Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wer hat uns verraten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sozialdemokraten denken sich viele wähler der spd und die basis mitglieder der spd.
Und die gröśte und fetteste ratte singt wer hat mich verraten ebenfalls sozialdemokraten.
Tja herr gabriel und weil sie selbst einer sind und keinen funken anstand im fettgefressenen leib besitzen ist ihre anwort als noch außenminister ihre arbeit für das deutsche volk einzustellen. Wieder mal ein beweiß das sie ein volksverräter sind! Arbeiterpartei von wegen korupt und ich bezogen bis ins mark!

Wer die spd erneuern will sollte nicht bloß den kopf austauschen sondern bis in die 3 reihe alles auf den prüfstand stellen und auch die leute von der politischen bühne entfernen und was noch viel wichtiger ist ideen für deutschland die man auch ohne wenn und aber durchboxt egal welche partei einem dabei hilft.
Schulz hatte ja z.b. ganz gute ideen aber wenns drum geht schlägt eben posten die inhalte traurig das es so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wer hat uns veraten?

Demokraten.

Mit der SPD hat das nur insofern zu tun, dass es eben Demokraten sind.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Einigen wir uns darauf, dass der Begriff "Demokraten" neuzeitlich eingeführt wurde, um die Masse des Pöbels zu beruhigen.

Der Begriff könnte auch "Smörebröd" lauten.

Wichtig dabei ist, dass sich die "Smörebröder" unter dem Denkmantel von "Demokraten" tarnen - denn so etwas wird gut bezahlt.


Ganz anderes Szenario, Kamerawechsel:


Einigen wir uns darauf, dass der Begriff "Smörebröd" neuzeitlich eingeführt wurde, um die Masse des Pöbels zu beruhigen.

Der Begriff könnte auch "Reifenwechsel" lauten.

Wichtig dabei ist, dass sich die "Reifenwechsler" unter dem Denkmantel von "Smörebröder" tarnen - denn so etwas wird gut bezahlt.


usw...


Deswegen ein dreifaches, stagnierendes "Hoch" auf die spd.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Einigen wir uns darauf, dass der Begriff "Demokraten" neuzeitlich eingeführt wurde, um die Masse des Pöbels zu beruhigen.

Der Begriff könnte auch "Smörebröd" lauten.

Wichtig dabei ist, dass sich die "Smörebröder" unter dem Denkmantel von "Demokraten" tarnen - denn so etwas wird gut bezahlt.


Ganz anderes Szenario, Kamerawechsel:


Einigen wir uns darauf, dass der Begriff "Smörebröd" neuzeitlich eingeführt wurde, um die Masse des Pöbels zu beruhigen.

Der Begriff könnte auch "Reifenwechsel" lauten.

Wichtig dabei ist, dass sich die "Reifenwechsler" unter dem Denkmantel von "Smörebröder" tarnen - denn so etwas wird gut bezahlt.


usw...


Deswegen ein dreifaches, stagnierendes "Hoch" auf die spd.

Deine dichterischen Freiheiten kannst Du Dir sparen - wer eine demokratische Regierungsform nicht richtig und standfest begründet, kippt mit ihr bei er ersten Herausforderung aus dem Sattel und muss das Pferd neu aufzäumen.
Die SPD ist im Grunde eine Hungerpartei derjenigen, die naiv auf die Obrigkeit vertrauend, in der Geselllschaft zu kurz kommen und einen Fürsorger brauchen, der die fehlende Einsatz -und Behauptungsbereitschaft mit Sonderrationen und Schutzbehauptungen vergütet.
Wie ein Staat wirklich funktioniert, braucht man als SPD-ler nicht zu wissen- Hauptsache ist, man kriegt seine soziale Hängematte
und kann sich dabei die unmöglichsten und weltfremdesten Projekte leisten.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Deine dichterischen Freiheiten kannst Du Dir sparen

Erspare ich mir demnächst und nenne die Sache immer "BRD-Demokratisch" beim Namen:

Die gekauften SPD-Assholes taugen genau so viel wie eine Freifahrtskarte von Polen nach Afghanistan.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
Sozialdemokraten denken sich viele wähler der spd und die basis mitglieder der spd.
Und die gröśte und fetteste ratte singt wer hat mich verraten ebenfalls sozialdemokraten.
Tja herr gabriel und weil sie selbst einer sind und keinen funken anstand im fettgefressenen leib besitzen ist ihre anwort als noch außenminister ihre arbeit für das deutsche volk einzustellen. Wieder mal ein beweiß das sie ein volksverräter sind! Arbeiterpartei von wegen korupt und ich bezogen bis ins mark!

Wer die spd erneuern will sollte nicht bloß den kopf austauschen sondern bis in die 3 reihe alles auf den prüfstand stellen und auch die leute von der politischen bühne entfernen und was noch viel wichtiger ist ideen für deutschland die man auch ohne wenn und aber durchboxt egal welche partei einem dabei hilft.
Schulz hatte ja z.b. ganz gute ideen aber wenns drum geht schlägt eben posten die inhalte traurig das es so ist.

Hauptsächlich der SPD ging es NUR um Pöstchen Geschacher > für den Wähler wieder nur BlaBla Blub, der erzeugte Kackhaufen aus den Grokoverhandlungen müssen die Hauseigenen Medien wieder als Sahnehäubchen verkaufen ... die SPD hat total fertig ...Unglaubwürdig noch schlimmer wie der Agenda Gangster Gas Herd !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.836
Punkte Reaktionen
25.914
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde es nicht allein an den Sozialdemokraten festmachen, sondern auf die gesamte politische Klasse ausweiten. Auch wenn die Sozis besonders widerlich agieren und bei ihnen manchen erst auf den zweiten Blick auffällt, dass sie sich einen Dreck für den Normalbürger interessieren und dieser nur Verschiebemasse ist.

Mich würgts schon wenn ich an den kommenden Amtseid denke, der wohl wie auch die letzten 3 Male ohne mit der Wimper zu zucken gebrochen wird. Und vor allem ohne beim Blick in den Spiegel Schwierigkeiten zu bekommen. :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Einigen wir uns darauf, dass der Begriff "Demokraten" neuzeitlich eingeführt wurde, um die Masse des Pöbels zu beruhigen.

Der Begriff könnte auch "Smörebröd" lauten.

Wichtig dabei ist, dass sich die "Smörebröder" unter dem Denkmantel von "Demokraten" tarnen - denn so etwas wird gut bezahlt.


Ganz anderes Szenario, Kamerawechsel:


Einigen wir uns darauf, dass der Begriff "Smörebröd" neuzeitlich eingeführt wurde, um die Masse des Pöbels zu beruhigen.

Der Begriff könnte auch "Reifenwechsel" lauten.

Wichtig dabei ist, dass sich die "Reifenwechsler" unter dem Denkmantel von "Smörebröder" tarnen - denn so etwas wird gut bezahlt.


usw...


Deswegen ein dreifaches, stagnierendes "Hoch" auf die spd.

Genauso ist es. Hohle Worte, Worthülsen, Schlagwörter, Phrasen, Drohungen, Lügen, nichts anderes findet man in dieser Dämonkratie.

Das Volk nur noch eine funktionierende Maschine, die vor sich hinstammelt, die Sprache vergessen hat, ihre Wurzel verloren hat, eine Seelenlose Masse.

Wir haben uns verraten lassen und verraten uns selbst, für ein Almosen. Jeder gegen Jeden.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die CDU ist noch schlimmer als die SPD. Die Linken haben was Zuwanderung und Multikulti angeht wenigstens immer mit offenen Karten gespielt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.836
Punkte Reaktionen
25.914
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die CDU ist noch schlimmer als die SPD. Die Linken haben was Zuwanderung und Multikulti angeht wenigstens immer mit offenen Karten gespielt.

Stimmt auch wieder. St. Martin zum Beispiel propagiert ja offen seine Grundgesetzfeindlichkeit, bzw. den Willen die geltende staatliche Ordnung abschaffen zu wollen, wenn er davon faselt bis 2025 die VSVE umsetzen zu wollen. Und da gibts, vor allem bei den Jugendorganisationen ja, wie man weiß, um einiges radikalere Elemente.

Diese Offenheit muss man ihnen anrechnen. Bei der CDU wird bei Wahlpartys halt kommentarlos das Deutschlandfähnchen weggenommen, in den Dreck geworfen und angewidert geguckt. Beides beinhaltet für mich aber im Grunde die selbe Aussage. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll man zu diesen Politschmarotzern sagen, nichts mehr mich Ekeln die an, egal wer.
Ein aufgeblähter Faulenzer Apparat in dem nur noch ein par was zu sagen haben und die Rennen einer angeblich höheren Macht nach.
Wähle zt. auch nur die AFD weil sie wenigstens gegen diese Flutungspolitik ist, glaube aber das sich das im falle eines Wahlsieges auch alles drehen würde.
Wie immer.
 
OP
D
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, z.B. die Arbeiter zu schröpfen wo es nur geht.
Oder CETA in der EU.

Und DAS findest du als "deutscherarbeiter" eine gute Idee?

Wo ist das Land nur hingekommen...................................

Ne ich meinte damit eigentlich die bürgerversicherung und sachgrundlose befristung zu verbieten
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die CDU ist noch schlimmer als die SPD. Die Linken haben was Zuwanderung und Multikulti angeht wenigstens immer mit offenen Karten gespielt.

Ich bin ja bekannt dafür zu behaupten das zwischen den sogenannten Parteien, Fraktionen und Flügeln kein Unterschied herrscht, aber hier muss ich dir recht geben. Bei den Roten, aber insbesondere bei den Grünen stand von Anfang an fest wo die Reise hinzugehen hat.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Stimmt auch wieder. St. Martin zum Beispiel propagiert ja offen seine Grundgesetzfeindlichkeit, bzw. den Willen die geltende staatliche Ordnung abschaffen zu wollen, wenn er davon faselt bis 2025 die VSVE umsetzen zu wollen. Und da gibts, vor allem bei den Jugendorganisationen ja, wie man weiß, um einiges radikalere Elemente.

Diese Offenheit muss man ihnen anrechnen. Bei der CDU wird bei Wahlpartys halt kommentarlos das Deutschlandfähnchen weggenommen, in den Dreck geworfen und angewidert geguckt. Beides beinhaltet für mich aber im Grunde die selbe Aussage. ;)

Und beides ist eben die gleiche politisch Agenda, deshalb die nicht vorhandenen Unterschiede. Die Aufteilung in Farben ( äußerst primitiv übrigens, aber offensichtlich wirkungsvoll ), in Parteien, in Flügel und Fraktionen usw. dient nur der Spaltung, des Scheins einer alternativen Vorgehensweise. Der staatlich gelenkte Herrschaftsfahrplan bleibt sich völlig gleich.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
2.622
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich fand Gabriels politischen Zickzack- Kurs schon grenzwertig, mit Schulz hat er aber seinen Meister gefunden. Der ändert seine Meinung noch viel schneller ......
Die SPD war schon immer ein opportunistischer Sauhaufen und mit Schulz hatte man auch einen passenden Parteichef gefunden der das Projekt 10 % erfolgreich angeschoben hat.

Der hat gleich seinen nächsten Coup gelandet und drängt mit Gabriel einen der letzten Sympathieträger aus der Parteispitze
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich fand Gabriels politischen Zickzack- Kurs schon grenzwertig, mit Schulz hat er aber seinen Meister gefunden. Der ändert seine Meinung noch viel schneller ......
Die SPD war schon immer ein opportunistischer Sauhaufen und mit Schulz hatte man auch einen passenden Parteichef gefunden der das Projekt 10 % erfolgreich angeschoben hat.

Der hat gleich seinen nächsten Coup gelandet und drängt mit Gabriel einen der letzten Sympathieträger aus der Parteispitze

Sigmar "Das Pack" Gabriel, wenn er schon zum Sympathieträger geworden ist, muss es wirklich schlimm um die SPD stehen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.836
Punkte Reaktionen
25.914
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und beides ist eben die gleiche politisch Agenda, deshalb die nicht vorhandenen Unterschiede. Die Aufteilung in Farben ( äußerst primitiv übrigens, aber offensichtlich wirkungsvoll ), in Parteien, in Flügel und Fraktionen usw. dient nur der Spaltung, des Scheins einer alternativen Vorgehensweise. Der staatlich gelenkte Herrschaftsfahrplan bleibt sich völlig gleich.

Sehe ich auch so. Im Grunde ist der Weg vorgezeichnet. Ob er hier und da einen Umweg über Leute mit anderer Parteifunktionärskarriere nimmt ist eigentlich egal.
Daher juckts eigentlich auch nicht, dass die CDU Regierung "so rot wie noch nie" ist.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich fand Gabriels politischen Zickzack- Kurs schon grenzwertig, mit Schulz hat er aber seinen Meister gefunden. Der ändert seine Meinung noch viel schneller ......
Die SPD war schon immer ein opportunistischer Sauhaufen und mit Schulz hatte man auch einen passenden Parteichef gefunden der das Projekt 10 % erfolgreich angeschoben hat.

Der hat gleich seinen nächsten Coup gelandet und drängt mit Gabriel einen der letzten Sympathieträger aus der Parteispitze

Wenigstens ist die SPD in einem Punkt konsequent:
Nach der "Agenda 2010" kommt jetzt die "Agenda 10%". Viel Glück!

Für die Menschen ändert sich nichts. Die Talfahrt geht weiter (selbst ohne SPD), mal schneller, mal langsamer, bedingt durch das System:

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich würde es nicht allein an den Sozialdemokraten festmachen, sondern auf die gesamte politische Klasse ausweiten. Auch wenn die Sozis besonders widerlich agieren und bei ihnen manchen erst auf den zweiten Blick auffällt, dass sie sich einen Dreck für den Normalbürger interessieren und dieser nur Verschiebemasse ist.

Mich würgts schon wenn ich an den kommenden Amtseid denke, der wohl wie auch die letzten 3 Male ohne mit der Wimper zu zucken gebrochen wird. Und vor allem ohne beim Blick in den Spiegel Schwierigkeiten zu bekommen. :(

also ich hab mal gehört das Politiker / Beamte über den Amtseid am Meisten Lachen müssen ... das ist das Allerserste was die brechen, ignorieren, denen echt scheissegal ist ... Hauptsache erst mal Pöstchen und Abzocken, es geht denen überhaupt um Nichts Anderes.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Was sich so alles in der AfD herumtreibt! 😨😱😓😥🥶
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben