Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die liebe AfD/NPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Du meinst, die ganzen "Verfassungsschützer" sind von der NPD zur AfD gewechselt?
Ja, dann hat die AfD tatsächlich ein Problem mit der verfassungsmässigkeit, bei so vielen demokratiefeindlichen Lumpen.

schäbigen demokratiefeindlichen Lumpen! ;)
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
.. na wieder gegen die AfD hetzen , was andres kannst du doch nicht , du bist auch wohl ein Mitglied der ANTIFA ..


Kennwort 0881 will einfach ganze Famillie hier aus Anatolien holen und die "Forum Hetze" gegen AfD ist sein Beitrag ,die Partei in Deutschland zu neutralizieren....
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Keine 3 Wochen mehr und die AfD ist zweitstärkste Partei in Deutschland.

Und dabei gibt es die SPD schon seit 23. Mai 1863, die AfD aber erst seit 6. Februar 2013!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
.. ist das nicht wieder absolut dummes Zeug von dir , du plapperst genau das nach , was man in der Lügenpresse so gegen die AfD schreibt und du nimmst es voll auf ..

Wir wollen mal schön bei der Wahrheit bleiben.

In der AfD zählt nur Geld als Leistung. Arbeit wird nicht sonderlich hoch geschätzt, Bildung und Entwicklung auch nicht. Die Partei unterliegt wie andere auch, der negativen Charakterselektion. Die Geldkonstruktion spielt keine Rolle, 9/11 wird nicht aufgearbeitet. Es gibt keine klare Position zu Geoengineering, Großspekulation und dem Einfluss von Lebensmittelkonzernen. Das Artensterben ist ihnen egal. Und nein, das steht nicht in der Lügenpresse, sondern im Parteiprogramm.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir wollen mal schön bei der Wahrheit bleiben.

In der AfD zählt nur Geld als Leistung. Arbeit wird nicht sonderlich hoch geschätzt, Bildung und Entwicklung auch nicht. Die Partei unterliegt wie andere auch, der negativen Charakterselektion. Die Geldkonstruktion spielt keine Rolle, 9/11 wird nicht aufgearbeitet. Es gibt keine klare Position zu Geoengineering, Großspekulation und dem Einfluss von Lebensmittelkonzernen. Das Artensterben ist ihnen egal. Und nein, das steht nicht in der Lügenpresse, sondern im Parteiprogramm.

Welches Artensterben ist der AfD egal?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der Vater Staat findet es nicht lustig, wenn man 5,6 Millionen Zigaretten schmuggelt. Manch einer ist für tausend geschmuggelte Zigaretten verurteilt worden.

Der Schmuggel von mehreren hunderttausend "Afrogermanen" nach Deutschland,
verübt durch unser derzeitiges Kanzlerinnenimitat, kostete "Vater Staat" schon Milliarden
und wurde bisher nicht geahndet.

Gruß, hoksila
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Welches Artensterben ist der AfD egal?

zB das Bienensterben. Meuthen leugnete in einem Vortrag die Tatsache, dass letztes Jahr so gut wie keine Insekten an den Windschutzscheiben klebten. So etwas kommt bei mir nicht gut an.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
.......Zigaretten im ganz großen Stil geschmuggelt.......

ein wahres Verbrechen !
kann man damit so viel verdienen wie mit zwanzig Identitäten oder zwei Frauen ?

Sowas darfst du doch 0881 nicht fragen, damit will er nichts zu tun haben....:p
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
zB das Bienensterben. Meuthen leugnete in einem Vortrag die Tatsache, dass letztes Jahr so gut wie keine Insekten an den Windschutzscheiben klebten. So etwas kommt bei mir nicht gut an.
.. und ?? hat Meuthen doch absolut Recht ... meine Windschutzscheibe war auch voller Insekten .. also man sollte nicht alles für bare Münze nehmen , was diese sogenannten Naturbeschützer so von sich geben , die wollen sich nur profilieren , mehr nicht , egal ob es richtig ist oder nicht , was sie so von sich geben ..
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
.. und ?? hat Meuthen doch absolut Recht ... meine Windschutzscheibe war auch voller Insekten .. also man sollte nicht alles für bare Münze nehmen , was diese sogenannten Naturbeschützer so von sich geben , die wollen sich nur profilieren , mehr nicht , egal ob es richtig ist oder nicht , was sie so von sich geben ..

Meine nicht, und die von Millionen anderen auch nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
....und tschüss.

Ja, wie man schon nach dem ersten Satz weiß, dass der Thread für die Tonne ist. Das schafft nur slkz. :giggle:
AfD = NPD, Zigarettenschuggel, sicherlich LKW-Weise, Pädophilie (wo mir sofort 2 ganz andere Ecken einfallen wo das ideologisch sogar gewünscht ist *muahaha*) und natürlich Volksverhetzung! - tadaaaaa.

Eigentlich ist mir sein Nick "Aselsan" lieber, wenn man den Begriff Aselsan nämlich mal googelt, am Besten den Wikipedia Eintrag, ist man auch sofort im Bilde wo man den Erdnussfarmer einordnen kann. ;)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Die AfD ist ein Ableger der NPD. Die Skandale innerhalb dieser zwielichtigen Vereinigung sind breitgefächert. Pädophilie und Volksverhetzung sind ein Markenzeichen der rechten Szene. Nun reiht sich der nächste Skandal an die anderen:



https://www.stern.de/panorama/stern...ll-zigaretten-geschmuggelt-haben-7860086.html

Sind die Juden wieder schuld? Gar die Muslime? Vielleicht eine vereinte Weltverschwörung gegen die AfD/NPD? Wer weiß?

Volksverhetzung sind ein Markenzeichen der rechten Szene

Ich glaube da irrst du dich, und das weißt du auch.
Volksverhetzung ist eher das Markenzeichen der Antifa, die mit Spruchbändern und T-Shirts mit der Aufschrift "Deutschland muß sterben" und "Dresden nochmal zerstören" und ähnlichem Schwachsinn herumlaufen.
Nur leider stört das in unserer polarisierten Welt niemanden....
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD ist ein Ableger der NPD. Die Skandale innerhalb dieser zwielichtigen Vereinigung sind breitgefächert. Pädophilie und Volksverhetzung sind ein Markenzeichen der rechten Szene. Nun reiht sich der nächste Skandal an die anderen:



https://www.stern.de/panorama/stern...ll-zigaretten-geschmuggelt-haben-7860086.html

Sind die Juden wieder schuld? Gar die Muslime? Vielleicht eine vereinte Weltverschwörung gegen die AfD/NPD? Wer weiß?

Aaaaaaaaaaalso, mein Kleiner:
- Pädophilie ist ein Markenzeichen der Grünen, der SPD (Tauss, Edathy etc.) und nicht der sog. "rechten Szene".
- Volksverhetzung - was ist das? Wo hat die AfD "Volksverhetzung" begangen?
- Dieser Schmugglerskandal - was hat die AfD damit zu tun? Oder willst du jetzt mangels Verfehlungen dieses Fehlverhalten eines Mitgliedes jetzt der ganzen Partei vorwerfen?
- Warum musst du jetzt die Juden wieder ins Spiel bringen und hier Dinge unterstellen, die nicht gesagt worden sind?
- Und was hat die NPD damit zu tun, wieso soll die AfD ein NPD-Ableger sein?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Eine schwerwiegende Straftat mit einer Ordnungswidrigkeit zu vergleichen, ist sehr gewagt.

Betrug. Vortäuschung falscher Tatsachen. Sie ist mit dieser Straftat an einen Posten gekommen, den sie sonst nie hätte erreichen können.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wir wollen mal schön bei der Wahrheit bleiben.

In der AfD zählt nur Geld als Leistung. Arbeit wird nicht sonderlich hoch geschätzt, Bildung und Entwicklung auch nicht. Die Partei unterliegt wie andere auch, der negativen Charakterselektion. Die Geldkonstruktion spielt keine Rolle, 9/11 wird nicht aufgearbeitet. Es gibt keine klare Position zu Geoengineering, Großspekulation und dem Einfluss von Lebensmittelkonzernen. Das Artensterben ist ihnen egal. Und nein, das steht nicht in der Lügenpresse, sondern im Parteiprogramm.

Das stimmt nicht.
Beispielsweise wurde gerade das Bienensterben thematisiert, Bildung und Arbeit sind sehr hoch angesehen.
Die Geldkonstruktion - zumindest soll der Euro abgeschafft werden, das Kapital gezügelt werden.
Was soll es am 11.9.2001 (du meinst mit neun Elteln doch den Anschlag auf das WTC?) aufzuarbeiten geben und was geht uns das an?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fast bin ich versucht, dir dafür nen Top zu geben. Denn noch überzeugender könnt ihr AfD-Hasser euch kaum noch als die unzurechnungsfähigen Vollidioten outen, die ihr seid. Macht nur weiter so und die AfD knackt schon bald die 20 Prozent-Marke, hehe.... >ß´)

Ich hatte gestern Abend auf dem Gänsemarkt wegen der "Montagsdemo" eine Unterhaltung mit so einem "Anti"deppen. Der meinte doch tatsächlich, daß diese Frau Uta Ogilvie eine Rächte sei. Und völlich naso. Er faselte immer etwas von menschenverachtend. Auf meine Frage, was denn daran menschenverachtend sei, antwortete er, "Alles!" *Muhahahaha* Dämlich ohne Ende!
ich habe ihn gefragt, seit wann er dextrophob sei. Das hat er nicht verstanden und ich ging meiner Wege. Diese Deppen sind so flach, daß es schon wehtut, sie nur zu sehen.:mad:
Und der Schrettstarter hat den Schuß auch nicht gehört, der ihm sein Hirn wechjeblasen hat.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben