Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstand im Land

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Strang ist von 2018. Wie die Themen sich ändern.

Ist es Düsseldorf und zig anderen Städten war Silvester 2021 Kabul.
Unzählige Muslime terrorisierten harmlose Menschen.
Die zugewanderte Party- und Eventszene am bereichernden Werk.

Aber zum Glück haben wir ja die "Freiheits"demos, um davon abzulenken, wie die Gesellschaft stetig durch die kulturfremden, gesellschaftsinkompatiblen Massen ausgehöhlt wird...😡 Und der Import geht munter weiter.

Im Hintergrund dann:
Lasst mehr Afghanen nach Deutschland rein!

Ortskräfte schützen: Lasst mehr Afghanen nach Deutschland rein! - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article235979896/Ortskraefte-schuetzen-Lasst-mehr-Afghanen-nach-Deutschland-rein.html

Vielen Dank, Ihr Querdenker und artverwandte Knaller. FCK .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Wenn das russische Radio schon vom Widerstand in Greiz berichtet ......
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.423
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der Strang ist von 2018. Wie die Themen sich ändern.

Ist es Düsseldorf und zig anderen Städten war Silvester 2021 Kabul.
Unzählige Muslime terrorisierten harmlose Menschen.
Die zugewanderte Party- und Eventszene am bereichernden Werk.

Aber zum Glück haben wir ja die "Freiheits"demos, um davon abzulenken, wie die Gesellschaft stetig durch die kulturfremden, gesellschaftsinkompatiblen Massen ausgehöhlt wird...😡 Und der Import geht munter weiter.

Im Hintergrund dann:
Lasst mehr Afghanen nach Deutschland rein!

Ortskräfte schützen: Lasst mehr Afghanen nach Deutschland rein! - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article235979896/Ortskraefte-schuetzen-Lasst-mehr-Afghanen-nach-Deutschland-rein.html

Vielen Dank, Ihr Querdenker und artverwandte Knaller. FCK .
Was in D fehlt(e), war/ist Solidarität. Im Augenblick wird das wieder geübt im Hinblick auf C. und den Abbau der Grundrechte. Ich kann mir gut vorstellen, daß das dann auch noch weiter geht in Richtung kulturfremde Zecken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was in D fehlt(e), war/ist Solidarität.


Nach wie vor.
Ich habe in den letzten Tagen allein von einem halben Dutzend Fällen gelesen, wo teils ganze Gruppen von Deutschen ihre Landsleute alleine ließen, die von Afghanen oder anderem islamischem Abschaum bedroht wurden.
Im Augenblick wird das wieder geübt im Hinblick auf C. und den Abbau der Grundrechte.
NEIN!Das ist keine "Solidarität".
Das ist eine BRD'spezifische überdrehte globalistische Modeerscheinung, die mit tatsächlicher Volkssolidarität nichts zu tun hat .
Ich kann mir gut vorstellen, daß das dann auch noch weiter geht in Richtung kulturfremde Zecken.
Sorry, den Eindruck habe ich absolut nicht. Im Gegenteil. Man denkt, zumindest im Westen, dass die Moslems Verbündete seien, weil sie sich von den Impfungen ebenfalls fernhalten.

Nur, warum sich die Musel fernhalten, davon wollen sie nichts wissen.
Der Grund ist, dass sie sich von "Ungläubigen" nicht impfen lassen wollen, ist,weil die Impfungen ja unfruchtbar machen, was Absicht der Kuffar ist.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der MURAT soll ruhig PRINZESSIN spielen ... aber Nicht der MAX ... :) Spass beiseite, ich denke Jeder Normale vernünftige Mensch erzieht seine Kinder entsprechend, und erklärt den schwuchtel / Genderwahn entsprechend seinen Kindern als krank und nicht Normal ... man kann durchaus Mitleid mit solchen Menschen empfinden ... und das es von der Natur nicht üblich ist, sondern fehlgeleitet ...quasi Funktionsgestört ( erfüllt keinen Zweck in der Evolution ) Genetisch unbrauchbar ... kommt aber zum Glück selbst im Tierreich extrem selten vor ...
Jeder normale Bürger, wieviele haben wir denn noch ? Viele sind doch froh wenn die Erziehung die Kindergärten und Schulen gleich mit übernehmen. Sieht man doch jetzt bei Corona, wie viele Eltern nicht mehr damit klar kommen, wenn die Kinder zu Hause sind, statt in der Schule. Sind damit überfordert und genervt. Kinder werden sich selbst überlassen und lassen die auch vor TV und Co. sitzen, nur kein Stress. So hat die Gehirnwäsche leichtes Spiel was Gender, politische Lenkung, Konsum usw. betrifft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Anabel Schunke stellt die richtige Frage in telegram:



Während stets versucht wird den friedlichen Anti-Corona-Protest in Mitteldeutschland zu kriminalisieren, werden die Silvester-Ausschreitungen in westdeutschen Metropolen ostentativ unter den Teppich gekehrt.

Das wird auch bei Querdenken etc selbst unter den Tisch gekehrt, @Franco B. .
Warum? Oder wird genau das angesprochen bei den Demos nach Silvester? Die kriminellen Zusammenrottungen von Moslems im Westen, die relativ friedlichen Spaziergänge im Osten , wobei allein die Spaziergänger mit der Kriminalität zu Silvester in Verbindung gebracht wurden, nicht aber die jungen Mohammedaner im Westen?

Kommt das öffentlich auf den Tisch?

„Silvester in Düsseldorf. Kein Wort von der Presse und sonstigen moralinsauren Linken, die sich sonst über jeden empören, der sich nicht an die Corona-Regeln hält.

Na? Warum wohl?

Weil es keine “Querdenker-Nazis“ sind, die sich hier ohne Maske und Abstand zu Hundeten oder gar Tausenden tummeln. Weil es keine Deutschen sind. Nicht Gabi, nicht Heinz. Nicht der „blöde Ostdeutsche“, der „AfDler“.

Wie gesagt. Auch bei den Demos der "Spaziergänger" auch im Osten scheint das kein Thema zu sein.
Man lässt es geschehen. Spricht den Widerspruch nicht an bei der Bewegung, so scheint es.

Sehr interessant und ein weiterer Puzzlestein bei der Beurteilung der "'Bewegung", wenn das wirklich so ist.

Corona-Proteste, Silvester in Hamburg und das unterschiedliche Vorgehen der Polizei | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/corona-hamburg-silvester-polizei/

Wenn genau DAS gewollt unterschiedliche Vorgehen nicht eines der Leitthemen bei den nächsten großen Freiheitsdemos wird, so ist der Widerstand kein Widerstand, @schelm65 , @Wolfgang Langer , @Franco B. und Andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Von Anfang an ist es eine Bewegung, die nicht ausgrenzt. Menschheitsfamilie war immer die Grundlage ohne Widerspruch.
Darum war mir klar , warum die Querdenker jeden Hinweis auf die auf die Ereignisse zu Silvester meiden, was ich anderswo thematisiert hatte.

Die Nagelprobe für die Authentizität des Coronawiderstandes: | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-nagelprobe-f%C3%BCr-die-authentizit%C3%A4t-des-coronawiderstandes.18996/

Die sind nicht besser als das, was da ohnehin schon an der Regierung steht. Viele Mitläufer im Osten haben es noch nicht begriffen, dass aus dem Mund der Querdenker auch "Refugees welcome, bring your families" kommen dürfte, wen Corona abgeklungen ist.

Deine Worte könnten auch von unserer @Schwarze_Rose stammen. Oder von Frau Kaesmann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Die sind nicht besser als das, was da ohnehin schon an der Regierung steht. Viele Mitläufer im Osten haben es noch nicht begriffen, dass aus dem Mund der Querdenker auch "Refugees welcome, bring your families" kommen dürfte, wen Corona abgeklungen ist.
Die Teddybärwerfer sind regierungskonform , die demonstrieren wenn überhaupt mit Segen des Staates , der Kirchen und Zentralräte !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Teddybärwerfer sind regierungskonform , die demonstrieren wenn überhaupt mit Segen des Staates , der Kirchen und Zentralräte !
Hoffen wir dann, dass sich die heutigen Impfgegner nach Abklingen der Bewegung nicht ebenfalls zu einem großen Teil als regierungskonform erweisen und dann selbst wieder mit der Regierung demonstrieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Hoffen wir dann, dass sich die heutigen Impfgegner nach Abklingen der Bewegung nicht ebenfalls zu einem großen Teil als regierungskonform erweisen und dann selbst wieder mit der Regierung demonstrieren.
Bei den Demos geht es schon lange nicht mehr um Corona , es ist der Frust über das Totalversagen der Regierung !
Und dem Staat mit seinem Gewalteinsatz gegen Meinungsfreiheit geht es schon lange nicht mehr um die Einhaltung
von Coronafestlegungen !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei den Demos geht es schon lange nicht mehr um Corona , es ist der Frust über das Totalversagen der Regierung !

Diese Regierung macht wirklich hüh und holt, hin und her.
Sie will der Wirtschaft möglichst weit entgegenkommen und sorgt für weitere Ansteckungsherde, auf der anderen Seite spricht sie von Kontaktbeschränkungen.

Arbeiten rennen für die Ausbeuter geht, egal wie "eng" es wird, triviale Feiern über 10 Leute hinaus gehen nicht.

Beim Impfen kommuniziert sie Druck, als ob das Impfen etwas Schlechtes sei und wie Sauerbier an den Mann gebracht werden müsse, anstatt die Menschen zu beruhigen .

Einwanderung von Afghanen, der nach den Tschetschenen hochkrininellsten Gruppe fast ohne Ausnahme, wird heimlich forciert im Wissen, die Rechten sind mit Anticorona abgelenkt.

Das macht wütend.
Und dem Staat mit seinem Gewalteinsatz gegen Meinungsfreiheit geht es schon lange nicht mehr um die Einhaltung
von Coronafestlegungen !
Das scheint mir bei diesen Demos überhaupt nicht erwähnt werden zu wollen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier 6 Gründe, warum Du jeden Tag jemanden umarmen solltest.



1. Umarmungen stimulieren Oxytocin


Oxytocin ist ein Neurotransmitter, der sich auf das limbische System, das emotionale Zentrum des Gehirns auswirkt und Gefühle der Zufriedenheit fördert, während Angst- und Stressgefühle unterdrückt werden.

Oxytocin wird beispielsweise während der Geburt ausgeschüttet und hilft der Mutter dabei, die quälenden Schmerzen zu vergessen.

Wenn wir jemanden umarmen, setzt die sogenannte Hypophyse in unserem Körper Oxytocin frei und senkt somit unseren Herzschlag und Cortisolspiegel. Cortosil ist das Hormon, das für Stress, hohen Blutdruck und Herzerkrankungen verantwortlich ist.



2. Umarmungen verhindern Krankheiten

Zuneigung hat eine direkte Auswirkung auf die Reduzierung von Stress. Das Touch Research Institut an der Universität von Miami hat mehr als 100 Studien bezüglich Körperkontakt und Umarmungen durchgeführt und fand Hinweise auf signifikante Effekte wie schnelleres Wachstum bei Frühgeborenen, reduzierte Schmerzen, verminderte Symptome bei Autoimmunkrankheiten, geringere Glukosewerte bei Kindern mit Diabetes und ein verbessertes Immunsystem bei Menschen mit Krebs.



3. Umarmungen stimulieren die Thymusdrüse

Umarmungen stärken das Immunsystem. Der sanfte Druck auf das Brustbein und die dabei entstehende emotionale Aufladung stimuliert das Solax Plexus Chakra. Dies wiederum stimuliert die Thymusdrüse, welche die körpereigene Produktion weißer Blutzellen, die dich gesund halten, reguliert und balanciert.



4. Kommunikation ohne Worte

Fast 70 Prozent der Kommunikation erfolgt nonverbal. Die Interpretation der Körpersprache kann auf einer einzigen Geste beruhen und Umarmen ist eine ausgezeichnete Methode sich selbst nonverbal gegenüber einer anderen Person oder einem Tier auszudrücken.

Nicht nur fühlt sich der Empfänger der Umarmung dadurch geliebt, er oder sie wird dadurch auch empfänglich dafür, die Geste an andere weiterzugeben.



5. Umarmen ist gut für das Selbstwertgefühl

Umarmungen stärken das Selbstwertgefühl, besonders bei Kindern. Berührungen zeigen uns, dass wir geliebt werden und etwas Besonderes sind.

Die Liebkosungen, die wir einst von Mama und Papa erhielten bleiben auf zellulärer Ebene immer bei uns, sodass uns Umarmungen heute, im Erwachsenenalter, auf somatischer Ebene daran erinnern. Umarmungen verbinden uns mit unserer Fähigkeit zur Selbstliebe.



6. Umarmungen stimulieren Serotonin

Umarmen setzt Endorphine und Serotin in den Blutgefäßen frei, welche wiederum Schmerzen und Trauer negieren, das Risiko von Herzerkrankungen verringern und eine wichtige Rolle im Kampf gegen Übergewicht spielen.

Selbst das Knuddeln von Haustieren hat einen beruhigenden Effekt. Ausgedehntes Umarmen hebt den Serotoninspiegel für längere Zeit, was sich in unserer gehobenen Laune wiederspiegelt.

Ein berühmtes Zitat von Psychotherapeutin Virginia Satir besagt: “Wir brauchen 4 Umarmungen pro Tag zum Überleben.

8 Umarmungen pro Tag um uns gut zu fühlen und 12 Umarmungen pro Tag zum innerlichen Wachsen.” Obwohl diese Zahlen nicht wissenschaftlich belegt sind, gibt es dennoch einige Studien, die darauf hinweisen, dass Umarmungen und Körperkontakt eine wichtige Rolle für unser Wohlbefinden spielen.



Also, lass Dich drücken!

꧁ღ Kinder•Spiritualität ღ꧂ | https://t.me/Kinderspiritualitaet/1434

Finde ich gut. In der Ruhe und Liebe liegt die Kraft.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Darum war mir klar , warum die Querdenker jeden Hinweis auf die auf die Ereignisse zu Silvester meiden, was ich anderswo thematisiert hatte.
Wir haben diesmal im Wald gefeiert mit Lagerfeuer und Live-Musik.
Gab es Ereignisse?
Deine Worte könnten auch von unserer @Schwarze_Rose stammen. Oder von Frau Kaesmann.
Muss man andere be- oder verurteilen nach den Schubladen? Ob Kommunisten, Christen, Muslime .... jeder ist ein Individuum.
Genauso wie sogenannte Rechte. Auch sogenannte Querdenker, ein mediengeframter Begriff.
Wenn wir jetzt für Selbstbestimmung aufstehen ist jeder willkommen, und ich muss sagen, ich habe dort nur gute Leute gesehen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Bei den Demos geht es schon lange nicht mehr um Corona , es ist der Frust über das Totalversagen der Regierung !
Und dem Staat mit seinem Gewalteinsatz gegen Meinungsfreiheit geht es schon lange nicht mehr um die Einhaltung
von Coronafestlegungen !
Hm .... also ich denke es geht schon um Corona. Um das, was aus Corona gemacht wird, ein Apartheits- und Überwachungsstaat.
Auf dem Staat, auf vielen Staaten muss ein wahnsinniger Druck liegen, die Menschen zu impfen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir haben diesmal im Wald gefeiert mit Lagerfeuer und Live-Musik.
Live Musik.... wenn es sowas ist , schau ich mal rein. Aber nur dann...
Muss man andere be- oder verurteilen nach den Schubladen? Ob Kommunisten, Christen, Muslime .... jeder ist ein Individuum.

Ich denke, ein George Soros würde das ähnlich ausdrücken .

Nur ist diese OneWorld Fantasie eine Chimäre. Ihr habt es ja auch nie geschafft, Nichtbiodeutsche in der brd in diese Bewegung einzubinden. Und Muslime schon absolut nicht.

Es ist und bleibt eben so, dass sich Menschen voneinander abgrenzen.

Wir gegen die - das ist die Realität.


Wenn wir jetzt für Selbstbestimmung aufstehen ist jeder willkommen, und ich muss sagen, ich habe dort nur gute Leute gesehen.
Ich habe den Eindruck, die meisten dieser Teilnehmer wissen nicht mal, wie sie "Selbstbestimmung" definieren sollen.

Eine gefährliche Krankheit wegreden - das stelle ich mir zumindest nicht darunter vor. Das ist Egoismus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Hm .... also ich denke es geht schon um Corona. Um das, was aus Corona gemacht wird, ein Apartheits- und Überwachungsstaat.
Auf dem Staat, auf vielen Staaten muss ein wahnsinniger Druck liegen, die Menschen zu impfen.
Ist dann Corona nicht mehr Mittel zum Zweck der Machtfestigung , wobei dies natürlich die Demokratie ad absurdum führen würde !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sehr viel zur Ukraine, Fazit: keine Waffenlieferungen und kein Krieg, dafür sehr viele...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Studien erscheinen. Covid-Injektion erzeugt den perfekten Mord! Die Warnungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben