Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschkand am Ende. Schaur Euch den Film an.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der erste wirklich reale Film über (m)eine bekannte Nachbarstraße in Neukölln heißt

Die Berliner Sonnenallee
Zwischen Szeneviertel und Problemkiez
von Enrico Demurray

https://www.zdf.de/dokumentation/mein-land-dein-land/mein-land-dein-land-166.html

läuft 28 Minuten und wird verlogen geschönt von der Mediathek beim ZDF angepriesen. Tatsächlich ist dieser Film fundamentale Kritik an der Zuwanderung im Rahmen des Erlaubten.

Im Fim werden geballt Tatsachen eingestreut.
28% Sozialschmarotzer, 50% in dieser Straße, Drogenkriminalität pur durch libanesische Großfamilien, Flüchtlingsdealer, totale Verdrängung alles Deutschen, Schenkung deutscher Staatsbürgerschaften an Leute, die Deutschland nur als Geschäftsort sehen, Islamisierung, Intensivtäter usw.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Und dort leben ausschliesslich Musel. Das sollten sich Diejenigen gründlich vor Augen halten, die meinen, dass diese "Menschen" ein Gewinn für Deutschland wären.
[MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] -- du tust mir leid, in einer solchen Umgebung wohnen zu müssen. Warum ziehst Du da nicht weg?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Und dort leben ausschliesslich Musel. Das sollten sich Diejenigen gründlich vor Augen halten, die meinen, dass diese "Menschen" ein Gewinn für Deutschland wären.
[MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] -- du tust mir leid, in einer solchen Umgebung wohnen zu müssen. Warum ziehst Du da nicht weg?
Ist doch meine Zweitwohnung. Weil ich dort arbeite. Ich zahle deshalb als Berliner in Berlin eine Zweitwohnungssteuer. :happy:

Aber in dieser Wohnung kann dann kein Moslem wohnen.

Vor meine Erstwohnung wurde vor 2 Jahren ein neues Container-Flüchtlingsheim gebaut mit 400 Invasoren.
Egal, wo ich hingehe, ich sehe nur noch Invasoren.

Allerdings habe ich als "Vermietungsbeauftragter" im letzten Jahr 7 Ausländer entmieten können und dafür 7 deutsche Familien einmieten lassen. Damit dürfte mein Komplex der einzige sein, der im Kiez gegen den Trend steht.
Ist natürlich Zufall, sonst würde ich ja gegen das Anti-Diskriminierungs-Gesetz verstoßen. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.778
Punkte Reaktionen
8.210
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hab zwei Dokus dieser Reihe gesehen, einmal das marokkanische Viertel und dann das vietnamesische.
Da ist mir aber das letztere lieber. Würde wenn ich mal nach Berlin komme sogar mal in den Markt gehen.
Errinnert mich gleich wieder an den Laden mit den unfreundlichen Türken am Ostbahnhof in Dresden.
Nur türkisch mit ihren Leuten quatschen und und bei mir nix verstehen. Dort geh ich nie nie nie wieder hin.
Hab ich ebend im Asialaden nebenan eingekauft, dort wurde ich in perfektem deutsch von einem Asiaten
beraten.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der erste wirklich reale Film über (m)eine bekannte Nachbarstraße in Neukölln heißt

Die Berliner Sonnenallee
Zwischen Szeneviertel und Problemkiez
von Enrico Demurray

https://www.zdf.de/dokumentation/mein-land-dein-land/mein-land-dein-land-166.html

läuft 28 Minuten und wird verlogen geschönt von der Mediathek beim ZDF angepriesen. Tatsächlich ist dieser Film fundamentale Kritik an der Zuwanderung im Rahmen des Erlaubten.

Im Fim werden geballt Tatsachen eingestreut.
28% Sozialschmarotzer, 50% in dieser Straße, Drogenkriminalität pur durch libanesische Großfamilien, Flüchtlingsdealer, totale Verdrängung alles Deutschen, Schenkung deutscher Staatsbürgerschaften an Leute, die Deutschland nur als Geschäftsort sehen, Islamisierung, Intensivtäter usw.

Großartige Leistung.
Nicht weit von dem entfernt,
was Deutschland den Zweiten Weltkrieg inszenieren ließ,
mit etwas mehr Schwachsinnigen als heute,
die es unglaublich geil fanden,
mit einem ekelhaft langen Zeigefinger herzumzurennen
und alle Schuld an Schiefgelaufenem
Mächtigen zuzuweisen.

Schon jetzt sind immense volkswirtschaftliche Schäden zu bewundern,
und keiner kommt auf die Idee, mal darüber nachzudenken,
dass all der Quatsch, den große Menschenhäufen sich immerwieder geleistet haben,
mit den Spielchen zwischen Mächtigen und Ohnmächtigen zu tun haben,
die immer mehr Machtmissbrauch ermöglichen.

Solche Spielchen gibt es sogar unter den Brücken
zwischen Menschen, die längst ganz unten
unserer Machtpyramide angekommen sind.

Man glotzt nicht nur doof aus der Wäsche bei allem, was passiert
und heute so schnell und den Tatsachen nahe berichtet wird wie nie zuvor,
man bewirft auch noch Menschen,
die sich darüber Gedanken gemacht haben
über intensive Auseinandersetzungen
mit Experten
___________ mit Dreck ...!!
_______________________ Und wie ...!!
_________________________________ Man kann gar nicht mehr aufhören ...
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und dort leben ausschliesslich Musel. Das sollten sich Diejenigen gründlich vor Augen halten, die meinen, dass diese "Menschen" ein Gewinn für Deutschland wären.
[MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] -- du tust mir leid, in einer solchen Umgebung wohnen zu müssen. Warum ziehst Du da nicht weg?

Ja und dann gibt es so Lächerliche Artikel wie Heute im Focus (Merkelpresse)
https://www.focus.de/politik/deutsc...-des-abendlandes-unsinnig-ist_id_8459585.html
Dieser Merkelismuss ist schon nicht mehr erträglich.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der erste wirklich reale Film über (m)eine bekannte Nachbarstraße in Neukölln heißt

Die Berliner Sonnenallee
Zwischen Szeneviertel und Problemkiez
von Enrico Demurray

https://www.zdf.de/dokumentation/mein-land-dein-land/mein-land-dein-land-166.html

läuft 28 Minuten und wird verlogen geschönt von der Mediathek beim ZDF angepriesen. Tatsächlich ist dieser Film fundamentale Kritik an der Zuwanderung im Rahmen des Erlaubten.

Im Fim werden geballt Tatsachen eingestreut.
28% Sozialschmarotzer, 50% in dieser Straße, Drogenkriminalität pur durch libanesische Großfamilien, Flüchtlingsdealer, totale Verdrängung alles Deutschen, Schenkung deutscher Staatsbürgerschaften an Leute, die Deutschland nur als Geschäftsort sehen, Islamisierung, Intensivtäter usw.

Die Deutsche Ausländerlüge besteht ja nicht nur darin, einzuräumen, dass gerade mal in 2015 über eine Million Einwanderer auf einen Schlag die Aufnahmeeinrichtungen verstopften, sondern dass schon über 5 Jahrzehnten in unaufhörliichem Einmarsch Türken, Araber und anderere Ethnien mit konsequenter Zielrichtung in die Gerade zu den Meldeeinrichtungen einmarschierten - und das möglichst geräsuchlos, verdeckt und deutlich grosszügiger als nach aussen durchsickern konnte.

Die Deutsche Ausländerlüge besteht auch darin, dass die tatssächlichen Zahlen nur schwer zugänglich sind, dass keine effektive Abschiebung erfolgt und noch nicht mal die erforderlichen Verträge für Rückführungskontigente in die Herkunftsländern erarbeitet wurden.
Die Deutsche Ausländerlüge setzt sich auch damit fort, dass den untergebrachten Vorteilsnehmern, gar keine verbindlich begrenzte
Aufenthaltsdauer vorgeschrieben wurde und im Gegenteil möglichst ein Herkunfts-orientiertes Lebensumfeld mit Einkaufs, Wohn, Gebets und Unterrichtsbedingungen angeboten wird, das geradezu eine Festschreibung für Parallelgesellschaften darstellt.
Das ist keine Integration von temporären Flüchtlingen, sondern eine dauerhafte Einbindung von Fremdrassen, Fremdkulturen und Fremreligionen, die alles das unterminieren, was in einem einheitlichen Staats -und Regierungsgebiet von vorherein gesichert ist:
Nämlich der Landfrieden einer von Jugend an gepflegten und verträglich angepassten Bevölkerung einer Sprache, einer Religion
und einer Kultur.
Was die Ausländerlüge in Deutschland und Europa tatsächlich bewirkt, sind Unruhe, Unsicherheit und im Endeffekt reine Kriegstreiberei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist doch meine Zweitwohnung. Weil ich dort arbeite. Ich zahle deshalb als Berliner in Berlin eine Zweitwohnungssteuer. :happy:

trotzdem, so eine vermuselte Umgebung kann man nur aushalten, wenn man jung ist, kampfsporterfahren und durchsetzungsbereit.

Aber in dieser Wohnung kann dann kein Moslem wohnen.

Das ist das positive. Eine Kopftuchfamilie entehrt jede Wohnung, die nicht in den Ländernliegt, wo sie hingehören.

Vor meine Erstwohnung wurde vor 2 Jahren ein neues Container-Flüchtlingsheim gebaut mit 400 Invasoren.
Egal, wo ich hingehe, ich sehe nur noch Invasoren.
Ich habe gehört und es wurde mir mal gesagt, Berlin ist nun erste Anlaufstelle für Tschetschenen. Dieses islamische Terroristenpack toppt selbst Araber um Längen.

Allerdings habe ich als "Vermietungsbeauftragter" im letzten Jahr 7 Ausländer entmieten können und dafür 7 deutsche Familien einmieten lassen. Damit dürfte mein Komplex der einzige sein, der im Kiez gegen den Trend steht.
Ist natürlich Zufall, sonst würde ich ja gegen das Anti-Diskriminierungs-Gesetz verstoßen. :coffee:

Ich schätz mal, das waren alles Musel. Gut gemacht also , DAUMEN HOCH. Aber ob die Deutschen sich da wohlfühlen? Möglicherweise ziehen die bald wieder aus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Großartige Leistung.
Nicht weit von dem entfernt,
was Deutschland den Zweiten Weltkrieg inszenieren ließ,
mit etwas mehr Schwachsinnigen als heute,
die es unglaublich geil fanden,
mit einem ekelhaft langen Zeigefinger herzumzurennen
und alle Schuld an Schiefgelaufenem
Mächtigen zuzuweisen.

Schon jetzt sind immense volkswirtschaftliche Schäden zu bewundern,
und keiner kommt auf die Idee, mal darüber nachzudenken,
dass all der Quatsch, den große Menschenhäufen sich immerwieder geleistet haben,
mit den Spielchen zwischen Mächtigen und Ohnmächtigen zu tun haben,
die immer mehr Machtmissbrauch ermöglichen.

Solche Spielchen gibt es sogar unter den Brücken
zwischen Menschen, die längst ganz unten
unserer Machtpyramide angekommen sind.

Man glotzt nicht nur doof aus der Wäsche bei allem, was passiert
und heute so schnell und den Tatsachen nahe berichtet wird wie nie zuvor,
man bewirft auch noch Menschen,
die sich darüber Gedanken gemacht haben
über intensive Auseinandersetzungen
mit Experten
___________ mit Dreck ...!!
_______________________ Und wie ...!!
_________________________________ Man kann gar nicht mehr aufhören ...

Früher ... waren Deutsche noch Selbstbewuster und Aggressiver, hatten keine Angst vor anderen Kulturen ( eher umgekehrt )
Heute ...sind die Deutschen verschwuchtelt, es soll ja die Justiz / Polizei die Ordnung garantieren ... was halt nicht funktioniert, weil diese Musel 0,0 Respekt haben ...
es sind halt lächerliche Strafen,
also wie soll das Problem nun gelöst werden ? Evtl. Mit Aggressionstraining für Deutsche .... ? :) damit diese wieder Selbstbewusst und Verteidigungsfähig sind ...
auch in Zukunft werden Probleme mit Fäusten geregelt ... wer wartet bis die Polizei kommt kann längst Gemessert sein, ist so !
Und nur wenn einem Angreifer klar ist, das er bei einem Angriff selbst um sein Leben fürchten muss ... wird er sich das doch mehrmals überlegen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Früher ... waren Deutsche noch Selbstbewuster und Aggressiver, hatten keine Angst vor anderen Kulturen ( eher umgekehrt )
Heute ...sind die Deutschen verschwuchtelt, es soll ja die Justiz / Polizei die Ordnung garantieren ... was halt nicht funktioniert, weil diese Musel 0,0 Respekt haben ...
es sind halt lächerliche Strafen,
also wie soll das Problem nun gelöst werden ? Evtl. Mit Aggressionstraining für Deutsche .... ? :) damit diese wieder Selbstbewusst und Verteidigungsfähig sind ...
auch in Zukunft werden Probleme mit Fäusten geregelt ... wer wartet bis die Polizei kommt kann längst Gemessert sein, ist so !
Und nur wenn einem Angreifer klar ist, das er bei einem Angriff selbst um sein Leben fürchten muss ... wird er sich das doch mehrmals überlegen.


Die Todesstrafe und Folter sind in D abgeschafft, meintest Du evtl. das?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Früher ... waren Deutsche noch Selbstbewuster und Aggressiver, hatten keine Angst vor anderen Kulturen ( eher umgekehrt )
Heute ...sind die Deutschen verschwuchtelt, es soll ja die Justiz / Polizei die Ordnung garantieren ... was halt nicht funktioniert, weil diese Musel 0,0 Respekt haben ...
es sind halt lächerliche Strafen,
also wie soll das Problem nun gelöst werden ? Evtl. Mit Aggressionstraining für Deutsche .... ? :) damit diese wieder Selbstbewusst und Verteidigungsfähig sind ...
auch in Zukunft werden Probleme mit Fäusten geregelt ... wer wartet bis die Polizei kommt kann längst Gemessert sein, ist so !
Und nur wenn einem Angreifer klar ist, das er bei einem Angriff selbst um sein Leben fürchten muss ... wird er sich das doch mehrmals überlegen.

Ich gebe Veränderungen nur ein Chance,
wenn sie von innen heraus wie von selbst geschehen.
Man müsste sowas nur anschieben ...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Als man die DDR besetzte, nannte sich das Diebesgesindel-West, klever. In DDRDeutsch war das einfach: verklautes, bestialisches Diebesgesindel der übelsten Sorte.
Heute beklagt sich das Diebesgesindel der mangelnden Kleverness gegenüber ihren eingeschleusten Söldnern, die sie sogar noch militärisch ausbilden:)))
In den kommenden zwanzig Jahren wird dieses Drecksvolk verklauter Trolle, nachhaltig geheilt:)))
Wenn sie wirklich nicht im Krieg gegen Rußland verlieren wollen oder in der Folge von Gas- und Ölmangel erfrieren, werden sie einfach von importierten, selbst ausgebildeten Terroristen weggebumst:))

kh
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Todesstrafe und Folter sind in D abgeschafft, meintest Du evtl. das?

ich bin Ehrlich gesagt selbst Ratlos ... keinen wirklichen Plan für Veränderungen, sicher müssten für Musel auch Musel Strafen aus deren Ländern eingeführt werden ...
besser währe eine Abschiebung auf Nimmerwiedersehen ( vorher scannen ) und bessere Grenzüberwachung ...dann würde sich Irgendwann die Spreu vom Weizen trennen, aber dafür bedarf es den Polizei / Army Überwachungs Staat ( volle Kontrolle, ohne Bargeld ) ... welchen sich die Mafiabosse schon lange wünschen ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich gebe Veränderungen nur ein Chance,
wenn sie von innen heraus wie von selbst geschehen.
Man müsste sowas nur anschieben ...

von selbst dauert zu lange, und wenn die 10x am Boden liegen ...rufen die nach Mama und Pappa oder Polizei,
das nächste Problem ist das defekte Rudelverhalten von Deutschen, wenn da einer Malträtiert wird schauen andere nur dumm oder laufen weg,
die Musel rotten sich sofort zusammen und helfen sich gegenseitig ... messern quasi gemeinsam ...das ist Zusammenhalt einer perfiden, aber Gemeinschaft :)
das wurde den Teutschen 70 Jahre lang genommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.295
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hab zwei Dokus dieser Reihe gesehen, einmal das marokkanische Viertel und dann das vietnamesische.
Da ist mir aber das letztere lieber. Würde wenn ich mal nach Berlin komme sogar mal in den Markt gehen.
Errinnert mich gleich wieder an den Laden mit den unfreundlichen Türken am Ostbahnhof in Dresden.
Nur türkisch mit ihren Leuten quatschen und und bei mir nix verstehen. Dort geh ich nie nie nie wieder hin.
Hab ich ebend im Asialaden nebenan eingekauft, dort wurde ich in perfektem deutsch von einem Asiaten
beraten.

Genau das ist das Problem schlechthin.....
zuerst der deutsche Bürger bleibt fern und dann die Polizei und anschließend das Gesetz und schon ist nichts
mehr in Deutscher Hand...weder Bürger , Staat und Gesetz.....
und der dumme Gutmenschen Michl kriegt es nicht auf die Reihe...-...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Als man die DDR besetzte, nannte sich das Diebesgesindel-West, klever. In DDRDeutsch war das einfach: verklautes, bestialisches Diebesgesindel der übelsten Sorte.
Heute beklagt sich das Diebesgesindel der mangelnden Kleverness gegenüber ihren eingeschleusten Söldnern, die sie sogar noch militärisch ausbilden:)))
In den kommenden zwanzig Jahren wird dieses Drecksvolk verklauter Trolle, nachhaltig geheilt:)))
Wenn sie wirklich nicht im Krieg gegen Rußland verlieren wollen oder in der Folge von Gas- und Ölmangel erfrieren, werden sie einfach von importierten, selbst ausgebildeten Terroristen weggebumst:))

kh

Auch das übelste Diebesgesindel, genauso wie Terroristen,
die uns mit unvorstellbaren Grausamkeiten schockieren,
rechtfertigen ihren langen Weg von unschuldigen Gutmenschen
bis zur Wahrnehmung des sie umgebenden Kollektivs.
Das dann nach entsprechenden Ereignissen
wie verrückt zuschlägt mit Wahnsinnsgedanken, -worten und -taten.
Und sich damit so blockiert, dass sie nicht mal mit ihren Politikern konstruktiv umgehen kann,
die sie ja ebenfalls für Verbrecher hält ...
__________________________________ Wozu also der elende, völlig nutzlose Aufschrei des Volkes,
__________________________________ der den Nährboden für Verbrechertum nur düngt vergrößert?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Schon zu spät für Deutschland“: Flüchtlingsbetreuerin flieht aus Angst nach Polen

https://www.youtube.com/watch?v=jIjpkoWJyCo

Ich hoffe die Polen schicken sie nach Hause, wo sie sich mit ihren Flüchtlingen amüsieren kann. Sie kann sich ja für die armen Minderjährigen einsetzen, Merkel würde es ihr danken.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der erste wirklich reale Film über (m)eine bekannte Nachbarstraße in Neukölln heißt

Die Berliner Sonnenallee
Zwischen Szeneviertel und Problemkiez
von Enrico Demurray

https://www.zdf.de/dokumentation/mein-land-dein-land/mein-land-dein-land-166.html

läuft 28 Minuten und wird verlogen geschönt von der Mediathek beim ZDF angepriesen. Tatsächlich ist dieser Film fundamentale Kritik an der Zuwanderung im Rahmen des Erlaubten.

Im Fim werden geballt Tatsachen eingestreut.
28% Sozialschmarotzer, 50% in dieser Straße, Drogenkriminalität pur durch libanesische Großfamilien, Flüchtlingsdealer, totale Verdrängung alles Deutschen, Schenkung deutscher Staatsbürgerschaften an Leute, die Deutschland nur als Geschäftsort sehen, Islamisierung, Intensivtäter usw.

Und? Ist doch genau das, was die BRDler wollten.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Schon zu spät für Deutschland“: Flüchtlingsbetreuerin flieht aus Angst nach Polen

https://www.youtube.com/watch?v=jIjpkoWJyCo

Ich hoffe die Polen schicken sie nach Hause, wo sie sich mit ihren Flüchtlingen amüsieren kann. Sie kann sich ja für die armen Minderjährigen einsetzen, Merkel würde es ihr danken.

Man muss sich diesen von vielen Jammerlappen üppig beklagten Irr-Schwachsinn,
derja nicht nur in Diskussionsforen Dauerthema No.1 ist, mal vorstellen ...

Da sind die „Grauen" zu doof, sich rechtzeitig gegen die
vielen Ungerechtigkeiten ihres Lebens/Alltags zu wehren,
und geben den „Roten" genug Macht, dass die
es über ähnlich Ohnmächtige schaffen,
in weitere Etagen der jeweiligen
Machthierarchie zu
gelangen.
Usw.

o
oo
ooo
ooooo
ooooooo
oooooooooo
oooooooooooooo
oooooooooooooooooooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Für mich ist schon Glück wenn ich keine Schmerzen habe ... Immerhin der bescheidene...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Herrlichkeit kommt von Herr so wie Fraulichkeit von Frau kommt, Männlichkeit von Mann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben