Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EXPERIMENT: Wie friedlich ist der Islam wirklich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
tja, vielleicht ist es auch genau das, also diese aberwitzigen Übertreibungen, was bei euch Jammerossis manchmal nur Kopfschütteln hinterläßt

Ausländerquote NBL:
Sachsen: 3,9%
Sachsen-Anhalt: 3,9%
Thüringen: 3,8%
Brandenburg: 3,6%
Mäc-Pom: 3,7%

aber klar: ihr habt halb Afrika aufgenommen :rolleyes2:


Hast Du Dich schon mal gefragt, warum ganz Osteuropa den Migrantenzirkus ablehnt, obwohl die Ausländerquote dort
noch niedriger als in den neuen Bundesländern ist?
Woran könnte das liegen?

Gruß, hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum ganz Osteuropa den Migrantenzirkus ablehnt, obwohl die Ausländerquote dort
noch niedriger als in den neuen Bundesländern ist?
Woran könnte das liegen?

Gruß, hoksila
auch im Westen lehnen Viele diese Art von Immigration ab ...
 
Registriert
28 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stellt sich aber trotzdem dann die Frage, warum gerade Merkel im Osten so unbeliebt ist ...

Kann wohl damit zusammenhängen, weil eine gehörige Portion Neid eine Rolle spielt. Weil immer noch eine "wir sind ja so benachteiligt" Mentalität mitspielt....und da ist eine von "uns" dran schuld. DAS wird der Grund sein. Hat was mit der "Jammerossi" - Mentalität zu tun. "Uns geht es ja soooo schlecht"....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Kann wohl damit zusammenhängen, weil eine gehörige Portion Neid eine Rolle spielt. Weil immer noch eine "wir sind ja so benachteiligt" Mentalität mitspielt....und da ist eine von "uns" dran schuld. DAS wird der Grund sein. Hat was mit der "Jammerossi" - Mentalität zu tun. "Uns geht es ja soooo schlecht"....

Die Armut ist schon noch größer im Osten als im Westen.

Andererseits Neid und Geiz und Gier sind nunmal menschliche Schwächen ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum ganz Osteuropa den Migrantenzirkus ablehnt, obwohl die Ausländerquote dort
noch niedriger als in den neuen Bundesländern ist?
Woran könnte das liegen?

Gruß, hoksila

Das liegt daran, dass diese Völke sehen, was für ein Platz des Wahnsinns die brd und andere westeuropäischen Ländern geworden sind. Sie wollen das nicht auch noch werden.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
"Einigen" von Euch Wessis ist bis heute noch nicht einmal klar, daß ihr nicht in einer Demokratie lebt.
Es ist doch sehr fraglich ob jemand der in einem Käfig geboren und aufgewachsen ist weiß was Demokratie ist.
Ein Land ist nicht deshalb antidemokratisch nur weil die Politik nicht das tut was ein paar hardcore Rechte wollen.
Das Wahlergebnis in Bayern es doch wieder mal Glasklar offenbart.
Ich glaube ich kann dir die Peinlichkeit ersparen das Wahlergebnis hier ein zustellen.
Nicht, dass ich die Politik der CSU gut finden würde, aber nur weil ich sie nicht gut finde ist sie deshalb ja nicht antidemokratisch.

hoksila schrieb:
Was den Käfig angeht, so hat man in dem heute zwar mehr Auslauf, aber
die Unterkunft ließ von Anfang an zu wünschen übrig und verkommt nun zunehmend
zum Dreckstall.
Nun, wie ich hörte, wurde der Käfig gebaut weil zu viele die „Unterkunft“ in ihrer Heimat nicht mochten und einfach im Westen geblieben sind und nicht etwa weil zu viele Neger oder gar Wessis ins Paradies DDR wollten.

Und als der Käfig gebaut war, hatten immer noch Einige Kopf und Kragen riskiert um raus zu kommen – manche bezahlten das mit ihrem Leben.

Und als sie den Käfig dann öffneten, kamen ganze Heerscharen aus der DDR in die BRD.

hoksila schrieb:
Da vergleichen die Leute mit früher. Wer will es ihnen verdenken?
Gruß, hoksila
Wäre mir auch lieber, wenn alle die gerne im Käfig leben wollen, wieder dort hinein gesperrt würden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
tja, vielleicht ist es auch genau das, also diese aberwitzigen Übertreibungen, was bei euch Jammerossis manchmal nur Kopfschütteln hinterläßt

Ausländerquote NBL:
Sachsen: 3,9%
Sachsen-Anhalt: 3,9%
Thüringen: 3,8%
Brandenburg: 3,6%
Mäc-Pom: 3,7%

aber klar: ihr habt halb Afrika aufgenommen :rolleyes2:
Wenn du in paar Jahrzehnten gefragt werden kannst ( kenn dein Alter nicht ), wieso da überall Kopien von Offenbach, Neukölln, Marxloh oder Bremen sind, antwortest du dann sorry, aber das hätte doch keiner ahnen können ?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Stellt sich aber trotzdem dann die Frage, warum gerade Merkel im Osten so unbeliebt ist ...

Ich glaube kaum, dass sie im Westen beliebter ist. Wer am lautesten schreit, hat noch lange keine Mehrheit. Wir haben im Westen gelernt, dass es nicht damit getan ist, wenn ein Politiker weg ist; sein Nachfolger kann noch schlimmer sein. Deshalb fragen wir uns eher, was eine Partei zu bieten hat, außer gegen etwas zu sein. Regieren bedeutet gestalten. Meckern kann jeder. Aber wer macht es besser?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Kann wohl damit zusammenhängen, weil eine gehörige Portion Neid eine Rolle spielt. Weil immer noch eine "wir sind ja so benachteiligt" Mentalität mitspielt....und da ist eine von "uns" dran schuld. DAS wird der Grund sein. Hat was mit der "Jammerossi" - Mentalität zu tun. "Uns geht es ja soooo schlecht"....
Es hat damit zu tun genügend Verstand zu besitzen die Sache vom Ende her denken zu können. Manchen, wie dir offenkundig, genügt es wohlhabend in Kalkutta oder einer Favela oder einem Banlieu zu leben, andere definieren Lebensqualität und Kultur durch die Abwesenheit kleiner und größerer Kalkuttas in ihrem Biotop.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du in paar Jahrzehnten gefragt werden kannst ( kenn dein Alter nicht ), wieso da überall Kopien von Offenbach, Neukölln, Marxloh oder Bremen sind, antwortest du dann sorry, aber das hätte doch keiner ahnen können ?
nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht
ich bin durchaus für ein strenges Einwanderungsrecht, min. auf USA/Kanada/Australien-Niveau

aber es ist nun einmal Fakt, dass gerade die NBL so gut wie gar keine Ausländer haben und es auch keinerlei Anzeichen gibt, dass aus den aktuell im Schnitt knapp 4% Ausländern nun übermorgen gleich 40% Ausländer werden ...

selbstverständlich gibt es auch in Deutschland, wie überall auf der Welt, diese failed areas.
alles was dir da bleibt ... wie auf der ganzen Welt ... ist, diese Problemgegenden weiträumig zu meiden ...

... und Bremen?!
ich war noch nie in Bremen, aber ist Bremen denn gar so schlimm?!
Offenbach, Duisburg, paar Teile von Berlin ... ok ... aber Bremen ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum ganz Osteuropa den Migrantenzirkus ablehnt, obwohl die Ausländerquote dort
noch niedriger als in den neuen Bundesländern ist?
Woran könnte das liegen?

Gruß, hoksila
ich finde das ja in Ordnung, dass der Osten das ablehnt

es ging ja um die Behauptung "halb Afrika aufgenommen, oder aufnehmen" ...
... wenn man also schon so gut wie gar keine Ausländer hat, von Afrikanern ganz zu schweigen, und auch nicht vorhat, das zu ändern, warum dann diese polemischen Übertreibungen, die mit der Realität faktisch gar nichts zu tun haben ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kann wohl damit zusammenhängen, weil eine gehörige Portion Neid eine Rolle spielt. Weil immer noch eine "wir sind ja so benachteiligt" Mentalität mitspielt....und da ist eine von "uns" dran schuld. DAS wird der Grund sein. Hat was mit der "Jammerossi" - Mentalität zu tun. "Uns geht es ja soooo schlecht"....
Diejenigen, die im Osten jammern, haben noch nie gelernt eigenverantwortlich zu leben

immer gabs einen Kümmerer in ihrem Leben, der ihnen die Eigenverantwortung abgenommen hat
erst der Honni
dann der Gysi
und jetzt eben der Gauland, oder der Höcke

würden sie nämlich wirklich eigenverantwortlich leben, könnte es ihnen so gut wie shizzegal sein, wer gerade in Berlin regiert.
genauso, wie es jemandem shizzegal sein kann, wer gerade deutscher Fußballmeister wird, weil der Einzelne in seinem Leben davon auch so gut wie nichts hat, wenn er eigenverantwortlich lebt ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich glaube kaum, dass sie im Westen beliebter ist. Wer am lautesten schreit, hat noch lange keine Mehrheit. Wir haben im Westen gelernt, dass es nicht damit getan ist, wenn ein Politiker weg ist; sein Nachfolger kann noch schlimmer sein. Deshalb fragen wir uns eher, was eine Partei zu bieten hat, außer gegen etwas zu sein. Regieren bedeutet gestalten. Meckern kann jeder. Aber wer macht es besser?
im Westen leben eben im Schnitt die erfolgreicheren und eigenverantwortlicheren Menschen.

und die haben in ihrem mehr oder weniger längeren oder kürzeren Leben eben gelernt, dass es fast wurschd ist, wer gerade in meiner Landeshauptstadt oder meiner Bundeshauptstadt regiert, so wirklich signifikant ändern wird sich mein Leben ausschließlich durch mich selber, aber nicht durch irgendwelche Regierenden, an die ich es zu deligieren versuche ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.769
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht
ich bin durchaus für ein strenges Einwanderungsrecht, min. auf USA/Kanada/Australien-Niveau

aber es ist nun einmal Fakt, dass gerade die NBL so gut wie gar keine Ausländer haben und es auch keinerlei Anzeichen gibt, dass aus den aktuell im Schnitt knapp 4% Ausländern nun übermorgen gleich 40% Ausländer werden ...

selbstverständlich gibt es auch in Deutschland, wie überall auf der Welt, diese failed areas.
alles was dir da bleibt ... wie auf der ganzen Welt ... ist, diese Problemgegenden weiträumig zu meiden ...

... und Bremen?!
ich war noch nie in Bremen, aber ist Bremen denn gar so schlimm?!
Offenbach, Duisburg, paar Teile von Berlin ... ok ... aber Bremen ?!

https://www.bild.de/regional/bremen...n-illegal-drogengeschaefte-14826836.bild.html

https://www.presseportal.de/pm/6514/2016517

....und das war 2010. Inzwischen hat sich die Lage verschlechtert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.769
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
ich finde das ja in Ordnung, dass der Osten das ablehnt

es ging ja um die Behauptung "halb Afrika aufgenommen, oder aufnehmen" ...
... wenn man also schon so gut wie gar keine Ausländer hat, von Afrikanern ganz zu schweigen, und auch nicht vorhat, das zu ändern, warum dann diese polemischen Übertreibungen, die mit der Realität faktisch gar nichts zu tun haben ?!

Weil es keine polemischen Übertreibungen sind. Wir leben im Zeitalter von Fernsehen und Radio. Die Menschen sind über Kreuzberg , Duisburg, Köln & co. informiert. Man möchte diese Zustände nicht, weder in Chemnitz noch in Polen. Ist das wirklich so schwer zu begreifen?

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht
ich bin durchaus für ein strenges Einwanderungsrecht, min. auf USA/Kanada/Australien-Niveau

aber es ist nun einmal Fakt, dass gerade die NBL so gut wie gar keine Ausländer haben und es auch keinerlei Anzeichen gibt, dass aus den aktuell im Schnitt knapp 4% Ausländern nun übermorgen gleich 40% Ausländer werden ...

selbstverständlich gibt es auch in Deutschland, wie überall auf der Welt, diese failed areas.
alles was dir da bleibt ... wie auf der ganzen Welt ... ist, diese Problemgegenden weiträumig zu meiden ...

... und Bremen?!
ich war noch nie in Bremen, aber ist Bremen denn gar so schlimm?!
Offenbach, Duisburg, paar Teile von Berlin ... ok ... aber Bremen ?!

Was verstehst du unter " übermorgen " ? Aus wenigen hunderttausend türkischen Gastarbeitern vorgestern wurden zwei Tage später trotz geschlossener Grenzen, nur durch Nachzug / Importbräute und Vermehrung rund 4 Mio.

Thüringen hat übrigens gesamt nur etwas über 3 Mio Einwohner, bei derzeit rund 132 000 Migranten.

Es gibt also keine Anzeichen für eine Wiederholung ? Deshalb, weil diesmal durch offene Grenzen sukzessive eine Großstadt jährlich einsickert, neben der großen Welle, deren Familiennachzug und deren künftigen Vermehrung ? Keine Anzeichen, weil der Arbeitsmarkt sie kaum braucht, im Gegensatz zu den Gastarbeitern, man also nur durch viele Kinder = Sozialleistungen und / oder Schwarzarbeit/ krumme Geschäfte / Kriminalität überleben kann ?

Wodurch sind die Wirkungen dieser Zutaten denn neutralisiert ? Durch " Integrationskurse " , der neuen deutschen Wunderwaffe bei der Rettung der Welt ?

Zu Bremen :

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/clan-kriminalitaet-bremen-100.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.769
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
tja, vielleicht ist es auch genau das, also diese aberwitzigen Übertreibungen, was bei euch Jammerossis manchmal nur Kopfschütteln hinterläßt

Ausländerquote NBL:
Sachsen: 3,9%
Sachsen-Anhalt: 3,9%
Thüringen: 3,8%
Brandenburg: 3,6%
Mäc-Pom: 3,7%

aber klar: ihr habt halb Afrika aufgenommen :rolleyes2:

Es wird präventiv vorgegangen. Man möchte keine Zustände wie in vielen Weststädten. Man hat diese Zustände nicht und man möchte sie auch zukünftig nicht. Wo genau ist dein Verständnisproblem?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
früher ist man zum Pfaffen gegangen Bis in die 00er Zeit hab ich das noch gemacht...
Teuflische Abkürzungen...
Solch eine kleine Abkürzung mit ihren nur drei Buchstaben ist geeignet für alle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben