Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mieser Humor oder widerliche Hetze?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das stimmt!;) Nur... leider weiß ich erst seit ein paar Tagen, daß Irrsinn ansteckend ist. Deshalb rate ich allen davon ab, mit Geisteskranken zu kommunizieren. Man weiß nie, wie hoch die eigenen Abwehrkräfte sind. Denn.... VORsicht ist erheblich besser als NACHsicht.;)


Bei dem Herrn haben die Abwehrkräfte definitiv nicht gereicht. Waren sicher schon bei der Geburt nicht ausreichend. Und ER hat bestimmt so einige angesteckt (wie man hier so lesen kann) ;)

Und das wissen die User hier nicht erst seit ein "paar Tagen".


Deshalb finde ich seine Bank so gut ! Er schützt die Leute, damit sie sich nicht anstecken ! Sehr lobenswert !
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei dem Herrn haben die Abwehrkräfte definitiv nicht gereicht. Waren sicher schon bei der Geburt nicht ausreichend. Und ER hat bestimmt so einige angesteckt (wie man hier so lesen kann) ;)

Und das wissen die User hier nicht erst seit ein "paar Tagen".
Und schon wieder streikt die Ignorefunktion. Und ich muß dem Irrsinn direkt ins Auge blicken. Cthulhu-sei-Dank ist meine Abwehr auf geistiger Ebene noch so stark, daß ich den Wahnsinn, den diese/r Kranke hier von sich gibt, abwehren kann. Man kann auch bewesien, daß der/die UserIN nicht ganz dicht ist. Man siehe seinen/ihren nick.*Muhahahaha* Wie krank kann ein Einzelner sein? UN-GLAUB-LICH!;)
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und schon wieder streikt die Ignorefunktion. Und ich muß dem Irrsinn direkt ins Auge blicken. Cthulhu-sei-Dank ist meine Abwehr auf geistiger Ebene noch so stark, daß ich den Wahnsinn, den diese/r Kranke hier von sich gibt, abwehren kann. Man kann auch bewesien, daß der/die UserIN nicht ganz dicht ist. Man siehe seinen/ihren nick.*Muhahahaha* Wie krank kann ein Einzelner sein? UN-GLAUB-LICH!;)


Seltsam, warum die immer plötzlich streikt....

Bei dem Herrn streikt ganz was anderes als die "Ignore-Funktion".....:giggle:
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Leg Dir trotzdem trotzdem ein paar Zeitungen drauf. Die Nächte sollen noch kälter werden!
Nicht daß Deine Abwehrkräfte versagen.

Gruß, hoksila


Oh...ein "Angesteckter"....;)

Wärst du doch besser auf der Bank gewesen....


Und seit wann stotterst du....mußt doch keine AfD-Leute imitieren...sowas macht man doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO: Blöde Sprüche...
STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Die Umwelt-Lügner
Oben