Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulz ist raus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Bezüglich der nächsten Wahl knacken sie die 20 % . Knackwurstköppe wie du haben einen erheblichen Anteil am Erfolg. Ihr puscht die AfD so richtig, seid aber ( zum Glück ) zu doof dies zu merken.
Dein Orakel hat noch nie etwas getaugt „du Pinsel“ - zum Glück.

Aber jetzt hast du ja 3,5 Jahre bis zur nächsten Wahl Zeit „wahrsagen“ zu üben.
:happy::happy:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du drittklassiger Schmierendkomödiant bist mit Sicherheit der Letzte, der sich ein Urteil erlauben darf.
Hier kannst du wieder mal sehen wie dämlich du bist.
Hat ein großes Maul aber weder die geistigen, noch rechtlichen, noch die „körperlichen“ Mittel, das Urteil, das ich mir „erlaube“, zu verhindern.

Picasso schrieb:
Als Lappen bist du im Speck aufgewachsen, mit den anderen Maden, und willst Menschen des Krieges abwerten?
Wer nichts daraus gelernt hat …...... klar will ich das!

Picasso schrieb:
Mach bloß den Kopf zu, du Vollpfeife!
Pass auf deinen Blutdruck auf – hast schon eine ganz rote Birne
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.744
Punkte Reaktionen
55.508
Punkte
88.486
Geschlecht
Dein Orakel hat noch nie etwas getaugt „du Pinsel“ - zum Glück.

Aber jetzt hast du ja 3,5 Jahre bis zur nächsten Wahl Zeit „wahrsagen“ zu üben.
:happy::happy:

Schwachi, drittstärkste Kraft, stärkste Oppositionspartei, in 14 Landtagen vertreten....einfach bei den Fakten bleiben.

.....aber träum ruhig weiter mit " hüpfenden " Smilies.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.744
Punkte Reaktionen
55.508
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier kannst du wieder mal sehen wie dämlich du bist.
Hat ein großes Maul aber weder die geistigen, noch rechtlichen, noch die „körperlichen“ Mittel, das Urteil, das ich mir „erlaube“, zu verhindern.


Wer nichts daraus gelernt hat …...... klar will ich das!


Pass auf deinen Blutdruck auf – hast schon eine ganz rote Birne

Ich bin die Ruhe selbst.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig, und zwar ohne Übertreibung oder Ironie. Einfach eine Tatsache.

Ich glaube, die Nahles war´s, die zu Beginn der Groko-Sondierungen der "Flüchtlings"-Frage - also dem ungestörten weiteren Massenzustrom inkompatibler Wirtschaftsmigranten - oberste Priorität einräumte. Aber diese Partei fühlt sich ja schon längst nicht mehr dem Wohl der eigenen Bürger und Wähler verpflichtet, und das merken die jetzt auch so langsam.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Momentan leiden viele Leute eher unter dem Kapitalismus im Endstadium !

Nein. Wir leben nicht im sogenannten Kapitalismus.
Selbst wenn dem so wäre, einzig und allein die staatlichen Verordnungen geben hierfür die Rahmenbedingung vor....legal, illegal, scheißegal.... klar das Firmenmonopole und Konsortien auf den Wagen aufspringen....wirfst du nem Hund einen Knochen hin sagt der auch nicht "ach nee, heute nicht"
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich frage mich immer noch, was dieser miese Typ mit James Lee Quatermain ausgeheckt hat, aber seht besser selbst:
Ab Minute 04:05 wird der miese Deal ersichtlich und hat Schulz seine Halbglatze in voller Pracht offenbart, auch die original Silicon-Augenringe und so. 8-D Nun...vielleicht kehrt er zurück nach Ägypten. :-/

Nun, wie ich anderswo schon sagte, hatte der Kerl sein One-Hit-Wonder, aber nicht mal einen Evergreen. Doch weniger er, sondern diese Partei ist nach wie vor das Problem; er bloß eine Manifestation all dessen, was dort falsch läuft, eine vorübergehende Galionsfigur des Verrats und der Rückgratlosigkeit: http://www.politik-sind-wir.de/show...lz-hat-die-SPD-Vernichtet?p=993515#post993515. ;-/

PS: Kann man nur hoffen, daß sich von diesem Manöver keiner zu einer erneuten großen Diktatur überreden läßt, denn der gesamte Führungssauhaufen hat gleichermaßen rumgeeiert wie Schulz, und bessere Politik gibt's durch diesen notgedrungen konsequenten Rückzug auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Hallo Teddy.....es sind nicht 2,2 Billionen € ...., sondern etwas über 4,2 Billionen € Schulden
inzwischen aufgelaufen.

Es ist nicht zu vergessen, dass wir über 45 Länder der Welt direkt helfen nicht unterzugehen,
wo wir noch nicht einmal mehr über Griechenland reden. Dorthin fließen die Mrd.-€..ronen an
erwirtschafteten deutschen Steuergeldern inzwischen "finanz-politisch" betrachtet als
Dauerauftrag, ohne das der Steuerzahler noch etwas davon erfährt. Das ist so eben!


Früher hätte man derartige Dauer-Auftrag-Transaktionen ohne Rückhalt aus dem Volk mit
Hochverrat am deutschen Volk gleichgesetzt und geahndet.


Heute macht die Politik es einfach ohne ein OK seine Steuerzahler.

Wenn der deutsche Bundesbürger, Wähler und Steuerzahler am Montag in den Medien erfahren
würde für wen diese Bundesregierung alles seine hart erwirtschafteten Steuergelder in aller Welt
verplempert, vielfach sogar ohne wirkliche Auflagen und Kontrollen, hätten wir noch am Montag-
Nachmittag in Deutschland Volksaufstand und Bürgerkrieg. So schlimm ist das inzwischen aus-
geufert....die Verschwendung von Volksvermögen.

Hoffentlich kommt kein Deutscher auf diese Idee mit Kraft und Rückhalt aus der Bevölkerung da-
rauf jemals eine Antwort von unseren Volksvertretern zu verlangen. Nötigenfalls auch per Gesetz.

Um nochmals auf Griechenland zurückzukommen, hat es die Ursache im Zusammenhang mit den
Flüchtlingen und der Soforthilfe für Griechenland, da diese bereits nur um Stunden vor dem
Kollaps der unwiderruflichen Zahlungsunfähigkeit standen, wir mit Mrd.-€...ronen aushalfen. Hätte
Deutschland nun Griechenland nicht weiterhin Finanz-Hilfe zugesagt, wie die Kanzlerin mit ihrer
"Willkommens’ Sch....e", wären die Mrd.€..onen dieser Finanz-Hilfe verloren und die Kanzlerin
hätte sich dem deutschen Volk erklären müssen.
Das ist die Wahrheit!

Und so ein Vorgang, man uns die Flüchtlingswelle auch noch schmackhaft gemacht hatte, hatte
auch nur diesen Hintergrund sich persönlich aus der Verantwortung zu retten.

Frau Merkel ist eine Kanzlerin geworden, die sich Eigenmächtigkeiten immer und immer mehr
selbst genehmigt hat, mit Druck auf Widersacher aus den eigenen Reihen. Das ist die Wahrheit.

Du weißt aber schon, dass die Griechenlandhilfe vor allem deutschen Banken hilft.
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Hallo Lemon-Tree,

...die Griechenland-Hilfe ...die vielen vielen Mrd.-€...onen sind nichts weiter wie unsere Steuergelder,
sind unsere Zinserträge.
Oder - glaubst Du wirklich das renomierte deutsche Unternehmen so blöd sind und würden dieses
marode Griechenland auch nur einen Cent leihen, um nicht schon vorher zu wissen wie sie es auf
Umwegen vom deutschen Steuerzahler zurückbekommen?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die nächste Farce in der SPD: um angeblich die organisatorischen Spielregeln einzuhalten, wurde gestern nicht die fette Nahles zur SPD-Vorsitzenden gewählt, sondern - kommissarisch - Herr Scholz aus Hamburg. Gleichzeitig hatte sich eine norddeutsche Bürgermeisterin als Gegenkandidatin zur Nahles gemeldet. Sie hofft, dass sie damit eine Initiative gestartet hat, um mehrere Aspiranten auf den Vorsitz zu motivieren.
Die Folge waren bitterböse Kommentare aus der SPD, wo doch längst die Nahles "einstimmig (mit 1 Stimme?) " gewählt worden sei.
Also: entweder verging man sich mit dieser Wahl gegen die eigenen Klauseln, weshalb nun Scholz in die Bresche springen muss, oder man hat alles korrekt gemacht. Dann hätte man Scholz nicht gebraucht.
Der ganze Hühnerhaufen der SPD scheint allmählich völlig desolat umher zu irren um restliche Körner noch aufzupicken. Das Kraftfutter ist allerdings verbraucht. Schnulzen hat mit brüchiger Stimme seinen heldenhaften Rücktritt ins Mikro gequetscht, wofür ihm die gleichen Leute sicher dankbar sind, die ihn vor gut 1 Jahr - ebenfalls einstimmig - gewählt hatten.
Mein Vorschlag für die SPD: schließt euch der AfD an ! Arrangiert euch mit deren Zielen für die Flüchtlingspolitik und für die Europa-Politik. Dann könnt ihr wieder Profil gewinnen - allerdings nicht mehr als SPD. Euer Format (wie es bei abgesetzten Sendungen im TV immer so schön heißt)
zieht nicht mehr. Man könnte die AfD dann umwidmen in eine SAfD. Das wär`doch mal was Neues.-

kataskopos
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Real Satire

Scholz: SPD soll wieder stärkste Partei werden

Nach dem Rücktritt von Parteichef Martin Schulz hoffen die Sozialdemokraten auf ein Ende der innerparteilichen Querelen. Der neue kommissarische Vorsitzende Scholz gibt ein ehrgeiziges Ziel vor. Doch wo steht die Basis?

Der neue kommissarische SPD-Chef Olaf Scholz geht davon aus, dass die Sozialdemokraten nach dem Wechsel an der Parteispitze zu alter Stärke zurückfinden. "Wir haben das ehrgeizige Ziel, dass wir bei der nächsten Bundestagswahl über 30 Prozent der Stimmen kriegen und stärkste Partei in Deutschland werden, dass wir den Kanzler oder die Kanzlerin stellen können", sagte er im deutschen Fernsehen.
Er sei sich zudem sicher, dass die SPD bei der anstehenden Mitgliederbefragung große Zustimmung für den Koalitionsvertrag mit der Union bekommen werde. Ab jetzt wolle man sich auf die Sache konzentrieren.
"Nahles ist nicht beschädigt"
Die vom Vorstand und Präsidium als künftige Vorsitzende nominierte Fraktionschefin Andrea Nahles sieht Scholz durch die heftigen innerparteilichen Querelen nicht als beschädigt an. "Sie ist eine starke Fraktionsvorsitzende, und sie wird eine starke Parteivorsitzende sein", meinte Scholz. Zugleich lehnte er eine Wahl der neuen Parteispitze durch alle Mitglieder ab. "Das ist kein Vorschlag, den wir verfolgen, wir haben einen Parteitag einberufen, der über die künftige Vorsitzende entscheiden wird."

https://www.msn.com/de-de/nachricht...kste-partei-werden/ar-BBJ6yaX?ocid=spartandhp

Der nächste Schuolz
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
....... daran kann man aber doch erkennen , wie gut es nun ist , daß die AfD mit 14 % in den Bundestag eingezogen ist ...

Finde ich auch gut.

1. wird Zeit, dass Probleme wie Steueroasen udgl angesprochen werden. Auch die Stasi-Akten wichtiger Prsonen müsen geöffnet werden (falls die überhaupt noch da sind!)

2. die Themenkomplexe der AfD wwerden von den anderen Parteien assimiliert. Analog Grüne...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Picasso

Hier kannst du wieder mal sehen wie dämlich du bist.
Hat ein großes Maul aber weder die geistigen, noch rechtlichen, noch die „körperlichen“ Mittel, das Urteil, das ich mir „erlaube“, zu verhindern.



Pass auf deinen Blutdruck auf – hast schon eine ganz rote Birne

Der Forumscholeriker kommt wieder auf Betriebstemperatur. Köstlich...

Und die rote Birne vom Wüten haben dann natürlich andere, nee, schon klar...:)giggle:)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Wann hat Verwendung für Schulz gefunden womit er sich auskennt, er soll den BER in Berlin leiten. Da hat er doch seine Berufung gefunden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich habe, lustigerweise, weder im Freundes-, Bekannten- und auch im Kollegenkreis...
Bald nur noch E-Autos
gar keine Autos für Privatpersonen °^ Ja, das steht tatsächlich zu befürchten. Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben