Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Entspann Dich ...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 156
  • Aufrufe 18K
  • Schlagworte
    entspann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht jeder hier im Forum lädt ein Foto von einer Hinrichtung hoch:))
 
Registriert
4 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] keine schlechte Musik - durch seinen Lebenswandel schaut Mick Jagger 15 Jahre älter aus..
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Entspann Dich ... und denk dabei einfach an einen herrlichen Garten mit weißem Oleander und saftig grünem Gras.
Schalte einfach mal ab von all den Geistesgestörten.
:giggle:

 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] keine schlechte Musik - durch seinen Lebenswandel schaut Mick Jagger 15 Jahre älter aus..
Zu "meiner" Zeit;) gab es 2 Fraktionen. Die Beatles- und die Stonesfraktion. Ich war nicht entweder oder, sondern fand beide gut, wobei die Betales mMn die intelligenteren Texte;) hatten.



Mit 71 saht er doch noch einigermaßen aus, oder? Habe kein neueres Bild gefunden.
 
Registriert
4 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Le Bon
vielleicht kannst du mir den Text "Mrs Robinson" von den Beatles erklären. Welche Botschaft wollten sie mit dem Text vermitteln?
 
Registriert
4 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zu "meiner" Zeit;) gab es 2 Fraktionen. Die Beatles- und die Stonesfraktion. Ich war nicht entweder oder, sondern fand beide gut, wobei die Betales mMn die intelligenteren Texte;) hatten.



Mit 71 saht er doch noch einigermaßen aus, oder? Habe kein neueres Bild gefunden.


Naja, das Gesicht sieht aus wie ein Waschlappen, aber dass schon so alt ist wusste ich nicht:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hallo Le Bon
vielleicht kannst du mir den Text "Mrs Robinson" von den Beatles erklären. Welche Botschaft wollten sie mit dem Text vermitteln?
Ich habe herausgefunden, daß "diejenigen, welche" gerade im Bereich "Unterhaltung" (= Untenhaltung) sehr aktiv sind, da mit Filmen und Musik viele Leute erreicht werden. Mir fallen in dem Lied 2 Dinge auf:
1. Überwachung ("for our files")
2. Anpassung (Religion)
Ich bin aber nun überhaupt nicht DER Fachmann für Auslegungen.;)
Naja, das Gesicht sieht aus wie ein Waschlappen, aber dass schon so alt ist wusste ich nicht:giggle:
Werd Du mal über 70 und wir reden dann über Dein Ponem.;). Ich bin etwas jünger als er, aber ich sehe im Gesicht nicht ganz so zerknittert aus. Und meine Haare sind nicht gefärbt, sondern haben (zum größten Teil) meine Originalfarbe.;)
 
Registriert
4 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe herausgefunden, daß "diejenigen, welche" gerade im Bereich "Unterhaltung" (= Untenhaltung) sehr aktiv sind, da mit Filmen und Musik viele Leute erreicht werden. Mir fallen in dem Lied 2 Dinge auf:
1. Überwachung ("for our files")
2. Anpassung (Religion)
Ich bin aber nun überhaupt nicht DER Fachmann für Auslegungen.;)
Werd Du mal über 70 und wir reden dann über Dein Ponem.;). Ich bin etwas jünger als er, aber ich sehe im Gesicht nicht ganz so zerknittert aus. Und meine Haare sind nicht gefärbt, sondern haben (zum größten Teil) meine Originalfarbe.;)



Hallo Le Bon,
bestimmt gibt es viele Schafe die den falschen Hirten nachlaufen.
Obrigkeitshörige Opportunisten sind in Wirklichkeit nur Namenschristen.
Als Christ bin ich bewusst kein Mitglied einer Großkirche und unterstütze
nur freikirchliche Organisationen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hallo Le Bon,
bestimmt gibt es viele Schafe die den falschen Hirten nachlaufen.
Nahezu alle!
Obrigkeitshörige Opportunisten sind in Wirklichkeit nur Namenschristen.
Als Christ bin ich bewusst kein Mitglied einer Großkirche und unterstütze
nur freikirchliche Organisationen.
Der Moment, wo Du Dich einer Glaubensrichtung zugehörig fühlst, ist der Moment, wo Du wieder einen Teil Deiner Freiheit verlierst. Da die meisten aber gar nicht wissen, was Freiheit ist, fällt es nicht auf.;)

Wie man sich einer Religion aus der Wüste anschließen kann, wird mir ewig ein Rätzel bleiben. Sie gehört nicht zu unserem Genpool!! Da man schon als Kleinkind damit programmiert wird, fällt es natürlich als Erwachsener schwer, sich davon zu trennen, denn steter Tropfen höhlt den Stein, bzw. das Gehirn, bzw. die Psyche. Ich bin wahnsinnich froh, daß ich erst mit 6 Jahren etwas von Religion erfahren habe. Mich konnten sie nicht "einnorden".;)

In diesem Zusammenhang solltest Du Dir mal dieses Vid ansehen:

 
Registriert
4 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nahezu alle!
Der Moment, wo Du Dich einer Glaubensrichtung zugehörig fühlst, ist der Moment, wo Du wieder einen Teil Deiner Freiheit verlierst. Da die meisten aber gar nicht wissen, was Freiheit ist, fällt es nicht auf.;)

Wie man sich einer Religion aus der Wüste anschließen kann, wird mir ewig ein Rätzel bleiben. Sie gehört nicht zu unserem Genpool!! Da man schon als Kleinkind damit programmiert wird, fällt es natürlich als Erwachsener schwer, sich davon zu trennen, denn steter Tropfen höhlt den Stein, bzw. das Gehirn, bzw. die Psyche. Ich bin wahnsinnich froh, daß ich erst mit 6 Jahren etwas von Religion erfahren habe. Mich konnten sie nicht "einnorden".;)

In diesem Zusammenhang solltest Du Dir mal dieses Vid ansehen:



Israel war nie ein Wüstenvolk. Heute leben hauptsächlich die
Nachkommen vom Stamm Juda in Israel. Die Juden stellen jedenfalls
die meisten Nobelpreisträger. In ihrer ägyptischen Gefangenschaft erfanden
sie sogar den Diamantkernbohrer. Die israelischen Goldschmiede bewahrten
die Diamantwerkzeuge in einem Behältnis auf.
Leider muss ich dich enttäuschen. Kein Mensch ist Herr seiner selbst.
Wir werden alle von unseren Emotionen beherrscht.
Nicht dein Intellekt entscheidet, sondern deine Seele bestimmt dein Handeln.
Was aus dem Fleisch geboren ist, ist Fleisch und was aus dem Geist geboren ist,
ist Geist. Ein Christ hat jedenfalls durch die Kraft des H.Geist die Möglichkeit
seine Seele zu kontrollieren. Das Video von Ebert finde ich trotzdem gut.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Israel war nie ein Wüstenvolk. Heute leben hauptsächlich die
Nachkommen vom Stamm Juda in Israel.
DIE Juden sind kein Volk, sondern wie DIE Christen und DIE Moselems eine Glaubensgemeinschaft. Es gibt jüdische Gläubige aller Ethnien. S, Sammy Davis jun., der war z.B. schwatt!;) S. hierzu Shlomo Sand, "Die Erfindung es jüdischen Volkes".
Die Juden stellen jedenfalls
die meisten Nobelpreisträger. In ihrer ägyptischen Gefangenschaft erfanden
sie sogar den Diamantkernbohrer. Die israelischen Goldschmiede bewahrten
die Diamantwerkzeuge in einem Behältnis auf.
Du scheinst nicht zu wissen, wie Nobelpreisträger "ausgeguckt" werden, oder? Die sind genau so gewählt, wie die Politclowns.;) Siehe hierzu Friedensnobelpreis an Obama. *Muhahahaha*
Leider muss ich dich enttäuschen. Kein Mensch ist Herr seiner selbst.
Wir werden alle von unseren Emotionen beherrscht.
Nun muß ich Dich enttäuschen: Ich nicht. ich bin Herr meiner Emotionen, allerdings nicht immer meines Unterbewußtseins.
Nicht dein Intellekt entscheidet, sondern deine Seele bestimmt dein Handeln.
Was aus dem Fleisch geboren ist, ist Fleisch und was aus dem Geist geboren ist,
ist Geist. Ein Christ hat jedenfalls durch die Kraft des H.Geist die Möglichkeit
seine Seele zu kontrollieren.
Die Seele ist Deine Essenz. Du bist die Seele. Der Körper ist nur das Vehikel, mit dem sich die Seele in der stofflichen Welt bewegen kann. Ihre Transport und Arbeitseinheit.;)
Das Video von Ebert finde ich trotzdem gut.
Jupp, isses.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Der Körper ist nur das Vehikel, mit dem sich die Seele in der stofflichen Welt bewegen kann. ...
LeBon. Wenn ich Dich in den letzten Minuten Deines Lebens in einen 3 Meter dicken Bleisarkophag einschweiße, kann dann Deine Seele entweichen?

:happy:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
DIE Juden sind kein Volk, sondern wie DIE Christen und DIE Moselems eine Glaubensgemeinschaft.

Hört sich lustig an, ist aber falsch. Bezüglich der Juden hat sich aufgrund religiös / kultureller Eigenarten eine ziemlich reine Linie, wenn man so will ein " reines " Volk ergeben. Paradoxer Weise genau das was Adolf bezüglich der Deutschen erreichen wollte.

Die Kehrseite der Medaille ist das die Juden sehr gut planen müssen welchen Ehepartner sie wählen, viele greifen hierzu schon auf genetische Untersuchungen zurück. Wenn ein Volk nämlich ( genetisch ) derartig unter sich bleibt spielen Erbkrankheiten eine erhebliche Rolle.

Wie dem auch sei, obwohl die Juden tatsächlich über die ganze Welt verstreut wurden, ging ihr Genpool nicht im Weltgenpool auf ( bzw. unter ) / verschwand , nein das Volk blieb erhalten.

Was eindrucksvoll die Schrift des alten Testaments ( bzw. der Tora ) bestätigt:



Und der Herr wird zu der Zeit zum zweiten Mal seine Hand ausstrecken, dass er den Rest seines Volks loskaufe, der übrig geblieben ist in Assur, Ägypten, Patros, Kusch, Elam, Schinar, Hamat und auf den Inseln des Meeres. Und er wird ein Zeichen aufrichten unter den Völkern und zusammenbringen die Verjagten Israels und die Zerstreuten Judas sammeln von den vier Enden der Erde. Und der Neid Ephraims wird aufhören und die Feinde Judas werden ausgerottet. Ephraim wird nicht mehr neidisch sein auf Juda und Juda Ephraim nicht mehr feind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hört sich lustig an, ist aber falsch. Bezüglich der Juden hat sich aufgrund religiös / kultureller Eigenarten eine ziemlich reine Linie, wenn man so will ein " reines " Volk ergeben. Paradoxer Weise genau das was Adolf bezüglich der Deutschen erreichen wollte.
Das war so von Adoof geplant, da er auch nur ein Erfüllungsgehilfe war und bestimmt nicht FÜR das deutsche Volk gearbeitet hat.
Die Kehrseite der Medaille ist das die Juden sehr gut planen müssen welchen Ehepartner sie wählen, viele greifen hierzu schon auf genetische Untersuchungen zurück. Wenn ein Volk nämlich ( genetisch ) derartig unter sich bleibt spielen Erbkrankheiten eine erhebliche Rolle.
Das bei der jüdischen Religion die Blutsverwandtschaft eine Rolle spielt, ist schon klar, nur im Gesamten sind sie kein Volk. Shlomo Sand, selbst jüdischer Gläubiger;), hat das in seinem Buch dargestellt.
Wie dem auch sei, obwohl die Juden tatsächlich über die ganze Welt verstreut wurden, ging ihr Genpool nicht im Weltgenpool auf ( bzw. unter ) / verschwand , nein das Volk blieb erhalten..
Und die, die das nicht machten, waren der faule Ast, der laut Rebbe Schneerson abgeschnitten werden mußte.;)

Was eindrucksvoll die Schrift des alten Testaments ( bzw. der Tora ) bestätigt:



Und der Herr wird zu der Zeit zum zweiten Mal seine Hand ausstrecken, dass er den Rest seines Volks loskaufe, der übrig geblieben ist in Assur, Ägypten, Patros, Kusch, Elam, Schinar, Hamat und auf den Inseln des Meeres. Und er wird ein Zeichen aufrichten unter den Völkern und zusammenbringen die Verjagten Israels und die Zerstreuten Judas sammeln von den vier Enden der Erde. Und der Neid Ephraims wird aufhören und die Feinde Judas werden ausgerottet. Ephraim wird nicht mehr neidisch sein auf Juda und Juda Ephraim nicht mehr feind.
ALLE Gläubigen berufen sich auf Schriften, die im Laufe der Jahrhunderte/Jahrtausende mehrfach "redigiert" worden sind. Genauso gut könnte ich mich auf Grimm berufen. "Ihr" bemerkt nicht, daß "Ihr" Euch auf etwas stützt, was von Menschen, die einen Grund hatten (cui bono!) etwas aufzuschreiben, geschrieben worden ist. Denn in jenen Zeiten galt das geschriebene Wort als die Wahrheit. Was NICHT stimnmt!:mad:

Letztlich werden DIE Juden von Leuten instrumentalisiert, die selbst keine Juden, aber in jedem Fall Zionisten sind.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
DIE Juden sind kein Volk, sondern wie DIE Christen und DIE Moselems eine Glaubensgemeinschaft. ...
hätte das nicht mal jemand dem Autor von "Mein Kampf" (ob Hitler oder der Jesuit Bernhard Stempfle), dem Reichskanzler Hitler, den Vertwortlichen der NSDAP ("25-Pukte") und den Abgeordneten des Reichstages ("Nürnberger Gesetze") mitteilen können?!
Dann hätte man sich den ganzen Aufwand mit der "Endlösung der Judenfrage" 1941-45 und den nachfolgenden Ärger wegen der Millionen ermordeter Juden ersparen können! Denn da ging es ausdrücklich nicht um Religion sondern um das, was man "jüdische Rasse" nannte. Es traf Juden, die Christen, Atheisten, Agostiker waren, genauso wie sog. "Glaubensjuden".
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Das Thema dieses Thread lautet "Entspann Dich ..."

müssen da ausgerechet hier die sinnlosen Grabenkämpfe von anderen Schlachtfeldern fortgesetzt werden?
Die haben doch dort schon in Jahren zu nichts geführt, das erinnert doch an den 1. Weltkrieg, "Blitzsiege" wird es hier nicht geben!

Entspannt Euch lieber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--

Es saugt und musiziert der Heinzelgut, womit Mutti sonst nur saugen tut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Verena Inside Israel & Gaza (sucht Dich!) Vielseitige Kultur 6

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Nachdem mir gestern Abend wieder der Computer ohne Internet abstürzte, gingen mir ein...
STIHL will weg...
Ja aber gerade die Vertreter der (insbesondere international verflochtenen) Wirtschaft...
Die Umwelt-Lügner
Oben