Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa schaltet Organisatorin der Demo "Merkel muss weg" aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Antifa jubelt: Keine „Merkel muß weg“-Demo mehr


HAMBURG. Die Initiatorin der Anti-Merkel-Demonstrationen in Hamburg will künftig keine Proteste mehr anmelden. Das verbuchen linksextreme Antifa-Gruppen als ihren Sieg. „Sie hat Hamburg nicht zu ihrem Aufmarschgebiet gemacht. Antifa wirkt! Danke Antifa!“, schrieb das „Antifa-Infopool Hamburg“ auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/antifa-jubelt-keine-merkel-muss-weg-demo-mehr/

Saubere Arbeit! Und die Ex-Familienministerin Schwesig (SPD) fördert solche linksextremen Gruppierungen noch.

Hier werden gleich mehrere Grundrechte mit Füssen getreten. Normalerweise müsste der Staatsschutz ermitteln.

Aber die Antifa wird von CDU, SPD, Grünen und Linken mittlerweile hofiert.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist fast schon Staatsterror, die Antifa ist die rote SA der Globalisten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schade - war aber leider zu erwarten. Ich dachte in dem gut 30-minütigen Gespräch, welches man auf youtube ansehen kann, vor der Demo schon, dass ich zwar mit ihrer Begründung warum sie das macht absolut konform gehe, aber, dass sie sich wohl nicht im klaren zu sein scheint, worauf sie sich da einlässt.

Kann man ihr aber irgendwo auch nicht übel nehmen. Sie hat 2 Kinder, Familie...
Und nachdem schon schlicht das Schild und ein paar zig Anhänger genug waren für einen Anschlag, würde ich mir das an ihrer Stelle auch gut überlegen ob ich mir das weiter antun soll. Wer weiß was noch passieren würde.

Ihrem Fazit nach der Aktion kann ich nur zustimmen und es sollte zu denken geben:

„Denken Sie darüber gemeinsam nach: Wir leben in einem Land, in wir unser Grundrecht auf freie Meinungsäußerung nicht ausleben dürfen. Vielleicht, so meine Hoffnung, sind wir eines Tages so viele, daß dieser Zustand ein Ende findet.“

(aus dem JF-Artikel)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn man nicht einmal mit einem einfachen Plakat herumlaufen kann, ohne eingeschüchtert und körperlich angegangen zu werden, ist die Lage tödlich ernst!

Die AfD muss dafür sorgen, dass diese Faschisten unter ihrem Tarnmantel "Anti" strafrechtlich verfolgt und finanziell ausgetrocknet werden!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man nicht einmal mit einem einfachen Plakat herumlaufen kann, ohne eingeschüchtert und körperlich angegangen zu werden, ist die Lage tödlich ernst!

Die AfD muss dafür sorgen, dass diese Faschisten unter ihrem Tarnmantel "Anti" strafrechtlich verfolgt und finanziell ausgetrocknet werden!

Ja, das Problem sind auch irgendwie nichtmal die, welche das machen. Sondern dass man es laufen lässt weil es der eigenen Agenda dienlich ist, bzw. solche Leute finanziell und organisatorisch noch unterstützt. Auch dass die Demonstranten wohl nach einer knappen Stunde "evakuiert" werden mussten ist irgendwie grotesk. Leute die einfach nur mit Schildern dastanden und sich unterhielten führt man weg anstatt die gewalttätige Gegendemo aufzulösen. Da stimmt tatsächlich etwas nicht mehr...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nicht fast, das ist Staatsterror. Was soll es denn sonst sein ?

Man sollte nicht mit Superlativen um sich werfen, dieses Vorgehen gegen Regierungskritiker ist schließlich noch steigerbar.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier ist übrigens die Stellungnahme der Organisatorin zur Einstellung ihrer Aktivitäten:

"Am Aschermittwoch ist alles vorbei?

Erst mal schon, ich gebe auf. Warum? In erster Linie, weil ich meine Familie nicht schützen kann.

Wer meine Geschichte in den letzten zwei Wochen verfolgt hat, weiß, dass es in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Anschlag auf mein Haus gab. Dahinter steckt die Antifa. Diese selbsternannten Anti-Faschisten haben nicht nur Autoreifen zerstochen, die Hauswand mit Schmutz beschmiert und ein Fenster zerschlagen.

Diese Anti-Faschisten haben auch billigend in Kauf genommen, Leib und Leben meiner Familie zu riskieren. In diesem Fall Leib und Leben meiner Kinder, denn besagtes Fenster gehört zum Kinderzimmer. Ich möchte nicht darüber nachdenken, was hätte passieren können, wenn die Betten der Kinder direkt unter diesem Fenster stehen würden. Zum Glück ist das nicht der Fall.

Das war nicht die einzige Bedrohung. Auf dem Weg zu meiner eigenen Demo wurde ich am selben Tag wieder angegriffen. Der Weg zum Versammlungsort wurde nämlich von der Antifa versperrt. Bei dem Versuch, mich durch die Menge zu bewegen, wurden mein lieber Vater und ich tätlich angegriffen. Erhellend ist: Die Antifa greift nicht nur Kinder und Frauen an, sondern auch Senioren. Doch hatten wir Glück, die Polizei konnte mich aus dem Mob fischen, bevor Schlimmeres passiert ist. Einen solchen Angriff haben nicht nur mein Vater und ich erlitten, sondern viele andere, was die Anzahl der Teilnehmer der Demo deutlich gedrückt hat.

Wer sind diese Anti-Faschisten? Ich habe mich damit nun auseinandersetzen müssen und bin zu dem Schluss gekommen, das „Anti“ zu streichen. Denn bei diesem Verein handelt es sich um Faschisten.

Wer finanziert diese Faschisten? Der Staat selber und zwar mit unseren Steuergeldern. Seit ein paar Jahren ist es ein offenes Geheimnis, dass die Antifa Geld vom Staat erhält. Natürlich gibt es auch die offizielle Art der Förderung, die sich unter dem Deckmantel „Kampf gegen Rechts“ tarnt. Eine der bekanntesten Organisationen im „Kampf gegen Rechts“ ist die Amadeu-Antonio-Stiftung.

Mit anderen Worten: Es ist der Staat selber, der mich bedroht. Doch während die Faschisten und ihre Geschwister-Organisationen mit Abermillionen gefördert werden, darf ich mit keinerlei Staatsschutz rechnen. Den bekäme ich nur, wenn ich in die Politik ginge, so sagte man mir.

Kurzum: Der Staat macht mich mundtot.

Daher mein Appell: Verbreiten Sie meine Geschichte, reden Sie mit Familie, Freunden und Kollegen. Denken Sie darüber gemeinsam nach: Wir leben in einem Land, in dem wir unser Grundrecht auf freie Meinungsäußerung nicht ausleben dürfen. Vielleicht, so meine Hoffnung, sind wir eines Tages so viele, dass dieser Zustand ein Ende findet.

Ich selber werde mich nun erst einmal etwas zurückziehen und nachdenken. Doch keine Sorge: Mein Löwenherz wird keiner brechen.

Uta Ogilvie"

Entnommen aus einem Kommentar zu einem Artikel zur Demo bei Tichys Einblick.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/hamburg-bericht-aus-einer-verwunschenen-welt/
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Antifa hat ja das Haus der Demonstrantin Uta Ogilvie beschmiert.

Die Worte der Antifa lauteten "Jetzts knallts!".

Was soll man da als Frau mit Kindern machen?

Diese Linksextremen zeichnen sich ja auch dadurch aus, dass sie oft im Verborgenen agieren. Diese Leute werfen bei dir in der Dunkelheit Glasscheiben ein, zünden deine Autos an und verleumden dich anonym im Internet. Deinen Namen haben sie ja. Du hast ihren nicht.

Das geht auf Dauer auf dein Nervenkostüm und auf deinen Geldbeutel.

Normalerweise müsste die Polizei ermitteln und massiv gegen diese Linksextremen vorgehen. Hier wird die Meinungsfreiheit, als auch das Demonstrationsrecht brutal unterdrückt.

Die Massenmedien scheint das auch nicht zu kümmern. Lieber regt man sich dort über Trumps Frisur auf.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man nicht einmal mit einem einfachen Plakat herumlaufen kann, ohne eingeschüchtert und körperlich angegangen zu werden, ist die Lage tödlich ernst!

Die AfD muss dafür sorgen, dass diese Faschisten unter ihrem Tarnmantel "Anti" strafrechtlich verfolgt und finanziell ausgetrocknet werden!

Jetzt sollte man erst recht friedlich demostrieren gehen. Umso mehr umso besser.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man sollte nicht mit Superlativen um sich werfen, dieses Vorgehen gegen Regierungskritiker ist schließlich noch steigerbar.
Wenn regierungskritische Demonstrationen mit Gewalt verhindert werden, von einer
beinahe paramilitärischen Gruppierung mit undurchsichtiger Finanzierung, dann hat
das angefangen. Wenn der Staatsschutz desweiteren, dies nicht als Bedrohung der
öffentlichen Ordnung wahrnimmt, mutmaßlich billigt, dann ist das schon fortgeschritten.
Die vierte Staatsgewalt schweigt, fast schon gewohnheitsgemäß. Ist also für den
gemeinen Bürger ebenfalls verloren. Damit ist eigentlich nichts mehr übrig, was das
vlt. Kommende in egale Bahnen lenkt. Die Zeiten werden sich ändern und steigern
wird sich nur noch die Intensität, die Katastrophe selbst, ist bereits eingetreten.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Normalerweise müsste die Polizei ermitteln und massiv gegen diese Linksextremen vorgehen. Hier wird die Meinungsfreiheit, als auch das Demonstrationsrecht brutal unterdrückt.

Ich schätze, wenn sich die Polizei noch lange weigert ihre Arbeit zu machen, wird es der Bürger selber in die Hand nehmen (müssen). Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man sich nichts mehr gefallen lässt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich schätze, wenn sich die Polizei noch lange weigert ihre Arbeit zu machen, wird es der Bürger selber in die Hand nehmen (müssen). Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man sich nichts mehr gefallen lässt.
Bisher habe ich Ähnlichkeiten mit der Weimarer Republik immer als nicht zutreffend bezeichnet, obwohl ich auch schon mal den Vergleich gezogen habe. Aber mittlerweile trägt die Medienprogrammierung links<->rechts wohl doch Früchte und es sind wieder die Linken, die mit Gewalt angefangen haben. Vielleicht brauchen "die";) die Eskalation, um dann die Eurogenfor ins Spiel zu bringen. Es ist ein Unding, daß Uta Ogilvie keinen Polizeischutz bekommt! Aber während des G20 Schai$s waren tausende von Bullizisten in HH und trotzdem brannten Autos. Gehört vielleicht zur Inszenierung?:confused:
Jetzt sollte man erst recht friedlich demostrieren gehen. Umso mehr umso besser.
Willst Du Dir von diesen Irren tatsächlich das Gesicht zerschlagen lassen? Die Bullizeii wird nur zusehen, denke ich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Saubere Arbeit! Und die Ex-Familienministerin Schwesig (SPD) fördert solche linksextremen Gruppierungen noch.

Hier werden gleich mehrere Grundrechte mit Füssen getreten. Normalerweise müsste der Staatsschutz ermitteln.

Aber die Antifa wird von CDU, SPD, Grünen und Linken mittlerweile hofiert.

So etwas geht immer nach hinten los, gesetzmäßig.

Waren es in der Weimarer Republik nicht auch die linken Schläger die zuerst die Straße dominierten?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich schätze, wenn sich die Polizei noch lange weigert ihre Arbeit zu machen, wird es der Bürger selber in die Hand nehmen (müssen). Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man sich nichts mehr gefallen lässt.

Die Polizei geht selbst auf dem Zahnfleisch! Personalabbau, Einsparungen und steigende Migrantenkriminalität.

Da bleibt nicht viel Motivation, um Fassadenschmierer und Glasscheibenzerstörer zu suchen.

Zudem bekommen die Polizisten von oben Druck, politisch korrekte Arbeit zu leisten. In Berlin haben sich Ausbilder beschwert. Daraufhin gab es von der Innenministerin Verbalattacken.

Der normale Polizeibeamte ist nur ein Depp vom Dienst.

Der Fisch stinkt vom Kopf her! Es gibt zuviele linksgrüne Beamte und Politiker, die politisch mit der Antifa sympathisieren. Da drückt man gerne 1 Auge zu oder lässt sie einfach gewähren.

Nur eine neue politische Kraft kann das ändern. Der normale Bürger kann das in der Wahlkabine unterstützen. Da hat die Antifa noch keinen Einfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Bisher habe ich Ähnlichkeiten mit der Weimarer Republik immer als nicht zutreffend bezeichnet, obwohl ich auch schon mal den Vergleich gezogen habe. Aber mittlerweile trägt die Medienprogrammierung links<->rechts wohl doch Früchte und es sind wieder die Linken, die mit Gewalt angefangen haben. Vielleicht brauchen "die";) die Eskalation, um dann die Eurogenfor ins Spiel zu bringen. Es ist ein Unding, daß Uta Ogilvie keinen Polizeischutz bekommt! Aber während des G20 Schai$s waren tausende von Bullizisten in HH und trotzdem brannten Autos. Gehört vielleicht zur Inszenierung?:confused:
Im Unterschied zu der Weimarer Republik kann sich heute jeder im Netz schlau machen. Der Staat weiss das und nutzt es zu seinen Gunsten aus. Er gibt dem Bürger zu verstehen, dass die Drecksäue der SAntifa unter dem Schutz(?) und Augen der Polizei gegen Bürger, die ihre Rechte wahrnehmen wollen, vorgehen können.

Deshalb darf Uta keinen Polizeischutz erhalten. Dem Bürger soll klar gemacht werden, dass er schutzlos bleibt und den camicie nere zum Frass vorgeworfen wird, sollte er protestieren.
Bestrafe Einen, erziehe Hundert. (Mao Tse-Tung)

Eurogenfor; Ich denke eher, die kommen um die Bürger vor den SAntifa zu "schützen". Auch die Bundesregierung kennt wohl die Nummer von ein paar Georgier, nicht nur die Ukrainer.
http://www.politik-sind-wir.de/show...ermutlich-False-Flag-durch-georgische-Söldner

Willst Du Dir von diesen Irren tatsächlich das Gesicht zerschlagen lassen? Die Bullizeii wird nur zusehen, denke ich.

Falsch, da nur Rechtspopulisten und gewalttätige Pegidisten von der SAntifa angegriffen werden, wird die Polizei mitknüppeln.

auf Uta's Fratzenbuchseite gefunden, zieh es einmal rein.


Harald Burmann Ca. um kurz vor 16:00 ging ich am Montag (12.02.) zu Fielmann und wunderte mich über das massive Aufgebot der vielen Polizei-Transporter und der 3 Krankenwagen auf dem Jungfernstieg, da ich nirgends eine Bedrohung oder Demonstration erblicken konnte.

Ich dachte zunächst an eine spätere sehr große mir entgangene Demonstration aus dem Schanzenviertel oder ähnliches.

Dann packte mich meine Neugierde und ich fragte nach meinem Fielmann-Besuch einen Polizisten, welcher sagte:

"Es würden gewaltbereite Pegida-Demonstranten erwartet, wo mit Verletzten zu rechnen sei."

Auf meine Frage weshalb ich davon bisher zu heute nichts in den Medien gehört habe antwortete der Polizist:

"Man wolle diesen rechten Gewaltbereiten nicht noch weiteren Zulauf verschaffen."

Später abends sah ich dann bei Matthias Matussek die friedlichen Bilder bei Facebook.

Da wurde mir bewusst, wie das Polizeipräsidium bzw. die Polizei-Einsatzleiter die Polizisten politisch indoktriniert bzw. "geimpft" hatten.

Die einfachen Polizisten dachten wirklich, dass jene auf eventuell mit Knüppel und Steinen bewaffnete gewaltbereite "Rechte" bzw. "Rechtsradikale" treffen würden.
Das Polizeipräsidium musste diese politische Linie wohl durchsetzen, weil der vollends politisch geprägte Innensenator dieses Weltbild in Sachen Kritiker an der Migrationspolitik verbreitet sehen will.

"Rein zufällig" bewirkt der Innensenator damit, dass Passanten wie ich zunächst denken, dass man sich auf das Eintreffen von gewaltbereiten, vielleicht bewaffneten, also unabhängig von deren "Demonstrations-Anliegen" innerlich so oder so abzulehnenden Demonstranten vorbereite.

Seitens des Hamburger Innensenators war dies sehr geschickt:
Demonstranten, egal ob für Umweltschutz oder was auch immer, haben das naturgemäße Anliegen, auch den umherstehenden Passanten ihr Anliegen zu vermitteln und nach Möglichkeit für ihre jeweilige Sache zu gewinnen.
Aufgrund des überaus massiven Polizeinsatzes wird sehr geschickt eine -vermeintlich- bedrohliche Gefährungslage suggeriert, welche zum Vorteil des mehrheitlich eher etwas links-globalistisch open border geprägten Hamburger Senates natürlich die Demonstranten für den durchschnittlichen Dritten eher diskreditiert und damit eine definitiv vorhersehbar -entsolidarisierende- Wirkung auf umherstehende Passanten bzw. potentielle Wähler hat.

Fraglich könnte sein, ob die eventuell letztlich indirekt politisch über die Hamburger Innenbehörde motivierte, gezielt entsolidarisierend bzw. kriminalisierend auf unbeteiligte Dritte Bürger wirkende Polizeieinsatzplanung zu jener migrationskritischen Demonstration nicht eine Einschränkung der Demonstrationsfreiheit darstellen könnte.

Um welche politische Aussage es bei der späteren Demonstration überhaupt gehen würde, erfuhr man als Unbeteiligter vor Beginn der Demonstration natürlich nur auf Nachfrage an Polizisten und die Mehrheit der unbeteiligten Passanten ging unwillkürlich bzw. instinktiv aufgrund des optisch bedrohlich wirkenden, maßlos überzogenen Polizeieinsatzes naturgemäß auf Abstand, so dass eine "Offenheit unbeteiligter Passanten" für das Anliegen der (später) Demonstrierenden seitens der Hamburger Politik bzw. Behörden erheblich eingeschränkt wurde.

Ich bin vor Beginn der Demonstration zu einem Krankenbesuch in die Palliativ-Onkologie gefahren und war später auch aufgrund der wie erwartet friedlichen Bilder auf Facebook enttäuscht wegen der politischen Indoktrinaton im Jahr 2018.

Weder scheinen die Hamburger Politiker bzw. Behörden aufgrund des seitens der Polizeieinsatzplanung bewusst maßlos überzogenen und optisch gezielt gegenüber Dritten kriminalisierend wirkenden Polizei-Zusatzaufgebotes zumindest eine Geprächsbereitschaft mit den demonstrierenden Bürgern mehrheitlich zu goutieren bzw. zuzulassen, noch war der überwiegende Teil der über die Demonstration berichtenden Medien bei der Demonstrations-Berichterstattung bereit, mehrheitlich journalistisch qualitätsorientiert zu arbeiten, wodurch jene daran konkret beteiligten Medien wissentlich die höchstrichterlich aus Karlsruhe geschützte sogenannte "Meinungsbildungsfreitheit" nonchalont verletzten.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Polizei geht selbst auf dem Zahnfleisch! Personalabbau, Einsparungen und steigende Migrantenkriminalität.

Da bleibt nicht viel Motivation, um Fassadenschmierer und Glasscheibenzerstörer zu suchen.

Zudem bekommen die Polizisten von oben Druck, politisch korrekte Arbeit zu leisten. In Berlin haben sich Ausbilder beschwert. Daraufhin gab es von der Innenministerin Verbalattacken.

Der normale Polizeibeamte ist nur ein Depp vom Dienst.

Der Fisch stinkt vom Kopf her! Es gibt zuviele linksgrüne Beamte und Politiker, die politisch mit der Antifa sympathisieren. Da drückt man gerne 1 Auge zu oder lässt sie einfach gewähren.

Nur eine neue politische Kraft kann das ändern. Der normale Bürger kann das in der Wahlkabine unterstützen. Da hat die Antifa noch keinen Einfluss.

Wenn wegen jedem Scheisstransparent oder Sylvesterknaller die Stasi, äh der Staatsschutz anrückt und bei Uta Ogilvie weggeschaut wird, wenn sie attackiert wird weil sie ihre demokratischen Rechte wahrnehmen will, hat das nichts mit Zahnfleisch, Personalabbau oder Einsparung zu tun, sondern mit der Botschaft; Halt die Klappe oder die camicie nere kommt zu Besuch.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Willst Du Dir von diesen Irren tatsächlich das Gesicht zerschlagen lassen? Die Bullizeii wird nur zusehen, denke ich.

Die Irren sind in der Minderheit. Die Masse ist einfach nur zu feige und lässt sich von den Medien unterdrücken. Die Bundesregierung muss weg. Dann wird auch der linke und verfassungsfeindliche Spuk schnell eine Ende haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben