Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist "Genderisierung" verdeckter "Genozid" ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
"Die Parteiführung in Berlin habe offenbar „jegliche Form von Bodenhaftung verloren“."
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/de...en-der-spd-fuehrung-beschaemend-a2349036.html

Jetzt kann man auch verstehen, warum Rentner und Familien plötzlich Schweigegeld durch die neue GroKo bekommen sollen. Mir fehlen die Worte! Die werden alles unternehmen, um diese kranke und menschenfeindliche Ideologie durchzusetzen. "Wir schaffen das schon"

Das muss beendet werden!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
nun verlang doch hier nicht, das man sich etwas durchliest ^^

p.s
https://www.tichyseinblick.de/kolum...ng-schwach-aber-schon-in-kitas-in-gender-gut/
Berlin: Bildung schwach, aber schon in Kitas in „Gender“ gut

deutsch,mathe schwach, aber in sexualkunde war "es" ein/e vorbildliche/r/s Mensch/in ^^

Das passt:

"Große Defizite bei Grundschülern in Mathe und Deutsch: Berliner Bildungssenatorin will VERA-3 geheim halten"
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/de...sse-defizite-bei-grundschuelern-a2348565.html

Die Sekte muss zerschlagen werden!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das scheint hier allen egal zu sein. Typisch Deutsche. Bei der Massenvergasung unter der linken Hitler Schwuchtel haben auch alle weggeschaut und nur vereinzelte hatten Eier. Die Pussy-Nation will wieder die Welt beherrschen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Das scheint hier allen egal zu sein. Typisch Deutsche. Bei der Massenvergasung unter der linken Hitler Schwuchtel haben auch alle weggeschaut und nur vereinzelte hatten Eier. Die Pussy-Nation will wieder die Welt beherrschen.

jepp....
ferner macht man es sich heute auch wesentlich leichter gegen Kritiker vorzugehen,
vielleicht deswegen diese Zurückhaltung?
Oder du hast Recht und es ist eher Desinteresse!?

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Solange der Deutsche seinen Spaß und Fußball hat, hält er sogar seinen Allerwertesten raus, um das zu erhalten. Seit dem die SPD (Schröder) die billig Spaß-Gesellschaft ausrufen hat, ist den Meisten nichts mehr heilig. Das ist doch der Grund warum die deutschen Politiker an der Spitze keine Kinder haben. Deutschland entwickelt sich mal wieder zu einem globalem Virus.

Wir wissen wie das endet.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Solange der Deutsche seinen Spaß und Fußball hat, hält er sogar seinen Allerwertesten raus, um das zu erhalten. Seit dem die SPD (Schröder) die billig Spaß-Gesellschaft ausrufen hat, ist den Meisten nichts mehr heilig. Das ist doch der Grund warum die deutschen Politiker an der Spitze keine Kinder haben. Deutschland entwickelt sich mal wieder zu einem globalem Virus.

Wir wissen wie das endet.

http://www.epochtimes.de/politik/we...on-gibt-sich-auf-a2349583.html?meistgelesen=1
Betrachten wir in diesem Lichte die gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen der letzten 100 Jahre und stellen diese dem heutigen Status quo derselben gegenüber, erkennen wir die sich beschleunigende Fortführung eines roten Fadens.

Alleine schon die tiefe Geburtenrate der westlichen Gesellschaft (1,5 statt Minimum 2.1 Kinder pro Frau für eine stabile Bevölkerungszahl) führt zwangsläufig zum langfristigen Aussterben der westlichen Bevölkerung. Was wird dagegen unternommen? Nichts!

Wir erleben eine Politik, die familienfeindlicher nicht sein könnte. Wir erleben einen medialen wie gesellschaftlichen Zeitgeist, der den Wunsch einer jungen Frau, einfach „nur“ Mutter zu sein und für ihre Familie zu sorgen, als rückständig belächelt, neuerdings gar als politisch „rechts“ stigmatisiert.

Gleichzeitig wird von den Vereinten Nationen in westlichen Ländern eine sog. „Replacement Migration“ durchgeführt, d.h. organisierte Migration aus der dritten Welt zur Ersetzung (Replacement) der Heimatbevölkerung. Übersetzt heisst das „Bevölkerungsaustausch“!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
wir leben wieder in einem Totalitaristischen System, im Multikult-Totalitarismus.

Totalitarismus bezeichnet in der Politikwissenschaft eine diktatorische Form von Herrschaft, die, im Unterschied zu einer autoritären Diktatur,
in alle sozialen Verhältnisse hinein zu wirken strebt, oft verbunden mit dem Anspruch, einen „neuen Menschen“ gemäß einer bestimmten Ideologie zu formen.

zitat
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
wir leben wieder in einem Totalitaristischen System, im Multikult-Totalitarismus.

Totalitarismus bezeichnet in der Politikwissenschaft eine diktatorische Form von Herrschaft, die, im Unterschied zu einer autoritären Diktatur,
in alle sozialen Verhältnisse hinein zu wirken strebt, oft verbunden mit dem Anspruch, einen „neuen Menschen“ gemäß einer bestimmten Ideologie zu formen.

zitat

https://www.deutschland-kurier.org/vor-diesem-grusel-kabinett-schaudert-deutschland/
»Das Grauen kehrt zurück«, heißt ein Horror-Klassiker aus dem Jahr 1981. Die (dritte) Neuauflage der Merkel-GroKo stellt alle vorherigen Grusel-Schocker in den Schatten:

Was Angela Merkel (CDU) und Horst Seehofer (CSU) nach 13 Tagen GroKo-Gewürge und 135 Tage nach der Bundestagswahl auf 177 Seiten als „Verhandlungserfolg“ präsentierten, ist der endgültige politische Offenbarungseid einer durch und durch vermerkelten Union. Es ist die Selbstkastration einer einst bürgerlich-konservativen Volkspartei. Die CDU ist, wie AfD-Fraktionschef Alexander Gauland treffend feststellte, „nur noch eine leere Hülle.“
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wenn man die Kinder schon ab Kindergartenalter anfängt entsprechend zu konditionieren,
ihnen ab 3 Jahren schon entsprechend den "Kopf" damit zukleistert, das Sie "sexuell-orientierte Wesen" sind,
"weder männlich noch weiblich", dann ist das recht schnell bewerkstelligt:

http://www.epochtimes.de/politik/de...ind-dagegen-und-landen-im-knast-a2348651.html
Die Sozialpädagogen, Stephanie Nordt und Thomas Kugler von der Bildungseinrichtung KomBi, gestalteten das Heft. Nach ihrem Ermessen sei die „sexuelle Vielfalt Teil des Inklusionsauftrags“. Grundlagentexte und „pädagogische Materialien für die Kita-Praxis“, bilden den Hauptteil der Broschüre.

Unter dem Absatz „Ich bin nicht Emil, ich bin Charlotte“, steht: „Im pädagogischen Alltag ist es sinnvoll, die Spiel- und Beschäftigungsangebote und das Spielverhalten der Kinder auf Geschlechtsrollenkonformität hin zu reflektieren und auch einmal gezielt geschlechtsuntypische Angebote zu platzieren“, schreib JF.

Weiter heißt es, dies könne Anlass bieten, „gemeinsam mit den Kindern ihre Vorstellungen von Jungen und Mädchen zu besprechen und neue Spielideen daraus zu entwickeln.“ Dabei würden Gelegenheiten entstehen, „geschlechtsvariante Verhaltensweisen von Kindern so zu thematisieren, dass sie als Teil einer großen Vielfalt betrachtet werden“


Ick würde wahrscheinlich schnell das Sorgerecht verlieren und im Knast landen,
hätte ick denn Kinder!
Det würd rappeln im Karton!

So werden unsere Zukunftsbürger schon sehr früh auf psychische Defizite erzogen!
Einem aktuellen ben Bericht zufolge sind seit 2006 bis 2016 doppelt so viele Fälle psychisch kranker Jugendlichen bekannt!

Damal wurden unsere Kinder "nur" mit der Rassismuskeule bearbeitet,
wenn sie sich monierten, der Lehrplan sei zu lasch und zu langsam....
weil die Migrantenkinder wegen Deutschdefiziten nicht mithalten konnten,

da wurde strikt Mitgefühl und Ausländerfreundlichkeit eingehämmert!

Heute reicht das nicht aus, da kommt nun Genderismus, Willkomm-Klatschen, Sexunterricht und Sexual motivierte Spiele hinzu!

Da müssen ja unsere Kinder verrückt werden!

Ich vergleiche es mit einem jungen Welpen, dem ich alles verbiete, was seiner Natur entspricht....

und erwarte dann in fünf Jahren, dass er wie ein Schutzhund reagiert, wenn ich angegriffen werde....

klar, dass der Hund ganz lieb und schwanzwedelnd sich dem Angreifer zuwendet,

er hat ja nichts anderes gelernt!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
So werden unsere Zukunftsbürger schon sehr früh auf psychische Defizite erzogen!
Einem aktuellen ben Bericht zufolge sind seit 2006 bis 2016 doppelt so viele Fälle psychisch kranker Jugendlichen bekannt!

Damal wurden unsere Kinder "nur" mit der Rassismuskeule bearbeitet,
wenn sie sich monierten, der Lehrplan sei zu lasch und zu langsam....
weil die Migrantenkinder wegen Deutschdefiziten nicht mithalten konnten,

da wurde strikt Mitgefühl und Ausländerfreundlichkeit eingehämmert!

Heute reicht das nicht aus, da kommt nun Genderismus, Willkomm-Klatschen, Sexunterricht und Sexual motivierte Spiele hinzu!

Da müssen ja unsere Kinder verrückt werden!

Ich vergleiche es mit einem jungen Welpen, dem ich alles verbiete, was seiner Natur entspricht....

und erwarte dann in fünf Jahren, dass er wie ein Schutzhund reagiert, wenn ich angegriffen werde....

klar, dass der Hund ganz lieb und schwanzwedelnd sich dem Angreifer zuwendet,

er hat ja nichts anderes gelernt!

Heute möchte man wahrlich kein Kind sein!
Entweder das Hirn zugekleistert bekommen oder per "Ritalin" oder ähnlichem Ruhiggestellt....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Heute möchte man wahrlich kein Kind sein!
Entweder das Hirn zugekleistert bekommen oder per "Ritalin" oder ähnlichem Ruhiggestellt....

Die können einem wirklich leid tun.
Mein Enkel (8 Jahre) erzählte mir letztens, daß der Muhammad immer die
Mitschüler schlägt und tritt. Ihm hatte er auch schon in den Bauch getreten.
Als ich ihm empfahl, dem Muhammad das nächste Mal eins auf die Glocke zu geben,
guckte der mich entgeistert an und sagte, daß man das nicht darf.

Gruß, hoksila
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wenn man die Kinder schon ab Kindergartenalter anfängt entsprechend zu konditionieren,
ihnen ab 3 Jahren schon entsprechend den "Kopf" damit zukleistert, das Sie "sexuell-orientierte Wesen" sind,
"weder männlich noch weiblich", dann ist das recht schnell bewerkstelligt:

http://www.epochtimes.de/politik/de...ind-dagegen-und-landen-im-knast-a2348651.html
Die Sozialpädagogen, Stephanie Nordt und Thomas Kugler von der Bildungseinrichtung KomBi, gestalteten das Heft. Nach ihrem Ermessen sei die „sexuelle Vielfalt Teil des Inklusionsauftrags“. Grundlagentexte und „pädagogische Materialien für die Kita-Praxis“, bilden den Hauptteil der Broschüre.

Unter dem Absatz „Ich bin nicht Emil, ich bin Charlotte“, steht: „Im pädagogischen Alltag ist es sinnvoll, die Spiel- und Beschäftigungsangebote und das Spielverhalten der Kinder auf Geschlechtsrollenkonformität hin zu reflektieren und auch einmal gezielt geschlechtsuntypische Angebote zu platzieren“, schreib JF.

Weiter heißt es, dies könne Anlass bieten, „gemeinsam mit den Kindern ihre Vorstellungen von Jungen und Mädchen zu besprechen und neue Spielideen daraus zu entwickeln.“ Dabei würden Gelegenheiten entstehen, „geschlechtsvariante Verhaltensweisen von Kindern so zu thematisieren, dass sie als Teil einer großen Vielfalt betrachtet werden“


Ick würde wahrscheinlich schnell das Sorgerecht verlieren und im Knast landen,
hätte ick denn Kinder!
Det würd rappeln im Karton!

Ja, da musst Du bedenken, dass es keine Rolle spielt, ob etwas richtig getan wird, sondern von WEM es gemacht wird!

Beispiele:

AfD stellt im Bundestag einen Antrag, der von den anderen Parteien abgelehnt wird, nicht weil er schlecht ist, sondern von der FALSCHEN Partei kommt!

Ein Rentnerehepaar sitzt 1 Jahr wegen Schleuserei in Griechenland im Knast, weil sie aus humanitären Gründen von der Türkei aus eine Flüchtlingsfamilie mitnahmen.
Unsere Soros-Vasallen und links-grün-versifften Reffugees dürfen das straffrei machen und werden noch mit Steuergeldern dafür unterstützt!

Wenn nun Du die Kinder so "wider die Natur" erziehen würdest, wäre das Sorgerecht weg, weil ein Kind "artgerecht" erzogen werden soll/muss!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Heute möchte man wahrlich kein Kind sein!
Entweder das Hirn zugekleistert bekommen oder per "Ritalin" oder ähnlichem Ruhiggestellt....

Ich hab auch das Gefühl, dass es besser wäre, in den USA oder Russland oder China seine Kinder aufzuziehen, was in der EU abgeht,

ist nicht nur pervers, das grenzt schon an willentliche Selbstzerstörung!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Die können einem wirklich leid tun.
Mein Enkel (8 Jahre) erzählte mir letztens, daß der Muhammad immer die
Mitschüler schlägt und tritt. Ihm hatte er auch schon in den Bauch getreten.
Als ich ihm empfahl, dem Muhammad das nächste Mal eins auf die Glocke zu geben,
guckte der mich entgeistert an und sagte, daß man das nicht darf.

Gruß, hoksila

ick würd, wär ick an deiner Stelle, den Enkel umgehend bei einem Selbstverteidigungskurs anmelden....
ganz Egal was dessen Eltern "dagegen" einzuwenden hätten ^^
Ist es der Sohn deiner "Tochter oder deines Sohnes"?

Hast Du was bei der Erziehung falsch gemacht, was dein "Nachkomme" nu weitervererbt????
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab auch das Gefühl, dass es besser wäre, in den USA oder Russland oder China seine Kinder aufzuziehen, was in der EU abgeht,

ist nicht nur pervers, das grenzt schon an willentliche Selbstzerstörung!

det gloob ick weniger....
in Amerika sind die Kinder noch verweichlichter als hier und werden noch mehr mit Psychopharmaka zugebombt.
Nicht umsonst die Amokläufe....

Russland/China kann ick nun nichts schreiben, dazu sind die "Infos" die man ziehen kann zu mäßig.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
ick würd, wär ick an deiner Stelle, den Enkel umgehend bei einem Selbstverteidigungskurs anmelden....
ganz Egal was dessen Eltern "dagegen" einzuwenden hätten ^^
Ist es der Sohn deiner "Tochter oder deines Sohnes"?

Hast Du was bei der Erziehung falsch gemacht, was dein "Nachkomme" nu weitervererbt????

Er ist der Sohn meiner Tochter.
Die ist mit 1,85 fast so groß wie ich und wußte sich während ihrer Schulzeit auch
unter der Burschenschaft immer Respekt zu verschaffen.
Sie will ihn jetzt in einem Selbstverteidigungskurs anmelden.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
det gloob ick weniger....
in Amerika sind die Kinder noch verweichlichter als hier und werden noch mehr mit Psychopharmaka zugebombt.
Nicht umsonst die Amokläufe....

Russland/China kann ick nun nichts schreiben, dazu sind die "Infos" die man ziehen kann zu mäßig.
Ich weiß, daß es egal ist, wo man sich auf diesem Planeten befindet. Die einen trifft es eher, die anderen später, aber treffen wird es alle. Ich vermute, selbst die letzten Naturvölker in Südamerika werden über kurz oder lang ausgerottet oder "eingegliedert" sein. Gerade in Südamerika darf man den Einfluß des Satansimus der röm.-kath. Kirche nicht unterschätzen.:mad:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß, daß es egal ist, wo man sich auf diesem Planeten befindet. Die einen trifft es eher, die anderen später, aber treffen wird es alle. Ich vermute, selbst die letzten Naturvölker in Südamerika werden über kurz oder lang ausgerottet oder "eingegliedert" sein. Gerade in Südamerika darf man den Einfluß des Satansimus der röm.-kath. Kirche nicht unterschätzen.:mad:

na die hier wohl nicht ^^

https://www.travelbook.de/orte/gefa...lle-volk-betreten-sie-bloss-nicht-diese-insel
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Er ist der Sohn meiner Tochter.
Die ist mit 1,85 fast so groß wie ich und wußte sich während ihrer Schulzeit auch
unter der Burschenschaft immer Respekt zu verschaffen.
Sie will ihn jetzt in einem Selbstverteidigungskurs anmelden.

Gruß, hoksila

dann würd ick mich als Opa finanziell beteiligen...
oder mich da gleich mit anmelden ^^
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
dann würd ick mich als Opa finanziell beteiligen...
oder mich da gleich mit anmelden ^^

Die Kosten werde ich übernehmen.
Mit anmelden wird's nichts werden da ich kaum vor 19 Uhr zuhause bin
und auch nicht dort wohne.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Kannst du mal 10 jüdische Sonderrechte aufzählen? dazu gehört das Steuerrecht....Ihre...
Alle gegen AfD
Loser! Der Idiotenfilter funktioniert für alarmistische Schwachköppe prächtig! Na...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben