Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die liebe AfD/NPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die AfD ist ein Ableger der NPD. Die Skandale innerhalb dieser zwielichtigen Vereinigung sind breitgefächert. Pädophilie und Volksverhetzung sind ein Markenzeichen der rechten Szene. Nun reiht sich der nächste Skandal an die anderen:

Was ist das denn für ein geistiger Müll:

"Pädophilie-Debatte (Bündnis 90/Die Grünen)"
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie-Debatte_(Bündnis_90/Die_Grünen)

"Die Grünen und die Pädophilie"
Quelle: https://www.aliceschwarzer.de/artikel/die-gruenen-und-die-paedophilie-311659

"Feminismus redet Frauen ein, Männer als Feinde zu sehen, ihre weiblichen Eigenschaften abzulegen und männliche Charakterzüge anzunehmen. Im Feminismus geht es darum, den Mann zu besiegen, anstatt ihn als einen komplementären Partner zu sehen."
Quelle: http://www.epochtimes.de/wissen/die...n-modernen-feminismus-zerstoert-a2345475.html

"Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden."
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/spd-geschlechterkrampf-1.297651

Die kleinen linken Ratten scheinen wohl wieder die Pest verbreiten zu wollen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ich hatte gestern Abend auf dem Gänsemarkt wegen der "Montagsdemo" eine Unterhaltung mit so einem "Anti"deppen. Der meinte doch tatsächlich, daß diese Frau Uta Ogilvie eine Rächte sei. Und völlich naso. Er faselte immer etwas von menschenverachtend. Auf meine Frage, was denn daran menschenverachtend sei, antwortete er, "Alles!" *Muhahahaha* Dämlich ohne Ende!
ich habe ihn gefragt, seit wann er dextrophob sei. Das hat er nicht verstanden und ich ging meiner Wege. Diese Deppen sind so flach, daß es schon wehtut, sie nur zu sehen.:mad:
Und der Schrettstarter hat den Schuß auch nicht gehört, der ihm sein Hirn wechjeblasen hat.;)

Das ist das selbe wie z.B. mit user [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] im "rechte Gruppierungen..." Thread. Dort heißt es auch immer Höcke / Gauland = "Nahtzie" und "Rassisten". Man solle sich doch nur mal die Reden anhören. Auf die Frage welche Textstellen denn genau "rassistisch" und / oder "nationalsozialistisch" seien kommen links wo die ÖRR-Sendung Monitor mit eindeutiger Absicht abwechselnd Passagen einer Höcke Rede und einer Göbbels Rede mischt. Und dazu "Also wem das nicht auffällt wie die sich gleichen..." etc.

Beide sagen aber im Grunde nichts verwerfliches. Auffällig ist nur, dass beide die Medien kritisieren. Und offensichtlich ist damit auch, welche Absicht dahinter steckt. Das wird ebenso offensichtlich, wenn man selbige User auf Schäubles Inzucht-Gelaber anspricht, weil dieses dann entweder relativiert wird, oder einfach gar nichts kommt.

Ich meine man muss Höcke oder die AfD nicht mögen. Ich kritisiere die in manchen Punkten selbst. Mir geht es eigentlich auch auf den Zeiger dauernd einer politischen Partei beizuspringen. Da ich eigentlich den Parteienstaat in seiner heutigen Form als Teil des Problems ansehe, auch wenn die AfD Sachen anspricht die auf den Plan müssen bin ich weit davon weg eine Partei im derzeitigen Konstrukt als Lösung anzusehen.

Aber so einen offensichtlich widerlichen Umgang mit ebensolchen Fascho-Methoden die man eigentlich vorgibt anzuprangern, dagegen muss man anschreiben. Und bei sowas kann ich die Finger (leider oftmals) nicht stillhalten. Und deswegen sind solche mutigen Aktionen wie Frau Ogilvies auch zu würdigen, weil der selbe widerliche Geist hinter der Gegendemo steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
.......Zigaretten im ganz großen Stil geschmuggelt.......

ein wahres Verbrechen !
kann man damit so viel verdienen wie mit zwanzig Identitäten oder zwei Frauen ?

In Zeiten in der der staatliche Rechtsbruch Methode hat, fällt es zunehmend schwer sich über Steuerhinterzieher und andere harmlose Kleinkriminelle zu empören, egal ob große oder kleine Fische, man denke z.B. an Uli Höeneß.

Achja ein AfD-Politiker hat in der jecken Zeit über Sex mit 14-jährigen gewitzelt, Skandal, aber wehe jemand thematisiert, dass Mohammed mit einer 9-Jährigen verkehrt hat, Nazi.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
.......Zigaretten im ganz großen Stil geschmuggelt.......

ein wahres Verbrechen !
kann man damit so viel verdienen wie mit zwanzig Identitäten oder zwei Frauen ?

würden alle Wähler so mit Taschenrechner an jedes Thema rangehen und ausrechnen was wieviel kostet, dann wäre die Sozialhilfemigration bei Null und die AfD bei 50 Prozent.

Leider haben es die meisten mehr mit Sprüchen und Nachplappern als mit Zahlen...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die AfD ist ein Ableger der NPD. Die Skandale innerhalb dieser zwielichtigen Vereinigung sind breitgefächert. Pädophilie und Volksverhetzung sind ein Markenzeichen der rechten Szene. Nun reiht sich der nächste Skandal an die anderen:



https://www.stern.de/panorama/stern...ll-zigaretten-geschmuggelt-haben-7860086.html

Sind die Juden wieder schuld? Gar die Muslime? Vielleicht eine vereinte Weltverschwörung gegen die AfD/NPD? Wer weiß?

Und sowas predigt Moral, ereifert sich über Kinderehen, fickt aber selber Kinder, fordert Moral gegenüber der Allgemeinheit, bereichert sich aber mit Schmuggel, den sie ihren Untertanen natürlich strikt verbietet, der Untertan hat sich gefälligst seinem Staat gegenüber und bei der AfD/NPD im Besonderen gegenüber dem "Führer" absolut loyal zu verhalten. Heuchlerbande.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und sowas predigt Moral, ereifert sich über Kinderehen, fickt aber selber Kinder, fordert Moral gegenüber der Allgemeinheit, bereichert sich aber mit Schmuggel, den sie ihren Untertanen natürlich strikt verbietet, der Untertan hat sich gefälligst seinem Staat gegenüber und bei der AfD/NPD im Besonderen gegenüber dem "Führer" absolut loyal zu verhalten. Heuchlerbande.

Ok, du bist hier, dann bin ich hier raus... :rolleyes2:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...ich habe ihn gefragt, seit wann er dextrophob sei...
Dextrophobie, speziell die chronische, durch ungeschützten Gedankenverkehr und unkritischen Medienkonsum hervorgerufene Variante, wird von der WHO inzwischen als ernstzunehmende Bedrohung für das gesellschaftliche Zusammenleben eingestuft.

Zur Stärkung geistiger Widerstandskräfte und zur Aufrechterhaltung kritischen Denkvermögens wird die regelmäßige Einnahme von Dextro Energy empfohlen, erhältlich in jedem AfD-Parteibüro. >ß´)

https://img.rewe-static.de/3799891/1156190_digital-image.png?resize=600px:600px

Und der Schrettstarter hat den Schuß auch nicht gehört, der ihm sein Hirn wechjeblasen hat.;)
Vielleicht liegt auch nur eine tragische Entwicklungsstörung vor, die es dem Patienten nicht erlaubt, sich vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer zu entwickeln... >%´(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Was ist das denn für ein geistiger Müll:

"Pädophilie-Debatte (Bündnis 90/Die Grünen)"
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie-Debatte_(Bündnis_90/Die_Grünen)

"Die Grünen und die Pädophilie"
Quelle: https://www.aliceschwarzer.de/artikel/die-gruenen-und-die-paedophilie-311659

"Feminismus redet Frauen ein, Männer als Feinde zu sehen, ihre weiblichen Eigenschaften abzulegen und männliche Charakterzüge anzunehmen. Im Feminismus geht es darum, den Mann zu besiegen, anstatt ihn als einen komplementären Partner zu sehen."
Quelle: http://www.epochtimes.de/wissen/die...n-modernen-feminismus-zerstoert-a2345475.html

"Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden."
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/spd-geschlechterkrampf-1.297651

Die kleinen linken Ratten scheinen wohl wieder die Pest verbreiten zu wollen.

Das paßt nicht zu dem Krieg der gegen Frauen und Kinder auf der Welt geführt wird.
Wenn die Männer alle gegendert oder schwul werden, bleibt den Frauen wahrscheinlich nichts anderes übrig als ihr Leben selbst zu bestimmen.

Das ist alles krankes Gedankengut, dem manche erliegen und meinen auch noch sie wären fortschrittlich. Demnächst bekommen wir einen schwulen Kanzler, Spahn scharrt schon mit den Hufen.

Frauen wie Männer müssen die Rollen die man ihnen Jahrelang eingetrichtert hat überwinden und wieder zu einer Einheit zusammenfinden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dextrophobie, speziell die chronische, durch ungeschützten Gedankenverkehr und unkritischen Medienkonsum hervorgerufene Variante, wird von der WHO inzwischen als ernstzunehmende Bedrohung für das gesellschaftliche Zusammenleben eingestuft.

Zur Stärkung geistiger Widerstandskräfte und zur Aufrechterhaltung kritischen Denkvermögens wird die regelmäßige Einnahme von Dextro Energy empfohlen, erhältlich in jedem AfD-Parteibüro. >ß´)

https://img.rewe-static.de/3799891/1156190_digital-image.png?resize=600px:600px
Aha! Habe ich von meiner Oma immer bekommen. Damals hieß es noch Dextro Energen

Deshalb bin ich nicht dextrophob geworden! Danke! Oma!

Vielleicht liegt auch nur eine tragische Entwicklungsstörung vor, die es dem Patienten nicht erlaubt, sich vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer zu entwickeln... >%´(
Das Wenige, was ich von ihm gelesen habe, läßt diese Diagnose vollumfänglich zu.;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Aha! Habe ich von meiner Oma immer bekommen. Damals hieß es noch Dextro Energen.
Deshalb bin ich nicht dextrophob geworden! Danke! Oma!
Tja, das waren noch Zeiten. Wobei der Maas wahrscheinlich schon an einem Verbot dieses wichtigen Überlebensmittels arbeitet...

Seit´68 werden den Kids jedenfalls eher sinistre* Drogen verabreicht, um sie gefügich zu machen und ihren Realitätssinn zu zerstören... >%´(

* sinister - Adjektiv - 1. düster, zwielichtig; unheilvoll; 2. links, auf der linken Seite …
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die AfD ist ein Ableger der NPD. Die Skandale innerhalb dieser zwielichtigen Vereinigung sind breitgefächert. Pädophilie und Volksverhetzung sind ein Markenzeichen der rechten Szene. Nun reiht sich der nächste Skandal an die anderen:



https://www.stern.de/panorama/stern...ll-zigaretten-geschmuggelt-haben-7860086.html

Sind die Juden wieder schuld? Gar die Muslime? Vielleicht eine vereinte Weltverschwörung gegen die AfD/NPD? Wer weiß?

Aus der Uckermark scheint nichts Gutes zu kommen. Da kommt das Ding auch her, was unser Land zerlegt hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja, das waren noch Zeiten. Wobei der Maas wahrscheinlich schon an einem Verbot dieses wichtigen Überlebensmittels arbeitet...

Seit´68 werden den Kids jedenfalls eher sinistre* Drogen verabreicht, um sie gefügich zu machen und ihren Realitätssinn zu zerstören... >%´(

* sinister - Adjektiv - 1. düster, zwielichtig; unheilvoll; 2. links, auf der linken Seite …
Habe heute gerade mit jemandem darüber gesprochen: Links <--> rechts. Rechts kommt von Recht oder richtich, links ist gelinkt oder eben nur link, also düster, unheilvoll. Und... wir werden/wurden von linken Ganoven beherrscht!:mad:

Fiel mir gerade ein. Im Gespräch mit dem "Anti"fadeppen gestern Abend hat er mir gesagt, "die" seien menschenverachtend. Warum hat er mir natürlich nicht gesagt. Aber Leute, die anderen Gläser mit brauner Farbe ins Kinderzimmer werden, sind das offensichtlich nicht. Völlich verdrehte Welt. Satanismus pur.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Aha! Habe ich von meiner Oma immer bekommen. Damals hieß es noch Dextro Energen

Deshalb bin ich nicht dextrophob geworden! Danke! Oma!

Das Wenige, was ich von ihm gelesen habe, läßt diese Diagnose vollumfänglich zu.;)

Uns haben sie immer Tetravitol verpaßt (Lebertran).
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Lebertran war Überhaupt nicht mein Ding. Meine (moderne!) Mutter hat mir Sanostol gegeben. Sehr gut das Zeuchs!


Das absolute Highlight war der weiße Lebertran, ich weiß aber nicht mehr wie der hieß, war auf jeden Fall das ultimative No Go für die Geschmacksnerven.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das absolute Highlight war der weiße Lebertran, ich weiß aber nicht mehr wie der hieß, war auf jeden Fall das ultimative No Go für die Geschmacksnerven.
AB-SO-LUT!! Lebertran konnte ich nicht mal sehen, dann kam's mir schon hoch. Aber Sanostol habe ich gern genommen!

Das hatte ich immer schon vermutet. Gut, daß die Amis mal nachgesehen haben.;) Und ja, der Schrettersteller gehört definitiv dazu!!;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Vater Staat findet es nicht lustig, wenn man 5,6 Millionen Zigaretten schmuggelt. Manch einer ist für tausend geschmuggelte Zigaretten verurteilt worden.

Vater Staat soll sich mal um BER kümmern, und mal die Kosten für unsere Goldstücke in Betracht ziehen...... da sind Zigarettensteuer Peanuts........wenn auch illegal.....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die AfD ist ein Ableger der NPD. Die Skandale innerhalb dieser zwielichtigen Vereinigung sind breitgefächert. Pädophilie und Volksverhetzung sind ein Markenzeichen der rechten Szene. Nun reiht sich der nächste Skandal an die anderen:



https://www.stern.de/panorama/stern...ll-zigaretten-geschmuggelt-haben-7860086.html

Sind die Juden wieder schuld? Gar die Muslime? Vielleicht eine vereinte Weltverschwörung gegen die AfD/NPD? Wer weiß?

Finde es trotzdem geil wie sich der Linken-Ableger SPD, in seine Einzelteile zerlegt!! Einfach nur traumhaft!!!!
Und ist Pädophilie nicht ein Markenzeichen der Grünen?? Habe noch nie nen Rechten gehört der für sexuelle Freizügigkeit steht........
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein Guru J.G. Seume... Was...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben