Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa schaltet Organisatorin der Demo "Merkel muss weg" aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Unterschied zu der Weimarer Republik kann sich heute jeder im Netz schlau machen. Der Staat weiss das und nutzt es zu seinen Gunsten aus. Er gibt dem Bürger zu verstehen, dass die Drecksäue der SAntifa unter dem Schutz(?) und Augen der Polizei gegen Bürger, die ihre Rechte wahrnehmen wollen, vorgehen können.

Deshalb darf Uta keinen Polizeischutz erhalten. Dem Bürger soll klar gemacht werden, dass er schutzlos bleibt und den camicie nere zum Frass vorgeworfen wird, sollte er protestieren.
Bestrafe Einen, erziehe Hundert. (Mao Tse-Tung)

Eurogenfor; Ich denke eher, die kommen um die Bürger vor den SAntifa zu "schützen". Auch die Bundesregierung kennt wohl die Nummer von ein paar Georgier, nicht nur die Ukrainer.
http://www.politik-sind-wir.de/show...ermutlich-False-Flag-durch-georgische-Söldner
Ich stimme Deinen Gedanken zu!
Falsch, da nur Rechtspopulisten und gewalttätige Pegidisten von der SAntifa angegriffen werden, wird die Polizei mitknüppeln.
Wäre nicht falsch, so zu denken, wenn an sich die augenblickliche Situation ansieht.:mad:
auf Uta's Fratzenbuchseite gefunden, zieh es einmal rein.


Harald Burmann Ca. um kurz vor 16:00 ging ich am Montag (12.02.) zu Fielmann und wunderte mich über das massive Aufgebot der vielen Polizei-Transporter und der 3 Krankenwagen auf dem Jungfernstieg, da ich nirgends eine Bedrohung oder Demonstration erblicken konnte.

Ich dachte zunächst an eine spätere sehr große mir entgangene Demonstration aus dem Schanzenviertel oder ähnliches.

Dann packte mich meine Neugierde und ich fragte nach meinem Fielmann-Besuch einen Polizisten, welcher sagte:

"Es würden gewaltbereite Pegida-Demonstranten erwartet, wo mit Verletzten zu rechnen sei."

Auf meine Frage weshalb ich davon bisher zu heute nichts in den Medien gehört habe antwortete der Polizist:

"Man wolle diesen rechten Gewaltbereiten nicht noch weiteren Zulauf verschaffen."

Später abends sah ich dann bei Matthias Matussek die friedlichen Bilder bei Facebook.

Da wurde mir bewusst, wie das Polizeipräsidium bzw. die Polizei-Einsatzleiter die Polizisten politisch indoktriniert bzw. "geimpft" hatten.

Die einfachen Polizisten dachten wirklich, dass jene auf eventuell mit Knüppel und Steinen bewaffnete gewaltbereite "Rechte" bzw. "Rechtsradikale" treffen würden.
Das Polizeipräsidium musste diese politische Linie wohl durchsetzen, weil der vollends politisch geprägte Innensenator dieses Weltbild in Sachen Kritiker an der Migrationspolitik verbreitet sehen will.

"Rein zufällig" bewirkt der Innensenator damit, dass Passanten wie ich zunächst denken, dass man sich auf das Eintreffen von gewaltbereiten, vielleicht bewaffneten, also unabhängig von deren "Demonstrations-Anliegen" innerlich so oder so abzulehnenden Demonstranten vorbereite.

Seitens des Hamburger Innensenators war dies sehr geschickt:
Demonstranten, egal ob für Umweltschutz oder was auch immer, haben das naturgemäße Anliegen, auch den umherstehenden Passanten ihr Anliegen zu vermitteln und nach Möglichkeit für ihre jeweilige Sache zu gewinnen.
Aufgrund des überaus massiven Polizeinsatzes wird sehr geschickt eine -vermeintlich- bedrohliche Gefährungslage suggeriert, welche zum Vorteil des mehrheitlich eher etwas links-globalistisch open border geprägten Hamburger Senates natürlich die Demonstranten für den durchschnittlichen Dritten eher diskreditiert und damit eine definitiv vorhersehbar -entsolidarisierende- Wirkung auf umherstehende Passanten bzw. potentielle Wähler hat.

Fraglich könnte sein, ob die eventuell letztlich indirekt politisch über die Hamburger Innenbehörde motivierte, gezielt entsolidarisierend bzw. kriminalisierend auf unbeteiligte Dritte Bürger wirkende Polizeieinsatzplanung zu jener migrationskritischen Demonstration nicht eine Einschränkung der Demonstrationsfreiheit darstellen könnte.

Um welche politische Aussage es bei der späteren Demonstration überhaupt gehen würde, erfuhr man als Unbeteiligter vor Beginn der Demonstration natürlich nur auf Nachfrage an Polizisten und die Mehrheit der unbeteiligten Passanten ging unwillkürlich bzw. instinktiv aufgrund des optisch bedrohlich wirkenden, maßlos überzogenen Polizeieinsatzes naturgemäß auf Abstand, so dass eine "Offenheit unbeteiligter Passanten" für das Anliegen der (später) Demonstrierenden seitens der Hamburger Politik bzw. Behörden erheblich eingeschränkt wurde.

Ich bin vor Beginn der Demonstration zu einem Krankenbesuch in die Palliativ-Onkologie gefahren und war später auch aufgrund der wie erwartet friedlichen Bilder auf Facebook enttäuscht wegen der politischen Indoktrinaton im Jahr 2018.

Weder scheinen die Hamburger Politiker bzw. Behörden aufgrund des seitens der Polizeieinsatzplanung bewusst maßlos überzogenen und optisch gezielt gegenüber Dritten kriminalisierend wirkenden Polizei-Zusatzaufgebotes zumindest eine Geprächsbereitschaft mit den demonstrierenden Bürgern mehrheitlich zu goutieren bzw. zuzulassen, noch war der überwiegende Teil der über die Demonstration berichtenden Medien bei der Demonstrations-Berichterstattung bereit, mehrheitlich journalistisch qualitätsorientiert zu arbeiten, wodurch jene daran konkret beteiligten Medien wissentlich die höchstrichterlich aus Karlsruhe geschützte sogenannte "Meinungsbildungsfreitheit" nonchalont verletzten.
Jupp! Allerdings hat mir ein Bullizist gesagt, der würde die Demonstranten vor den "Anti"fas schützen. Vielleicht war er kurz mal ehrlich.;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn wegen jedem Scheisstransparent oder Sylvesterknaller die Stasi, äh der Staatsschutz anrückt und bei Uta Ogilvie weggeschaut wird, wenn sie attackiert wird weil sie ihre demokratischen Rechte wahrnehmen will, hat das nichts mit Zahnfleisch, Personalabbau oder Einsparung zu tun, sondern mit der Botschaft; Halt die Klappe oder die camicie nere kommt zu Besuch.

Ich finde es bedenklich, dass die Politik aller Colleure bis in die oberste Regierungsspitze sich einer terroristischen Vereinigung bedient,
die den Namen Faschisten verdient!

Wer heute gegen unsere Führerin demonstriert,

bekommt es mit der StaSi 2.0 zu tun
ich meinte natürlich die AntiFa.... SS ist ja RÄCHTZ und soooo schlecht und bööööse
und es ist verboten, die SS und den Faschismus aus der NSDAP-Zeit zu verherrlichen...

deshalb heißen die heute ANTI-Faschisten, sonst hätte man die schon längst verboten und weggesperrt
und die Unterstützer (Regierungsmitglieder, Parteispitzen aller Colleur und Behörden,
die solche terroristische Vereinigungen fördern, strafvereiteln und unterstützen wegen Beihilfe gleich mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn wegen jedem Scheisstransparent oder Sylvesterknaller die Stasi, äh der Staatsschutz anrückt und bei Uta Ogilvie weggeschaut wird, wenn sie attackiert wird weil sie ihre demokratischen Rechte wahrnehmen will, hat das nichts mit Zahnfleisch, Personalabbau oder Einsparung zu tun, sondern mit der Botschaft; Halt die Klappe oder die camicie nere kommt zu Besuch.

Lies meinen Beitrag noch einmal in Ruhe durch! Da steht keineswegs die Begründung, dass Einsparungen allein das Problem wären. Da steht auch deutlich lesbar, dass seitens der Politik linke Ideologien gefördert und gestützt werden.

Und da ist der kleine Polizeibeamte auch nur Befehlsempfänger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben