Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungarn, Ministerpräsident und Familie reich durch die EU.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ungarn, Ministerpräsident und Familie reich durch die EU.

Der Regierungschef aus Ungarn meckert ja gerne auf/über die EU.
Auch meckert er über deren Flüchtlingspolitik, was ja z.Zt. bei anstehenden Wahlen
immer zusätzliche Stimmen einbringt.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ldvermehrung-der-orban-familie-a-1193352.html

Wann endlich hört dieser unkontrollierte Förderungswahn der EU auf?
In Brüssel arbeiten doch tausende EU-Angestellte, um solch einen Missbrauch zu verhindern.
Was treiben diese Angestellten der entsprechenden Prüfabteilungen den ganzen Tag?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Regierungschef aus Ungarn meckert ja gerne auf/über die EU.
Auch meckert er über deren Flüchtlingspolitik, was ja z.Zt. bei anstehenden Wahlen
immer zusätzliche Stimmen einbringt.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ldvermehrung-der-orban-familie-a-1193352.html

Wann endlich hört dieser unkontrollierte Förderungswahn der EU auf?
In Brüssel arbeiten doch tausende EU-Angestellte, um solch einen Missbrauch zu verhindern.
Was treiben diese Angestellten der entsprechenden Prüfabteilungen den ganzen Tag?


EU abschaffen und zurück zu so etwas wie der EWG. Dann musst du dir keine Gedanken machen, dass dein Steuergeld irgendwelche Politbonzen reich macht und in sonstigen Subventionskanälen verschwindet, was so oder so der einzige Sinn und Zweck dieses Konglomerats ist.
Dann muss man erst gar keine Angestellten beschäftigen, die anscheinend sowieso ihre Arbeit nicht machen.

Und desweiteren müsste sich dann Compa genausowenig wie der Speigel auch nicht künstlich empören, dass Herr Orban absahnt. Mich würde viel mehr das Geld interessieren was vor der eigenen Haustür und südlich davon verschwindet. Ist politisch aber nicht gewünscht, also regt man sich über die "Populisten" in Ungarn auf, nicht wahr? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Regierungschef aus Ungarn meckert ja gerne auf/über die EU.
Auch meckert er über deren Flüchtlingspolitik, was ja z.Zt. bei anstehenden Wahlen
immer zusätzliche Stimmen einbringt.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ldvermehrung-der-orban-familie-a-1193352.html

Wann endlich hört dieser unkontrollierte Förderungswahn der EU auf?
In Brüssel arbeiten doch tausende EU-Angestellte, um solch einen Missbrauch zu verhindern.
Was treiben diese Angestellten der entsprechenden Prüfabteilungen den ganzen Tag?

Ich bin ein radikaler Gegner von Wirtschaftsförderungen. Da bauen deutsche Produzenten in den neuen Bundesländer eine Fabrik, werden gefördert, lassen die Fabrik nach ein paar fallen und machen das gleiche Spiel in Tschechien etc. Die Fördertöpfe sind ohnehin nur da für die Konzerne. Besser man spart sich dieses Geld und gibt dies in Form von tieferen Unternehmenssteuern weiter. Dann haben alle etwas davon.

BG, New York
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Mann weiß halt wie's geht.

Der Spiegel ?? Nun, die sind politisch bekanntlich links gesteuert und typisch für solche Stories.

Man kann ja durchaus den Spiegel-Artikel als Grundlage nehmen und halt die weiterführenden Hinweise
aus dem Artikel nutzen.

So gesehen braucht man letztendlich den "Spiegel" nicht.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
EU abschaffen und zurück zu so etwas wie der EWG. Dann musst du dir keine Gedanken machen, dass dein Steuergeld irgendwelche Politbonzen reich macht und in sonstigen Subventionskanälen verschwindet, was so oder so der einzige Sinn und Zweck dieses Konglomerats ist.
Dann muss man erst gar keine Angestellten beschäftigen, die anscheinend sowieso ihre Arbeit nicht machen.

Und desweiteren müsste sich dann Compa genausowenig wie der Speigel auch nicht künstlich empören, dass Herr Orban absahnt. Mich würde viel mehr das Geld interessieren was vor der eigenen Haustür und südlich davon verschwindet. Ist politisch aber nicht gewünscht, also regt man sich über die "Populisten" in Ungarn auf, nicht wahr? :rolleyes:

Hm,
wo habe ich mich nun "künstlich" empört, etwa weil ich Fragen zum "Vorgang" stellte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
EU abschaffen und zurück zur Politik Bismarks: Bilateralität.

(Und ja, dann gibts später Feierabend)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
EU abschaffen und zurück zu so etwas wie der EWG. Dann musst du dir keine Gedanken machen, dass dein Steuergeld irgendwelche Politbonzen reich macht und in sonstigen Subventionskanälen verschwindet, was so oder so der einzige Sinn und Zweck dieses Konglomerats ist.
Dann muss man erst gar keine Angestellten beschäftigen, die anscheinend sowieso ihre Arbeit nicht machen.

Und desweiteren müsste sich dann Compa genausowenig wie der Speigel auch nicht künstlich empören, dass Herr Orban absahnt. Mich würde viel mehr das Geld interessieren was vor der eigenen Haustür und südlich davon verschwindet. Ist politisch aber nicht gewünscht, also regt man sich über die "Populisten" in Ungarn auf, nicht wahr? :rolleyes:

Zustimmung. Außer das die Angestellten der Brüsseler Diktatur ihren Job nicht machen würden, nein nein, die erfüllen ihren Job hervorragend und sind zugleich der größte Abgreiferposten. Würden diese Vollpfosten mir als Staatschef Kohle wie Heu in den Arsch steckenn meinst du ich würde es nicht nehmen? Die Frage ist nur wie setze ich diese Mittel ein.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist ja allgemein bekannt daß die EU das reinste Eldorado für Goldgräber ist. Orban wird sicher nicht der einzige sein und auch nicht der schlimmste.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben