Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker in der Schule

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Und es ist noch viel schlimmer als man zu hoffen wagt....unvorstellbar. 12 Minuten, genau hinhören. Da bekommt man im Zeitraffer graue Haare...

[/QUOT
mal was hintergrund

also es ging bei sure 65 um den zeitpunkt wann eine scheidung vollzogen werden.das man dazu die wartezeit der monatsblutung abwarten soll.
dazu zitiert der ex muslim einen vers aus dem koran , das andere sind ausführungen von islamgelehrten
Und diejenigen von euren Frauen, die keine Monatsblutung mehr erwarten, wenn ihr im Zweifel seid, so ist ihre Wartezeit drei Monate; und ebenso derjenigen, die (noch) keine Monatsblutung haben. Diejenigen, die schwanger sind – ihre Frist ist (erreicht), wenn sie mit dem niederkommen, was sie (in ihren Leibern) tragen. Und wer Allah fürchtet, dem schafft Er in seiner Angelegenheit Erleichterung.

was auffällt das wort noch ist in klammern und kommt im original nicht vor.im nächsten satz sieht man auf was sich der vorher gehende satz bezieht,auf schwangere frauen.
selbst wenn das noch richtig war,dann bezieht es sich immer noch auf schwangere frauen ,welche noch keine monatsblutung haben.

ein fataler fehler ,dem selbst islamgelehrte unterliegen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ignoriert den Scheisstroll einfach

Das ist doch Unsinn mit der Ignorierei. Man kann auch mit solchen Mitdiskutanten umgehen und sich auseinandersetzen.
Das macht viel mehr Spaß, schult aber auch das eigene Bewusstsein, als das Ignore Knöpfchen zu wählen.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Der Mann mit den Relationen ist wieder da. Der Trick: Er darf mit ihnen argumentieren, alle anderen nicht... :giggle:

Ich habe damals ein Link von Uni Siegen geteilt, wonach es bewiesen ist, dass Ausländer nicht krimineller sind als Deutsche. Ihr Dümmlinge kommt mit Relationen und Passdeutschen an, die in dieser Studie bereits inbegriffen waren. Was verstehst du an der Aussage nicht, dass Ausländer nicht krimineller sind als Deutsche? .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, ich bin seit 17 Jahren mit meiner Jugendliebe glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Warum hast du so ein Glaskinn? Bei uns wurden in den letzten Jahren 5 Morde begangen. Allesamt von Russen. Vergewaltigungen, Frauenhandel und das Dealen mit Drogen der Russen sind an der Tagesordnung

Warum wohnst Du dann nicht in einer besseren Gegend? Warum lebst Du dann (angeblich) unter "Russen"?
Find ich merkwürdig. Ich würde niemals unter Arabern leben. Muss Dir dort ja doch gefallen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich habe damals ein Link von Uni Siegen geteilt, wonach es bewiesen ist, dass Ausländer nicht krimineller sind als Deutsche. Ihr Dümmlinge kommt mit Relationen und Passdeutschen an, die in dieser Studie bereits inbegriffen waren. Was verstehst du an der Aussage nicht, dass Ausländer nicht krimineller sind als Deutsche? .

mein lieber unwissender,in deutschen jva sind bis zu 80% der insassen mit migrationshintergrund ,besonders in berlin. also man könnte 8 von 10 jva schliessen hätten wir keine ausländer rein gelassen.das heißt migranten sind 10 mal so kriminell wie deutsche
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast es geschafft, willkommen auf ignore volldepp
Die einzige Möglichkeit sich mit multiplen Trollen "auseinanderzusetzen". Kennwort 0881 = aselsan = slkz = Plankton.
Das ist doch Unsinn mit der Ignorierei. Man kann auch mit solchen Mitdiskutanten umgehen und sich auseinandersetzen.
Das macht viel mehr Spaß, schult aber auch das eigene Bewusstsein, als das Ignore Knöpfchen zu wählen.
Wenn man vorher weiß, daß bei einer "Kommunikation" nix herauskommt, halte ich das für Masochismus. Und Spaß? Das ist nicht mein Spaß!!:mad;
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Warum wohnst Du dann nicht in einer besseren Gegend? Warum lebst Du dann (angeblich) unter "Russen"?
Find ich merkwürdig. Ich würde niemals unter Arabern leben. Muss Dir dort ja doch gefallen.

Ich wohne nicht deren Nähe. Meine Gegend könnten sich die Russen a) nicht leisten, b) unerwünscht sein. Aus der Lokalpresse ist einiges zu erfahren. Die Deutschen hier sind nicht gut auf Russlanddeutsche und Russen zu sprechen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
I Was verstehst du an der Aussage nicht, dass Ausländer nicht krimineller sind als Deutsche? .

Zieht man Muslime ab, so stimmt die Behauptung sogar.

20% der Knastinsassen sind Muslime bei einem Bevölkerungsanteil von offiziell 6% etwa.
Wie erklärst Du Dir dir das?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe damals ein Link von Uni Siegen geteilt, wonach es bewiesen ist, dass Ausländer nicht krimineller sind als Deutsche. Ihr Dümmlinge kommt mit Relationen und Passdeutschen an, die in dieser Studie bereits inbegriffen waren. Was verstehst du an der Aussage nicht, dass Ausländer nicht krimineller sind als Deutsche? .

"In Deutschlands Gefängnissen ist jeder dritte Insasse Ausländer. Das ist deutlich mehr als der europaweite Schnitt, wie eine Studie zeigt. In einem Staat liegt der Anteil sogar bei 96 Prozent."
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article153076521/Jeder-dritte-Haeftling-ist-Auslaender.html

"Der Anteil der Ausländer an der Bevölkerung in Deutschland lag 2015 bei 9,72%

Der Anteil der Ausländer in deutschen Gefängnissen lag dagegen bei 27,9 Prozent.

Ich finde, diese Zahl ist so aussagekräftig, dass sie eigentlich in keiner Diskussion fehlen sollte. Was mich stört, ist der Eindruck, dass man das Thema absichtlich verkompliziert – und zwar nach der Devise: „Und also schließt er messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.“"
Quelle: http://www.theeuropean.de/rainer-zitelmann/11585-statistiken-zur-auslaenderkriminalitaet

Kannst Du wenigstens rechnen oder plapperst Du immer nur die Propaganda Medien nach?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wohne nicht deren Nähe. Meine Gegend könnten sich die Russen a) nicht leisten, b) unerwünscht sein. Aus der Lokalpresse ist einiges zu erfahren. Die Deutschen hier sind nicht gut auf Russlanddeutsche und Russen zu sprechen.

Bei uns wurden in den letzten Jahren 5 Morde begangen. Allesamt von Russen.

Also was nun?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe damals ein Link von Uni Siegen geteilt, wonach es bewiesen ist, dass Ausländer nicht krimineller sind als Deutsche. Ihr Dümmlinge kommt mit Relationen und Passdeutschen an, die in dieser Studie bereits inbegriffen waren. Was verstehst du an der Aussage nicht, dass Ausländer nicht krimineller sind als Deutsche? .

Dass deine Studie 15 Jahre alt ist, damals schon mit wiederum 10 Jahre alten Zahlen gerechnet hat, dass du aus den 8 Seiten die einzigen 2 Sätze wiedergabst, die dir zugesagt haben, wobei die Studie das komplette Gegenteil aussagte und dass du obendrein noch lügst wie gedruckt hat vor einigen Wochen, als du sie gepostet hast, schon einige Leute amüsiert.
Du dachtest wohl, dass niemand sie liest. Oder nur die Überschrift - uuuuhhh "Uni Siegen". *muahaha*

Es gibt zwar einige hier die absolut billig und durchsichtig "Agit-proppen". Aber du bist echt mit Abstand der größte Knaller Aselsan. :giggle:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich wohne nicht deren Nähe. Meine Gegend könnten sich die Russen a) nicht leisten, b) unerwünscht sein. Aus der Lokalpresse ist einiges zu erfahren. Die Deutschen hier sind nicht gut auf Russlanddeutsche und Russen zu sprechen.

ausser den akademikern sind russen alles alkoholsüchtige , da bilden sogenannte russlanddeutsche,keine ausnahme.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Dass deine Studie 15 Jahre alt ist, damals schon mit wiederum 10 Jahre alten Zahlen gerechnet hat, dass du aus den 8 Seiten die einzigen 2 Sätze wiedergabst, die dir zugesagt haben, wobei die Studie das komplette Gegenteil aussagte und dass du obendrein noch lügst wie gedruckt hat vor einigen Wochen, als du sie gepostet hast, schon einige Leute amüsiert.
Du dachtest wohl, dass niemand sie liest. Oder nur die Überschrift - uuuuhhh "Uni Siegen". *muahaha*

Es gibt zwar einige hier die absolut billig und durchsichtig "Agit-proppen". Aber du bist echt mit Abstand der größte Knaller Aselsan. :giggle:

Der Kernpunkt ist und bleibt der Gleiche, egal wie alt der Artikel ist. Die Türken bilden seit 1965 die größte muslimische Gruppe in Deutschland. Nenne mit einen Terroranschlag der Türken in D. Ich nenne dir Anschläge der Rechtsextremen gegen sie zu Hauf.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Dass deine Studie 15 Jahre alt ist, damals schon mit wiederum 10 Jahre alten Zahlen gerechnet hat, dass du aus den 8 Seiten die einzigen 2 Sätze wiedergabst, die dir zugesagt haben, wobei die Studie das komplette Gegenteil aussagte und dass du obendrein noch lügst wie gedruckt hat vor einigen Wochen, als du sie gepostet hast, schon einige Leute amüsiert.
Du dachtest wohl, dass niemand sie liest. Oder nur die Überschrift - uuuuhhh "Uni Siegen". *muahaha*

Es gibt zwar einige hier die absolut billig und durchsichtig "Agit-proppen". Aber du bist echt mit Abstand der größte Knaller Aselsan. :giggle:

Dich scheinen meine Fakten zu stören. Deine Schnappatmung ist ungesund für dein Herz.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich fasse es nicht. Das Rudelverhalten der AfD/NPD - Anhänger ist sinnbildlich. Innerhalb von 30 Minuten 23 Benachrichtigungen. Leute, ihr seid so peinlich. Ich habe Mitleid mit euch. Echt! :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben