Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aufbruch ins Ungewisse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
So eben läufft dieser Film im Ersten!
Da haben sich unsere ÖR's mal wieder was tolles einfallen lassen!! Da flüchten Deutsche nicht etwa vor totalitären Muslimen, sondern -wer hätte DAS gedacht- vor RECHTSPOPULISTEN!!!!! Was für eine tolle Propaganda! Finanziert von unseren Zwangsgebühren!
Was will man mit diesem Film bezwecken? Will man uns die Situation der "Flüchtlinge" vor Augen führen?? Oder will man damit sagen dass das die Folgen einer Erstärkung der AfD sein könnten??
Was meint ihr dazu?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So eben läufft dieser Film im Ersten!
Da haben sich unsere ÖR's mal wieder was tolles einfallen lassen!! Da flüchten Deutsche nicht etwa vor totalitären Muslimen, sondern -wer hätte DAS gedacht- vor RECHTSPOPULISTEN!!!!! Was für eine tolle Propaganda! Finanziert von unseren Zwangsgebühren!
Was will man mit diesem Film bezwecken? Will man uns die Situation der "Flüchtlinge" vor Augen führen?? Oder will man damit sagen dass das die Folgen einer Erstärkung der AfD sein könnten??
Was meint ihr dazu?

Was hast du denn? [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] findet dieses Agit-Prop-Machwerk so gut, dass er es mir empfohlen hat. Wohl damit ich auf den "rechten" (ups...) Weg komme.

Am meisten nervt mich, dass ich solchen Schund über Gebühren mitbezahlen muss.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.402
Punkte
88.486
Geschlecht
So eben läufft dieser Film im Ersten!
Da haben sich unsere ÖR's mal wieder was tolles einfallen lassen!! Da flüchten Deutsche nicht etwa vor totalitären Muslimen, sondern -wer hätte DAS gedacht- vor RECHTSPOPULISTEN!!!!! Was für eine tolle Propaganda! Finanziert von unseren Zwangsgebühren!
Was will man mit diesem Film bezwecken? Will man uns die Situation der "Flüchtlinge" vor Augen führen?? Oder will man damit sagen dass das die Folgen einer Erstärkung der AfD sein könnten??
Was meint ihr dazu?

Fernsehen für Doofe. In jedem Tatort ein paar Schwule, und natürlich hier und dort Negerlein. Genauso im KIKA . Schulungsfernsehen, der schwarze Kanal lässt Grüßen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oder das hier, was mich nach wie vor vom Hocker haut:


Ob da wohl einer der Schreiberlinge von hier zu sehen ist, bei denen die nicht reden wollen? :rolleyes:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.286
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt einen stetigen Strom SPD -> AfD, Grüne -> AfD und CDU -> AfD.
Und einen stetigen Strom Russlanddeutsche -> Russland und Polendeutsche -> Polen.
Hilflose Versuche wie dieser Schmierfilm werden die Ströme verstärken.
Letzten Endes muss sich jeder Deutsche fragen, ob er will, dass seine Kinder und Enkel Zwangsmohamedaner werden. Mit einem Rest Verstand wird er irgendwann diese Frage verneinen. Danach gilt: "Auch Du kannst nicht in den Zustand des Nichtwissens zurückkehren."
Das wars dann, und schon ist der SPD wieder eine Stimme unwiederbringlich verloren gegangen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es gibt einen stetigen Strom SPD -> AfD, Grüne -> AfD und CDU -> AfD.
Und einen stetigen Strom Russlanddeutsche -> Russland und Polendeutsche -> Polen.
Hilflose Versuche wie dieser Schmierfilm werden die Ströme verstärken.
Letzten Endes muss sich jeder Deutsche fragen, ob er will, dass seine Kinder und Enkel Zwangsmohamedaner werden. Mit einem Rest Verstand wird er irgendwann diese Frage verneinen. Danach gilt: "Auch Du kannst nicht in den Zustand des Nichtwissens zurückkehren."
Das wars dann, und schon ist der SPD wieder eine Stimme unwiederbringlich verloren gegangen.

Alternativ schwul oder trans :nono:
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
So eben läufft dieser Film im Ersten!
Da haben sich unsere ÖR's mal wieder was tolles einfallen lassen!! Da flüchten Deutsche nicht etwa vor totalitären Muslimen, sondern -wer hätte DAS gedacht- vor RECHTSPOPULISTEN!!!!! Was für eine tolle Propaganda! Finanziert von unseren Zwangsgebühren!
Was will man mit diesem Film bezwecken? Will man uns die Situation der "Flüchtlinge" vor Augen führen?? Oder will man damit sagen dass das die Folgen einer Erstärkung der AfD sein könnten??
Was meint ihr dazu?
Das du diesen Film nicht verstehen würdest, versteht hier wohl jeder. Was für ein armseliger Kommentar - entspricht natürlich dem Niveau von Rechtsknallern, die halt alle ziemlich beschränkt sind.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das du diesen Film nicht verstehen würdest, versteht hier wohl jeder. Was für ein armseliger Kommentar - entspricht natürlich dem Niveau von Rechtsknallern, die halt alle ziemlich beschränkt sind.

War das dein Kommentar zu dem Film? Sehr dürftig Forenkollege/in!
Leidest du auch unter Rechtsphobie?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
So eben läufft dieser Film im Ersten!
Da haben sich unsere ÖR's mal wieder was tolles einfallen lassen!! Da flüchten Deutsche nicht etwa vor totalitären Muslimen, sondern -wer hätte DAS gedacht- vor RECHTSPOPULISTEN!!!!! Was für eine tolle Propaganda! Finanziert von unseren Zwangsgebühren!
Was will man mit diesem Film bezwecken? Will man uns die Situation der "Flüchtlinge" vor Augen führen?? Oder will man damit sagen dass das die Folgen einer Erstärkung der AfD sein könnten??
Was meint ihr dazu?

Ein lächerliches Konstrukt, um das vereinigte Gutmenschentum Deutschlands auf Linie zu halten. Hollywoods Holocaust Film-Industrie hätte es wohl auch nicht besser inszenieren können. Der Bambi ist dem Machwerk schon so gut wie sicher....
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
War das dein Kommentar zu dem Film? Sehr dürftig Forenkollege/in!
Leidest du auch unter Rechtsphobie?
Keineswegs,eigentlich sind diese Klappskarlies von der AFD Witzfiguren. Die Menschen fliehen übrigens nicht vor einer Partei, sondern vor einem totalitären Staat a la Erdogans Republik. Bei diesem Film ging es um ein allgemeines weltpolitisches Problem, 65 Millionen Menschen auf der Erde sind auf der Flucht. Der Clou der Inszenierung, auf rassistische Muster und Verlautbarungen der AFD, "Wir räumen hier auf!" zurückzugreifen, also die Flucht umzukehren, Deutsche auf der Flucht wie schon einmal 1933, ist prima, was man an deinen und anderen Kommentaren der völkischen Meute sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Keineswegs,eigentlich sind diese Klappskarlies von der AFD Witzfiguren. Bei diesm Film ging es um ein allgemeines menschliches Problem, 65 Millionen Menschen auf der Erde sind auf der Flucht. Der Clou der Inszenierung, auf rassistische Muster und Verlautbarungen der AFD, "Wir räumen hier auf!" zurückzugreifen, also die Flucht umzukehren, Deutsche auf der Flucht wie schon einmal 1933, ist prima, was man an deinen und anderen Kommentaren der völkischen Meute sehen kann.

Nur Deutschland ist viel zu schwach um 65 Millionen zu retten. Man könnte es Selbstüberschätzung oder wieder Größenwahn nennen. Gut gemeint ist eben noch lange nicht gut gemacht.


BG, New York
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was hast du denn? [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] findet dieses Agit-Prop-Machwerk so gut, dass er es mir empfohlen hat. Wohl damit ich auf den "rechten" (ups...) Weg komme.

Am meisten nervt mich, dass ich solchen Schund über Gebühren mitbezahlen muss.

Dann zahl doch nicht, halte ich auch so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Fangen wir doch mal mit dem Guten an. Kein einziger geachteter Schauspieler hat sich für das ekelhafte Machwerk hergegeben.

Als Steher habe ich keine Minute verpasst von dem Quatsch. Ich liebe die Groteske. Natürlich fliehen die Deutschen mit einem Schlauchboot nach Südafrika. Wahrscheinlich die Nord-West-Route über die Nordsee. :toben: :toben:

Natürlich muss das Schlauchboot im Augenblick der Sichtung eines kleinen Polizeiboots kentern. Weil ja die deutschen Intellektuellen, welche vor der faschistischen Verfolgung fliehen, genauso blöd sein sollen, wie Kameltreiber und Fiegenzicker.

Und so setzt sich der Blödsinn fort.

Man würde aber einen großen Fehler machen, sich auf den Vergleichs-Nonsens einzulassen, denn genau hier liegt der Ansatz dieses Hetzfilms. Er will den Zuschauer dergestalt einlullen, dass er die Prämissensetzung für glaubhaft hält. Um anschließend per Moralkeule unsere "humanistische Verpflichtung" zur maximalen Aufnahme aller Bittsteller und Forderer anzumahnen.
Wenn irgendwo in Europa des 21. Jahrhunderts tatsächlich eine faschistoide Macht unbeschränkt walten könnte, dann hätten die Fliehenden überall auf der Welt die Sympathie auf ihrer Seite. Das würde sie unterscheiden von den meisten Invasoren, die in Europa heutzutage einreiten. Denn die wollen auf Kosten anderer leben.
[COLOR="#FF0000"]Die Invasoren in unser Land sind in der Mehrheit Feinde unserer Gesellschaft.
Die fiktiv Flüchtenden im Film sind Niemandem Feind.[/COLOR]


Der Ober-Lacher des Films ist die Aussparung des Islam-Religiösen. Der feige Drehbuch-Autor musste den Fluchtpunkt nach Südafrika setzen, weil dieses Land in Afrika noch am pluralistischsten erscheint. Da reichte nicht mal mehr das absurde Gleichnis. Die "Helden" nach Libyen, Marocco, Algerien, Ägypten oder gleich in den "Islamischen Staat" flüchten zu lassen, war dann wohl doch zu peinlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.411
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Das du diesen Film nicht verstehen würdest, versteht hier wohl jeder. Was für ein armseliger Kommentar - entspricht natürlich dem Niveau von Rechtsknallern, die halt alle ziemlich beschränkt sind.

Ich habe den Film nicht gesehen. Kannst Du mir den Bezug dieses Streifens zur Realität erklären, in der komplette islamische Armeen in Form hoch muslimischer junger Einwanderer in die brd kommen und "Rechtsradikale" weniger als ein Randphænomæn sind? Was fasziniert Dich an diesem Fantasiefilm?
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Keineswegs,eigentlich sind diese Klappskarlies von der AFD Witzfiguren. Die Menschen fliehen übrigens nicht vor einer Partei, sondern vor einem totalitären Staat a la Erdogans Republik. Bei diesem Film ging es um ein allgemeines weltpolitisches Problem, 65 Millionen Menschen auf der Erde sind auf der Flucht. Der Clou der Inszenierung, auf rassistische Muster und Verlautbarungen der AFD, "Wir räumen hier auf!" zurückzugreifen, also die Flucht umzukehren, Deutsche auf der Flucht wie schon einmal 1933, ist prima, was man an deinen und anderen Kommentaren der völkischen Meute sehen kann.

Ach ja, und das totalitäre System hat immer seinen "rechten" Ursprung?? Was ist mit der aktuellen linken Politik?? Was ist mit der Islamisierung?? Alles Friede-Freude-Eierkuchen??
Sieht man diese Gefahren nicht??? Wohl auf dem linken Auge blind, was??? Die Frauen (und auch Männer) -vor allem Deutsche, trauen sich ja nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine auf die Strasse, weil da so viele kriminelle AfD'ler herumlungern, was? Und die ganzen "Neonazis" die unsere Strassen unsicher machen, Autos anzünden und ganze Straßenzüge verwüsten.....einfach nur schlimm.... Da wird uns , ausser der Flucht nach Afrika, bald nichts mehr übrig bleiben!!!
Hab gehört, die nächste grosse Flüchtlingswelle steht uns bevor!!!! Und weist du wo die her kommen?? Aus Amerika! Die flüchten alle vor dem totalitären Trump-System!!!
Bei Typen deinesgleichen kann ich nur Kopfschütteln......was hat man mit euch angerichtet????
Hattet ihr etwas im Trinkwasser, oder habt ihr im Kindesalter die falschen Spritzen bekommen??
Meilenweit von der Realität entfernt, und 70 Jahre der Gegenwart hinterherhinkend......
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So eben läufft dieser Film im Ersten!
Da haben sich unsere ÖR's mal wieder was tolles einfallen lassen!! Da flüchten Deutsche nicht etwa vor totalitären Muslimen, sondern -wer hätte DAS gedacht- vor RECHTSPOPULISTEN!!!!! Was für eine tolle Propaganda! Finanziert von unseren Zwangsgebühren!
Was will man mit diesem Film bezwecken? Will man uns die Situation der "Flüchtlinge" vor Augen führen?? Oder will man damit sagen dass das die Folgen einer Erstärkung der AfD sein könnten??
Was meint ihr dazu?
Ehrlich gesagt, mich regt das nicht so auf. Eigentlich erwarte ich das sogar vom ÖRR, dem
Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda. Und ich habe auch kein Problem damit, dass
die ihren Auftrag so wehement und engagiert ausführen, hat es doch was mit deutscher Gründlichkeit
zu tun, halbe Sachen machen wir nicht. Ärgerlich, dass wir das bezahlen, aber es ist ja in Diktaturen
so üblich, dass die Leute ihre Geißel selbst ernähren.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ehrlich gesagt, mich regt das nicht so auf. Eigentlich erwarte ich das sogar vom ÖRR, dem
Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda. Und ich habe auch kein Problem damit, dass
die ihren Auftrag so wehement und engagiert ausführen, hat es doch was mit deutscher Gründlichkeit
zu tun, halbe Sachen machen wir nicht. Ärgerlich, dass wir das bezahlen, aber es ist ja in Diktaturen
so üblich, dass die Leute ihre Geißel selbst ernähren.

Leicht überspitzt, aber im Sinne richtig!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Wenn die Polizei aber ihren Job nicht macht wie damals in Köln, liegt eine...
Deutschland stürzt ab
Die allerwenigsten Leute arbeiten für Mindestlohn, der Durchschnittslon in der BRD ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben