Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker in der Schule

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Im Bundesstaat Florida tötet ein ehemaliger Schüler einer Schule 17 Mitschüler und Lehrer. 15 werden schwer verletzt.

http://www.pnp.de/nachrichten/politik/2836502_Schuesse-an-Schule-in-Florida.html

In diesem Zusammenhang kommt mir sofort der Amoklauf in Winnenden in den Sinn.

https://diepresse.com/home/ausland/welt/459929/Winnenden_Massaker-in-deutscher-Schule

Keiner von den AfD/NPD - Anhängern hat diese Taten je thematisiert, geschweige verurteilt. Wäre der Täter ein Moslem gewesen. wäre der Koran schuld und sie würden sich mit Hetze überschlagen. Typisch für dumme und feige AfD/ NPD - Anhänger.

Wenn ein Muslim ein Massaker verübt brüllt er dabei allua akbar, und er tötet explizit Ungläubige - dh das Attentat ist ideolgisch islamistisch begründet, ausdrücklich und eindeutig.

Wenn ein Schüler ohne muslimsichen Hintergrund ein Attentat verübt, dann hat das meist keinen ideologische Hintergrund. Es geht meist um Rache, Diskriminierung, Mobbing, um Aussenseiter und Einzelgänger - ganz im Gegensatz zu dem muslimsichen Attentäter de aus einer ideolgosch geschlossenen Gruppe heraus agiert die Mio von Anhängern hat.
Zwei grundsätzlich unterschiedliche Motive und Hintergründe, das eine ist Terrorisimus ähnich dem Linksterror der Vergangenheit und hat das Ziel Ungläubige zu ermorden und ein Kalifat vorzubereiten oder zu errichten. Das andere sind menschliche Tragödien von Einzelpersonen die soziophatisch oder krank sind.

Für jeden der kein linker oder muslimsicher Spinner ist, ist der relevante Unterschied klar zu benennen, ausser für so Trolle wie dich.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist kein „Linksfascho“ er ist einfach nur ein verwirrter Troll und man sollte sich nicht weiter um ihn kümmern!

könnte man machen - wenn es nicht 1000de von ihnen gäbe und wenn sie nur Foren trollen würden und nicht in den Ämtern und Regierungsbänken sitzen würden und auf der Strasse nicht Andersdenkende und Ungläubige verfolge nund zusammenschlagen würden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Interessant wie sofort die Gutmenschen und Linken nach schärferen Waffengesetzen rufen aber gleichzeitig meinen, dass eine restriktive Drogenpolitik nichts bringe. Klarer Widerspruch.

Tatsache ist natürlich, dass Waffen wie Drogen immer auf dem Schwarzmarkt gekauft werden können, egal ob man ein Gesetz verschärft. Diese Leute lassen sich doch nicht von einem Waffenerwerbsverstoß abhalten wenn sie im Sinne haben ein Massaker anzurichten.

Im Übrigen sind entwaffnete Bürger meistens in Diktaturen anzutreffen, weniger in Demokratien. Dies hat einen guten Grund. Die Gutmenschen und die Linken wollen eine Diktatur. Schritt für Schritt wie man dies bei vielen Dingen erkennen kann. Ich bin bewaffnet bis auf die Zähne. Man weiß nie wenn staatliche Willkür eintrifft und gut wissen es die Politiker, dass die Bürger bewaffnet sind.

Ganz davon abgesehen liegt das Versagen in Florida beim FBI. Die hatten zahlreiche Hinweise und haben es katastrophal verschlampt. Kein Wunder, wenn man die Zeit vergeudet mit Fantasiegeschichten über die "bösen Russen". Statt Wahlkampf für die Demokraten zu machen, sollte das FBI sich wieder auf ihre Arbeit konzentrieren.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wen kreidet man den christlichen Terror an, der Irak und Afghanistan n Schutt und Asche gelegt hat? Mehr als 1,5 Millionen Zivilisten sind dabei getötet worden. Wenn diese Leute aus ihrer zerbombten Heimat flüchten müssen, dann will der Verursacher keine Verantwortung übernehmen. (?) <Nicht so laut reden?

Dieser Beitrag dokumentiert schön die geistige Limitiertheit die manche Foristen an den Tag legen.

Die nicht in der Lage ist zu erkennen bzw. zu unterscheiden, dass im Gegensatz zu den Terrorakten/Attentaten die von Muslimen verübt werde, eben nicht die Religion der Auslöser ist!
Es ergo keine christlichen (Gewalt-)Akte sind.


Im Übrigen war dieses zu verurteilende Schulmassaker eher Kinderfasching, wenn man betrachtet was die entweder geistig verirrten oder ''nur'' religiös fanatisierten Muslime in Ihren Ländern anstellen. Da sind 50 Tote auf einen (An)Schlag keine Seltenheit:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...oppelanschlag-selbstmordattentat-tajran-platz

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/irak-tote-bei-selbstmordanschlag-islamischer-staat

http://www.tagesspiegel.de/politik/attentat-im-suedirak-84-tote-bei-is-doppelanschlag/20333378.html

---

Hier mal eine Liste von Terroranschlägen, die allermeisten islamistisch motiviert:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen


Verurteilt unser muslimischer Forenkollege [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION] solche Anschläge auch? Oder verbietet ihm das seine Religion? Schau ´mer mal...
:coffee:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.923
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seite 17 und der Threadersteller labert nach wie vor von AfD / NPD und Verbrechen von bösen Rächtzradikalen anstatt, bzw. mit keinem Wort von Massakern in der Schule. :giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bester Freund

Die Russen in erster Linie. 2 Millionen Vergewaltigungen 1945 an deutschen Mädchen und Frauen und in Deutschland Sozialhilfe kassieren.

Wie viel Frauen hat denn der IS bzw. seine kranken Anhänger - also Muslime wie du -in den letzten 3 Jahren vergewaltigt? Reichen da 2 Millionen, wenn man die Vergewaltigungen in den Zwangsehen mit einschließt? Was meinst du?


PS: Wenn jemand schreibt dass die Vergewaltiger von vor 75 Jahre heute noch irgendwo Sozialhilfe kassieren, dann steht man wohl in Sachen Glaubwürdigkeit auf einer Stufe mit dem Münchhausen des Forums, der behauptet mit den Flüchtlingskindern nach dem WW II gespielt zu haben, und heute die angeblich sehr intelligenten Flüchtlingskinder in DE schulisch zu unterrichten. Mit rechnerisch 80 Jahren...:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Kennwort 0881

2 Mio. Vergewaltigungen die in Deutschland Sozialhilfe kassieren ? Du sprichst in Rätseln !

Er schreibt nur was er denkt. Okay, ist vielleicht etwas missverständlich. Ich formuliere um - er schreibt das was gedanklich in seinem Kopf vorgeht...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wen kreidet man den christlichen Terror an, der Irak und Afghanistan n Schutt und Asche gelegt hat? Mehr als 1,5 Millionen Zivilisten sind dabei getötet worden. Wenn diese Leute aus ihrer zerbombten Heimat flüchten müssen, dann will der Verursacher keine Verantwortung übernehmen.

Darauf könnte man einen Foristen antworten lassen, mit einem seiner für ihn typischen Zitate:

Wie aufgeschreckte Hühner. In 10 Minuten 15 Benachrichtigungen. Nicht das mich das gewohnte Rudelverhalten der AfD/NPD - Anhängern stört, mich amüsiert die erbärmliche Heulerei. Nun gehe ich mit einem silberhellem Lächeln in meinem Arbeitszimmer. Ich muss noch arbeiten. Ihr "Freiberufler" könnt eine extra Nachtschicht einlegen, um eure Wunden zu lecken.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wen kreidet man den christlichen Terror an, der Irak und Afghanistan n Schutt und Asche gelegt hat? Mehr als 1,5 Millionen Zivilisten sind dabei getötet worden. Wenn diese Leute aus ihrer zerbombten Heimat flüchten müssen, dann will der Verursacher keine Verantwortung übernehmen. (?) <Nicht so laut reden?
.. das ist nur dumme Polemik ... bring doch mal Fakten ...
>> welchen christlichen Terror meinst du ??????????????
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.789
Punkte Reaktionen
15.545
Punkte
50.820
Warum ist dann bei uns die Moslemlobby so stark?

Wenn genug Geld im Spiel ist, dann lassen sich die Massen aufgeilen nach Gutdünken.

Nee das hat mit Geld nix zu tun , das ist die Angst ein Versagen/ einen Fehler eingestehen zu müssen.

Das Eingeständnis das die Kultivierung der Türken die kurz nachdem Addi in Rente gegangen war , eingeladen wurden nicht geklappt hat.

Wenn man ehrlich eingestehen würde , das die Moslems nicht kompatibel zur hiesigen Kultur - und Arbeitswelt sind , dann müßte man ja auch

die Zwangsintegration von Dieben, Vergewaltigern und Bombenlegern aufgeben .

Aber um dies nicht zu müssen werden den Moslembrüdern ein Zugeständnis nach dem anderen gemacht , ohne Gegenleistung !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.789
Punkte Reaktionen
15.545
Punkte
50.820
90% der deutschen sind völlig ahnungslos was islam bedeutet, wahrscheinlich haben nur ein paar tausend den koran gelesen.von politikern nehm ich an keiner ,ausser die mit migrationshintergrund

Was du hier verlangst ist sehr viel . Eigentlich zu viel ! Du verlangst das der GAstgeber sich dem Gast anpasst ?

Der Mehrheit hier reicht es den Moslem als Dieb , Vergewaltiger und Bombenleger zu erleben , dazu brauch ich keinen Koran zu lesen !

Bin ich im Ausland muss ICH darauf achten dort nicht negativ aufzufallen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Weiß der Präsident, dass...
das wär ja doof, dann müssten die Japaner die Arbeit ja selber machen ... ... machen...
Warum wählt man die AFD?
Die Jugend scheint die AfD wohl nicht schlecht zu finden. Es besteht also Hoffnung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben