Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hetze gegen die AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Das IST keine Alternative...

Nachdem die (S)PD mit ihrer Jämmerlichkeit ja nun Dauerkunde im Bax-Abholen bei mir ist und die Großkoalitionäre mit ihrer ignoranten, volksfernen Lobbypolitik auch weiterhin alles dafür tun wollen, die (Af)D zu stärken, wird es aber mal dringend Zeit, der Möchtegern-Alternative einen mitzugeben und mir damit hier mächtig Freunde zu machen! 8-D Aber das hat mich ja noch nie gejuckt...

Ich erlaube mir zunächst einen kleinen Auszug von mir von anderswo:
Oh Mann, der beste Wahlslogan für diese (Af)D wäre sicher: "Hauptsache peinlich", so wie die sich da jetzt zum anachronistischen Diesel-Affen machen. "Sei stolz auf deinen Diesel!" :p Hauptsache rückwärtsgewandt, verkrampft politisch inkorrekt, asozial. Zweckfrei gegen den Strom, egal ob es Sinn macht oder nicht. Vermeintliches Anti-Establishment, hinter dem doch bloß tiefster Wirtschaftslobbyismus und Bonzenverehrung wie auch -verhätschelung stecken. Da sehe ich wirklich viele Parallelen zwischen der polternden Trumpet und der trötenden (Af)D, denn um welches Thema es auch geht: Hauptsache rückwärts in überwunden geglaubten alten Scheiß zurück. 8-P Mit Konzepten von vorgestern die Zukunft bestreiten wollen.

Mit ihren vorgestrigen, selbstgerechten, Ursachen ignorierenden, darwinistischen Wirtschaftsfaschismuskonzepten ist die (Af)D dem neoliberalen Parteienkartell nicht nur bereits sehr ähnlich, sondern wird ohnehin übel genuge Mißstände im krankenden Lande noch vergrößern. Da werden Systemopfer NOCH schlechter abgesichert und NOCH verantwortungsloser sich selbst überlassen, hängen Sicherheit, Teilhabe und Einfluß NOCH mehr vom Umfang des Geldbeutels ab und bekommt die ohnehin schon alle Völker, Länder und Regierungen gegeneinander ausspielende und erpressende Privatwirtschaftslobby NOCH mehr Macht und NOCH weniger Grenzen gewährt (erstrecht mit indoktrinierten Marktsektierern wie dieser Weidel, die gern auf eine Runde Kickboxen vorbeikommen darf... :cool:). Die Politik wird noch mehr zur machtlosen Marionette der Wirtschafts- und Bonzenlobby. Nach Ursachen wird bar jeder Empathie nicht gefragt, sondern nur mit Scheuklappen an Resultaten herumgedoktert oder darauf herumgekloppt. Was stört und nicht paßt oder spurt, das soll am besten - wie auch immer - aus dem Blickfeld verschwinden.
Neiiin...diese Partei IST keine Alternative; sie ist derselbe gescheiterte neoliberale Scheiß in blau, nur NOCH schlimmer. Und dazu ein lernresistenter Akt des Anachronismus. Doch ist zu befürchten, daß deren Anhänger ganz ähnlich schmerz- und merkfrei wie jene der Trumpet in den USA sind, und da wird viel passieren müssen, bis die Illusion, an die man sich so klammert, endlich zerplatzt. Hoffentlich nicht erst das ultimative Desillusionsmittel: ...eine re-gier-ende (Af)D. ;-P Es wäre nicht verwunderlich, wenn man in diesem selbstgerechten, gehorsamen, hierarchiebewußten Spießer- und Duckmäuserland erneut den falschen Weg wählt...

Wobei ich befürchte, früher oder später - vielleicht nach dem sicher nicht allzu fernen Niedergang der (S)PD - werden ganz ähnlich geartete Elemente der (CD)U/(CS)U sich mit diesen Ratten- und Bauernfängern ins Bett legen, um an Macht, Diäten und Pöstchen zu bleiben und selbstgerechte darwinistische Phantasien umsetzen zu können. ;-P Man wird, wie auch die Bonzeria da oben, die einzig von diesem Gefälleausbausystem profitiert, erfahrungsgemäß wohl alles dafür tun, von der Schuld des Systems und der Ursache der Misere abzulenken sowie Besitzstände und Macht so lange wie möglich zu wahren. Die Greenhorns werden auf ihre jämmerliche Art, die sich nicht von jener der "Sozialdemokraten" unterscheidet, so schnell jedenfalls nicht genug Prozente für Schwarzgrün holen können. :cool:
Erste Annäherungen zwischen (Af)D und (CD)U gibt es ja schon, vor allen Dingen im wilden Osten. Wenn da dieser Pockenburg, oder wie der da heißt, als rechter Hetzer seine albernen "Anti-Linksextremismus"-Hexenjagdprojekte mit Schützenhilfe von CDU-Fuzzis durchführen kann, dann zeigt das ganz einfach wieder, daß beide Parteien denselben Ursprung haben und durch und durch am darwinistischen Wirtschaftsfaschismus interessiert sind, der skrupellose Egoisten und *********** hofiert und fördert und Systemopfern die Schuld für das erneute Versagen des Kapitalismus in die Schuhe schiebt. ;-P

Und dieser Höcke mag ja sagen, er lehne den US-amerikanischen Raubtierkapitalismus ab und kopiere gerne einige linke Widerstands- und Agitationsformen, aber wenn er da systemindoktriniert auf diesen jämmerlichen Karren aufspringt, der (mehr oder weniger versuchte) angebliche Kommunismus/Sozialismus hätte ja die meisten Toten verursacht, dann werde ich dieser Systempropaganda die knallharte Wahrheit hier entgegenstellen: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/45146-Der-kapitalistische-Dauerholocaust. :cool: Der Kapitalismus hat die meisten Toten zu verantworten und tut es noch tagtäglich - und mit dieser wirtschaftsliberalen, um nicht zu sagen -extremistischen (Af)D würden es gleich noch mal etliche mehr sein. Diese Partei ist keine Alternative zu den selbstredend ebenfalls unwählbaren "Etablierten", sondern ein Booster des Falschen und ein Beschleuniger auf dem systemischen Weg Richtung Abgrund. Mit dieser Partei soll eine Titanic am Sinken gehindert werden, indem man die Löcher vergrößert.

Lieber echte Linke wählen (nicht so'n Murks wie Rot(z)grün), lieber die echte Alternative zum neoliberalen Politkartell wählen, zu dem auch bestens die (Af)D passen würde und es wohl eines Tages auch wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist es möglich gegen die AfD zu hetzten?

Ich denke nicht.


Es ist schon bemerkenswert, wie schnell die AfD zu den "Altparteien" aufgeschlossen hat. Weiter sehr interessant ist, dass auf dem Parteitag im Video weit überwiegend alte weiße Männer mit verkniffenen und zur Faust geballten Gesichtern herumrennen. Und von solchen Leuten sollen positive Signale für die Zukunft Deutschlands ausgehen?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
In diesem Staat können Typen die Ton, Steine, Scherben in die Pleite managten, und an Bildung sonst nix vorzuweisen haben, immer noch Bundestagsvize werden !
.......... sicher auch Trolle die von Vita faseln
:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
In diesem Staat können Typen die Ton, Steine, Scherben in die Pleite managten, und an Bildung sonst nix vorzuweisen haben, immer noch Bundestagsvize werden !
.......... sicher auch Trolle die von Vita faseln
:nono:

Die Wanderwarze! :D
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
die Aussage zeigt deinen Realitätsverlust!

Realitätsverlust haben nur Menschen die jeden Tag von Musles und Negern gemessert werden - und dann noch von kulturellen Bereicherung schwafeln.

Herrlich! :D
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Realitätsverlust haben nur Menschen die jeden Tag von Musles und Negern gemessert werden .....

Dem kann man nur zustimmen.
Wer jeden Tag gemessert wird, der trägt entweder eine alte Ritterrüstung oder er phantasiert.
In jedem Fall hat er mit Realität im 21ten Jahrhundert nichts zu tun.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
damit hat es sich wohl ausgehampelt !

Wenn du glaubst, Panorama wäre die Realität? Dann glaubst du auch das der galgen bei Pegida größer war wie er den die SPD für Kohl gefertigt hatte? Und das nur Leute vor die Kemera gezerrt werden, die einer halbdurchschnittlichen medialen -Verwurstung als schlechtes Allgemeinbild der indogenen Bevölkerung darstellen soll. Kann nu mal nicht jeder Idiot in die nutzlosen Ologen Fächer sich hochschleichen.

Um es mal auf den Punkt zu bringen, Immer mehr Frauen wollen den Männern in den Fernsehsendungen den Fussball erklären. Das ist ungefähr so, als würde ein Grenzübrschreitender Messerstecher sich für Frieden in der Welt aussprechen und gleichzeitig die Demokratie und die soziale Rundumversorgung einfordern?

Die meisten Damen und viele hochbezahlte Herren haben null Ahnung vom Fussball. Das bestätigt jede Samastägliche Berichterstattung!

Man muss nur den Kommentatoren lauschen, alles was irgendwelche Speler oder überhaupt was Fc B betrifft ist so herrragend, das man es nicht mehr hören kann. Dabei haben sie die besten Flugakrobaten die es gibt.

Aber den James würde ich sofort nach Dortmund holen, für mich der Spieler des Jahres. Eine Mischung aus Kroos und Lahm. Den muss man laufen lassen. Aber die Labertaschen sehen nur Quoten und Sitz polieren...
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Dem kann man nur zustimmen.
Wer jeden Tag gemessert wird, der trägt entweder eine alte Ritterrüstung oder er phantasiert.
In jedem Fall hat er mit Realität im 21ten Jahrhundert nichts zu tun.

Dann trau dich.........Du Held, mit einer Mohammed-Karikatur auf deinem T-Shirt durch eine Innenstadt deiner Wahl zu laufen.

Dann.........du Held reden wir weiter.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dann trau dich.........Du Held, mit einer Mohammed-Karikatur auf deinem T-Shirt durch eine Innenstadt deiner Wahl zu laufen.

Dann.........du Held reden wir weiter.

Reicht es in einer Stadt zu wohnen, die einen offiziellen (von Dunkelziffer nicht zu reden) Ausländeranteil von 49,1% hat und dieses T-Shirt zu tragen?

https://www.teepublic.com/t-shirt/1921837-atheist-now

Das mache ich im Sommer so ca. 1x im Monat für jeweils einen Tag (öfter wasche ich keine T-Shirts).

Das erklärt aber immer noch nicht, wie man damit "jeden Tag" gemessert werden könnte, ausser man gerät an lauter Dilettanten, die nicht mit einem Messer umgehen können, denn sonst passiert einem das max. einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Die Verpenner-Klimaretter ärgerts halt doch sehr, dass sie ihren Diesel nicht selbst...
Putins Kriegserklaerung?
ich rede jetzt von eurem Terrorstaat Udssr Eindeutiger Realitätsverlust bei Dir weil...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben