Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkische Gemeinde lehnt geplantes Heimatministerium ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Hat Poggendorf Recht?

  • Poggendorf hat Recht

    Stimmen: 22 78,6%
  • Poggendorf liegt falsch

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Union und SPD wollen das Bundesinnenministerium um die Bereiche Bau und Heimat zu einem Heimatministerium unter Horst Seehofer ausbauen. Die Türkische Gemeinde lehnt das mit dem Verweis auf die deutsche Geschichte ab.

https://www.mdr.de/nachrichten/poli...emeinde-kritisiert-heimatministerium-100.html

Die Türkische Gemeinde verweigert UNS in Deutschland ein Heimatministerium? Weil der Begriff " Heimat " aufgrund unserer Vergangenheit problematisch wäre?

Da fliegt einem der Hut weg.

Also ich kann die Äußerungen Poggenburg voll und ganz verstehen.


Poggenburg: "Diese Kümmelhändler haben selbst einen Völkermord an 1,5 Millionen Armeniern am Arsch. Und die wollen uns irgendetwas über Geschichte und Heimat erzählen? Die spinnen wohl! Diese Kameltreiber sollen sich dahin scheren, wo sie hingehören."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-02/andre-poggenburg-afd-tuerkische-gemeinde-beleidigung

Das darf man nicht sagen?

Sehe ich in diesem Fall anders!

Früher waren die mal Gastarbeiter ... jetzt hocken die mit im Bundestag ... und nach Hause gehen die erst ab 52-55 Jahren, weil dann bekommen die in der Türkei eine Rente ...die müssen nicht bis 67 wie Deutsche warten, neeee und vorher kassieren die bei uns Kindergeld, H4, Krankenversicherung für Nada ... und Nebenbei geringfügig Selbstständig in der Dönerbude ... und das Funktioniert prächtig ...und wird von den Ämtern sogar unterstützt, Oh du dummer Teutscher ... macht mal noch ein paar Überstunden, denn die Gutmenschen Sause will bezahlt sein :)
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.906
Punkte Reaktionen
55.741
Punkte
88.486
Geschlecht

Köstlich!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Rot-Grüne kranke...
Ich bekomme von all dem nix mit, weil ich unsere Hauszeit seit Ankunft ungelesen auf...
Alle gegen AfD
..und was sollte sich dann groß ändern ? Zitat aus der Werbung: "Aus Raider wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben