Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mieser Humor oder widerliche Hetze?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
.. du obergradige Dumpfnudel , es geht darum , daß nun LINKE Krawallbrüder mit T-Shirts rumrennen "Bomber Harris do it again" ... ansonsten hast du Recht , trotzdem ist die Bombadierung der deutschen Städte ein Kriegsverbrechen gewesen ...

Man kann ja mal die Bude der T-Shirt-Träger abfackeln, wenn sie wirklich wollen, dass der Bomber Harris wieder zuschlägt. :)
(Ironie aus)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.558
Punkte Reaktionen
4.333
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Spricht bzw. schreibt eigentlich überhaupt noch jemand mit Dir?

https://www.deezer.com/us/track/136804976
Natürlich!
Die ganzen Rechtsesoteriker erklären sich Gegenseitig ihre Verschwörungstheorien.

Hätte man die Deutschen vernichten wollen, wäre ja wohl 1945 die beste Möglichkeit dazu gewesen.
Wenn sie es damals nicht getan haben, wo doch Deutschland dreiviertel von Europa mit Krieg und Mord überzogen hat, wieso sollten sie das heute wollen?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schon gestern las ich in einem Kommentar verlinkt über die sich alljährlich wiederholende Verhöhnung der Opfer des Dresdner Bombenangriffs im Februar 45, im "Bomber Harris do it again - Style", die mich jedes Jahr aufs neue angewidert zurücklässt. Und wo ich mich immer wieder frage ob die Kreise aus denen das kommt jemals irgendwas von Anstand gehört haben.

Nachdem Tichys Einblick der Sache der Urheberschaft auf den Grund ging, bin ich doch erstaunt wo das herkommt, bzw. wer sowas ablässt.

Zitat aus dem Artikel:

Ich bin sicher auch kein Fan davon, Taten des Naziregimes zu loben oder sie zu verharmlosen. Aber sich demgegenüber über einen klaren Massenmord lustig zu machen, weil es waren ja nur Deutsche bzw. Nazis, finde ich einfach nur widerlich. Was immer wieder aufs neue schockiert ist auch die Selbstgefälligkeit und die ekelhafte eingebildete moralische Überlegenheit und Arroganz in der sich diese Leute wähnen, wenn man sich durchliest wie herablassend sie bei den empörten Twitterreaktionen reagieren.

Ich dachte bisher, es sei nur eine Spitze, dass man behördliche Aufgaben an eine private Stiftung mit fragwürdiger Führung und politischer Ausrichtung beauftragt und mit Steuergeldern versorgt. Ich fand das schon schlimm genug aber scheinbar zieht sich das durch und passt halt auch als weiteres Puzzleteil schön ins (total verrutschte) Bild und zur Agenda, der man sich eh gewiss ist, beobachtet man die politische Entwicklung der letzten Jahre.

https://www.tichyseinblick.de/kolum...sester-humor-auf-kosten-dresdner-bombenopfer/

Einschränkungen von persönlichen Freiheiten stehen NUR Organisationen, Behörden und Gerichte zu,
dass diese Aufgaben bei unserer NWO-Gesellschaft zur Erziehung der Völker und der offenen Grenzen ab private Unternehmen delegiert werden,
ist verfassungsrechtlich unzulässig....

Wer klagt dagen? Wer unternimmt etwas dagegen?


Gibt es dagegen eine Petition?
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schon gestern las ich in einem Kommentar verlinkt über die sich alljährlich wiederholende Verhöhnung der Opfer des Dresdner Bombenangriffs im Februar 45, im "Bomber Harris do it again - Style", die mich jedes Jahr aufs neue angewidert zurücklässt. Und wo ich mich immer wieder frage ob die Kreise aus denen das kommt jemals irgendwas von Anstand gehört haben.

Nachdem Tichys Einblick der Sache der Urheberschaft auf den Grund ging, bin ich doch erstaunt wo das herkommt, bzw. wer sowas ablässt.

Zitat aus dem Artikel:





Ich bin sicher auch kein Fan davon, Taten des Naziregimes zu loben oder sie zu verharmlosen. Aber sich demgegenüber über einen klaren Massenmord lustig zu machen, weil es waren ja nur Deutsche bzw. Nazis, finde ich einfach nur widerlich. Was immer wieder aufs neue schockiert ist auch die Selbstgefälligkeit und die ekelhafte eingebildete moralische Überlegenheit und Arroganz in der sich diese Leute wähnen, wenn man sich durchliest wie herablassend sie bei den empörten Twitterreaktionen reagieren.

Ich dachte bisher, es sei nur eine Spitze, dass man behördliche Aufgaben an eine private Stiftung mit fragwürdiger Führung und politischer Ausrichtung beauftragt und mit Steuergeldern versorgt. Ich fand das schon schlimm genug aber scheinbar zieht sich das durch und passt halt auch als weiteres Puzzleteil schön ins (total verrutschte) Bild und zur Agenda, der man sich eh gewiss ist, beobachtet man die politische Entwicklung der letzten Jahre.

https://www.tichyseinblick.de/kolum...sester-humor-auf-kosten-dresdner-bombenopfer/


Moin!
Das Recht auf Dummheit gehört in einer Demeokratie zur freien Entfaltung der
Persönlichkeit und Schamlosigkeit ist das erste Anzeichen von Schwachsinn .
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jupp! Und ich setze noch einen drauf:

Habe gerade mit einem Bekannten darüber gesprochen. Der meinte:
1. Jemand, der nicht sieht, was gerade läuft, ist nur dumm!
2. Jemand, der intelligent ist und es nicht sehen will, was läuft, ist bösartig.

Das ist eine freie Form Brechts "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!"

Daraus folgt stringent,, daß die beiden Clowns, die Du erwähnt hast, Verbrecher oder dumm sind.;)
So isses!:mad:

Verbrecherisch dumm....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.295
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutsche sind gegenüber ihrem eigenen Volk, gegenüber ihren eigenen Vorfahren empathieloser und widerlicher, als es selbst Moslems je sein könnten.

Was für ein irres Volk!

So scheint es zu sein.....aber bei der demokratischen Politik unseres Landes kein Wunder....sondern Logisch.....:coffee:
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.797
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sage nur" Dies ist ein englischer Krieg, und das Ziel ist die Vernichtung Deutschlands"
Aber das wollen indoktrinierte Gehirnakrobaten a la "Wennkort 0815" oder Michaela 666 natürlich nicht hören, passt einfach nicht ins verklärte Weltbild. Relativieren ist für sie immer nur einseitig in Ordnung. Die glauben vielleicht auch wirklich daran das deutsche Städte ausgelöcht wurden weil man dort militärische Ziele bekämpfte ( die teilweise völlig unversehrt an den Randgebieten übrig blieben ), oder das man somit den "Willen des deutschen Volkes brechen" wollte ( und mit logischer Konsequenz selbstverständlich das genaue Gegenteil erreichte ). Das es ausschließlich nur um die völlige Vernichtung ging, egal ob 14-18 oder 39-45 wird absichtlich übersehen, oder durch knoppsche Propaganda nicht wahrgenommen. Das ist Relativismus in Reinkultur.
Und ja, A. und W. und der Rest der Verbrecher gehörten der selben Clique an, bzw. dienten sie selbiger.

Jupp! Und ich setze noch einen drauf:

Habe gerade mit einem Bekannten darüber gesprochen. Der meinte:
1. Jemand, der nicht sieht, was gerade läuft, ist nur dumm!
2. Jemand, der intelligent ist und es nicht sehen will, was läuft, ist bösartig.

Das ist eine freie Form Brechts "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!"

Daraus folgt stringent,, daß die beiden Clowns, die Du erwähnt hast, Verbrecher oder dumm sind.;)
So isses!:mad:

Genau so sieht das aus. Dass diese Bemerkungen Churchills nicht mehr hinterfragt, bzw. kritisiert werden, wundert mich eigentlich nicht mehr wirklich. Es würde der Agenda oder zumindest dem Weltbild schaden.
Klar erkennbar auch immer wieder daran, dass diese Leute kein Quentchen Entgegenkommen zeigen, sondern eher durch noch groteskere Behauptungen noch einen draufsetzen. Das wird bei ihrer Argumentation hier ebenso deutlich, wie in den entsprechenden Threads zum die Sachlage total verklärenden "Aufbruch ins Ungewisse" - Agit-Prop-Machwerk der ARD, wie auch den Threads zur kürzlichen Demo in Hamburg, die durch Repression der camicie nere abgestellt wurde.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Genau so sieht das aus. Dass diese Bemerkungen Churchills nicht mehr hinterfragt, bzw. kritisiert werden, wundert mich eigentlich nicht mehr wirklich. Es würde der Agenda oder zumindest dem Weltbild schaden.
Klar erkennbar auch immer wieder daran, dass diese Leute kein Quentchen Entgegenkommen zeigen, sondern eher durch noch groteskere Behauptungen noch einen draufsetzen. Das wird bei ihrer Argumentation hier ebenso deutlich, wie in den entsprechenden Threads zum die Sachlage total verklärenden "Aufbruch ins Ungewisse" - Agit-Prop-Machwerk der ARD, wie auch den Threads zur kürzlichen Demo in Hamburg, die durch Repression der camicie nere abgestellt wurde.

Es kann eben nicht sein was nicht sein darf, so simpel, vielleicht auch so unbewusst ist die vorgehensweise von Ideologen. Oft wird sogar völlig blind einer Ideologie hinterhergerannt ohne dem Bewusstsein das es sich überhaupt um eine handelt. Im Falle der deutschen Geschichte, auch der jüngeren BRD-Geschichte zeigt sich das im besonderen Ausmaß.

Gerade die schier unglaublichen Verwerfungen die sich das britische Empire über Jahrhunderte leistete ( an diese Stelle sind nach 1918 die USA getreten ) spielen in der deutschen Öffentlichkeit, durch gezielt gesteuerte Propaganda überhaupt keine Rolle. Man hatte quasi den halben Globus unter seine Krallen gebracht und nur Tot und Vernichtung gesäht. Auf der too do Liste fehlte nur noch die endgültige Zerschlagung des deutschen Reiches. Zur Umsetzung dieser Pläne hatte man sich mit Churchill den größten, menschenverachtensten Deutschlandhasser an die Spitze gesetzt, selbstverständlich Freimaurer.....aber lassen wir das. Dieser Mann, der millionen von Menschenleben auf dem Gewissen hat, wird noch heute als "Mann des Jahrhunderts" gefeiert, mehr Geschichtsverklärung und Relativismus geht praktisch nicht. Gegen seine Verehrer sind die paar Birnen mit dem IQ einer Fruchtfliege die einem Hitler huldigen doch nur kalter Kaffee, ebenso verwerflich, das ist klar, aber eben nicht allumfassend.

In diesem Kontext muss die Geschichtsschreibung neu betrachtet werden, dabei geht es nicht um Relativismus oder Reinwaschung, es geht um die gleichmäßigere Verteilung des Schmutzes.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau so sieht das aus. Dass diese Bemerkungen Churchills nicht mehr hinterfragt, bzw. kritisiert werden, wundert mich eigentlich nicht mehr wirklich. Es würde der Agenda oder zumindest dem Weltbild schaden.
Klar erkennbar auch immer wieder daran, dass diese Leute kein Quentchen Entgegenkommen zeigen, sondern eher durch noch groteskere Behauptungen noch einen draufsetzen. Das wird bei ihrer Argumentation hier ebenso deutlich, wie in den entsprechenden Threads zum die Sachlage total verklärenden "Aufbruch ins Ungewisse" - Agit-Prop-Machwerk der ARD, wie auch den Threads zur kürzlichen Demo in Hamburg, die durch Repression der camicie nere abgestellt wurde.
Dem kann ich nix hinzufügen. Sehe ich genau so!!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

das sein eigen nenn kann werden sicher noch viele mit ihm reden.
also schließe nicht von dir auf andere :winken:
Du solltest auch aufhören, Dich mit Geisteskranken zu unterhalten. Es lohnt sich nicht und
NOTA BENE:
Geisteskrankheit ist ansteckend. Schade, daß ich daß erst seit ein paar Tagen weiß. Mein Leben wäre anders verlaufen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du solltest auch aufhören, Dich mit Geisteskranken zu unterhalten. Es lohnt sich nicht und
NOTA BENE:
Geisteskrankheit ist ansteckend. Schade, daß ich daß erst seit ein paar Tagen weiß. Mein Leben wäre anders verlaufen.;)

ein bißchen irre ist für das leben nicht unbedingt nötig, kann es aber ungemein erleichtern ;)

nee, hast schon recht, diesen flitzpiepen antworte ich nur noch selten, schon aus gesundheitlichen gründen :))
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
. über diese obergradigen Dummköpfe der LINKEN und ANTIFA brauchen wir uns ja hier wohl nicht zu unterhalten .. es gibt ja auch genügend Sympathisanten hier im Forum , die nur so denken ..

"Die Linke" hat sich bereits in einem Standardwerk von 1956 "Max Seydewitz - Die unbesiegbare Stadt" ausgiebig zur Zerstörung Dresdens geäußert. Ein Standardwerk, an dem eigentlich kein Historiker vorbei kommt, auch wenn die darin geäußerte These, der Bombenangriff sei von einer amerikanischen Villa aus auf dem "Weißen Hirsch" dirigiert worden, nur auf Indizien beruht und letztendlich nicht wirklich beweisbar ist.

Es ist schade und schlimm, dass sich sog. "linke" Gruppierungen wie die "Ruhrbarone" an der von Westdeutschland betriebenen Verklärung der damaligen Ereignisse beteiligen und damit wie dumme Kühe die Mär von der angeblichen Kriegsnotwendigkeit der Zerstörung Dresdens wiederkäuen, obwohl ja eigentlich längst ein Konsens darüber besteht, dass in diesem Fall die anglo-amerikanischen Befreier selber als faschistische Terroristen agierten.

Siehe auch:
https://sascha313.wordpress.com/2013/10/26/warum-wurde-dresden-zerstort

All das macht aber den rechten Blog "Tichy's Einblicke" auch nicht besser.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Geschichte schreiben immer die Sieger, deshalb ist die Geschichte so verlogen und die Wahrheit liegt unter Schutt und Asche und Millionen von Opfern.

Wer weiß was sie in 50 Jahren über die Verbrecher und Opfer von heute schreiben, wo jetzt schon die Wahrheit zur Lüge erklärt wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ein bißchen irre ist für das leben nicht unbedingt nötig, kann es aber ungemein erleichtern ;)
Nach dem Motto, ein wenig Bluna schadet nicht?;)
nee, hast schon recht, diesen flitzpiepen antworte ich nur noch selten, schon aus gesundheitlichen gründen :))
ich habe es hier am Anfang gemacht, weil es mich nervte, jetzt weiß ich, daß ich mich gegen Geisteskrankheit geschützt habe. Dasselbe gilt für die Abschaffung des TVs.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
doof grinsend da stehen mein Handy rausnehmen, erstmal den Notruf wählen und dann ein...
Sieht ja ganz gut aus
Dachte ich kopiere mal meine Profilnachrichten in meinen allerersten Strang (ging...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben