Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburger Montags Demo

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Solche Demos sind.....

  • Unnütz

    Stimmen: 3 16,7%
  • Dringend erforderlich

    Stimmen: 15 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.925
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Tja der Serge hat mal wieder Recht. Sowas sollte echt zu denken geben. Und vor allem die Reaktion darauf. Nur in einem stimme ich ihm nicht zu. Denn 5 vor 12 war es schon oft die letzten Jahre. Ich denke eher es wird bald dunkel...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja der Serge hat mal wieder Recht. Sowas sollte echt zu denken geben. Und vor allem die Reaktion darauf. Nur in einem stimme ich ihm nicht zu. Denn 5 vor 12 war es schon oft die letzten Jahre. Ich denke eher es wird bald dunkel...

Stimmt . Es ist eher 15 Uhr 30. Im Winter.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.243
Punkte Reaktionen
54.448
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Anderseits hat das Verbot von Drogen was gebracht, vor allem von Canabis. Als Ersatz...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Freiheit heißt auch das man Menschen in Meinungsfreiheit läßt, das mein seine Gedanken...
Die Umwelt-Lügner
Oben