Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wer hat uns verraten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
ich hoffe auch nicht darauf, es sind andere die das tun bzw geradezu darauf hin arbeiten. so wie ich es sehe werden sie wohl ihr ziel erreichen.
selbst wenn die bevölkerung in den nächsten monaten/jahren begreifen wird was dort los ist, so haben jene machthaber schon die vorkehrungen für diesen fall getroffen und das volk wird das nachsehen haben. gegenmaßnahmen hätten schon jahrzehnte vorher getroffen werden müssen.
laut deagel wird die bevölkerung 2025 auf gut 30-35 millionen geschrumpft sein. irgendwie werden die das schon hinbekommen :(

Eine Kostprobe haben wir beim G20 Treffen in Hamburg erlebt, wo Rauten Scholz den schwarzen Block reingelassen hat und die Polizei nichts unternehmen durfte. Franzosen, Spanier, Skandinavier, Italiener, Deutsche durften sich dort austoben. Der Typ will in Berlin mitregieren, Schwerstkriminelle. So sieht es in allen Ländern aus. In Schweden dieser Löfgen oder wie der heißt kommt aus der untersten Schicht und hat sein Volk verraten.

Stell dir vor über Nacht crasht der Euro, was hier los ist, diese Söldnertruppen die man ins Land gelassen hat, wäre besser, man wäre dann nicht hier im Land. Innerhalb von ein paar Wochen hat es die Schwächsten erwischt, vor allem wenn auch noch Strom und Wasser ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine Kostprobe haben wir beim G20 Treffen in Hamburg erlebt, wo Rauten Scholz den schwarzen Block reingelassen hat und die Polizei nichts unternehmen durfte. Franzosen, Spanier, Skandinavier, Italiener, Deutsche durften sich dort austoben. Der Typ will in Berlin mitregieren, Schwerstkriminelle. So sieht es in allen Ländern aus. In Schweden dieser Löfgen oder wie der heißt kommt aus der untersten Schicht und hat sein Volk verraten.

Stell dir vor über Nacht crasht der Euro, was hier los ist, diese Söldnertruppen die man ins Land gelassen hat, wäre besser, man wäre dann nicht hier im Land. Innerhalb von ein paar Wochen hat es die Schwächsten erwischt, vor allem wenn auch noch Strom und Wasser ausfallen.

letzteres ist doch geplant. war doch sicher schon klar bei der einführung, das dieses ding nicht für alle zeiten gut sein wird. im moment wird ja noch alles daran gesetzt den zeitpunkt des crash hinaus zuzögern. scheint noch nicht der richtige zeitpunkt zu sein, irgendwas muss wohl vorher noch erledigt werden. :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
letzteres ist doch geplant. war doch sicher schon klar bei der einführung, das dieses ding nicht für alle zeiten gut sein wird. im moment wird ja noch alles daran gesetzt den zeitpunkt des crash hinaus zuzögern. scheint noch nicht der richtige zeitpunkt zu sein, irgendwas muss wohl vorher noch erledigt werden. :(

Die Frage, was fehlt noch?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
letzteres ist doch geplant. war doch sicher schon klar bei der einführung, das dieses ding nicht für alle zeiten gut sein wird. im moment wird ja noch alles daran gesetzt den zeitpunkt des crash hinaus zuzögern. scheint noch nicht der richtige zeitpunkt zu sein, irgendwas muss wohl vorher noch erledigt werden. :(

So ein Crash der Wirtschaft und des € wúrde natürlich zunächst Schockwellen erzeugen. In 100 Jahren aber würde in den Geschichtsbüchern stehen, dass er der Anfang zu einem neuen Aufbruch war und zu einem guten Zeitalter.

Daher scheuen gewisse Kreise vor so etwas zurück. Die (deutsche) Wirtschaft wird weiter befeuert und auf nicht enden dem Wachstumskurs gehalten.

Nur so können sich Eurokraten und Merkellisten sicher sein, noch lange an den Fleischtöpfen verbleiben zu können.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.446
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine dichterischen Freiheiten kannst Du Dir sparen - wer eine demokratische Regierungsform nicht richtig und standfest begründet, kippt mit ihr bei er ersten Herausforderung aus dem Sattel und muss das Pferd neu aufzäumen.
Die SPD ist im Grunde eine Hungerpartei derjenigen, die naiv auf die Obrigkeit vertrauend, in der Geselllschaft zu kurz kommen und einen Fürsorger brauchen, der die fehlende Einsatz -und Behauptungsbereitschaft mit Sonderrationen und Schutzbehauptungen vergütet.
Wie ein Staat wirklich funktioniert, braucht man als SPD-ler nicht zu wissen- Hauptsache ist, man kriegt seine soziale Hängematte
und kann sich dabei die unmöglichsten und weltfremdesten Projekte leisten.


Sorry...du machst es dir aber auch ganz einfach.....du willst es genau umgekehrt......ich hoffe für dich, das du nie von der Leiter fällst die du offensichtlich hoch erklommen hast warum auch immer.....jedenfalls Tipp ich darauf das Dir beim Leitersteigen viele Steigbügel gereicht wurden.....da kann man leicht die soziale Sichtweise verlieren und andere für nicht Lebenswert halten......ich halte auch
nichts von Sozialschmarotzer, aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen....
Uns Deutschen wäre schon geholfen wenn der Staat/Volksvertreter das erarbeitete Volksvermögen nicht in alle Welt verstreuen würde
und alle Welt ernähren will und wollte....
Ich kann den blöden Spruch " Reiches Land " nicht mehr hören......ich bin nicht das Land, sondern blos ein Bürger der von den eigenen Volksverteter ausgeplündert wird....damit sie die Gönner spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So ein Crash der Wirtschaft und des € wúrde natürlich zunächst Schockwellen erzeugen. In 100 Jahren aber würde in den Geschichtsbüchern stehen, dass er der Anfang zu einem neuen Aufbruch war und zu einem guten Zeitalter.

Daher scheuen gewisse Kreise vor so etwas zurück. Die (deutsche) Wirtschaft wird weiter befeuert und auf nicht enden dem Wachstumskurs gehalten.

Nur so können sich Eurokraten und Merkellisten sicher sein, noch lange an den Fleischtöpfen verbleiben zu können.

Die Frage, was fehlt noch?

es ist noch kapital zu holen, noch ist nicht alles in deren händen, bzw scheinen noch wichtige kapitalträchtige "dinge" nicht in deren hände zu sein. die bevölkerung muss erst noch weiter geschröpft werden bis zur unerträglichkeit. die steuern wird unsere "regierung" noch weiter hoch schrauben, viele werden häuser oder anderes verlieren weil sie nicht mehr zahlen können. irgendwann wird es dann allen reichen, dann fällt der startschuß :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
10 000 Euro für jede NEUANSIEDLUNGS- PERSON von der EU

https://www.youtube.com/channel/UCvNI......


EU: Neuansiedlungsprogramm für Flüchtlinge
1.9.2009
Die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sollen sich zukünftig stärker an der Neuansiedlung von Flüchtlingen aus Drittstaaten außerhalb Europas beteiligen und die Abstimmung untereinander verstärken.


http://www.bpb.de/gesellschaft/migr...4/eu-neuansiedlungsprogramm-fuer-fluechtlinge

Vermischt euch nicht! Der dritte Blickwinkel- Folge 22

https://www.youtube.com/watch?v=GzRkz7SzCls


Die Folgen:

Schweden: Zu viele Morde durch Migranten – Polizei hat keine Zeit mehr, Vergewaltigungen zu untersuchen

http://www.anonymousnews.ru/2018/01...ne-zeit-mehr-vergewaltigungen-zu-untersuchen/

Achtung Lebensgefahr! Tausende Migranten als falsche Ärzte tätig – erste Todesfälle

http://www.anonymousnews.ru/2018/02...issen-praktizieren-in-deutschland-als-aerzte/


Was sind das für weiße Wesen, die die eigene Rasse auslöschen wollen?
Was versprechen sie sich persönlich davon?
Woher kommt der Haß auf die eigene Rasse?
Woher kommt der Haß auf Weiße, die ja nur 6-10% der Weltbevölkerung betragen und eine Minderheit sind?
Welche Weißen dürfen überleben?
Warum werden Frauen und Kinder bestialisch umgebracht, verstümmelt, geschändet?
Warum gibt es Geheimlogen, Geheimdienste, ThinkTanks, Bilderberger.
Welche Rolle spielen die Religionen, die Weiße vernichten wollen?
Woher kommen diese Religionen?
Warum leben alle auf Kosten der Weißen?
Welches Leben werden meine Kinder und Enkel führen müssen, falls sie es überleben?
Warum wird unsere Geschichte ständig verfälscht?
Warum wird unsere Herkunft verfälscht.

Die größte Frage:

Warum lassen die Weißen das zu und machen auch noch mit?

Ich verstehe das nicht! Das ist doch Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
10 000 Euro für jede NEUANSIEDLUNGS- PERSON von der EU

https://www.youtube.com/channel/UCvNI......


EU: Neuansiedlungsprogramm für Flüchtlinge
1.9.2009
Die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sollen sich zukünftig stärker an der Neuansiedlung von Flüchtlingen aus Drittstaaten außerhalb Europas beteiligen und die Abstimmung untereinander verstärken.


http://www.bpb.de/gesellschaft/migr...4/eu-neuansiedlungsprogramm-fuer-fluechtlinge

Vermischt euch nicht! Der dritte Blickwinkel- Folge 22

https://www.youtube.com/watch?v=GzRkz7SzCls


Die Folgen:

Schweden: Zu viele Morde durch Migranten – Polizei hat keine Zeit mehr, Vergewaltigungen zu untersuchen

http://www.anonymousnews.ru/2018/01...ne-zeit-mehr-vergewaltigungen-zu-untersuchen/

Achtung Lebensgefahr! Tausende Migranten als falsche Ärzte tätig – erste Todesfälle

http://www.anonymousnews.ru/2018/02...issen-praktizieren-in-deutschland-als-aerzte/


Was sind das für weiße Wesen, die die eigene Rasse auslöschen wollen?
Was versprechen sie sich persönlich davon?
Woher kommt der Haß auf die eigene Rasse?
Woher kommt der Haß auf Weiße, die ja nur 6-10% der Weltbevölkerung betragen und eine Minderheit sind?
Welche Weißen dürfen überleben?
Warum werden Frauen und Kinder bestialisch umgebracht, verstümmelt, geschändet?
Warum gibt es Geheimlogen, Geheimdienste, ThinkTanks, Bilderberger.
Welche Rolle spielen die Religionen, die Weiße vernichten wollen?
Woher kommen diese Religionen?
Warum leben alle auf Kosten der Weißen?
Welches Leben werden meine Kinder und Enkel führen müssen, falls sie es überleben?
Warum wird unsere Geschichte ständig verfälscht?
Warum wird unsere Herkunft verfälscht.

Die größte Frage:

Warum lassen die Weißen das zu und machen auch noch mit?

Ich verstehe das nicht! Das ist doch Wahnsinn!



Weil der Weiße als Sündenbock für alles gilt, da ist jedes Bauwerk jede Errungenschaft ein nichts.

Hätte ich vor 20 Jahren auf jener Loveparade gewusst wohin das in führt, so hätte ich jeden dieser Veranstalter ins Gesicht gespuckt.

Das amerikanische System zeigt deutliche Züge in Deutschland, doch immer weniger sind dafür empfänglich.
Gerade die Menschen im Osten nehme ich vor jeden aus dem Westen in Schutz!

Diese Menschen sind wahre Demokraten, 28 Jahre haben nicht ausgereicht um die Manipulation im Hirn so sehr voranzutreiben das sie ihr selbst aufgeben.

Ansonsten ist Geld der andere Aspekt, mit Geld konnte man jeden Kritiker beiseite schieben, jeder der mit Russland sprechen wollte ist irgendwann daran gestorben.
Wenn nichts mehr ein Recht unterliegt, man schreit es gäbe Demokratie, dann sind wir kurz vor 1789 die nächsten stehen schon bereit weiter zu knechten.

Solange nicht jeder begreift das nicht Wir als Mensch sondern jene Menschen -vorsteher dafür verantwortlich sind, nennen sich gerne Volksvertreter oder Politiker, wird sich niemals seit 1949 wieder etwas ändern.

Laut Fischer sollten wir was werden, dass sollte 100 Jahre als sinnbildliches schlimmstes Wort gelten, weil daraus genau das entsteht was es soll, willenlose Sklaven, man sieht es immer mehr.
Die Wirtschaft regiert, man hat Fachkräfte ohne Ende, man hat in allen vieles nur ist alles ohne Sinn, die Gesellschaft wurde in 20 Jahren umstrukturiert, dass man ihr nicht nur die Existenz sondern auch den willen nahm.

Es laufen Zombies umher die sich mehr auf ihr Handy konzentrieren am Abend mit ihren PC, als sie es jemals mit einen Menschen könnten, dass alles wurde von außen auf Menschen als erdrückendes Werkzeug seiner Selbstbestimmung erzeugt.

Diese Jugend ist in weiten teilen eine körperlose Seele, in ländlichen Gegenden sehe ich es weniger kritisch, in Großstädten sind diese Tod.

Kennt jemand noch das Wort Nachhaltigkeit?

Ich glaube eher je mehr der fortschritt eintritt umso weniger gestaltet sich überhaupt etwas gutes für diese Erde, der Teufel sitzt in jeden Detail!

Abschalten nicht weiter gehen, sonst verzweifelt man daran und ist eine sehr lange Zeit darin gefangen, denn Unrecht findet man an jeder Ecke weil keiner meint das man Recht verteidigen sollte.

Chapeau Politiker, der keine Anerkennung für euch übrig hat!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man den ersten Schock überwunden hat, weil man erkennt, man lebt in einer Scheinwelt, kommen immer mehr Fragen.

Hat man überhaupt die Möglichkeit sein Selbst unter allem zu finden, seine Einzigartigkeit zu leben. Wie weit ist das Kollektiv normiert auf diese Fiktion und läßt nichts anderes zu.
Alles was außerhalb der Norm leben will, wird ausgegrenzt und vernichtet. Durch die ganzen Bilder, Werbung, Gesetze usw. wird man ja beeinflußt.

Dadurch das man für seine Existenz hart kämpfen muß, kommt man gar nicht dazu, Fragen zu stellen, warum alles ein Kampf ist, warum so viele psychisch krank werden, Depressionen bekommen. Was geht an Zeit verloren um sinnlose Arbeiten zu erfüllen, nur um sein Überleben zu sichern. Warum werden sinnvolle Arbeiten nicht genug honoriert.
Warum konsumieren wir wie die Irren, ohne Sinn und Verstand. Warum kampieren manche für ein neues Handy tagelang vor einem Geschäft?

Warum unterwerfen sich viele einer Mode, lassen ihre Körper operieren. Alles was krank ist und macht, gilt als normal.

Ist es besser man setzt die Scheuklappen auf und versucht so weit es geht einfach sein Leben zu leben, unauffällig unterm Radar, damit man überhaupt noch ein wenig Lebensgefühl hat.

Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin, mich mit Realitätsverweigerern zu beschäftigen. Selbst auf den Dörfern und abgelegensten Winkeln wollen sie ihre Kontrollsysteme ausbauen, es soll kein Entkommen möglich sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer sich mit der Quantenphysik beschäftigt hat, müßte auf die Frage kommen, sind diese ganzen Untergangs -Prophezeiungen gewollt, damit sie zur Selbstprophezeiung werden und indem man sich damit beschäftigt, die Möglichkeit erschafft, daß es so wird.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Wer sich mit der Quantenphysik beschäftigt hat, müßte auf die Frage kommen, sind diese ganzen Untergangs -Prophezeiungen gewollt, damit sie zur Selbstprophezeiung werden und indem man sich damit beschäftigt, die Möglichkeit erschafft, daß es so wird.

Ist es nicht eher so das alles im kleinsten entsteht und erst viele ein Problem erschaffen?

Weil daraus etwas neues entsteht,dass sich selber am Ende immer zum kleinsten macht?

Die Geschichte zeigt deutliche kontroveresen, die heutige Quantenphysik sollte gefördert und unterstützt werden, was passiert ist etwas völlig anderes.

Ähnlich allen neuerugen unserer Zeit die nicht für sondern gegen Menschen eingesetzt wird.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Wenn man den ersten Schock überwunden hat, weil man erkennt, man lebt in einer Scheinwelt, kommen immer mehr Fragen.

Hat man überhaupt die Möglichkeit sein Selbst unter allem zu finden, seine Einzigartigkeit zu leben. Wie weit ist das Kollektiv normiert auf diese Fiktion und läßt nichts anderes zu.
Alles was außerhalb der Norm leben will, wird ausgegrenzt und vernichtet. Durch die ganzen Bilder, Werbung, Gesetze usw. wird man ja beeinflußt.

Dadurch das man für seine Existenz hart kämpfen muß, kommt man gar nicht dazu, Fragen zu stellen, warum alles ein Kampf ist, warum so viele psychisch krank werden, Depressionen bekommen. Was geht an Zeit verloren um sinnlose Arbeiten zu erfüllen, nur um sein Überleben zu sichern. Warum werden sinnvolle Arbeiten nicht genug honoriert.
Warum konsumieren wir wie die Irren, ohne Sinn und Verstand. Warum kampieren manche für ein neues Handy tagelang vor einem Geschäft?

Warum unterwerfen sich viele einer Mode, lassen ihre Körper operieren. Alles was krank ist und macht, gilt als normal.

Ist es besser man setzt die Scheuklappen auf und versucht so weit es geht einfach sein Leben zu leben, unauffällig unterm Radar, damit man überhaupt noch ein wenig Lebensgefühl hat.

Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin, mich mit Realitätsverweigerern zu beschäftigen. Selbst auf den Dörfern und abgelegensten Winkeln wollen sie ihre Kontrollsysteme ausbauen, es soll kein Entkommen möglich sein.


Ich persönlich helfe lieber Menschen, davon hat man selber am meisten, die Menschen in diesen Land und in anderen müssten was dagegen machen nämlich auf die Straße gehen.
Weil Geld ein neuer begriff ähnlich wie Gold im Mittelalter ist, wobei im Mittelalter es um Herrschaft ging, nicht um Vernichtung, dass muss man ganz klar unterscheiden.

Für mich wiederholt sich einfach Geschichte, da kann man jedes beliebiges System zuvor einsetzten, weil Demokratie etwas mit Wohnraum, einer Matratze, gängiger Spülung und seiner eigenen Fresslust zu tun hat.
Alles andere ist ansonsten gleich, wer sich kritisch äußert ist ein schlimmer, wer etwas hinterfragt ein unmöglicher ist, also hat sich nichts geändert.

So nennt man etwas das über 2000 Jahre alt ist, um es in dem Untergang zu führen, weil politische meinen es wäre für alle gut, da helfen auch keine Gesetzte sonst fänden die Anwendung.

Hier hilft nichts mehr, wobei bald wird mein Computer konfisziert.....

Ich bin ein ganz böser.
 
Registriert
4 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zur Zeit leben wir im Frieden. Die Bibel prophezeit jedoch für die Endzeit eine Auseinandersetzung zwischen den
Westmächten (USA, Europa) und der Ostmacht (China) - Ziegenbock u. Widder. In Europa wird eine
multireligiöse Organisation auftreten (Hure Babylon).
In Europa existiert zur Zeit aber keine multireligiösen Organisation,
deshalb verstand ich nie die Aussagen der Offenbarung.
Durch das Neuansiedlungsprogramm der EU sollen aber alleine in Deutschland ca. 11 Millionen Muslime angesiedelt werden.

Der jetzige Papst setzt sich für eine interreligiöse Verständigung mit anderen Religionen ein.
Es werden schon interreligiöse Gebetshäuser gegründet. Siehe "House of One" in Berlin.

Wenn Europa durch die Massenimmigration verarmt, wird ein charismatischer Politiker auftreten.
Durch Intrigen und List wird er an Einfluss und Macht gewinnen. Der neue charismatische Führer wird die vorhandenen
Überwachungsmöglichkeiten geschickt für seine Zwecke einsetzen. Der charismatische Führer wird die
Auferstehung Jesus leugnen und sich für ein synkretistisches Europa einsetzen.

Die Kirchen werden ihn unterstützen und fördern. Die Großkirchen werden wahre Christen wieder als Fanatiker verfolgen
(Hure Babylon). Die Großkirchen waren schon immer berauscht vom Blut der Heiligen z.B. die Inquisition,
Deutsche Christen der Evangelischen Kirche verfolgten auch im Dritten Reich die wahren Christen.
Joh 5, Vers 24
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat
ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist aus dem Tod in das Leben übergegangen.
Laut 2. Korinther 5, Vers 1 erhalten wir einmal ein “nicht mit Händen gemachtes Haus“.
bzw. einen Lichtleib.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
https://twitter.com/ralf_stegner/status/1062696703273394176



Irgendjemand muss ja arbeiten, um solche Sozialgeschenke wie die von Habeck zu finanzieren. Das zivilisatorisch degenerierte linksgrüne Millieu ist hierzu genauso wenig in der Lage wie die von denen importierten Afrikaner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Schulz hatte ja z.b. ganz gute ideen aber wenns drum geht schlägt eben posten die inhalte traurig das es so ist.

Das ist aber jetzt bezogen auf ´s Thema nicht ernst gemeint , oder :kopfkratz:

Als " Europäer " hat er ständig gegen die Interessen des GRoßteils der deutschen Bevölkerung gearbeitet , ist quasi

der Verräter schlecht hin !

Wo ist die Solidarität der Eu in der Flüchtlingsfrage ?

Warum kein Einsatz gegen Steueroasen wie die seines Busenfreundes Klunker ?

Warum kein Einsatz gegen 2 EU- Sitze und das ständige Pendeln ?

Warum kein Einsatz gegen Auswüchse der EU ?

Wie Abreise am Donnerstag , aber einschreiben für die Sitzung am Freitag oder die Finanzierung einer

Schmalspurbahn für Orban ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Sozialdemokraten denken sich viele wähler der spd und die basis mitglieder der spd.
Und die gröśte und fetteste ratte singt wer hat mich verraten ebenfalls sozialdemokraten.
Tja herr gabriel und weil sie selbst einer sind und keinen funken anstand im fettgefressenen leib besitzen ist ihre anwort als noch außenminister ihre arbeit für das deutsche volk einzustellen. Wieder mal ein beweiß das sie ein volksverräter sind! Arbeiterpartei von wegen korupt und ich bezogen bis ins mark!

Wer die spd erneuern will sollte nicht bloß den kopf austauschen sondern bis in die 3 reihe alles auf den prüfstand stellen und auch die leute von der politischen bühne entfernen und was noch viel wichtiger ist ideen für deutschland die man auch ohne wenn und aber durchboxt egal welche partei einem dabei hilft.
Schulz hatte ja z.b. ganz gute ideen aber wenns drum geht schlägt eben posten die inhalte traurig das es so ist.

ich denke, zunächst einmal haben uns die Kirchen verraten. Sie hätten seit Jahrhunderten die ethischen Grundlagen, auf denen sich eine funktionierende Gesellschaft aufbauen ließe und haben nichts davon umgesetzt (außer hier und da, im ganz kleinen). Danach haben uns die Schulbehörden verraten, weil sie seit Jahrzehnten die Persönlichkeitsentwicklung der jungen Menschen aktiv verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Wagenknecht entzaubert: BSW stimmt gegen Friedensverhandlungen |...
Chinesische U-Boote in den...
Was meinst du eigentlich mit "indigen"? Ureinwohner, die es bis heute geblieben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben