Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asylanten locken Gutmenschin in Hinterhalt und vergewaltigen sie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Asylanten locken Gutmenschin in Hinterhalt und vergewaltigen sie


Es gibt viele Naive Zeitgenossen die so heftig auf die fresse fallen, es ist nicht die erste und auch nicht die Letzten die so was erleben wird und je mehr von den zu uns kommen um so länger die hier sind umso häufiger wird so was passieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Asylanten locken Gutmenschin in Hinterhalt und vergewaltigen sie


Es gibt viele Naive Zeitgenossen die so heftig auf die fresse fallen, es ist nicht die erste und auch nicht die Letzten die so was erleben wird und je mehr von den zu uns kommen um so länger die hier sind umso häufiger wird so was passieren.

Wenn der Chefzuhälter von Haltern ab 1:30 von einer möglichen Geschäftsaufgabe spricht , so läßt dies doch hoffen !
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Asylanten locken Gutmenschin in Hinterhalt und vergewaltigen sie


Es gibt viele Naive Zeitgenossen die so heftig auf die fresse fallen, es ist nicht die erste und auch nicht die Letzten die so was erleben wird und je mehr von den zu uns kommen um so länger die hier sind umso häufiger wird so was passieren.

Es soll Gutmenschinnen geben,
die sich gerne in die Nähe solcher Risiken begeben,
um sich und anderen was Gutes zu tun ...

Unfallopfer oder Medizingeschädigte,
die von sich aus auf die Wiedergutmachung fremdverschuldeter Schäden verzichtet haben,
um z. B. Versicherungsgesellschaften zu ermöglichen,
ihren Direktoren Besuche in Luxusbordellen zu bezahlen,
sind mir bisher noch keine bekannt geworden,
und dennoch schaffen es deutsche Gerichte,
mit deutschen Unfallopfern und Medizingeschädigten so umzugehen,
dass ihre Direktoren sich weiterhin anstrengen,
um solche Annehmlichkeiten genie§en zu können.
Und deutsche Staatsanwälte ermitteln nicht mal,
obwohl ihnen bewusst ist, dass Amwälte diesen deutschen Menschen,
die mit ihrem Leid sowas Gutes für Versicherungsdirektoren finanzieren,
die wichtigsten Rechte verschwiegen haben,
damit sowas möglich wurde.
_______________________ Massenhaft.
__________________________________ Unvorstellbar viel öfter
als Du und andere derlei Hinterhaltbeobachtungen zählen können ...

Na, was sagts Du denn dazu?
Gefällt es dir,
sowas in Diskussionsplattformen wichtig zu machen,
damit sich dann hoffentlich recht viele
aufgeilen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.561
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was sagt man dazu? So überraschend!

Wie dämlich kann man als deutsche Frau sein, einem Asylumpen in sein "Heim" zu folgen? Mir fehlt da jedes Mitleid!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Na, was sagts Du denn dazu?
Gefällt es dir,
sowas in Diskussionsplattformen wichtig zu machen,
damit sich dann hoffentlich recht viele
aufgeilen?

Du kannst dich an so etwas aufgeilen? Erklärt einiges....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was sagt man dazu? So überraschend!

Wie dämlich kann man als deutsche Frau sein, einem Asylumpen in sein "Heim" zu folgen? Mir fehlt da jedes Mitleid!


Für meinen Teil haben mir meine Eltern beigebracht:
"Nicht mit Fremden mitgehen."

Aus heutiger Sicht sind meine Eltern natürlich brutale Rassisten gewesen.


Wobei der Verarbeitungsprozess nicht gerade gendermäßig geschlechtsneutral verläuft.


Tja, Herr kommt von Herrlichkeit und Dame....


Wie dem auch sei, wie äußerte sich Konfuzius dazu?


"Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste."



Feix und lieber Gruß

Debi
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Für meinen Teil haben mir meine Eltern beigebracht:
"Nicht mit Fremden mitgehen."

Aus heutiger Sicht sind meine Eltern natürlich brutale Rassisten gewesen.


Wobei der Verarbeitungsprozess nicht gerade gendermäßig geschlechtsneutral verläuft.


Tja, Herr kommt von Herrlichkeit und Dame....


Wie dem auch sei, wie äußerte sich Konfuzius dazu?


"Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste."



Feix und lieber Gruß

Debi
Wenn es die Erfahrung Anderer ist, woraus man lernt, geht es ja noch.
Bitter ist es, die schlechten Erfahrungen selber zu machen.
Und widerlich ist es, dies von Anderen zu verlangen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn es die Erfahrung Anderer ist, woraus man lernt, geht es ja noch.
Bitter ist es, die schlechten Erfahrungen selber zu machen.
Und widerlich ist es, dies von Anderen zu verlangen.

Den letzten Satz verstehe ich nicht. Was ist widerlich, sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen? Wenn man es nicht tut, wiederholen sich doch die Fehler laufend und es gäbe keinen Fortschritt?


Fragend
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen!

Wobei es Fälle gibt, bei denen ich kein Mitleid habe.

Z.B., wenn man die Tat dann wider besseren Wissens Deutschen in die Schuhe schiebt.

https://daserste.ndr.de/panorama/ar...rgewaltigung-durch-Fluechtlinge,selin100.html

Und, nachdem auch der Letzte kapiert hat, dass kein "Nazi" bei war, sich auch noch für den Fall der Fälle entschuldigt.

https://www.unzensuriert.at/content/0020023-Vergewaltigte-Sozialistin-bedankt-sich-bei-Fluechtlingen


Da kann sich die Tat von mir aus bis zum Erkenntnisgewinn beliebig oft wiederholen.


Gruß
Debitist
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich weiß die Polizistin ja auch nicht, was sie sagen soll.
Sexualität ist ein grauer Bereich, wobei jedoch von mindestens 50 Schattierungen die Rede ist.
Sexualität gilt vielleicht in der afrikan. Kultur - weitaus stärker als in der dt. Kultur - als Ausdruck von Lebenslust.
Wer mit einem afrikanischen Flüchtling mitgeht, sollte sich eigentlich darüber im klaren sein, dass die Kommunikation nicht von den neuesten Modetrends, den angesagten CD's und Filmen oder der persönlichen Karriereplanung handeln kann.
Die Afrikaner denken vielleicht, deutsche Frauen seien bedingungslos scharf auf Schokolade.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.561
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für meinen Teil haben mir meine Eltern beigebracht:
"Nicht mit Fremden mitgehen."

Aus heutiger Sicht sind meine Eltern natürlich brutale Rassisten gewesen.
Meine auch. Meine Oma hat mich vor "Mitschnackern" gewarnt. Man sieht, auch Anfang der 1950er Jahre gab es deutsche Kriminelle.;)
Wobei der Verarbeitungsprozess nicht gerade gendermäßig geschlechtsneutral verläuft.
Stehe auf'm Schlauch. Ich nix vastehn'::confused:
Tja, Herr kommt von Herrlichkeit und Dame....
Dämlich kommt tatsächlich nicht von Dame (französisch/englisch), sondern aus dem niederdeutschen Verb damelen „nicht ganz bei Sinnen sein“ aus dem 16. Jahrhundert oder von lateinisch temulentus "betrunken".
Wußte ich bis eben auch nicht, mußte gugeln.;) Aber dämlich=>Dame könnte ich nachvollziehen.;)
Wie dem auch sei, wie äußerte sich Konfuzius dazu?


"Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste."
Leider ist das Edelste den wenigsten gegeben;), deshalb müssen sie mit dem Bittersten vorlieb nehmen.;)


Feix und lieber Gruß

Debi
dem schließe ich mich zurück an.;)
Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen!
Da simma schon zwo!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du kannst dich an so etwas aufgeilen? Erklärt einiges....

Nach meinen Erfahrungen passieren nur Doofen „Pingpong-Gespräche",
wie Du sie immerwieder mit mir spielen möchtest.
Wenn ich dir jetzt noch erklären muss, was man darunter versteht,
darfst Du dich als Zumutung werten für Leute,
die hier gerne politische Meinungen austauschen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was sagt man dazu? So überraschend!

Wie dämlich kann man als deutsche Frau sein, einem Asylumpen in sein "Heim" zu folgen? Mir fehlt da jedes Mitleid!

Ehrlich gesagt empfinde ich da schon fast so was wie Schadensfreude, aber auch nur fast, das ist aber auch nicht die erste und letzte die solche Erfahrungen gemacht hat, ich hoffe nur das die danach Schlauer sind und vielleicht auch die Fronten wechseln.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Den letzten Satz verstehe ich nicht. Was ist widerlich, sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen? Wenn man es nicht tut, wiederholen sich doch die Fehler laufend und es gäbe keinen Fortschritt?


Fragend
Debitist
Aus der Geschichte lernen heißt von den Fehlern Anderer zu lernen, das ist ok.
Wenn man aber NICHT aus diesen Fehlern lernt, sondern die Leute anhält, dieselben Fehler immer wieder zu begehen, ist das widerlich, so war das gemeint.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.561
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ehrlich gesagt empfinde ich da schon fast so was wie Schadensfreude, aber auch nur fast, das ist aber auch nicht die erste und letzte die solche Erfahrungen gemacht hat, ich hoffe nur das die danach Schlauer sind und vielleicht auch die Fronten wechseln.
Ich bin weiß Cthulhu kein Darwinist, aber hier spreche ich von der natürlichen Auslese.*Muhahahahah*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.561
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schade das ich in diesen Land nicht zu sagen haben sonst würde ich so ein extrem dummes verhalten abstellen.
Ich vermute, so geht es allen, die ihre Geschirr noch im Schrank haben!;) Deshalb wäre ich immer für eine Diktatur eines Verantwortlichen, der seinen Schai§ auch selbst ausbaden müßte. Schade, daß es diese Regierungsform nicht gibt.;)
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich vermute, so geht es allen, die ihre Geschirr noch im Schrank haben!;) Deshalb wäre ich immer für eine Diktatur eines Verantwortlichen, der seinen Schai§ auch selbst ausbaden müßte. Schade, daß es diese Regierungsform nicht gibt.;)

Für eine Diktatur bin ich nicht, damit haben wir in der Vergangenheit sehr oft schlechte Erfahrungen gemacht, ich bin für einen starken Staat aber auch die die Liberale Individualität, für die Meinungsfreiheit, für das einhalten unserer Gesetze , wer dagegen verstößt muss auch die Konsequenzen spüren. So wie unsere Bundesregierung die die gegen art 16a 2 desGG verstoßen haben. Auch wer hier andere ohne ausreichende Begründung und Beiweißgrundlage als Nazi bezeichnet und diese Diskriminiert muss mit Juristischen Konsequenzen Rechnen, vor allen müssen sich auch die Strafen summieren. Wer hier als Einwanderer Leben will muss sich auch zum GG und unseren Werten bekennen und nicht erklären das er eine Zweite Nationalität hat und seine Religion über unsere Gesetze und werte erheben kann. Solche Leute sollte man egal wie lange die hier leben wieder dahin schicken wo sie angegeben haben hergekommen so sein, ob da die Fetzen fliegen oder nicht , ist nicht dann nicht mehr unser Problem. Wenn die unbedingt ihre Religion behalten wollen, sollen die doch in eines der Zahlreichen Muslimischen Ländern Migrieren wo der Friede Allahs herrscht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.561
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für eine Diktatur bin ich nicht, damit haben wir in der Vergangenheit sehr oft schlechte Erfahrungen gemacht, ich bin für einen starken Staat aber auch die die Liberale Individualität, für die Meinungsfreiheit, für das einhalten unserer Gesetze , wer dagegen verstößt muss auch die Konsequenzen spüren. So wie unsere Bundesregierung die die gegen art 16a 2 desGG verstoßen haben. Auch wer hier andere ohne ausreichende Begründung und Beiweißgrundlage als Nazi bezeichnet und diese Diskriminiert muss mit Juristischen Konsequenzen Rechnen, vor allen müssen sich auch die Strafen summieren. Wer hier als Einwanderer Leben will muss sich auch zum GG und unseren Werten bekennen und nicht erklären das er eine Zweite Nationalität hat und seine Religion über unsere Gesetze und werte erheben kann. Solche Leute sollte man egal wie lange die hier leben wieder dahin schicken wo sie angegeben haben hergekommen so sein, ob da die Fetzen fliegen oder nicht , ist nicht dann nicht mehr unser Problem. Wenn die unbedingt ihre Religion behalten wollen, sollen die doch in eines der Zahlreichen Muslimischen Ländern Migrieren wo der Friede Allahs herrscht.
Lieber Starfix, DASS Problem ist, daß es seit Jahrtausenden eine vergleichsweise kleine Clique von unglaublich einflußreichen Leuten gibt, die einer Krake gleich alles auf diesem Planeten beeinflussen. Sie sind bei jeder Regierungsänderung dabei und starten Kriege und sorgen permanent für Unruhe, denn sie wissen, sollten alle zur Ruhe kommen, wären sie gefährlich. Auch wenn es lächerlich klingt, so werde ich doch versuchen, nach meinem Ableben diesen Planeten nie wieder zu betreten, denn ich denke, es handelt sich um einen Gefängnisplaneten.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Ohne deren Tun bliebe dein Büro oder was du hast, dreckig. Du könntest nur noch...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Müntefering: "Opposition ist Mist" ... Wirklich "Politik machen" wird sie erst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben