Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa hetzt gegen Muslima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Außerdem, wenn sie doch so "vielfältig" sind, wieso treten sie dann grundsätzlich mit den selben schwarz-roten Bannern auf und uniformieren sich in Schwarzhemden-Manier?

Weil sie camicie nere / squadristi sind.
Im Auftreten, in der Methode und in der Gesinnung.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Auch da gibt es Unterschiede. Viele sind atheistisch, also antireligiös.

Aber ich bin hier nicht der Experte. Du hast das Thema eröffnet und solltest deshalb grundlegende Informationen bereitstellen.

Sie agieren nach der Devise "Der Feind meines Feindes ist mein Freund." Man nennt das eine "Strategie"...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.035
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Und ich kenne keine, die nicht islamkritisch wäre. Kann es sein, dass Du Dein Wissen nur aus dem Internet beziehst, also aus Berichten über sie und nicht aus Gesprächen mit Vertretern?

Au fein, dann ist ja die Antifa auf Seiten der AfD, was Islamkritik betrifft....
Man lernt nie aus....

http://www.br.de/nachrichten/linksextreme-is-terror-buendnis-100.html

https://michael-mannheimer.net/2017...-antifa-und-islamischen-staat-in-deutschland/

Findest Du es nicht irgendwie bemerkenswert, dass Antifa gegen islamkritische Ex-Muslime hetzt und sie am liebsten aus dem Weg räumen würde?

Das steht so ganz konträr zu Deiner Ansicht,die Antifa sei islamkritisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
an was für Grenzen denn?
Ja natürlich wen man sich Argumenten nicht stellt und einfach trollt ohne etwas inhaltliches beizutragen und ohne auf die Argumente der Gegenseite einzugehen - dem kann man nicht beikommen... genausowenig wie man dann einem Affen der in der Nase bohrt mit Argumenten beikommen kann.....nur auf dem Punkt bringen ist sicher etwas anderes :D

Wie schauts eigentlich bei dir aus gilt für deinen Nick auch Nomen est Omen ? :D

Kotzgrenze vielleicht? Nee kann nicht sein, die ist nämlich bei weitem überschritten....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das gemeinsame Ziel ist, gegen Faschismus zu sein. Darin, wofür sie sind, unterscheiden sie sich sehr.

Es ist aber sehr schwierig gegen Faschismus zu sein wenn man selber Faschist ist....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das gemeinsame Ziel ist, gegen Faschismus zu sein. Darin, wofür sie sind, unterscheiden sie sich sehr.

Niedlich....gegen Faschismus zu sein....echt süß
Gegen Faschismus zu sein mag vielleicht eine Einstellung sei.....der Kontext also: "ja ich bin gegen Faschismus", aber das ist kein Ziel. Den Faschismus zu vernichten, ihn einzudemmen usw. das ist ein Ziel. Aber wie schon gesagt ein sehr unrealistisches Ziel wenn man selber Faschist ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
wie was wie ?
das einzige was ich beahuptet habe ist das es für ideologisch Aussenstehenden vollkommen egal ist wie sehr sich die Antifa ideologisch zersplittert genausehr wie es mir egal ist wie sich die jeweiligen echten rechtsradikalen Vereinigungen in manchen Punkten nicht grün sind oder die islamisten oder die Kommunisten....ich kann auch Scheisse nach Geruch unterscheiden wenn ich will - relevant und sinnvoll ist es aber weher weniger.....

Richtig, es bleibt eben Scheiße. Und mit dieser haben wir es hier -egal aus welcher vermeintlich unterschiedlichen ideologischen Richtung- ausschließlich zu tun.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Au fein, dann ist ja die Antifa auf Seiten der AfD, was Islamkritik betrifft....
Man lernt nie aus....

http://www.br.de/nachrichten/linksextreme-is-terror-buendnis-100.html

https://michael-mannheimer.net/2017...-antifa-und-islamischen-staat-in-deutschland/

Findest Du es nicht irgendwie bemerkenswert, dass Antifa gegen islamkritische Ex-Muslime hetzt und sie am liebsten aus dem Weg räumen würde?

Das steht so ganz konträr zu Deiner Ansicht,die Antifa sei islamkritisch.

Stellst Du Dich jetzt dumm? Bevor wir ins Detail gehen könnten, müsstest Du erklären, welche antifaschistische Gruppierung Du meinst. Kritik setzt wissen voraus, und daran mangelt es Dir.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Stellst Du Dich jetzt dumm? Bevor wir ins Detail gehen könnten, müsstest Du erklären, welche antifaschistische Gruppierung Du meinst. Kritik setzt wissen voraus, und daran mangelt es Dir.

Deines Geistes Kollegen unterscheiden nicht mal zwischen Björn Höcke und Adolf Hitler und jetzt möchtest du aus unterschiedlichen Gruppierungen der Antifa eine Wissenschaft zelebrieren? Antifa bedeutet Idiotentum, Global.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Deines Geistes Kollegen unterscheiden nicht mal zwischen Björn Höcke und Adolf Hitler und jetzt möchtest du aus unterschiedlichen Gruppierungen der Antifa eine Wissenschaft zelebrieren? Antifa bedeutet Idiotentum, Global.

Wer solche Unterscheidungen nicht macht, macht sich lächerlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.035
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Stellst Du Dich jetzt dumm? Bevor wir ins Detail gehen könnten, müsstest Du erklären, welche antifaschistische Gruppierung Du meinst. Kritik setzt wissen voraus, und daran mangelt es Dir.

Schrieb ich doch: JEDE. Jede Antifagruppe sieht in radikalislamischen Gruppen, in Kopftuchfamilien und in der Ausbreitung der Muslime in der brd Verbündete im Kampf gegen den deutschen Naionalstaat. JEDE.

Davon unberührt bleibt natürlich, dass die "Antideutschen" den Islam, der Israel bedroht, gar nicht gutheissen. Die gleichen Musel aber sind sen Antideutschen in der brd willkommen, aus oben genannten Gründen.

Rechnen wir sog "Feministinnen" auch zur Antifa dazu, was selbstverständlich legitim ist, sie sind Teil davon, wird es ganz düster.

Bist Du Mitglied dieser Antifa, so "sachkundig", wie Du erscheinen willst?

Und stell Dich doch mal meiner Frage:
Warum hetzen Antifa und Freunde gegen islamkritische (Ex-)-Muslime oder gegen christliche Flüchtlinge?
Gibt es "antifaschistische" Gruppen, die islamkritischen Säkularen aus dem Orient positiv gegenüberstehen? Welche?

Da Du "Fachmann" bist,solltest Du das leicht beantworten können.

Ansonsten drängt sich der Verdacht auf, Du willst um ein Dir unangenehmes Thema herumreden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deines Geistes Kollegen unterscheiden nicht mal zwischen Björn Höcke und Adolf Hitler und jetzt möchtest du aus unterschiedlichen Gruppierungen der Antifa eine Wissenschaft zelebrieren? Antifa bedeutet Idiotentum, Global.

Du doch auch nicht. Woher kommt sonst deine Verehrung für beide?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wo ist das Problem? Sind doch zugelassene Parteien, die gewählt werden können oder nicht. Warum also keine Werbung?

Du kannst ja dann auch diese Pro Islamparteien wählen, wenn Dir danach ist.

Der Zitierte verwehrte sich vehement gegen die Nähe der AfD zu NPD. Deshalb die Belehrung. Ich kenne in Deutschland keine Islampartei. Zudem wähle ich seit Jahren die FDP.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Zitierte verwehrte sich vehement gegen die Nähe der AfD zu NPD. Deshalb die Belehrung. Ich kenne in Deutschland keine Islampartei. Zudem wähle ich seit Jahren die FDP.

Was kann die AfD dafür das die NPD solche Plakate druckt? Komm wieder wenn die AfD solche Plakate druckt. Schmierfink.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was in den USA zu deutschen Organisationen gemeint wird, kann ja wohl nicht unser Bewertungsmaßstab sein. :happy:

Hahaha..."deutsche Organisation"...ich glaube nicht, dass die sich selbst als solche verstehen. ;)

Aber vielleicht taugt als Bewertungsmaßstab die als Nazi*IN deklarierte, bei den G20 - Demos identifizierte, denunzierte und anschließend per Verbreitung ihres Fotos auf sozialen Netzwerken kollektiv verfolgte Kanadierin Lauren Southern, die beide Ausprägungen erlebt hat. Sowohl die Amerikanische und auch die Europäische. Und die meinte sinngemäß, dass sie das in den USA im Gegensatz zu hier an einen Kindergarten erinnere...


...wohlgemerkt, der Denunziant der sich selbst als zu dieser Gruppierung gehörig zu erkennen gab, war "Zeit-Journalist"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
DFB auf Islam-Linie
Un die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier die Jungs auf der Wiese...
Die Umwelt-Lügner
Oben