Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan will Natopartner USA ANGREIFEN !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der ist ja noch depperter als der fette Typ mit seine Atombomben....
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Gut gepoltert dafür gibts 4 von 5 Drehofern....
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Merkel will jetzt die Beziehungen zur Türkei intensivieren.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://spon.de/afaAo

Na,jetzt wirds Zeit Erdogan in seine Schranken zu verweisen !

Die NATO-Mitgliedschaft der Türkei entstand aufgrund des einstigen Grenzverlaufs zur damaligen Sowjetunion und dem aufkommenden Ost-West-Konflikt. Die Zugehörigkeit besteht seit 1952, während die Bundesrepublik Deutschland erst 1955 Bündnismitglied wurde. Die Bündniszugehörigkeit der Türkei ist bekanntermaßen eng mit der eingeforderten Zuwanderung aus der Türkei verbunden. Arbeitnehmer sollten als Devisenbringer den Staatshaushalt stützen, um die NATO-Mitgliedschaft mitzufinanzieren.

Nach der veränderten Weltlage, dem Zerfall der Sowjetunion, der Entstehung neuer Staaten und Außengrenzen sollte die Mitgliedschaft der Türkei in der NATO neu bewertet werden. Es geht nicht an, dass ein NATO-Mitglied den islamistischen Mainstream unterstützt und insgeheim islamistische Terrororganisationen nicht einmal verbal in die Schranken verweist.

Hierbei stellt sich die Frage, ob das transatlantische Bündnis in seiner jetzigen Form noch zeitgemäß ist oder Europa in seiner Gesamtheit in einen Hinterhalt locken will.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die NATO-Mitgliedschaft der Türkei entstand aufgrund des einstigen Grenzverlaufs zur damaligen Sowjetunion und dem aufkommenden Ost-West-Konflikt. Die Zugehörigkeit besteht seit 1952, während die Bundesrepublik Deutschland erst 1955 Bündnismitglied wurde. Die Bündniszugehörigkeit der Türkei ist bekanntermaßen eng mit der eingeforderten Zuwanderung aus der Türkei verbunden. Arbeitnehmer sollten als Devisenbringer den Staatshaushalt stützen, um die NATO-Mitgliedschaft mitzufinanzieren.

Nach der veränderten Weltlage, dem Zerfall der Sowjetunion, der Entstehung neuer Staaten und Außengrenzen sollte die Mitgliedschaft der Türkei in der NATO neu bewertet werden. Es geht nicht an, dass ein NATO-Mitglied den islamistischen Mainstream unterstützt und insgeheim islamistische Terrororganisationen nicht einmal verbal in die Schranken verweist.

Hierbei stellt sich die Frage, ob das transatlantische Bündnis in seiner jetzigen Form noch zeitgemäß ist oder Europa in seiner Gesamtheit in einen Hinterhalt locken will.

Ja das ist plausibel und steht dringend an !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die NATO-Mitgliedschaft der Türkei entstand aufgrund des einstigen Grenzverlaufs zur damaligen Sowjetunion und dem aufkommenden Ost-West-Konflikt. Die Zugehörigkeit besteht seit 1952, während die Bundesrepublik Deutschland erst 1955 Bündnismitglied wurde. Die Bündniszugehörigkeit der Türkei ist bekanntermaßen eng mit der eingeforderten Zuwanderung aus der Türkei verbunden. Arbeitnehmer sollten als Devisenbringer den Staatshaushalt stützen, um die NATO-Mitgliedschaft mitzufinanzieren.

Nach der veränderten Weltlage, dem Zerfall der Sowjetunion, der Entstehung neuer Staaten und Außengrenzen sollte die Mitgliedschaft der Türkei in der NATO neu bewertet werden. Es geht nicht an, dass ein NATO-Mitglied den islamistischen Mainstream unterstützt und insgeheim islamistische Terrororganisationen nicht einmal verbal in die Schranken verweist.

Hierbei stellt sich die Frage, ob das transatlantische Bündnis in seiner jetzigen Form noch zeitgemäß ist oder Europa in seiner Gesamtheit in einen Hinterhalt locken will.

Wieso sollte das nicht angehen? Die Us-Administration, die ja quasi die NATO ist, tut doch seit Jahrzehnten nichts anderes. Die unterstützen bzw. schaffen sich doch am Fließband die Feinde die sie dann angeblich bekämpfen wollen. Natürlich immer nur zum eigenen Schutz und zur Wahrung der nationalen Sicherheit....köstlich....das muss man erst mal schaffen der Weltgemeinschaft so einen Blödsinn zu verkaufen, wo doch die Insel noch nie bedroht war, man aber gleichzeitig den gesamten Globus und das eigene Volk bedroht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wieso sollte das nicht angehen? Die Us-Administration, die ja quasi die NATO ist, tut doch seit Jahrzehnten nichts anderes. Die unterstützen bzw. schaffen sich doch am Fließband die Feinde die sie dann angeblich bekämpfen wollen. Natürlich immer nur zum eigenen Schutz und zur Wahrung der nationalen Sicherheit....köstlich....das muss man erst mal schaffen der Weltgemeinschaft so einen Blödsinn zu verkaufen, wo doch die Insel noch nie bedroht war, man aber gleichzeitig den gesamten Globus und das eigene Volk bedroht.


Mich haben die Worte des damaligen US Aussenministers, Alexander Haig: "... es gibt Wichtigeres als den Frieden..." dazu bewogen, in in die Friedensbewegung einzutreten.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.623
Punkte Reaktionen
27.973
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nach der veränderten Weltlage, dem Zerfall der Sowjetunion, der Entstehung neuer Staaten und Außengrenzen sollte die Mitgliedschaft der Türkei in der NATO neu bewertet werden. Es geht nicht an, dass ein NATO-Mitglied den islamistischen Mainstream unterstützt und insgeheim islamistische Terrororganisationen nicht einmal verbal in die Schranken verweist.

Das funktioniert so nicht - jemanden aus der NATO werfen ist nicht möglich - das sieht die Satzung der NATO nicht vor !
Ein Land kann das Bündnis freiwillig verlassen, aber nicht hinausgeworfen werden.
Die NATO ist also mit der Türkei verheiratet, und sowas wie "Scheidung" wurde noch nicht erfunden.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
http://spon.de/afaAo

Na,jetzt wirds Zeit Erdogan in seine Schranken zu verweisen !

Ich sehe das etwas anders....

Es wird endlich Zeit, die USA und seine NATO-Vasallen in die Schranken zu weisen!

Was mischen sich die USA und NATO überhaupt in die politischen Entscheidungen von Drittländern ein?
Türkei und Syrien sind beide souveräne Länder, die selbst entscheiden können, wer sich in ihrem Land aufhält
und auch entscheidet, wer dort agieren darf und wer nicht!

Ich finde es nur traurig, dass sich DE - wieder einmal - bei Kriegsprovokationen und Agitationen gegen Fremdländer beteiligt....

Tja- wenn man Schwarz und Rot mischt,
kommt ein ziemlich dunkles Braun dabei zum Vorschein! Adolf würde sich freuen....:))
wehret den Anfängen.... Wenn ich dann aktuell lese und höre, wie es um die Qualität der DE-Kriegsgerätschaften steht,
hab ich so meine Bedenken.

Wenn man die PanzerUschi hört, hört man nur Göbbels-Sprüche
wenn man den Zustand der BW seit Übernahme betrachtet, sehe ich eher schwarz....
Was soll man denn erwarten, wenn

Laien an der Spitze des Unternehmens (Bundeswehr) Entscheidungen treffen!


DE muss raus aus der NATO,

um ein Zeichen für eine friedliche Welt zu setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das funktioniert so nicht - jemanden aus der NATO werfen ist nicht möglich - das sieht die Satzung der NATO nicht vor !
Ein Land kann das Bündnis freiwillig verlassen, aber nicht hinausgeworfen werden.
Die NATO ist also mit der Türkei verheiratet, und sowas wie "Scheidung" wurde noch nicht erfunden.

Hm,
wer sich gegen die Politik des "Warschauer Pakt" stellte, bekam sehr schnell die militärische Stärke Russlands zu spüren.
Da war halt auch keine "Scheidung" möglich. :cool:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Viel genützt hat es scheinbar nicht.Hauptsache, Du hast ein gutes Gefühl .


Wie kommst Du darauf, ich hätte ein "gutes Gefühl"? Angesichts des erneuten Säbelrasselns der Scharfmacher und anscheinend wieder Kriegs geilen Idis mit Macht über den Atomkoffer habe ich alles andere als ein gutes Gefühl !

Ich habe es seinerzeit allerdings nicht verstanden bzw. verstehen wollen, dass man über diese eigentlich unglaublich klingenden Worte eines US Außenministers so sang und klanglos zur Tagesordnung überging, es zeigt nicht nur mir, Krieg war und lag stets im Kalkül!
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.623
Punkte Reaktionen
27.973
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hm,
wer sich gegen die Politik des "Warschauer Pakt" stellte, bekam sehr schnell die militärische Stärke Russlands zu spüren.
Da war halt auch keine "Scheidung" möglich. :cool:

Was du nichts sagst...

Und das hat jetzt genau was mit der Satzung der NATO zu tun ?
Genau Nullkommanull - ergo ein weiterer komplett sinnfreier Beitrag.
Früher waren deine Beitrage wenigstens noch schwachsinnig.... :giggle:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was du nichts sagst...

Und das hat jetzt genau was mit der Satzung der NATO zu tun ?
Genau Nullkommanull - ergo ein weiterer komplett sinnfreier Beitrag.
Früher waren deine Beitrage wenigstens noch schwachsinnig.... :giggle:

Hm,
so etwas kann nur einer schreiben, der aus Putis Petersburger Trollfabrik stammt.
Zu den s.g. "sinnfreien Beiträgen" hatte ich dir doch schon geschrieben mein kleiner Blödheini. :coffee:
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wie kommst Du darauf, ich hätte ein "gutes Gefühl"? Angesichts des erneuten Säbelrasselns der Scharfmacher und anscheinend wieder Kriegs geilen Idis mit Macht über den Atomkoffer habe ich alles andere als ein gutes Gefühl !

Ich habe es seinerzeit allerdings nicht verstanden bzw. verstehen wollen, dass man über diese eigentlich unglaublich klingenden Worte eines US Außenministers so sang und klanglos zur Tagesordnung überging, es zeigt nicht nur mir, Krieg war und lag stets im Kalkül!

Nicht zuletzt weil der Atomkrieg Hauptsächlich bei uns stattfinden sollte.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Jetzt muss ein Deutscher Minister (angeblich Terrorist) der Grünen vor Erdogans Häschern beschützt werden.
Beide logieren im selben Hotel in D !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War Warum ist im Englischen "gift" ein Geschenk...und "Gift" im Deutschen eine...
STIHL will weg...
erinnert an gewisse nuschelnde Promis, welche durch Filmförderungs-"Komödien" bekannt...
Die Umwelt-Lügner
Oben