Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist "Genderisierung" verdeckter "Genozid" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Kosten werde ich übernehmen.
Mit anmelden wird's nichts werden da ich kaum vor 19 Uhr zuhause bin
und auch nicht dort wohne.

Gruß, hoksila

Lobenswert!

zum "anderen"....sorry ^^
is mein Denkfehler, ging davon aus das Du als Opa schon jenseits der 70zisch bist ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Neenee, ich bin 54.

Gruß, hoksila

ja ja ^^
is n persönliches "Manko" meinerseits, vergeß immer wieder wie "Alt" ick eigentlich bin und das ick ooch schon "Opa" sein könnte....
bin immer wieder geschockt, wenn ick meene Nichte sehe und sie ihren Sohn an der Hand hält, der mittlerweile ooch schon 7 Jahre alt is,
oder ne "Ex" von mir, deren Sohn ick schon kenne seit dem Er in die Windeln schiß, Letztes Jahr hab ick ihm zum 18ten n Führerschein spendiert.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Total neu für mich. Kannte ich nicht. Danke für die Info! Die würden, falls sie bei der NWO nicht mitmachen wollten, einfach ausgerottet. Ein paar Bomben auf die Insel und...tschüss.:mad:

Ja...Bomben.
Anders wäre denen nicht bei zukommen,
bevor de "Hallo" sagst, haste schon ne Keule übern Kopf gezogen bekommen ^^
Find ick jut!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß, daß es egal ist, wo man sich auf diesem Planeten befindet. Die einen trifft es eher, die anderen später, aber treffen wird es alle. Ich vermute, selbst die letzten Naturvölker in Südamerika werden über kurz oder lang ausgerottet oder "eingegliedert" sein. Gerade in Südamerika darf man den Einfluß des Satansimus der röm.-kath. Kirche nicht unterschätzen.:mad:

Da geb ich dir Recht....

Aus Europa die Kirche mit dem südamerikanische Papst (Argentinien)
Aus den USA Monsanto mit dem Gift gegen die Natur und Nahrung....

Durch Bayer AG wird die Brücke von "Bayer AG/Monsanto" aus dem europäischen Christlichen zum US-Genmonster vereinigt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da geb ich dir Recht....

Aus Europa die Kirche mit dem südamerikanische Papst (Argentinien)
Aus den USA Monsanto mit dem Gift gegen die Natur und Nahrung....

Durch Bayer AG wird die Brücke von "Bayer AG/Monsanto" aus dem europäischen Christlichen zum US-Genmonster vereinigt.
So kann es aussehen. In der Tat!:mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es fehlen einem wirklich die Worte. Die Familie soll wirklich vollständig zerstört werden. Komisch, dass man in dieser Hinsicht von einigen hier überhaupt keine Kritik hört (läßt tief blicken).

Wie weit wir gekommen sind kann man daran erkennen, dass sie Politiker dieses Thema nicht breitflächig diskutieren, sondern diktatorisch ggf. mit Gewalt durchziehen:

Dokumentation: DER GENDER-PLAN


 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Da meine Kinder erwachsen sind und sie auf ihre Kinder aufpassen müssen und ich es angesprochen habe, scheinen sie noch nicht betroffen gewesen zu sein.

Habe auch nirgends gelesen, daß Eltern ihre Kinder nicht in die Verwahranstalten schicken, eher im Gegenteil. Außerdem ist mir nicht bekannt daß nachts Schulen niedergebrannt wurden oder es große Aufstände gegeben hat. Heute wird Werbung für Abtreibungen gemacht du de zahlen sollen gestiegen sein.
Das gleiche Thema ist mit Zwangsimpfungen und Kinderentziehungen, daß Kinder verschwinden und die Eltern nicht wissen wo die Kinder sich aufhalten.

Es scheint alles inzwischen normal zu sein. Die Pop Idole führen auf den Bühnen satanische Rituale vor und die Masse macht mit.

Wenn sie es so wollen, ich rege mich darüber nicht mehr auf. Ich hatte andere Themen damals um die ich mich gekümmert habe, damit meine Kinder gesund aufwachsen konnten.

Sie gehen so weit, wie die Menschen mitmachen. Wir haben bereits die Hölle auf Erden und die Erde selbst liegt schon lange im Sterben. Die paar Jahre die vielleicht noch bleiben, hoffe ich noch so gestalten zu können, daß mir nichts fehlt und ich diesem Wahnsinn nicht verfalle.

Trotzdem habe ich immer noch die Hoffnung, daß der Albtraum zu stoppen ist.

Der Kindesmißbrauch, die Kindsopferungen wie der Kanibalismus, sprengt wohl die Vorstellung der Menschen- Sie merken nicht, daß sie bereits mit menschlichen Zellen gefüttert werden und lachen dich aus. Habe es gesagt, als ich gesehen habe wie sie sich die Pepsi Cola reinziehen, ich wäre verrückt.


Sollte das mit dem Sonnensturm tatsächlich kommen, hat das zusammenbrechen des Erdmagnetfeldes eh massive Auswirkungen auf das Gehirn und den Körper. Kann sein, daß alle auf einen Schlag wach werden oder verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Solange der Deutsche seinen Spaß und Fußball hat, hält er sogar seinen Allerwertesten raus, um das zu erhalten. Seit dem die SPD (Schröder) die billig Spaß-Gesellschaft ausrufen hat, ist den Meisten nichts mehr heilig. Das ist doch der Grund warum die deutschen Politiker an der Spitze keine Kinder haben. Deutschland entwickelt sich mal wieder zu einem globalem Virus.

Wir wissen wie das endet.
gendergerechte Sprache

eine Gesellschaft, die solche *hüstel* 'Probleme' hat, muss ziemlich nahe dran sein am Paradies ... *kopfschüttel*

wann erreicht der Grad der 68er indoktrinierten Gutmenschendummheit in dieser Gesellschaft eigentlich seinen Kulminationspunkt?
... oder sind wir schon lange drüber, und es geht längst auf der anderen Seite schon wieder abwärts?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
gendergerechte Sprache

eine Gesellschaft, die solche *hüstel* 'Probleme' hat, muss ziemlich nahe dran sein am Paradies ... *kopfschüttel*

wann erreicht der Grad der 68er indoktrinierten Gutmenschendummheit in dieser Gesellschaft eigentlich seinen Kulminationspunkt?
... oder sind wir schon lange drüber, und es geht längst auf der anderen Seite schon wieder abwärts?

Es geht schon massiv abwärts. Im Moment kommt noch jeder billig an Geld aber das ist bald vorbei. Dann werden viele merken, wie viel billige Schei... in den letzten Jahren in Richtung Gehirn geschupst wurde. Das war übrigens das Einzige was aufwärts ging.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es geht schon massiv abwärts. Im Moment kommt noch jeder billig an Geld aber das ist bald vorbei. Dann werden viele merken, wie viel billige Schei... in den letzten Jahren in Richtung Gehirn geschupst wurde. Das war übrigens das Einzige was aufwärts ging.
zu solcher "Gagawissenschaft" weiß man gar nicht mehr, was man sagen soll ...

... außer: "eine Gesellschaft, der es materiell längst viel zu gut geht, und deren täglicher Kampf um das nackte kalorische Überleben längst vorbei ist, degeneriert ganz offensichtlich irgendwann ..."
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
zu solcher "Gagawissenschaft" weiß man gar nicht mehr, was man sagen soll ...

... außer: "eine Gesellschaft, der es materiell längst viel zu gut geht, und deren täglicher Kampf um das nackte kalorische Überleben längst vorbei ist, degeneriert ganz offensichtlich irgendwann ..."

Ja, das ist so als müsste man über den Verlauf einer Magen/Darm Infektion schreiben, wobei da die Richtung der Ausscheidungen gesundheitsfördernd sind. Da fehlen einem zuhemmend die Worte. Da helfen nur syntetische Drogen und dumme Menschen. "Ich freue mich auf die Zukunft!"
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
gendergerechte Sprache

eine Gesellschaft, die solche *hüstel* 'Probleme' hat, muss ziemlich nahe dran sein am Paradies ... *kopfschüttel*

wann erreicht der Grad der 68er indoktrinierten Gutmenschendummheit in dieser Gesellschaft eigentlich seinen Kulminationspunkt?
... oder sind wir schon lange drüber, und es geht längst auf der anderen Seite schon wieder abwärts?

vermutlich schon längst den Zenit überschritten,
von nun ab kann es nur noch im freien Fall nach Unten gehen
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben