Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hetze gegen die AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
.. das ist wieder so ein typischer Beitrag von dir .. vollkommen belanglos und ohne Aussage ...

Villeicht hast du es ja nicht verstanden... ich wills mal etwas ausführlicher ausdrücken; Du kritisiert diesen Hampelmann aus Mainz weil er über die AfD spottet. Gleichzeitig beschwerst du dich weshalb man Poggenburg Vorwürfe macht aus einem sehr ähnlichen Grund. Wie kann man zwei Leute für ein und die selbe Tat entweder Verteidigen oder Kritisieren? Du erinnerst dich villeicht daß ich bereits weitere, sagen wir kontroverse Aussagen von AfD Politikern verteidigte. Weil sie in der Sache richtig waren. Hier jedoch ging es einzig darum zu beleidigen und dies auf eine sehr primitive Art und Weise, und das kritisiere ich. Und zwar auf beiden Seiten.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Meine Erklärung, je stärker die AfD wird, umso mehr die Hetze, aber die Hetze stärkt die AfD. Mal unter uns, was Poggenburg gesagt hat, wie viele würden das so öffentlich sagen - aber wie viele denken das? Ich kenne Ingenieure die derber über Türken vom Leder gezogen haben. Der Unmut über die verfehlte Einwanderungspolitik, nicht erst seit 2015, wird sich weiter Bahn brechen.

Murcks - auch politischer Murcks - holt seine Verursacher immer früher oder später ein und bestätigt das Sprichwort:
Wer anderen eine Ausländergrube gräbt, fällt selbst hinein. (Altes Deutsches Sprichwort neuzeitlich angewandt)
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Vielleicht hast du es ja nicht verstanden... **** Hier jedoch ging es einzig darum zu beleidigen und dies auf eine sehr primitive Art und Weise, und das kritisiere ich. Und zwar auf beiden Seiten.
.. OK .. einverstanden , diese Meinung kann man haben , jedoch ist dann das sogenannte Echo darauf sehr unterschiedlich und in Richtung AfD nur Hetze . wobei man aber mit der Hetze gegen die AfD nur die AfD noch stärker macht , denn dann werden noch mehr Deutsche darauf aufmerksam ..
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
.. OK .. einverstanden , diese Meinung kann man haben , jedoch ist dann das sogenannte Echo darauf sehr unterschiedlich und in Richtung AfD nur Hetze . wobei man aber mit der Hetze gegen die AfD nur die AfD noch stärker macht , denn dann werden noch mehr Deutsche darauf aufmerksam ..

kann aber auch,zu ungunsten der afd, nach hinten los gehen.
ziel der volksverräterregierung ist das deutsche volk in angst und schrecken zu halten,daher auch der schwache justiz und polizeiapperat,denndadurch läßt sich das volk im griff halten und es mit den eigenen problemen im land beschäftigen und zermürben
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
kann aber auch,zu ungunsten der afd, nach hinten los gehen.
ziel der volksverräterregierung ist das deutsche volk in angst und schrecken zu halten,daher auch der schwache justiz und polizeiapperat,denndadurch läßt sich das volk im griff halten und es mit den eigenen problemen im land beschäftigen und zermürben
.. oh der Schuß geht nach hinten los , denn nicht nur in Cottbus brodelt es schon gewaltig ..
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
..
... Hetze gegen die AfD in BLÖD ..
... Sachsen-AfD *** Poggenburg beschimpft Türken ..


und was bitte ist an dieser Aussage falsch ?? oder Hetze ?? der Völkermord an den Armeniern wurde sogar im Bundestag diskutiert, ist geschichtlich bewiesen und wer dieses in der Türkei ausspricht kommt ins Gefängnis .. Hauptsache man kann gegen die AfD hetzen .. >>> Bundestag erklärt Verbrechen an Armeniern zum Völkermord
.. https://www.bild.de/regional/dresden...4100.bild.html
..
..


Jetzt hetzt sogar schon der AfD-Vorstand gegen die AfD!

Welt schrieb:
Mit einer Abmahnung hat der AfD-Bundesvorstand auf türkenfeindliche Äußerungen des Landesvorsitzenden von Sachsen-Anhalt, André Poggenburg, reagiert. Der Beschluss sei einstimmig gefallen, teilte ein Parteisprecher am Freitag mit.

Laut Satzung kann der Vorstand eine Abmahnung aussprechen, wenn ein Mitglied gegen die Satzung oder gegen Grundsätze oder die Ordnung der Partei verstößt. Dazu gehört der Hinweis, dass das beanstandete Verhalten im Wiederholungsfall oder ein vergleichbares Verhalten weitergehende Ordnungsmaßnahmen nach sich ziehen können.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht

Alle angeblichen Demokratischen Parteien sind diesen weg mit vielen Stolpersteinen durchgegangen.

Was daran ist denn nun der Skandal?

Sollte ich jetzt alt fordernde Linke mit ihren aussagen hier breittreten?

Irgendwie ist mir das alles zu blöd geworden, jede neue Partei wurde immer angegriffen, damals waren die Grünen „Extrem Links“, dass könne man nicht unterstützen, jetzt gibt es eine „Extrem Rechte“ mal ganz ehrlich mir ist das zu einfältig.


Brandmarken ist ein Szenario darüber hinaus sollte kein Politiker kein Zivilist verletzt werden, dass machen die von der AFD täglich.
Also auch hier mehr Artikel, die aufzeigen das diese Partei eine unmögliche ist, ansonsten ist es eben nur ein weiter Schöpfer der daran verdient, ich glaube da wird nichts kommen.

Sonst müsste man sogar verbrechen gegen Politiker dieser Partei benennen, wäre nicht dienlich für einen selbst.

Ich persönlich glaube keinen dieser Kasper etwas, weil es nicht mehr als solche sind, nur meine Meinung.
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. LANZ heute Abend nur Hetze gegen die AfD ..
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. die Hetze gegen die AfD ist unausstehlich , dabei ist die AfD zur Zeit lt. Umfragewerte die zweitstärkste Partei ..


Nein, es ist die AfD selber, die unausstehlich ist ! Sie muss sich schon die Frage gefallen lassen, wie hält sie es mit der Demokratie, wie hält sie es mit den Menschenrechten!
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, es ist die AfD selber, die unausstehlich ist ! Sie muss sich schon die Frage gefallen lassen, wie hält sie es mit der Demokratie, wie hält sie es mit den Menschenrechten!
.. du obergradiger Witzbold , diese letzte Regierung hat doch ständig gegen jegliche Gesetze gebrochen und Millionen von Asylschmarotzern reingelassen .. du kannst nur hetzen , ohne Fakten zu bringen , typisch für euch ANTIFA - Mitglieder ..
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Meine Erklärung, je stärker die AfD wird, umso mehr die Hetze, aber die Hetze stärkt die AfD. Mal unter uns, was Poggenburg gesagt hat, wie viele würden das so öffentlich sagen - aber wie viele denken das? Ich kenne Ingenieure die derber über Türken vom Leder gezogen haben. Der Unmut über die verfehlte Einwanderungspolitik, nicht erst seit 2015, wird sich weiter Bahn brechen.
Da wird ständig erzählt die AfD würde immer stärker werden.
Woran kann man denn das erkennen?

Mal abgesehen von dem Umfrageinstitut INSA dessen Chef und Eigentümer der AfD Berater und AfD Redenschreiber Hermann Binkert ist.

Aber die kann man vernachlässigen.
Bei ihm hatte die AfD schon vor den letzten Wahlen 17,5% aber 12,6 sind es dann doch nur geworden.

Bei allen anderen Institute liegt die AfD bei 14% und darunter.

„Wird immer stärker“ sieht anders aus.

Das könnte man dann von den Grünen auch sagen: Werden immer stärker.
Die lagen bei der Wahl bei 8,9% und haben bei den Umfragen im Schnitt 13%
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
... und wieder ist die AfD und ihre Fans das "Opfer"!

(Jedenfalls wird es hier mal wieder so dargestellt!)
Ja diese Armen.
Wie hatte es ein User mal hier im Forum ganz dramatisch ausgedrückt?
*Heiterkeit
Die AfD wären die neuen Juden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.687
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also ...das ist auch mir ein wenig zu harter Tobak. Da ist Poggenburg eindeutig zu weit gegangen, und sowas muss man auch als AfD Sympathisant nicht verteidigen.

Ich sehe das ähnlich.
Prinzipiell ist Poppenburg nicht verkehrt auf seinem Weg.

Jedoch sind so extremst abgrenzende Wörter wie Kümmelbauer und vergleichbares nicht angebracht!

Hier muss ich, so sehr mir die Zähne dabei knirschen mich einmischen und Partei ergreifen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sehe das ähnlich.
Prinzipiell ist Poppenburg nicht verkehrt auf seinem Weg.

Jedoch sind so extremst abgrenzende Wörter wie Kümmelbauer und vergleichbares nicht angebracht!

Hier muss ich, so sehr mir die Zähne dabei knirschen mich einmischen und Partei ergreifen!

Kümmeltürken. Nicht Bauern. Früher sagte man Knoblauchtürken. Oder Spaghetti zu den Italienern. Hat alles immer einen greifbaren Hintergrund, z.B auf bestimmte Gewürze oder Nahrung bezogen. Oder auf eine Tätigkeit , wie beim sogenannten Kameltreiber. Wir werden diesbezüglich gerne als Kartoffeln bezeichnet.

Kein Grund für feuchte Höschen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja diese Armen.
Wie hatte es ein User mal hier im Forum ganz dramatisch ausgedrückt?
*Heiterkeit
Die AfD wären die neuen Juden.

Das hat realen Hintergrund, im Gegensatz zu eurem Versuch die Moslems als vergleichbare Opfer darzustellen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das hat realen Hintergrund, im Gegensatz zu eurem Versuch die Moslems als vergleichbare Opfer darzustellen.
*Heiterkeit

Holocaust-Leugner betrachten sich als die neuen Juden – das entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Du warst doch der mit der …........ das war doch nur eine Rampe? Oder?

Da musst du ja gut aufpassen, dass dir die Judenverfolger nicht deine Pinsel konfiszieren.
:happy:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.687
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Kümmeltürken. Nicht Bauern. Früher sagte man Knoblauchtürken. Oder Spaghetti zu den Italienern. Hat alles immer einen greifbaren Hintergrund, z.B auf bestimmte Gewürze oder Nahrung bezogen. Oder auf eine Tätigkeit , wie beim sogenannten Kameltreiber. Wir werden diesbezüglich gerne als Kartoffeln bezeichnet.

Kein Grund für feuchte Höschen.

Ja, ich habe bewusst Kümmeltürken verwendet, weil man das Wort schon vor dem zweiten Weltkrieg "freundlich" für Türken nutzte, weil diese auf den Kümmelfeldern vor der Stadt arbeiteten.
Man muss sich nicht direkt darüber aufregen, trotzdem möchte man mit diesem Wort provozieren.

Das ist in ungefähr so, als würde ein Akademiker zu einem Angestellten in einem Restaurant Prollo sagen, wohl wissend, das der Prollo eine ganz andere gesellschaftliche Stellung hat!
Es ist abwertend.

Und was irgendwelche "Kümmelbauern" hier intern zu uns sagen, dafür sind wir nicht primär verantwortlich, jeder ist für das was er sagt selbst verantwortlich.
Es mag sein, das es eine absolut ungebildete Unterschicht gibt, die haben wir aber auf beiden Seiten, und mit solchen Individuen ist es meistens nicht Wert auch nur ein Wort zu wechseln...

Ein wenig Niveau darf man sich doch wohl erbitten, oder?
Fangen wir jetzt mit solchen Kinkerlitzchen an, können wir nicht absehen wo das im Endeffekt endet!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. du obergradiger Witzbold , diese letzte Regierung hat doch ständig gegen jegliche Gesetze gebrochen und Millionen von Asylschmarotzern reingelassen .. du kannst nur hetzen , ohne Fakten zu bringen , typisch für euch ANTIFA - Mitglieder ..


Bist Du nebenberuflich, vielleicht auf 450 € Basis, möglicherweise Hellseher? Dann lass Dir Dein Lehrgeld dafür wieder geben, Du bringst es nämlich überhaupt nicht, behauptest beispielsweise wider besseres Wissen, ich sei angebliches "Antifa-Mitglied". Nennt man das Verleumdung oder nur schlicht und ergreifend Dummdöselei? Letzteres wäre zu verzeihen, für ersteres interessieren sich Richter und Staatsanwälte!

PS. Bei mir erzeugt Deine zur Schau gestellte Unbedarftheit Heiterkeit, aber ob das bei jedem, den Du beleidigst und falsch Zeugnis über ihn redest, so ist?
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Wie wird man eigentlich "ANTIFA-Mitglied"? Läuft das ab wie beim örtlichen Bienenzüchterverein, so mit 10-seitigem Antrag und Gewissensprüfung und so weiter oder reicht es aus, in diesem Forum unserer Portugiesischen Galeere zu widersprechen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
die SS war eine zutiefst elitäre Organisation, wer Karriere machen wollte ging zur SS...
Putins Kriegserklaerung?
Damit sprichst du @frustriert, @Spökes, @Che, @KurtNabb und sehr vielen weiteren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben