Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist "Genderisierung" verdeckter "Genozid" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Vorwort:
Das deutsche „Genozid“ wurde also aus englisch genocide → en entlehnt.[5] Der erste Bestandteil des Wortes geht auf das altgriechische γένος (génos) → grc ‚Geschlecht‘, ‚Nachkommenschaft‘[6] zurück.[7] Der zweite Teil -zid ist vom französischen -cide → fr übernommen worden und hat seinen Ursprung im lateinischen Verb caedere → la ‚töten‘, ‚fällen‘.[

Verhinderung von Geburten durch Mehrung der Homosexualitaet:

http://www.epochtimes.de/wissen/hin...gik-der-vielfalt-a2342801.html?meistgelesen=1
1999 wurde die Ideologie des Gender-Mainstreaming zur verdeckten Agenda zum Leitprinzip und zur Querschnittsaufgabe der deutschen Politik erhoben – ohne dass dies vorher im Parlament debattiert wurde oder es eine Debatte in den Medien gab.

Gender-Mainstreaming wurde damit verbindlich an allen demokratischen Institutionen eingeführt.

Eine Teilnehmerin der Weltfrauenkonferenz in Peking 1995, Dale O’Leary, schrieb 1997 das Buch „Gender-Agenda“. Hier eine Quelle: Die fünf zentralen Punkte [dort bis zum Punkt „Zusammenfassung“ scrollen] besagen:

In der Welt braucht es weniger Menschen und mehr sexuelle Vergnügungen. Es braucht die Abschaffung der Unterschiede zwischen Männern und Frauen sowie die Abschaffung der Vollzeitmütter.
In der Welt brauche es – da mehr Sex zu mehr Kindern führen kann – freien Zugang zur Verhütung und Abtreibung für alle. Es braucht die Förderung homosexuellen Verhaltens, da es dabei nicht zur Empfängnis kommt.
In der Welt braucht es einen Sexualkundeunterricht für Kinder und Jugendliche mit sexuellen Experimenten. Es braucht die Abschaffung der Rechte der Eltern über die Kinder.

In der Welt braucht es eine 50 zu 50 Männer zu Frauen-Quotenregelung für alle Arbeits- und Lebensbereiche. Alle Frauen müssen zu möglichst allen Zeiten einer Erwerbstätigkeit nachgehen.
Religionen, die diese Agenda nicht mitmachen, müssen der Lächerlichkeit preisgegeben werden.

Letztendlich verfolgt die Gender-Ideologie das Ziel, die Entstehung menschlichen Lebens zu verhindern durch die Förderung von Homosexualität, Verhütung und Abtreibung. Wo dies nicht gelingt, wird die Familie gezielt zerstört.


Erstaunlich auf wie vielen Medien man zurück greift um dieses in die Köpfe der Bevölkerung zu impfen,
neben Zeitung,Werbung auch Film&Kino, aber wohl am effektivsten in Kindergarten&Schule,
die klassische Familie zum Relikt aus alten Tagen degradiert, die Erziehungsgewalt aus den Händen der Eltern gerissen,
die Identiaet prägt der Staat!

Befremdlich die Tatsache, das für diese "Programmierung" hauptsächlich westliche Kulturen empfänglich sind und die "muslimen" eher unempfänglich bleiben.

Wohin geht diese Reise und "cui bono"?!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Befremdlich die Tatsache, das für diese "Programmierung" hauptsächlich westliche Kulturen empfänglich sind und die "muslimen" eher unempfänglich bleiben.

Nicht nur Muslime. Halb Afrika ist ja christlich und traditionell konservativ.
In Ost Europa und Russland ist Genderismus kein Thema, in Ost Asien gibt es zwar sexuelle Minderheiten, die sich auch ganz offen zeigen,
aber niemand macht aus denen ein politisches Thema.

Diese Konferenz in Peking kann also nicht für die "Weltgemeinschaft" sprechen, man tut immer gerne so
und unsere Medien verpassen allem einen Heiligenschein, wenn es was mit der UNO zu tun hat.
Dieses Gender-Mainstreaming ist wahrscheinlich ein rein westlich-akademischer Spleen, aber selbst hier im Westen kriegen die Leute
so langsam mit, was da "von oben", von UNO, EU usw geplant ist:


Letztendlich verfolgt die Gender-Ideologie das Ziel, die Entstehung menschlichen Lebens zu verhindern durch die Förderung von Homosexualität, Verhütung und Abtreibung. Wo dies nicht gelingt, wird die Familie gezielt zerstört.

Das sehe ich genauso.


Wohin geht diese Reise und "cui bono"?!

Es geht wohl in Richtung Zerstörung der Weiblichkeit, zu der ja ganz wesentlich die Rolle der Mutter gehört.
Frauen nutzen der Wirtschaft mehr, wenn sie frühmöglichst wieder arbeiten, sich ausnutzen lassen, Steuern zahlen und konsumieren.
Oder noch besser gar nicht gebähren, nur Karriere machen, also noch mehr für die Wirtschaft leisten.
Gleichzeitig wird die Männlichkeit zerstört, die Verantwortung für eine Familie zu sorgen.
Frauen und Männer werden als "gleich" gesehen, also als Roboter. Die Kinder möglichst früh in staatliche Obhut damit sie von
geschlechtlichen Rollenvorbildern gar nicht mehr beeinflusst werden.

So hätten die Globalisten gerne ihre schöne neue Weltordnung,
ich bin aber zuversichtlich, dass dieser Plan kein Chance hat, das ist war mal ein Traum, den spielen die Medien noch ein bischen,
aber gerade die Medien verlieren immer mehr an Macht.
Jede Woche werden in Deutschland weniger Zeitungen und Magazine verkauft.

Erstaunlich auf wie vielen Medien man zurück greift um dieses in die Köpfe der Bevölkerung zu impfen,
neben Zeitung,Werbung auch Film&Kino, aber wohl am effektivsten in Kindergarten&Schule,
die klassische Familie zum Relikt aus alten Tagen degradiert, die Erziehungsgewalt aus den Händen der Eltern gerissen,
die Identiaet prägt der Staat!

Ja, es sind zahllose und Hirnlose Medien, man meint, die werden immer mehr, aber das täuscht.
Die Journalisten bekommen kaum noch Dauerverträge, das Geld geht aus weil die Schmierblätter liegenbleiben
und natürlich die Werbekunden wegen fallender Auflage immer weniger zahlen müssen.

Die Medien pfeifen aus dem letzen Loch.

:D
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.553
Punkte Reaktionen
1.938
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wie genau soll denn eine Homosexualisierung denn funktionieren, Jungen auf "Mädcheninteressen" zu bringen bzw. umgekehrt reicht da auf jeden Fall nicht aus.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Vorwort:
Das deutsche „Genozid“ wurde also aus englisch genocide → en entlehnt.[5] Der erste Bestandteil des Wortes geht auf das altgriechische γένος (génos) → grc ‚Geschlecht‘, ‚Nachkommenschaft‘[6] zurück.[7] Der zweite Teil -zid ist vom französischen -cide → fr übernommen worden und hat seinen Ursprung im lateinischen Verb caedere → la ‚töten‘, ‚fällen‘.[

Verhinderung von Geburten durch Mehrung der Homosexualitaet:

http://www.epochtimes.de/wissen/hin...gik-der-vielfalt-a2342801.html?meistgelesen=1
1999 wurde die Ideologie des Gender-Mainstreaming zur verdeckten Agenda zum Leitprinzip und zur Querschnittsaufgabe der deutschen Politik erhoben – ohne dass dies vorher im Parlament debattiert wurde oder es eine Debatte in den Medien gab.

Gender-Mainstreaming wurde damit verbindlich an allen demokratischen Institutionen eingeführt.

Eine Teilnehmerin der Weltfrauenkonferenz in Peking 1995, Dale O’Leary, schrieb 1997 das Buch „Gender-Agenda“. Hier eine Quelle: Die fünf zentralen Punkte [dort bis zum Punkt „Zusammenfassung“ scrollen] besagen:

In der Welt braucht es weniger Menschen und mehr sexuelle Vergnügungen. Es braucht die Abschaffung der Unterschiede zwischen Männern und Frauen sowie die Abschaffung der Vollzeitmütter.
In der Welt brauche es – da mehr Sex zu mehr Kindern führen kann – freien Zugang zur Verhütung und Abtreibung für alle. Es braucht die Förderung homosexuellen Verhaltens, da es dabei nicht zur Empfängnis kommt.
In der Welt braucht es einen Sexualkundeunterricht für Kinder und Jugendliche mit sexuellen Experimenten. Es braucht die Abschaffung der Rechte der Eltern über die Kinder.

In der Welt braucht es eine 50 zu 50 Männer zu Frauen-Quotenregelung für alle Arbeits- und Lebensbereiche. Alle Frauen müssen zu möglichst allen Zeiten einer Erwerbstätigkeit nachgehen.
Religionen, die diese Agenda nicht mitmachen, müssen der Lächerlichkeit preisgegeben werden.

Letztendlich verfolgt die Gender-Ideologie das Ziel, die Entstehung menschlichen Lebens zu verhindern durch die Förderung von Homosexualität, Verhütung und Abtreibung. Wo dies nicht gelingt, wird die Familie gezielt zerstört.


Erstaunlich auf wie vielen Medien man zurück greift um dieses in die Köpfe der Bevölkerung zu impfen,
neben Zeitung,Werbung auch Film&Kino, aber wohl am effektivsten in Kindergarten&Schule,
die klassische Familie zum Relikt aus alten Tagen degradiert, die Erziehungsgewalt aus den Händen der Eltern gerissen,
die Identiaet prägt der Staat!

Befremdlich die Tatsache, das für diese "Programmierung" hauptsächlich westliche Kulturen empfänglich sind und die "muslimen" eher unempfänglich bleiben.

Wohin geht diese Reise und "cui bono"?!

... und warum dann die ungesteuerte Einwanderung in Europa, vornehmlich Deutschland?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
... und warum dann die ungesteuerte Einwanderung in Europa, vornehmlich Deutschland?

Durch die menschenfeindliche EU-Gender-Sekte vergreist Europa natürlich noch mehr. Die Überalterung wächst weiter unaufhörlich. Der massive Mangel an Humankapital ist natürlich auch ein ökonomisches Argument gegen die EU-Gender-Sekte. Das klonen von Menschen ist noch nicht ausgereift. Deswegen wurden fast auch nur junge Männer nach Europa gelockt. Das Argument kann jetzt nicht mehr gegen diese widerliche Sekte genutzt werde. Auch die katholische Kirche hat sich jetzt weitestgehend aus Europa verdrängen lassen.

An den Medien kann man klar erkennen, dass dieser perverse Plan jetzt auf die nächste Ebene gehoben werden soll. Deutschland ist wieder ganz vorne mit dabei, eine "Massenvernichtungswaffe" zu entwickeln. Denen geht es sich nur um die Missgeburt Euro. Passt doch dann alles zusammen. Für die kranke Währung muss halt erst die richtige Rasse gezüchtet werden, damit sie existieren kann. Die neue Rasse wird eine Zentralwirtschaft akzeptieren, die jetzigen Kulturen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch die katholische Kirche hat sich jetzt weitestgehend aus Europa verdrängen lassen.
Solltest Du annehmen, daß die röm.-kath. Kirche gegen den Plan, die Menschheit in toto zu reduzieren, mit welchen Maßnahmen auch immer, ist, müßte ich Dich enttäuschen. Diese Bruderschaft(!) ist federführend bei diesem Verbrechen!

Siessu:

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Solltest Du annehmen, daß die röm.-kath. Kirche gegen den Plan, die Menschheit in toto zu reduzieren, mit welchen Maßnahmen auch immer, ist, müßte ich Dich enttäuschen. Diese Bruderschaft(!) ist federführend bei diesem Verbrechen!

Siessu:


Das Problem ist eben das weiterhin daran geglaubt wird das die katholische Kirche ein Institution sei die Menschlichkeit fördert und unterstützt. Merkt man auch gut an den Himmelskomikern im Forum. Natürlich werden auch mal gewisse Verwerfungen dieses Bundes angesprochen und sich eher auf den Glauben als solches und nicht auf die darüber gespannte Institution bezogen. Doch die in Wahrheit völlig satanische Menschenverachtung dieses Apparates will nicht gesehen werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Problem ist eben das weiterhin daran geglaubt wird das die katholische Kirche ein Institution sei die Menschlichkeit fördert und unterstützt.
Ich komme aus einer total atheistischen Familie und habe mit Religion das erste Mal in der 1. Klasse der Grundschule zu tun bekommen. Damals war ich noch nicht 7 Jahre jung. Nach einiger Zeit lernte ich, daß es mehrere christliche Religionen gibt, u.a. die röm.- kath. Kirche, die der Ursprung der christlichen Kirche ist. Später und während meines Studiums wurde mir diese Vereinigung immer unheimlicher. Dann lernte ich einen Kommilitonen kennen, der auf einem jesuitischen Internat aufgewachsen war. Was der mir so erzählte, hat mich schaudern lassen, obwohl ich auch auf einer Konfessionsschule war. Letztlich ist für mich gerade die christliche Religion à la röm.-kath. ein absoluter Gräuel!
Merkt man auch gut an den Himmelskomikern im Forum. Natürlich werden auch mal gewisse Verwerfungen dieses Bundes angesprochen und sich eher auf den Glauben als solches und nicht auf die darüber gespannte Institution bezogen. Doch die in Wahrheit völlig satanische Menschenverachtung dieses Apparates will nicht gesehen werden.
Ich denke auch, daß das Böse Bestandteil dieser Bruderschaft ist!:mad:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Durch die menschenfeindliche EU-Gender-Sekte vergreist Europa natürlich noch mehr. Die Überalterung wächst weiter unaufhörlich. Der massive Mangel an Humankapital ist natürlich auch ein ökonomisches Argument gegen die EU-Gender-Sekte. Das klonen von Menschen ist noch nicht ausgereift. Deswegen wurden fast auch nur junge Männer nach Europa gelockt. Das Argument kann jetzt nicht mehr gegen diese widerliche Sekte genutzt werde. Auch die katholische Kirche hat sich jetzt weitestgehend aus Europa verdrängen lassen.

An den Medien kann man klar erkennen, dass dieser perverse Plan jetzt auf die nächste Ebene gehoben werden soll. Deutschland ist wieder ganz vorne mit dabei, eine "Massenvernichtungswaffe" zu entwickeln. Denen geht es sich nur um die Missgeburt Euro. Passt doch dann alles zusammen. Für die kranke Währung muss halt erst die richtige Rasse gezüchtet werden, damit sie existieren kann. Die neue Rasse wird eine Zentralwirtschaft akzeptieren, die jetzigen Kulturen nicht.

Für mich ist das Grund genug um mich auf den Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4 zu stützen. Umso länger man damit wartet umso mehr wird sich der Virus verbreiten. Die werden nicht damit aufhören. Nur das Volk kann das beenden und das Volk ist mächtig.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich komme aus einer total atheistischen Familie und habe mit Religion das erste Mal in der 1. Klasse der Grundschule zu tun bekommen. Damals war ich noch nicht 7 Jahre jung. Nach einiger Zeit lernte ich, daß es mehrere christliche Religionen gibt, u.a. die röm.- kath. Kirche, die der Ursprung der christlichen Kirche ist. Später und während meines Studiums wurde mir diese Vereinigung immer unheimlicher. Dann lernte ich einen Kommilitonen kennen, der auf einem jesuitischen Internat aufgewachsen war. Was der mir so erzählte, hat mich schaudern lassen, obwohl ich auch auf einer Konfessionsschule war. Letztlich ist für mich gerade die christliche Religion à la röm.-kath. ein absoluter Gräuel!
Ich denke auch, daß das Böse Bestandteil dieser Bruderschaft ist!:mad:


Mein Bester,


Einerseits sprichst Du mir aus der Seele.


Und mein lieber Freund, unter der Gefahr, dass wir uns jetzt in die Wolle kriegen...


Ob eine unserer Meinungen richtiger ist oder besser, ich weiß es nicht.


Aber gerne gebe ich einen Link.



Deine Hilfe war bisher ausgezeichnet.


Ergebnisoffen

Debi

https://www.youtube.com/watch?v=115W3xtt4J8
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
... und warum dann die ungesteuerte Einwanderung in Europa, vornehmlich Deutschland?

um für ausreichend bunten Nachwuchs zu sorgen....
es ist ja eher angestrebt Westeuropäer Schwul zu machen als Lesbisch und da noch Lohnsklaven gebraucht werden,
kamen ja mit den Ersten Wellen vornehmlich dominante Männer....um ihre Gene weiterzugeben, egal ob "einvernehmlich" oder eben nicht,
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie genau soll denn eine Homosexualisierung denn funktionieren, Jungen auf "Mädcheninteressen" zu bringen bzw. umgekehrt reicht da auf jeden Fall nicht aus.

wenn man die Kinder schon ab Kindergartenalter anfängt entsprechend zu konditionieren,
ihnen ab 3 Jahren schon entsprechend den "Kopf" damit zukleistert, das Sie "sexuell-orientierte Wesen" sind,
"weder männlich noch weiblich", dann ist das recht schnell bewerkstelligt:

http://www.epochtimes.de/politik/de...ind-dagegen-und-landen-im-knast-a2348651.html
Die Sozialpädagogen, Stephanie Nordt und Thomas Kugler von der Bildungseinrichtung KomBi, gestalteten das Heft. Nach ihrem Ermessen sei die „sexuelle Vielfalt Teil des Inklusionsauftrags“. Grundlagentexte und „pädagogische Materialien für die Kita-Praxis“, bilden den Hauptteil der Broschüre.

Unter dem Absatz „Ich bin nicht Emil, ich bin Charlotte“, steht: „Im pädagogischen Alltag ist es sinnvoll, die Spiel- und Beschäftigungsangebote und das Spielverhalten der Kinder auf Geschlechtsrollenkonformität hin zu reflektieren und auch einmal gezielt geschlechtsuntypische Angebote zu platzieren“, schreib JF.

Weiter heißt es, dies könne Anlass bieten, „gemeinsam mit den Kindern ihre Vorstellungen von Jungen und Mädchen zu besprechen und neue Spielideen daraus zu entwickeln.“ Dabei würden Gelegenheiten entstehen, „geschlechtsvariante Verhaltensweisen von Kindern so zu thematisieren, dass sie als Teil einer großen Vielfalt betrachtet werden“


Ick würde wahrscheinlich schnell das Sorgerecht verlieren und im Knast landen,
hätte ick denn Kinder!
Det würd rappeln im Karton!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Für mich ist das Grund genug um mich auf den Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4 zu stützen. Umso länger man damit wartet umso mehr wird sich der Virus verbreiten. Die werden nicht damit aufhören. Nur das Volk kann das beenden und das Volk ist mächtig.

"Die SPD sei die europäischste Partei und dafür wolle sie sich auch weiter einsetzen, so Nahles. Dafür bedanke sie sich bei Martin Schulz."
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/de...-von-martin-schulz-weitertragen-a2349109.html

"Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden." SPD
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/spd-geschlechterkrampf-1.297651

Vereinigte Staaten von Europa ... Lesben und Schwule im Sozialismus. Heterosexuelle weiße Männer sind da nur noch Sklaven. Dabei bekommt Merkel und die SPD feuchte Träume. Um die Kinder kümmern sich dann die Grünen und perfide Scheichs. Es lebe der EURO!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.553
Punkte Reaktionen
1.938
Punkte
43.720
Geschlecht
--
wenn man die Kinder schon ab Kindergartenalter anfängt entsprechend zu konditionieren,
ihnen ab 3 Jahren schon entsprechend den "Kopf" damit zukleistert, das Sie "sexuell-orientierte Wesen" sind,
"weder männlich noch weiblich", dann ist das recht schnell bewerkstelligt:

Wenn die Kinder den Unterschied zwischen Pipimann und Mumu kennenlernen und in der Pubertät deswegen dann auch noch die Hormone durchgehen, dann wird so etwas ncht funktionieren.

Unter dem Absatz „Ich bin nicht Emil, ich bin Charlotte“, steht: „Im pädagogischen Alltag ist es sinnvoll, die Spiel- und Beschäftigungsangebote und das Spielverhalten der Kinder auf Geschlechtsrollenkonformität hin zu reflektieren und auch einmal gezielt geschlechtsuntypische Angebote zu platzieren“, schreib JF.

Weiter heißt es, dies könne Anlass bieten, „gemeinsam mit den Kindern ihre Vorstellungen von Jungen und Mädchen zu besprechen und neue Spielideen daraus zu entwickeln.“ Dabei würden Gelegenheiten entstehen, „geschlechtsvariante Verhaltensweisen von Kindern so zu thematisieren, dass sie als Teil einer großen Vielfalt betrachtet werden“[/B]

Klingt eher nach: "Die Jungen spielen heute mal mit Barbie, die Mädchen mal mit Autos" Das reicht für die sexuelle Beeinflussung aber nicht aus.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn die Kinder den Unterschied zwischen Pipimann und Mumu kennenlernen und in der Pubertät deswegen dann auch noch die Hormone durchgehen, dann wird so etwas ncht funktionieren.



Klingt eher nach: "Die Jungen spielen heute mal mit Barbie, die Mädchen mal mit Autos" Das reicht für die sexuelle Beeinflussung aber nicht aus.

"klar" ^^
mit den gleichen Argumenten könntest auch Behaupten,
das man aus Kindern keine Soldaten oder Selbstmord-Attentäter machen könnte...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Durch die menschenfeindliche EU-Gender-Sekte vergreist Europa natürlich noch mehr. Die Überalterung wächst weiter unaufhörlich. Der massive Mangel an Humankapital ist natürlich auch ein ökonomisches Argument gegen die EU-Gender-Sekte. Das klonen von Menschen ist noch nicht ausgereift. Deswegen wurden fast auch nur junge Männer nach Europa gelockt. Das Argument kann jetzt nicht mehr gegen diese widerliche Sekte genutzt werde. Auch die katholische Kirche hat sich jetzt weitestgehend aus Europa verdrängen lassen.

An den Medien kann man klar erkennen, dass dieser perverse Plan jetzt auf die nächste Ebene gehoben werden soll. Deutschland ist wieder ganz vorne mit dabei, eine "Massenvernichtungswaffe" zu entwickeln. Denen geht es sich nur um die Missgeburt Euro. Passt doch dann alles zusammen. Für die kranke Währung muss halt erst die richtige Rasse gezüchtet werden, damit sie existieren kann. Die neue Rasse wird eine Zentralwirtschaft akzeptieren, die jetzigen Kulturen nicht.

Den Artikel sollten sich ALLE hier durchlesen und sich ernsthaft fragen ob sie bei diesem Massen-Suizid der Gender-Sekte weiter mitspielen wollen:

"Letztendlich verfolgt die Gender-Ideologie das Ziel, die Entstehung menschlichen Lebens zu verhindern durch die Förderung von Homosexualität, Verhütung und Abtreibung. Wo dies nicht gelingt, wird die Familie gezielt zerstört."
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/we...eine-zivilisation-gibt-sich-auf-a2349583.html
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Seuche breitet sich rasant aus:

"In der mit Steuergeldern finanzierten Broschüre, „Murat spielt Prinzessin, Alex hat zwei Mütter und Sophie heißt jetzt Ben“, schreibt die Staatssekretärin für Jugend und Familie der Berliner Senatsverwaltung, Sigrid Klebba, das Vorwort. Es heißt, die Broschüre gebe „Empfehlungen für ein inklusives pädagogisches Handeln im Umgang mit Geschlechtervielfalt und Familienvielfalt.“ Die „Junge Freiheit“ berichtete."
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/de...ter-eltern-sind-dagegen-und-lan-a2348651.html

Jeder der dabei wegschaut macht sich mitschuldig.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Den Artikel sollten sich ALLE hier durchlesen und sich ernsthaft fragen ob sie bei diesem Massen-Suizid der Gender-Sekte weiter mitspielen wollen:

"Letztendlich verfolgt die Gender-Ideologie das Ziel, die Entstehung menschlichen Lebens zu verhindern durch die Förderung von Homosexualität, Verhütung und Abtreibung. Wo dies nicht gelingt, wird die Familie gezielt zerstört."
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/we...eine-zivilisation-gibt-sich-auf-a2349583.html

nun verlang doch hier nicht, das man sich etwas durchliest ^^

p.s
https://www.tichyseinblick.de/kolum...ng-schwach-aber-schon-in-kitas-in-gender-gut/
Berlin: Bildung schwach, aber schon in Kitas in „Gender“ gut

deutsch,mathe schwach, aber in sexualkunde war "es" ein/e vorbildliche/r/s Mensch/in ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stalker wollen stalken, du bist halt ein IRRER Stalker! Möchtest du immer noch nicht...
Islamisierung ja, nein...
5 Jahre später ist die Frage mehr als beantwortet. Alle, die in sich mit Nein gestimmt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben