Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstand im Land

Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

In Kandel regt sich jetzt echter Widerstand. Widerstand gegen die angekarrten Horden von braunem Pack, das durch den Ort streunt, Mitgefühl für die Ermordete heuchelt und Kandel als Aufmarschgebiet missbraucht.

der Zeit schrieb:
Heute werden sie wieder kommen. Sie werden aus den Bussen und Autos steigen und in den Ortskern von Kandel laufen. An den vielen kleinen Fachwerkhäusern vorbei, an den Restaurants und an der spätgotischen rot-weißen Sankt Georgskirche. Sie werden Plakate tragen, auf denen "Multikultiwahn" steht und sie werden rufen: "Kandel ist überall!" Von den Kandelern wird fast niemand dabei sein. Einige werden wohlwollend am Rand stehen. Aber mehr Kandeler werden die Gardinen zuziehen. Oder in den Wald gehen. So war es bisher immer: Wenn die Flüchtlingsgegner nach Kandel kommen, geht Kandel auf Distanz. ...

... Dann begannen die Demonstrationen. An vier Tagen liefen sie schon durch Kandel, oft gleich mehrere Gruppen parallel. Die Zahl der Teilnehmer stieg und stieg. Für die Rechten bietet sich durch die Tat in Kandel die Gelegenheit, ihre Positionen endlich nach Westdeutschland zu tragen. Sie wollen in Kandel Fuß fassen, wie es ihnen in vielen ostdeutschen Städten längst gelungen ist. Aber will Kandel das auch?

Der Kandeler Bürgermeister wird, wie vor ihm schon viele andere Ortsbürgermeister, vom Pöbel übers Netz angegangen und mit Morddrohungen überzogen.

der Zeit schrieb:
Die E-Mails sind voller Drohungen und Beschimpfungen. Gegen Poß und gegen seine Familie. "Alle Welt weiß, wo du wohnst", steht dort etwa. Oder: "Erst Ihre Kinder abschlachten, dann das Weib und Dich als Strafe weiterleben lassen."

Poß trägt einen Schnurrbart, kurze graue Haare und ein graues Hemd. Er sitzt entspannt in seinem Lederstuhl vor der Mappe mit den Drohungen. Wenn er sie vorliest, versucht er zu lächeln. Es ist ja mittlerweile Alltag für ihn. Mehr als 100 solcher Mails hat er erhalten. Von wem sie sind, weiß er nicht. Aber er weiß, warum er sie bekommen hat. Weil er den Mailschreibern zu weich war in den Tagen nach der Ermordung des Mädchens.

Das ist die Art von "Meinungsfreiheit", die AfD und Konsorten meinen. Meinungsfreiheit herrscht nur dann, wenn der AfD nicht widersprochen wird.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
wie die gleichgeschalteten Medien die Meinung beeinflussen


In Kandel regt sich jetzt echter Widerstand. Widerstand gegen die angekarrten Horden von braunem Pack, das durch den Ort streunt, Mitgefühl für die Ermordete heuchelt und Kandel als Aufmarschgebiet missbraucht.



Der Kandeler Bürgermeister wird, wie vor ihm schon viele andere Ortsbürgermeister, vom Pöbel übers Netz angegangen und mit Morddrohungen überzogen.



Das ist die Art von "Meinungsfreiheit", die AfD und Konsorten meinen. Meinungsfreiheit herrscht nur dann, wenn der AfD nicht widersprochen wird.

wie geht es Dir :?\
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Kandeler wehren sich und haben gaaaanz viele Michaels von der Analtifa eingeladen :))



Krawalle bei Demo in Kandel - 24.3.2018

 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
................war'n deine Adoptivkinder mit dabei oder du selbst ?






26.03. 18:00 Halle
26.03. 18:30 Dresden
26.03. 18:30 Berlin
26.03. 18:30 Berlin
26.03. 19:00 Hamburg
26.03. 19:00 Mainz
28.03. 17:00 Erfurt
28.03. 18:00 Berlin
07.04. 14:00 Kandel
09.04. 18:30 Rostock
14.04. 14:00 Köln
14.04. 14:00 Kiel
16.04. 18:30 Hannover

Rückblick
24.03. 12:00 Hachenburg | Stream
24.03. 13:00 Regensburg
24.03. 15:00 Kandel | Stream
24.03. 15:00 Dresden
24.03. 15:30 Zwickau
21.03. 18:00 Berlin | Stream
21.03. 17:00 Erfurt
19.03. 19:00 Hamburg | Stream
19.03. 19:00 Mainz | Stream
19.03. 18:30 Dresden | Stream
19.03. 18:30 Berlin | Stream
19.03. 18:30 Berlin
17.03. 15:00 München | Stream
17.03. 14:00 Cottbus | Stream
14.03. 18:00 Berlin | Stream
14.03. 17:00 Erfurt
12.03. 19:00 Hamburg | Stream
12.03. 18:30 Rostock | Stream
12.03. 18:30 Berlin | Stream
12.03. 18:30 Berlin
12.03. 18:30 Hannover | Stream
12.03. 18:00 Halle
11.03. 13:00 Nürnberg | Stream
10.03. 15:00 Görlitz | Stream
10.03. 12:00 M.-Gladb. | Stream
08.03. 17:00 Köln
08.03. 16:30 Erfurt
07.03. 18:00 Berlin | Stream
07.03. 17:00 Erfurt | Stream
05.03. 19:00 Hamburg | Stream
05.03. 18:30 Dresden | Stream
05.03. 18:30 Berlin
05.03. 18:30 Berlin
04.03. 14:00 Bottrop | Stream
03.03. 15:00 Kandel | Stream
03.03. 15:00 Berlin | Stream
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
... ... ...

Würde gerne hier die Widerstände die sich entwickeln aufzeigen. Ein Zeichen der Hoffnung, es bewegt sich das Volk.

Es wird spannend.

Bewegt hat sich das schon immer.
Es bewegt sich allerdings noch immer auf den Abgrund zu,
wie Völker das schon immer taten, weil sie die Zeichen der Zeit missdeuteten.

Es könnte sich jedoch sehr rasch umdrehen und sich eines wirklich Besseren besinnen,
würde wenigstens mal eine kritische Masse begreifen,
was das Ziel ist, das alle zu Partnern macht
und auch neue Wege in die richtige Richtung zu finden
und nicht Umwege, die im kollektiven Desaster enden.

Jede r könnte dieses phänomenale Überziel entdecken,
und künftig entsprechend verANTWORTungsvoller
mit dieser fundamentalen Zielsetzung umgehen,
würden nur genug Menschen gründlich
und vor allem denkfehlerbefreit alles hinterfragen,
wozu es letztlich geschieht ...

Diese fundamentalen Zielsetzung
unterscheidet sich lediglich in Intensität und Ausprägung (der Entwicklung)
je nach dem jeweiligen Stand der Erscheinungsform (Hund, Katze, Maus, Fernseher ...)
und unterscheide Menschen stärker voneinander als Elefanten von Mäusen.
(Letztere besitzen weniger Hirn, um sich Entsprechendes einbilden zu können.
Vernunftwesen glauben mit der Einbildung von Höherem hinter allem
auch Unmögliches und kompensierten damit lange ihr kollektives Dummwissen.

Dass es aber auch unserer Bundeskanzlerin hoffentlich ein zufriedenes Schnaufen entlockt,
wenn sie sich nach ihrem Tag- und Nachtwerk auf ihre Matratze streckt,
müsste auch der Physikerin in ihr erklären können,
welches geniale Prinzip hinter allem steckt.
Also müsste diese Erkenntnis eigentlich alle,
die einen entsprechenden Denkschub bekommen,
dazu bringen, darüber nachzudenken,
wie einfach es sein könnte, alle Menschen zu geordneten Aufstiegen
auf ihren „Glücksberg" zu motivieren ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Aber Vorsicht, Widerstand kann auch teuer werden!

Fragt sich, wie lange wir hier noch unsere Meinung frei äußern dürfen.

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/14/2250-euro-strafe-wegen-volksverhetzung/

Ob Broder unbestraft bleibt?

[youtube ...]

Das Volk verdient die Justiz, die es sich zurechtignoriert hat.

Die eigentliche Volksverhetzung geschieht, wenn Politiker Entscheidungen treffen,
die viele des Volkes nicht verstehen, nicht akzeptieren,
Politiker aber die Aufklärung, Auseinandersetzung zum Problem verweigern
durch die systematische Ignoranz, die entsteht,
wenn sie den Willen des Volkes nur nutzen, um gewählt zu werden
und dann nicht mal in der Lage sind,
dem Volk gerecht zu werden.

Eigentlich müssten Volksvertreter und Regierenden
in unserer parlamentarisch behinderten Demokratie
sich ein demokratisches Wahrnehmungsequipment leisten,
das sicherstellt, dass sie das Meiste, was das Volk bewegt, im Sinne aller regeln.

Indes, es fehlt ihnen der Wille und das Know How dazu.
Der Wille könnte wachsen, denn das Know How dazu ist vorhanden.
An Intelligenz mangelt es der Menschheit nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.focus.de/finanzen/news/...-gehen-mehr-als-4000-sagen-ja_id_8801465.html

Hahaha ! Natürlich vermutet man politisch korrekt nur ein schlechtes Betriebsklima bei Opel ..... ich denke, es hat auch was mit der Erkenntnis zu tun, wofür man sich hier in D ausbeuten lässt seit 2015. Wäre ich Opelaner, ich würde das Angebot auch sofort nutzen, mit 275 000 Euro käme ich locker bis zur Rente, würde KV und Rentenversicherung privat zahlen.....
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
https://dushanwegner.com/wenn-es-die-guten-trifft/

Linke Gutmenschen, die nichts gegen Flüchtlinge haben, aber (...)

Also sind sie doch lt. ihren eignen Definitionen Nazis, wenn sie ein " aber " benutzen und gehören somit zum Widerstand, oder ? :giggle:

Danke für den Link. TOP.

Es gibt nur eine Solidarität der Betroffenen!
Da die Mehrheit erst "zukünftig" betroffen sein wird (und das "zukünftig" nicht erkennt), wird es auch erst "zukünftig" die mehrheitliche Solidarität geben, sprich, wenn das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist.

Anders gesagt: Erst aus Schaden wird man klug.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
https://www.focus.de/finanzen/news/...-gehen-mehr-als-4000-sagen-ja_id_8801465.html

Hahaha ! Natürlich vermutet man politisch korrekt nur ein schlechtes Betriebsklima bei Opel ..... ich denke, es hat auch was mit der Erkenntnis zu tun, wofür man sich hier in D ausbeuten lässt seit 2015. Wäre ich Opelaner, ich würde das Angebot auch sofort nutzen, mit 275 000 Euro käme ich locker bis zur Rente, würde KV und Rentenversicherung privat zahlen.....

Ich wuerde das nicht ueberinterpraetieren, da winken stolze Summen und die Mitarbeiter wissen am besten wie (schlecht?) es um Opel steht, einen politischen Akt sehe ich darin nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt ja diesen Bericht über die Schule, in der die Mädchen mit XXL - Shirts beglückt werden, wenn sie sich zu " freizügig " kleiden.

Mein Sohn, 14 Jahre, berichtete mir jetzt von der Schule seines Cousins. In dieser Schule gibt es eine gesonderte Klasse, ausschließlich mit jugendlichen Flüchtlingen. Der Direktor will die Mädchen veranlassen auf das Tragen sogenannter Hot Pants zu verzichten, dies würde andernfalls " die Religion der Jugendlichen verletzen ."

Das wiederum erzeugte allgemeinen Unmut und Widerstand. Der 15 - jährige Cousin meines Sohnes beschwerte sich persönlich beim Direktor darüber, in entsprechend drastischer Jugendsprache. Worauf der Direktor ein lautes " Rrrrraus " brüllte, man hätte es in der ganzen Schule gehört.

Ich schärfe meinen Sohn ein, genauso zu handeln, ich ermahne unermüdlich dazu sich zu informieren, den Worthülsen nicht zu vertrauen, nachzuhaken, alles in Frage zu stellen, den eignen Verstand zu benutzen, es ginge um eure Zukunft, ihr müsst um sie kämpfen, wollt ihr eine lebenswerte Zukunft haben !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Gelöscht, im Moment funktioniert der Zugang zu allen Unterforen und Threads wieder. Vorhin nicht, da kam ich nur über die alte Offlinekopie dieser Threadseite wieder rein ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das erste Video mit dem Ausschnitt eines Reporters der dort war und sich beschwert, daß er fast Prügel bekommen hat und man zu ihm Lügenpresse gesagt hat.
Das hätte er noch nie erlebt. Die Leute lassen sich von solchen Typen nicht mehr vorführen.

Das Video von Kandel existiert nicht mehr.

Ich hatte zwar bisher keine Probleme mit "Stiefmuddis Gästen", aber ich bin auch nicht wild darauf, diese Erfahrungen zu machen.
Wenn ich nach D/A/F reise, bereite ich mich entsprechend auf mögliche Attacken vor. Es k... mich an, dass ich das tun muss, ebenso, dass ich nicht mehr unbesorgt überall hin kann.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Video von Kandel existiert nicht mehr.

Ich hatte zwar bisher keine Probleme mit "Stiefmuddis Gästen", aber ich bin auch nicht wild darauf, diese Erfahrungen zu machen.
Wenn ich nach D/A/F reise, bereite ich mich entsprechend auf mögliche Attacken vor. Es k... mich an, dass ich das tun muss, ebenso, dass ich nicht mehr unbesorgt überall hin kann.

Es bleibt einem nichts anderes übrig, wenn man nicht unter die Räder kommen will. Muß heute zum Hauptbahnhof, da kannst du von ausgehen, daß ich alles im Blick habe und die Hand immer in der Tasche griffbereit ;) Bisher hatte ich immer Glück.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.focus.de/finanzen/news/...-gehen-mehr-als-4000-sagen-ja_id_8801465.html

Hahaha ! Natürlich vermutet man politisch korrekt nur ein schlechtes Betriebsklima bei Opel ..... ich denke, es hat auch was mit der Erkenntnis zu tun, wofür man sich hier in D ausbeuten lässt seit 2015. Wäre ich Opelaner, ich würde das Angebot auch sofort nutzen, mit 275 000 Euro käme ich locker bis zur Rente, würde KV und Rentenversicherung privat zahlen.....

Unterbewusst dürften es viele Arbeitnehmer begreifen, dass sie von den Unternehmern gnadenlos ausgebeutet werden, die gleichen Arbeitgeber, die ihnen Millionen islamische Nichtsnutze vor die Füße werfen, damit sie auch noch für die Unterhalt und Leben erwirtschaften sollen. Und die sie irgendwann einmal für lau ersetzen sollen, im zweiten Schritt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dieser Strang heißt "Widerstand im Land" und wir können ihn auch nutzen, um Spaziergänge wg. Corona und Abbau der Bürgerrechte bekannt zu machen:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/33055

[Weitergeleitet aus LK News für ein Leben in Freiheit]
[ Bild ]
💥💥💥 Damit eine Protestbewegung Erfolg hat, muss nicht die ganze Bevölkerung auf die Straße gehen. 3,5 Prozent gilt als magische Zahl 💯

Erica Chenoweth entdeckte das "Gesetz der 3,5 Prozent" – es besagt, dass keineswegs die große Mehrheit der Bevölkerung revoltieren muss, um politischen Veränderungen zu erzwingen. Chenoweth hat Bewegungen untersucht, deren Ziel der Sturz eines Regimes oder einer Regierung war.

"Es gab keine Bewegungen, die gescheitert waren, nachdem sie eine Teilnahme von 3,5 Prozent an einer Spitzenveranstaltung erreicht hatten", so Chenoweth. In den Gesellschaften der Europäischen Union geht es heute meist nicht um einen "Regimewechsel", sondern eher um ein Umschwenken der Politik. Doch offenbar gilt auch hier die 3,5 Prozent Regel.

https://web.archive.org/web/2021122...-regierungen-in-die-knie-zwingen-8979238.html


Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren❓

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻

🇩🇪 LK News für ein Leben in Freiheit | https://t.me/LKNews2/ 🇩🇪

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/33056

Diese 3,5% sind in DACH bereits weit überschritten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben