Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mieser Humor oder widerliche Hetze?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nach dem Motto, ein wenig Bluna schadet nicht?;)
ich habe es hier am Anfang gemacht, weil es mich nervte, jetzt weiß ich, daß ich mich gegen Geisteskrankheit geschützt habe. Dasselbe gilt für die Abschaffung des TVs.;)

Rofl....
schau mal:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp, "sie" sind sich jetzt sicher, daß die geisteskranke Mehrheit ihnen keinen Riegel vorschieben wird.

Am 11.09.2015 wurde folgendes Vid von der israelitischen Psychopathin Barbara Lerner-Spectre (Spectre= Schreckgespenst!) veröffentlicht:


Dem "Umbau" der Erde wird sich nix entgegenstellen. Wir werden es hautnah miterleben.:mad:

"Wir" werden es Nicht "überleben" ^^
und darüber bin ick nicht einmal traurisch...

gestern n Anruf von dem Kollegen bekommen der "Notdienst" hat,
Er ist gerade in einer "Flüchtlingsunterkunft", Heizungsausfall-Vorlauf hat gerade Mal 10c°, Leute frieren..... Er kann da nichts machen und ob Ick nicht mal kurz .... ^^
Ähm...nö... für sowas fahr ick nicht los, wenn es n Altersheim gewesen wäre, sofort.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Wir" werden es Nicht "überleben" ^^
und darüber bin ick nicht einmal traurisch..
Nee, ich auch nicht. Liegt aber am Alter. Ich bin danach völlich wech von diesem Planeten, wie Du (sicherlich;)) weißt..
gestern n Anruf von dem Kollegen bekommen der "Notdienst" hat,
Er ist gerade in einer "Flüchtlingsunterkunft", Heizungsausfall-Vorlauf hat gerade Mal 10c°, Leute frieren..... Er kann da nichts machen und ob Ick nicht mal kurz .... ^^
Ähm...nö... für sowas fahr ick nicht los, wenn es n Altersheim gewesen wäre, sofort.
So will ich Dich hören.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, ich auch nicht. Liegt aber am Alter. Ich bin danach völlich wech von diesem Planeten, wie Du (sicherlich;)) weißt..
So will ich Dich hören.;)

ziviler Ungehorsam ^^
ist das einzige legitime Mittel was "Uns" zur Verfügung steht.....
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
"Wir" werden es Nicht "überleben" ^^
und darüber bin ick nicht einmal traurisch...

gestern n Anruf von dem Kollegen bekommen der "Notdienst" hat,
Er ist gerade in einer "Flüchtlingsunterkunft", Heizungsausfall-Vorlauf hat gerade Mal 10c°, Leute frieren..... Er kann da nichts machen und ob Ick nicht mal kurz .... ^^
Ähm...nö... für sowas fahr ick nicht los, wenn es n Altersheim gewesen wäre, sofort.

Unmenschlichkeit als Prinzip der Herrenrasse ist nicht neu.
Sage mir Bescheid wenn du Juden die Bude ausräumst,
Deine Kinder könnten das sehr viel später bei "Bares für Rares" verscheuern.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Unmenschlichkeit als Prinzip der Herrenrasse ist nicht neu.
Sage mir Bescheid wenn du Juden die Bude ausräumst,
Deine Kinder könnten das sehr viel später bei "Bares für Rares" verscheuern.

warum sollte Ich schon länger hier Lebenden die Bude ausräumen?
Um Platz zu schaffen für deine "Gäste" um die angestrebte Umvolkung perfekt zu machen?
Nö....da bin ich nicht der Richtige, besser wäre es diese Gäste dazu zu animieren "Heimzukehren".
oder?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

du "siehe" den Hinweis aufs Altersheim ^^
Ebenso wäre ick unverzüglich losgefahren (trotzdem ick ja Frei habe!) wenn es sich um nen Kindergarten, n Polizeirevier, ne Feuerwehr oder ne Obdachlosenunterkunft gehandelt hätte....

und nun mal an Dich die Frage,
warum "sollte" Ich in meiner Freizeit arbeiten?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Angriffe auf Dresden und andere deutsche Städte sind eine logische Folge unserer Angriffe auf London.
zitat




Warum nannte man den Krieg gegen die französische Fremdherrschaft "Befreiungskriege" oder "Freiheitskriege" ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Befreiungskriege

Warum gibt es den Begriff "Gerechter Krieg"
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerechter_Krieg

Was geschieht mit einer Nation, die einen Gerechten Krieg führt und ihn verliert ?
die "total" kapituliert ?
Hat so eine Nation das Recht, in seinen Geschichtsbüchern die Geschichte aus seiner Sicht zu schildern ?

Womit wurde im Deutschland der zwanziger Jahre geheizt, welche Energie trieb die Industrie, wenn die
Kohle, einzige Energiequelle, nach Frankreich verbracht, und streikende deutsche Kumpel erschossen wurden ?

Wer hatte im Deutschland der zwanziger Jahre das sagen ?
Warum war das Land nicht Regierbar ?
Warum gab es alle halbe Jahre eine neue Regierung, 23 wohl ?
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Angriffe auf Dresden und andere deutsche Städte sind eine logische Folge unserer Angriffe auf London.
zitat




Warum nannte man den Krieg gegen die französische Fremdherrschaft "Befreiungskriege" oder "Freiheitskriege" ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Befreiungskriege

Warum gibt es den Begriff "Gerechter Krieg"
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerechter_Krieg

Was geschieht mit einer Nation, die einen Gerechten Krieg führt und ihn verliert ?
die "total" kapituliert ?
Hat so eine Nation das Recht, in seinen Geschichtsbüchern die Geschichte aus seiner Sicht zu schildern ?

Womit wurde im Deutschland der zwanziger Jahre geheizt, welche Energie trieb die Industrie, wenn die
Kohle, einzige Energiequelle, nach Frankreich verbracht, und streikende deutsche Kumpel erschossen wurden ?

Wer hatte im Deutschland der zwanziger Jahre das sagen ?
Warum war das Land nicht Regierbar ?
Warum gab es alle halbe Jahre eine neue Regierung, 23 wohl ?

Der Begriff "gerecht" im Zusammenhang mit Krieg erscheint mir wenig passend.Aber es gibt Angriffs-und Verteidigungskriege.Daraus ergeben sich auch die Antworten auf Deine gestellten Fragen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ziviler Ungehorsam ^^
ist das einzige legitime Mittel was "Uns" zur Verfügung steht.....
Es wird uns nicht retten, gibt aber wenigstens ein gutes Gefühl.
warum sollte Ich schon länger hier Lebenden die Bude ausräumen?
Um Platz zu schaffen für deine "Gäste" um die angestrebte Umvolkung perfekt zu machen?
Nö....da bin ich nicht der Richtige, besser wäre es diese Gäste dazu zu animieren "Heimzukehren".
oder?
Versuchst Du schon wieder mit Gehirntoten zu diskutieren? Du solltest Dir mal "The walking dead" ansehen.*Muhahaha*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
deswegen formulierte ich meine Fragen an Ihn auch "Kindgerecht" ^^
Das stimmt!;) Nur... leider weiß ich erst seit ein paar Tagen, daß Irrsinn ansteckend ist. Deshalb rate ich allen davon ab, mit Geisteskranken zu kommunizieren. Man weiß nie, wie hoch die eigenen Abwehrkräfte sind. Denn.... VORsicht ist erheblich besser als NACHsicht.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das stimmt!;) Nur... leider weiß ich erst seit ein paar Tagen, daß Irrsinn ansteckend ist. Deshalb rate ich allen davon ab, mit Geisteskranken zu kommunizieren. Man weiß nie, wie hoch die eigenen Abwehrkräfte sind. Denn.... VORsicht ist erheblich besser als NACHsicht.;)

ach quatsch ^^

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Correktiv! Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ...
Die Umwelt-Lügner
Oben