die in eine schöne Zukunft investieren, ob geistig oder materiell. In der Hinsicht bin ich offen, mich mit neuen Erkenntnissen zu beschäftigen, ob sie tauglich sind oder nicht.

So etwas wirkt diesen negativen Energien entgegen und lähmt ihr Vorhaben.

Ich schaue kein Fernsehen mehr, sehe jeden Tag auf meiner Arbeit was diese angebliche Gesellschaft wirklich ist.

Ansonsten lese ich, habe eine Wiese mit Obstbäumen, und gehe im Wald spazieren, all das was die Jugend nicht gerne macht.
Die sitzen vor ihrem PC, meinen etwas zu sein, bis man älter wird und versteht das dieses „verarscht“ werden auf jeden zutrifft.

Große Städte sind für mich persönlich ein nichts, es ist das Geschwür auch nur für mich.

Meine Freizeit nutze ich auch noch um selber mein Holz zu machen, ich mag Holzwärme mehr als jede moderne Heizung.

Doch bei der nächsten Demonstration werde ich gerne 500 Kilometer fahren, dass hier unterliegt einer neuerlichen Diktatur.
Dann kann ich wenigstens als Demokrat als den ich mich sehe noch etwas für Menschen beisteuern.

Gegen den Faschismus, der nun langsam klare Züge annimmt, dass ist jenes Erbe der CDU/SPD/FDP/Grünen und der CSU.
Demokraten die vergessen haben welche zu sein, die Zensieren und jeden der nicht mit ihnen ist als Nazi betiteln, dass gab es schon mal, komisch das die wenigsten es verstehen.

Die Politiker werden in naher Zukunft dafür so hoffe ich die Quittung bekommen, denn verschweigen hat sich niemals sehr lange durchgesetzt, dass wissen die sehr genau.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
2 Zitate von der neuen Tagesenergie Wagandt, mit viel Aussagekraft

Wenn Plündern für eine Gruppe in der Gesellschaft zur Lebensart wird,
schaffen sie im Laufe der Zeit ein Rechtssystem,
welches dies legalisiert
und einen Moralkodex, der es glorifiziert.

Frederic Bastiat

Ein marxistisches System erkennt man daran,
dass es die Kriminellen verschont
und den politischen Gegner kriminalisiert.

Alexander Solschenizyn

Da man sich mit diesem System nicht anlegen kann, muß man schauen wie man heile da durchkommt. Man sollte es nicht noch füttern.
Sie haben noch nicht gemerkt sie sind selbst Gefangene und jederzeit austauschbar und wenn sie nicht spuren, gibt es Mittel und Wege. Aber die Wärter aus der eigenen Reihen sind oft die schlimmsten, weil sie dafür viel Geld und Privilegien z.B. Personenschutz) bekommen, die Befehle anderer auszuführen.

Da ähneln wir uns in der Lebensauffassung. Sein Leben selbst gestalten, in Wahrhaftigkeit und Selbstverantwortung.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Genau, im Fokus eines Haufens zusammengelaufener Brauner.

soll es noch 5 Hitlertreue Altnazis in Deutschland geben ...mehr glaube ich lebt nicht mehr, denen kannst du mal die Rechnung vorsingen :)
aber bring denen ein Hörgerät mit ...die werden alle jenseits der 90 sein ...
Ansonsten gibt es keine Nazis mehr ...nur Rechtsradikale oder Extremisten wie in allen anderen Ländern der Welt auch ... USA ist die absolute Hochburg.
Ohne die hätten wir dann halt nur das Links Gewalt Problem ... so haben wir beides ... wie überall.
Und die SPD/CDU musste da jetzt die 3. Gewalt als Musel reinholen, nicht alle Flüchtlinge sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Muslime ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Tagesspiegel ein Revolverblatt? Allmählich scheinst Du völlig neben der Spur zu sein !!!

http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...rsch-wegen-blockade-abgebrochen/20974772.html

Ist das jetzt böswillig oder ein Versehen (ich vermute natürlich ersteres), dass du es so darstellst als hätte ich das gesagt? Im von dir zitierten Post zitierte ich wiederum Roschaffas Post, in dem es nicht um den Tagesspiegel ging, sondern um die Junge Welt.

Aber gut, in der Berichterstattung nehmen sich alle dem Mainstream zuzurechnenden Blätter nicht viel. Alle feiern sie praktisch, dass die Gegendemo das Versammlungsgesetz gebrochen hat um die angemeldete Demo zu verhindern, bzw. nicht die Gegendemo, sondern die angemeldete aufgelöst werden musste.

Kurz: Man feiert angebliche Frauenrechtler*INNEN, dass sie eine Demo verhinderten, die gegen Gewalt an Frauen demonstrierte. Eine Gewalt die jeden Tag passiert, über die erstere aber nicht reden wollen, da dies nicht mit ihrer Traumwelt in Einklang zu bringen ist und sie aggressiv macht. Der normale Mensch weiß da bescheid, Orwellhatterecht, Roschaffa und co. anscheinend nicht, weil sie selbst in dieser Traumwelt leben.

Komischerweise deckt sich diese Berichterstattung, wie auch letztens in Hamburg und auch bei Pegida in Dresden regelmäßig, nicht mit den verschiedenen Videolivestreams die mitliefen und was ganz normale Bürger die dort waren erzählen.
Aber du kannst gern der Mainstreampresse mit ihren Schreiberlingen glauben, die weit davon entfernt sind politisch neutral zu berichten, bzw. sich nicht mit der Sache gemein zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
soll es noch 5 Hitlertreue Altnazis in Deutschland geben ...mehr glaube ich lebt nicht mehr, denen kannst du mal die Rechnung vorsingen :)
aber bring denen ein Hörgerät mit ...die werden alle jenseits der 90 sein ...
Ansonsten gibt es keine Nazis mehr ...nur Rechtsradikale oder Extremisten wie in allen anderen Ländern der Welt auch ... USA ist die absolute Hochburg.
Ohne die hätten wir dann halt nur das Links Gewalt Problem ... so haben wir beides ... wie überall.
Und die SPD/CDU musste da jetzt die 3. Gewalt als Musel reinholen, nicht alle Flüchtlinge sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Muslime ...


Du meinst sicherlich hier im Forum, da kann ich Dir zustimmen! Und ihre Nick Names sind auch kein Geheimnis, jeder, der 2 + 2 zusammen zählen kann, kann sie mühelos erkennen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst sicherlich hier im Forum, da kann ich Dir zustimmen! Und ihre Nick Names sind auch kein Geheimnis, jeder, der 2 + 2 zusammen zählen kann, kann sie mühelos erkennen!

Ah, man ist wieder am Nazis suchen. Und weil man keine findet beschimpft man die, deren realistische Einschätzung der Lage einem nicht passt als solche.

2 + 2 ist übrigens 5 wie es in einem großen Werk deines "Nick Namensgebers" steht. Und dessen Namen du mit jedem Post verhöhnst...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ah, man ist wieder am Nazis suchen. Und weil man keine findet beschimpft man die, deren realistische Einschätzung der Lage einem nicht passt als solche.

2 + 2 ist übrigens 5 wie es in einem großen Werk deines "Nick Namensgebers" steht. Und dessen Namen du mit jedem Post verhöhnst...


Ist Dein Friseur derzeit auf Urlaub? Oder ist er gar gestorben, was mir sehr leid täte! Versuchst immer, mir ein Gespräch aufzuzwingen, dabei habe ich gar keinen Unterhaltungsbedarf mit Dir!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
2 Zitate von der neuen Tagesenergie Wagandt, mit viel Aussagekraft

Wenn Plündern für eine Gruppe in der Gesellschaft zur Lebensart wird,
schaffen sie im Laufe der Zeit ein Rechtssystem,
welches dies legalisiert
und einen Moralkodex, der es glorifiziert.

Frederic Bastiat

Ein marxistisches System erkennt man daran,
dass es die Kriminellen verschont
und den politischen Gegner kriminalisiert.

Alexander Solschenizyn

Da man sich mit diesem System nicht anlegen kann, muß man schauen wie man heile da durchkommt. Man sollte es nicht noch füttern.
Sie haben noch nicht gemerkt sie sind selbst Gefangene und jederzeit austauschbar und wenn sie nicht spuren, gibt es Mittel und Wege. Aber die Wärter aus der eigenen Reihen sind oft die schlimmsten, weil sie dafür viel Geld und Privilegien z.B. Personenschutz) bekommen, die Befehle anderer auszuführen.

Da ähneln wir uns in der Lebensauffassung. Sein Leben selbst gestalten, in Wahrhaftigkeit und Selbstverantwortung.


Persönlich denke ich das die Ignoranz der meisten ihr eigenes Leben ist.

Doch verschiebt sich gerade sehr viel, es begann und wird immer wieder mit den ärmsten beginnen, weil diese als Bodensatz einer Gesellschaft täglich damit konfrontiert werden, während alle Politiker schlummernd in ihrem Bett liegen und nichts zu befürchten haben.
Das gab es auch alles schon mal, der Mensch lernt nicht, der Mensch zerstört nur gerne weil daran sein einzig Seelenwohl liegt, denn jene kleinen mögen daran verrecken.

Demokratie ein Wort das sich sehr einfach ableiten lässt, von Demos weil es das ursprünglich auch war.
Demokratie als moderne würde ich als Meinungsfreiheit aller Menschen in einem Staat bezeichnen, doch wird diese immer weiter eingeschränkt, man ändert Gesetze und Untermalt diese als etwas gutes für „alle“, doch die Zukunft sehe zumindest ich mehr als gefährdet.

Politik für ein Volk das hier länger lebt gibt es schon länger nicht mehr, deshalb nennt man es auch das schon länger hier lebt und nicht mehr Deutsche, die ausländische Presse spöttelt wir wären von den Dichtern und Denkern zu geistlose Wesen verkommen, die nichts schätzen und alles und jeden mehr lieben als sich selber.
Das stimmt schon weil es ein uns schon länger nicht mehr gibt, man findet Fetzen die jeder Politiker vor sein Rädchen hängt und diese dafür benutzt.

Das einzige was Deutschland noch besitzt sind sehr oft Seelenlose Menschen die für ihre Ideologie alles und jeden gerne Töten würden.
Mein Text hier wird als National angesehen werden, weil ich es wagte Deutsche zu sagen, somit ist man ein Nazi.

Patriotismus egal welches Wort man auch nennt alles der selbe braune Satz, komische Menschen sind hier unterwegs, doch wenn viele aufstehen sind die wenigen eben nur ein kleiner Klecks, dann werden diese es wohl begreifen das ihre Gleichheit aller erst die vielen dazu bewegte sich zu wehren.
Das war und wird auch immer so bleiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Die Umwelt-Lügner
Oben