Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstand im Land

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ist dann Corona nicht mehr Mittel zum Zweck der Machtfestigung , wobei dies natürlich die Demokratie ad absurdum führen würde !
Ja, das rutschte in einem Städte-Planungspapier der Grünen heraus, die gewohnte Demokratie brauche es später nicht mehr. Das regelt dann die KI.
Corona soll den Übergang zur totalitären Machtübernahme vertuschen. Nur verängstigte Bürger tauschen Freiheit gegen "Sicherheit".
Aber weils hier um Widerstand geht: das lassen wir nicht zu.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ihr habt es ja auch nie geschafft, Nichtbiodeutsche in der brd in diese Bewegung einzubinden.
Wir haben hier viele Nichtbiodeutsche dabei. Dieser Widerstand ist nicht national.
Es ist und bleibt eben so, dass sich Menschen voneinander abgrenzen.

Wir gegen die - das ist die Realität.
Gegen die, die uns absaugen. Nicht gegen unsere Mitmenschen.
Ich habe den Eindruck, die meisten dieser Teilnehmer wissen nicht mal, wie sie "Selbstbestimmung" definieren sollen.

Eine gefährliche Krankheit wegreden - das stelle ich mir zumindest nicht darunter vor. Das ist Egoismus.
Das ist dein Eindruck. Corona ist nur eine Psy-Op.
Die Verimpfung ist wirklich gefährlich. Erst seit das Zeug gespritzt wird, wird Übersterblichkeit festgestellt. .
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Menschen nehmen ihre Bedürfnisse nicht wahr. Darum merken sie nicht, wer sie zerstört.
Menschen, die bewusster sind, aufgewachter, wissen dass Freiheit der höchste Wert ist.
Ohne Freiheit läuft gar nichts.
Bewusste Menschen halten sich auch an normale vernünftige Regeln.
Aber wenn (über die Medien) Gespenster wie zB Pandemie-Angst verbreitet werden, ist Schluss.

Wer den Quatsch glaubt, darf gerne maskiert rumlaufen und sich was stechen lassen will, kein Problem.
Ich mache das nicht, lieber Widerstand und überzeugt und mit gutem Gewissen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Nur ist diese OneWorld Fantasie eine Chimäre.
Ja natürlich.
Ihr habt es ja auch nie geschafft, Nichtbiodeutsche in der brd in diese Bewegung einzubinden. Und Muslime schon absolut nicht.

Es ist und bleibt eben so, dass sich Menschen voneinander abgrenzen.
Bei uns waren ganz viele Russen und Spanier.
Ich habe den Eindruck, die meisten dieser Teilnehmer wissen nicht mal, wie sie "Selbstbestimmung" definieren sollen.
ich kann es definieren. Es ist eigenverantwortliche Ethik.
Eine gefährliche Krankheit wegreden - das stelle ich mir zumindest nicht darunter vor. Das ist Egoismus.
ich kenne niemand, der Covid im engeren Sinne für harmlos hält. Die Prioritäten sind vollkommen durcheinander geraten. Nur Gnumpfen zählt. Es wurden viele Behandlungsfehler gemacht, aber vertuscht. Die Arbeit am Immunsystem wurde vollkommen vernachlässigt.
Vieles was dem Immunsystem gut getan hätte, wurde verboten. ich konnte zB. mein Gesundheitsvolleyball nicht ausüben. Die Psycho-Immunologie wurde ignoriert.
Wirtschaft, Bildung, Persönlichkeitsentwicklung, Wahrnehmung, Erziehung, Wirtschaft, wurden schwer beschädigt. Der DurchschnittsIQ soll um 22 Punkte abgesackt sein. Ich kann das nicht prüfen, aber Schüler in meinem Umfeld haben schwerste psychische Schäden erlitten. So schwer, dass ich mich frage, ob so etwas jemals aufgearbeitet werden kann. Die Psychiatrien haben seit Monaten Triage. Die Suizidraten werden unter Verschluss gehalten.
Alle Gesetzessysteme wurden schwer gebrochen. Die Religionsfreiheit ist beendet. Die Maßnahmen sind eine Religion, da die meisten Religionskriterien erfüllt sind, vor allem alle harten Kriterien.
Was hat das mit Egoismus zu tun?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht

Querdenken pflegt diese Chimäre aber.

Bei uns waren ganz viele Russen und Spanier.
Aber keine Muslime. Muslime sind nicht Euere Verbündeten.
Es sind Eure Feinde, auch wenn sie scheinbar das gleiche tun.

Sie randalieren, weil sie nicht von Deutschen oder Holländern etc geimpft werden wollen, weil sie "wissen", dass sie speziell damit unfruchtbar gemacht werden sollen.
Allahs Auftrag nach Unterwerfung Europas und Ausrottung der Christen ließe sich nicht mehr erfüllen.

DARUM randalieren sie gg Coronama2nahmen.

ich kann es definieren. Es ist eigenverantwortliche Ethik.

Das ist es für mich nicht, wenn "ich" durch mein Ansteckungspotential Andere gefährde und mich selbst auch noch, weil ich das beste, was dagegen wird, aus egoistischen Gründen nicht annehme- eine Impfung.
ich kenne niemand, der Covid im engeren Sinne für harmlos hält. Die Prioritäten sind vollkommen durcheinander geraten. Nur Gnumpfen zählt. Es wurden viele Behandlungsfehler gemacht, aber vertuscht
Ich wurde 4x geimpft und es hat mich gestärkt. Ich kenne sehr viele Leute gut, Mittel oder flüchtig.
Niemand hatte den geringsten Impfschaden, alle sind und blieben gesund.

Dass es dennoch Impfschäden im absolut niedrigen Promillebereich gibt, um 0.02%, ist bekannt und bei jeder Art der Impfung zu beobachten, auch bei Impfungen gg Grippe oder Tetanus zu beobachten. Natürlich auch bei Covid.

Meist liegt eine Allergie gegen einen Zusatzstoff wie Hühnereiweis bei Grippeimpfung vor.
Genau so gut kann einem das auch bei einem Snickersriegel passieren.

. Die Arbeit am Immunsystem wurde vollkommen vernachlässigt.
Vieles was dem Immunsystem gut getan hätte, wurde verboten.
Wo ist der Unterschied zu einem natürlichen Eindringling? Dem Immunsystem ist es egal, gg wen es sich wehren muss. Stimuliert ist stimuliert.

ich konnte zB. mein Gesundheitsvolleyball nicht ausüben. Die Psycho-Immunologie wurde ignoriert.
Wirtschaft, Bildung, Persönlichkeitsentwicklung, Wahrnehmung, Erziehung, Wirtschaft, wurden schwer beschädigt. Der DurchschnittsIQ soll um 22 Punkte abgesackt sein. Ich kann das nicht prüfen, aber Schüler in meinem Umfeld haben schwerste psychische Schäden erlitten. So schwer, dass ich mich frage, ob so etwas jemals aufgearbeitet werden kann. Die Psychiatrien haben seit Monaten Triage. Die Suizidraten werden unter Verschluss gehalten.
Alle Gesetzessysteme wurden schwer gebrochen. Die Religionsfreiheit ist beendet. Die Maßnahmen sind eine Religion, da die meisten Religionskriterien erfüllt sind, vor allem alle harten Kriterien.
Was hat das mit Egoismus zu tun?
Warum sind deutsche Kriegskinder dann nicht sehr viel "kaputter" geworden? Sie sind ganz normale Menschen geworden, die seelische Krankheiten nur vom Hörensehen kannten.

Oder die vielen Vietnamesen, die ich kenne und die noch aktuell fast diesen furchtbaren Krieg in Vietnam miterleben mussten?
Niemand ist da auffällig und hatten außer materiell auch keine Nachteile in der späteren Entwicklung.

Forscher warnt: Wir erziehen eine Generation von unglücklichen Kindern | https://focus.de/24431828

Der Schlüssel liegt eher dort.
Die lieblose, hedonistische und karrietegeile Art vieler deutscher "Eltern", bei denen Untreue, Scheidungen und Hedonismus eine Plage ist.
DA kann man den Grund für eine schwächliche, ängstliche wehrlose deutsche Jugend finden, die sich vollfrisst und autistisch wirkt.

Das sind nicht die lächerlichen Coronamaßnahmen.

Wenn man heute nach 1945 zurückreisen könnte und den Jugendlichen von damals sagen könnte, an was ihre Altersgenossen 2022 heute "elendig zugrunde gehen", die würden sich nur noch bitter lachend an den Kopf fassen.
Und über diese "Spaziergänger " gleich dazu.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.424
Punkte Reaktionen
54.042
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-88.userapi.com/impg/Sa...n=ec3b6c0b70a1785d73b8fd86a34d21e7&type=album
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir haben hier viele Nichtbiodeutsche dabei. Dieser Widerstand ist nicht national.

Aber keine Muslime, die so heiß umworben werden.

Gegen die, die uns absaugen. Nicht gegen unsere Mitmenschen.

Das ist dein Eindruck. Corona ist nur eine Psy-Op.

Es ist eine ECHTE Krankheit.
Die Verimpfung ist wirklich gefährlich. Erst seit das Zeug gespritzt wird, wird Übersterblichkeit festgestellt. .
Na ja, dieses Märchen hält sich in telegram, wo das auch noch befeuert wird.
Ok, ist gewissermaßen normal, dass es gegen jede Meinung auch Gegenmeinungen sind.

Als Erwachsener muss man halt bewerten können, wem man da glaubt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.424
Punkte Reaktionen
54.042
Punkte
134.042
Geschlecht
...Es ist eine ECHTE Krankheit.
Stimmt!
Omikrönchen ist ein ECHTER Schnupfen!

Na ja, dieses Märchen hält sich in telegram, wo das auch noch befeuert wird.

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.ne...Y3Y3_IDMAYTs_DYlSeHbtEjHDuNbL8V2A&oe=61DC3CD7
Als Erwachsener muss man halt bewerten können, wem man da glaubt.
Dann werde endlich mal erwachsen und werfe nicht immer VERSCHIEDENE THEMEN in EINEN TOPF!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann werde endlich mal erwachsen und werfe nicht immer VERSCHIEDENE THEMEN in EINEN TOPF!
@Hinterfrager und ich haben den Zusammenhang zwischen "Einwanderung "und "Querdenken", der indirekt ist , aber dadurch nicht weniger gefährlich, mit einer wahren Engelsgeduld immer wieder hinreichend erklärt. Eben tat ich es anderswo gerade wieder

Ich denke, der Wunsch nach Erwachsenwerden wäre bei den Querdenkern angemessener als bei uns. .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.424
Punkte Reaktionen
54.042
Punkte
134.042
Geschlecht
@Hinterfrager und ich haben den Zusammenhang zwischen "Einwanderung "und "Querdenken", der indirekt ist , aber dadurch nicht weniger gefährlich, mit einer wahren Engelsgeduld immer wieder hinreichend erklärt. Eben tat ich es anderswo gerade wieder

Ich denke, der Wunsch nach Erwachsenwerden wäre bei den Querdenkern angemessener als bei uns. .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Ja, das rutschte in einem Städte-Planungspapier der Grünen heraus, die gewohnte Demokratie brauche es später nicht mehr. Das regelt dann die KI.
Corona soll den Übergang zur totalitären Machtübernahme vertuschen. Nur verängstigte Bürger tauschen Freiheit gegen "Sicherheit".
Aber weils hier um Widerstand geht: das lassen wir nicht zu.
Vorhin einen Bericht über Kasachstan gelesen .
War schon komisch fast 1:1 hätte man das Wort Kasachstan durch Deutschland ersetzen können .
Die Bevölkerung ist unzufrieden mit der Regierung .
Die Bevölkerung demonstriert !
Die DEmonstranten werden von der Regierung kriminalisiert .
Die Bürger wollen am Reichtum mehr Teilhabe .

naja , einen Unterschied gibt es Deutschland wurde vom Westen noch nie Hilfe angeboten !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber keine Muslime, die so heiß umworben werden.
Werben muss man nicht für den Widerstand, die Leute kommen in Massen.
Muss sagen, wer was glaubt, das ist privat. Ich weiß nicht, wer Muslim. Aber es stimmt, besonders viele Christen engagieren sich dauerhaft.
Es ist eine ECHTE Krankheit.
Für 99,xy% der Menschen ist sie nicht mal bedrohlich.


Franco B. schrieb:
Die Verimpfung ist wirklich gefährlich. Erst seit das Zeug gespritzt wird, wird Übersterblichkeit festgestellt.

Na ja, dieses Märchen hält sich in telegram, wo das auch noch befeuert wird.
Erst seit geimpft wird, ist Übersterblichkeit zu erkennen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vorhin einen Bericht über Kasachstan gelesen .
War schon komisch fast 1:1 hätte man das Wort Kasachstan durch Deutschland ersetzen können .
Die Bevölkerung ist unzufrieden mit der Regierung .
Die Bevölkerung demonstriert !
Die DEmonstranten werden von der Regierung kriminalisiert .
Die Bürger wollen am Reichtum mehr Teilhabe .

naja , einen Unterschied gibt es Deutschland wurde vom Westen noch nie Hilfe angeboten !
 

Anhänge

  • 000000000000 b.jpg
    000000000000 b.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 3

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.424
Punkte Reaktionen
54.042
Punkte
134.042
Geschlecht
...Erst seit geimpft wird, ist Übersterblichkeit zu erkennen.
Stefan Homburg
@SHomburg

·
6. Jan.

Antwort an
@SHomburg
Hier noch einmal die Abbildung mit den unspezifischen Sterbefällen 2020 und 2021 zum Vergleich. Für die letzten beiden Wochen liegen noch keine Daten vor. "Coronatote" gab es in beiden Jahren, aber sie machen nur einen kleinen Teil aus und sind nicht dargestellt. 2/2

https://pbs.twimg.com/media/FIb1Cj9XIAIQcIF?format=png&name=small
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
warten wir einfach ab bis der Laden auseinander fliegt, es geht den Deutschen noch...
Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Die Umwelt-Lügner
Oben