Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fake der Woche...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich stehe darauf, auf etwas hinzuweisen, siehe Eröffnungsbeitrag, was nicht ganz der Wahrheit entspricht.
Was du dummer User daraus machst, so aus Unwissenheit, ist allgemein bekannt, da du eine absolute
politische Nullnummer bist und dich hier des Öfteren halt nur in deiner Fäkaliensprache, aber nicht zur
Thematik äußerst.

Eröffnungsbeitrag? Was steht denn da?

Eine Meldung des Londoner Think Tanks IISS landete in dieser Woche prominent auf der Startseite fast aller großen Nachrichtenportale.

...und was machst du? Du zitierst diese Think Tanks. Ernsthaft?

Mein großes Dummerchen,
dort im Eröffnungsbeitrag stellt der Petersburger-Putin-Troll infrage, dass China aufrüstet.

Darauf hatte ich meinen Einwand geschrieben, aber diese Feinheiten fallen halt einem völlig
politisch unwissenden User deines Kalibers nicht auf. Dir als braver Mitläufer ist in solchen
Momenten halt die Fäkaliensprache wichtiger.

Verstellst du dich jetzt, oder bist du tatsächlich so......... das du nicht begreifst was ich schrieb? So doof kann man eigentlich nicht sein. Schon gar nicht wenn man wirklich als ehemaliger Selbständiger im Speckgürtel Hamburgs lebt.

Ein durchschnittlich begabter 10 Jähriger würde das verstehen.


Du bist do dumm das sich die Balken biegen.

Ich hatte einen Beitrag aus dem Südchinesischen Meer aufgeführt, der mit dem Beitrag
des Pertersburger-Putin-Trolls nur "China" gemeinsam hatte, nicht mehr und nicht weniger.
Damit konnte ich die infrage gestellte Aufrüstung von China richtigstellen.

Ob du nun meine ehemalige Selbstständigkeit anzweifelst oder nicht ist nebensächlich, da würde der
Petersburger-Putin-Troll etwas von "sinnfrei" usw. abgeben. :giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Vorfahren, also 13-hundert und noch etwas, waren Schweizer. Ich lasse das "von" normalerweise weg.

Ich bin Ossi und Rentner, und also Migrant.

Als Ex-DDR-Bürger fällt mir in Sachen Propaganda auf, dass sich nichts geändert hat.
Es ist intensiver geworden. Und noch dümmer!

Lügen haben kurze Beine...
(altes dt. Sprichwort)


''Noch dümmere'' Lügengeschichten erzählt wohl nur der Forums-Münchhausen [MENTION=3654]Rojava[/MENTION].



Der damals nach eigener Aussage vor knapp 70 Jahren gegen den Willen seiner bösen N@zi-Eltern schon mit den Vertriebenenkindern gespielt hat. Und heute noch beruftstätig ist und die nach seinen Aussagen sehr ''intelligenten, wissbegierigen und sehr anpassungsfähigen'' Flüchtlingskinder in DE unterrichtet.



PS: Seit ihr beide verwandt, [MENTION=3819]teu[/MENTION]?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hatte einen Beitrag aus dem Südchinesischen Meer aufgeführt....

Ja diesen hier. Leider liest du deine Links ja nie.

https://www.n-tv.de/politik/China-ruestet-im-Suedchinesischen-Meer-auf-article19334521.html

China baut seine militärische Präsenz im Südchinesischen Meer immer weiter aus. Darauf deuten Satellitenbilder hin, die von der US-Denkfabrik CSIS veröffentlicht wurden. Darauf ist zu sehen, dass China nun auf allen sieben künstlichen Inseln, die es in der Region aufgeschüttet hat, Flugabwehr-Waffen oder andere Verteidigungssysteme besitzt.

Merkst du nicht, oder?
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer den Artikel nicht ganz gelesen hat, hat folgendes von Interesse verpasst:


Wer ist eigentlich dieses IISS, auf das sich die DPA da beruft?

Hier gibt ein erster Blick in die Finanzdaten Aufklärung. Maßgeblich finanziert wird das International Institut for Strategic Studies vom Königshaus des Golfemirats Bahrain, das auch andere transatlantische Think Tanks großzügig finanziert. Neben der klassischen Öffentlichkeitsarbeit im transatlantischen Sinne ist das IISS vor allem für die von ihm organisierten Treffen bekannt. Darunter der „Manama Dialogue“ in Bahrain, an dem im letzten Jahr neben dem bahrainischen Herrscher unter anderem Ursula von der Leyen, General Petraeus und Hillary Clinton teilnahmen und der „Shangri-La-Dialogue“ in Singapur. Beide Veranstaltungen wirken wie die Mischung aus regionalen Variationen der Münchner Sicherheitskonferenz im mittleren und fernen Osten und einer Messe für die Rüstungsindustrie der USA und Großbritanniens.
Da ist es natürlich im Sinne der Veranstalter, die Bedrohung durch China, Russland und Iran an die Wand zu malen. Glaubwürdig und seriös ist das alles freilich nicht.
Fun Fact: Think-Tank-Tausendsassa Josef Joffe war ebenfalls beim IISS involviert.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja diesen hier. Leider liest du deine Links ja nie.

https://www.n-tv.de/politik/China-ruestet-im-Suedchinesischen-Meer-auf-article19334521.html

China baut seine militärische Präsenz im Südchinesischen Meer immer weiter aus. Darauf deuten Satellitenbilder hin, die von der US-Denkfabrik CSIS veröffentlicht wurden. Darauf ist zu sehen, dass China nun auf allen sieben künstlichen Inseln, die es in der Region aufgeschüttet hat, Flugabwehr-Waffen oder andere Verteidigungssysteme besitzt.

Merkst du nicht, oder?


Ach mein großes Dummerchen und König der Fäkaliensprache,
schau einmal im Thread bzw. Themenbereich "China" nach.
Dort hatte ich ähnliche Artikel aus anderen Quellen benannt.

Du armer politisch ahnungsloser [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] hattest wohl den Beitrag vom
Petersburger-Putin-Troll in den Grundsätzen nicht verstanden, aber kein Wunder. :giggle:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zu bescheuert um darauf zu antworten. Hoffnungslos.



Nein,
du kannst halt nur mit deiner Fäkaliensprache antworten, sach- und fachgerechte Vorträge, Antworten usw.
sind eben nicht dein Ding.

Sicherlich, da du ja ein treuer Follower meiner Beiträge bist, habe ich im Themenbereich "China"
2 "neue" Artikel, die meinen Widerspruch zu der Infragestellung des Petersburger-Putin-Troll untermauern. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bei der Propaganda für den Schwulen- und Transvestitenkult war man aber großzügig.
Alles für Deutschland! -...
Verwerflich ist "Heimat" und "Deutschland". Weil die "Verworfenen" nun mal an der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben