Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wer hat uns verraten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Genauso ist es. Hohle Worte, Worthülsen, Schlagwörter, Phrasen, Drohungen, Lügen, nichts anderes findet man in dieser Dämonkratie.

Das Volk nur noch eine funktionierende Maschine, die vor sich hinstammelt, die Sprache vergessen hat, ihre Wurzel verloren hat, eine Seelenlose Masse.

Wir haben uns verraten lassen und verraten uns selbst, für ein Almosen. Jeder gegen Jeden.

Vermutlich ging es der Nachtmusik darum, den Begriff der Sozialdemokraten ein wenig zu "entschärfen".
Denn, schon damals als man die Bolschewiken jagdte, verbreitete sich der Spruch "Verkauft und verraten von den scheiss Sozialdemokraten" ...

Wer sich dafür interessiert, sollte das mal nachlesen, ein "spannendes" Thema, wo man sicherlich bei Recherchen und "Studium" der überlieferten Fakten eine Menge aufschlussreiche Dinge erfährt, die sich eventuell indirekt auf jetzige Verhältnisse überleiten lassen, in so fern, das man schon damals bestimmte "Machtpositionen" in einem ähnlichen Kontext verfolgte, und auch für bestimmte Ereignisse verantwortlich machte...

Es muss sich ja nicht unbedingt immer alles komplett 1 : 1 wiederholen,
es darf auch gerne mal aus der Vergangenheit gelernt werden und zukünftige Vorgehensweisen sinnvoll angepasst werden!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Man hat die Moral aller Menschen dieses Landes dazu benutzt sich dieser zu ergeben, ohne für und wider.

Denn es gibt nur das eine woran gerade jetzt die Politik scheitert, ihr Märchen der schönheit aller Menschen, dieses Grab beginnt sich weiter zu vertiefen.

Ich sehe in allen belangen das erwachen der Bösen, die all das für jene aushalten.
Damit meine ich die Menschen in einem Umfeld die täglich für diese bezahlen, es war ein Spiel auf Zeit.
Diese Zeit läuft nun denen hinterher die dieses inszenierten, so fällt alles am Ende auf die zurück welche diese etablierten.
Angst ist der größte aller Faktoren, dieser kann man nicht entkommen, je mehr davon ergriffen werden desto mehr werden zu den angeblich Bösen.

Hier kann ich nur sagen, ihr angeblichen Demokraten der Parteien habt in allen belangen komplett versagt und bekommt wohl nun was euch zusteht.

Irgendwie schon komisch, dass im Jahr 2018 noch solche zustände herrschen, welch komisches Bild diese Menschheit und ihr unsägliches sein doch in Wirklichkeit darstellen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
also ich hab mal gehört das Politiker / Beamte über den Amtseid am Meisten Lachen müssen ... das ist das Allerserste was die brechen, ignorieren, denen echt scheissegal ist ... Hauptsache erst mal Pöstchen und Abzocken, es geht denen überhaupt um Nichts Anderes.

Dass man da in weiter unten liegenden Ebenen als Beamter nicht so wirklich dran denkt und es halt als Formalität ansieht, kann ich sogar nachvollziehen. Bei Politikern, die obendrein noch die Gesellschaft / das Land repräsentieren jedoch nicht. Da finde ich das nur widerlich.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Erspare ich mir demnächst und nenne die Sache immer "BRD-Demokratisch" beim Namen:

Die gekauften SPD-Assholes taugen genau so viel wie eine Freifahrtskarte von Polen nach Afghanistan.



Moment mal, war Kohl etwa SPD Mitglied? Ich habe da mal so etwas von einem Spendenskandal gehört, ist zwar schon etliche Jährchen her, aber das Gedächtnis...
Und, noch etwas weiter zurück, gab es da nicht mal 2 ehemalige Bundeswirtschaftsminister, die sogar wegen Bestechlichkeit verurteilt worden sind, Hilf mir mal auf das Pferd, wie hiessen die doch gleich... Eines allerdings ist mir darüber noch bewußt, ihre Partei hatte kein "S" im Namen...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was soll man zu diesen Politschmarotzern sagen, nichts mehr mich Ekeln die an, egal wer.
Ein aufgeblähter Faulenzer Apparat in dem nur noch ein par was zu sagen haben und die Rennen einer angeblich höheren Macht nach.
Wähle zt. auch nur die AFD weil sie wenigstens gegen diese Flutungspolitik ist, glaube aber das sich das im falle eines Wahlsieges auch alles drehen würde.
Wie immer.


Den Teufel mit Beelzebub auszutreiben versuchen, hat noch nie funktioniert !
 
Registriert
4 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Den Teufel mit Beelzebub auszutreiben versuchen, hat noch nie funktioniert !

Die CDU und SPD Politiker sind nur Befehlsempfänger der Bilderberger.

Der Plan der Bilderberger:
Die Zahlungsunfähigkeit der europäischen Staaten und die Verarmung der deutschen Bevölkerung.
Die Anzahl der Christen soll für ein multikulturelles Weltimperium massiv reduziert werden.

Die CDU/CSU wird von Dr. Christian Wirth, AFD ermahnt, sie sollten die Bürger
nicht für dumm verkaufen. Die Bürger hätten ein Recht über das geheime Neuansiedlungsprogramm der EU informiert zu werden, bei Minute 7:00


 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die CDU und SPD Politiker sind nur Befehlsempfänger der Bilderberger.

Der Plan der Bilderberger:
Die Zahlungsunfähigkeit der europäischen Staaten und die Verarmung der deutschen Bevölkerung.
Die Anzahl der Christen soll für ein multikulturelles Weltimperium massiv reduziert werden.

Die CDU/CSU wird von Dr. Christian Wirth, AFD ermahnt, sie sollten die Bürger
nicht für dumm verkaufen. Die Bürger hätten ein Recht über das geheime Neuansiedlungsprogramm der EU informiert zu werden, bei Minute 7:00




Und das Schlimmste an diesem "Neuansiedlungsprogramm der EU" ist noch gar nicht erwähnt worden, auch nicht von der AfD! Es wurde zwar im geheimen Zusatzprotokoll der gerade erneut vereinbarten Großen Koalition versteckt, aber offenbar nicht gut genug. Aufrichtige deutsche Journalisten haben herausgefunden, dass von den Bilderberg-Politikern, zusammen mit der EU, der Plan vereinbart worden ist, die Insel Sardinien im Mittelmeer innerhalb der nächsten zehn Jahre komplett von den bisherigen Einwohnern zu räumen, um im Gegenzug dort dann Aliens vom Planeten Knarks anzusiedeln.
Es gibt auch schon Bilder von diesen Aliens. Natürlich muss man dafür etwas im Internet recherchieren, denn die Systempresse verschweigt wie üblich diese Fakten!


Nach weiteren 50 Jahren sollen dann alle Europäer so aussehen:

 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sozialdemokraten denken sich viele wähler der spd und die basis mitglieder der spd.
Und die gröśte und fetteste ratte singt wer hat mich verraten ebenfalls sozialdemokraten.
Tja herr gabriel und weil sie selbst einer sind und keinen funken anstand im fettgefressenen leib besitzen ist ihre anwort als noch außenminister ihre arbeit für das deutsche volk einzustellen. Wieder mal ein beweiß das sie ein volksverräter sind! Arbeiterpartei von wegen korupt und ich bezogen bis ins mark!

Wer die spd erneuern will sollte nicht bloß den kopf austauschen sondern bis in die 3 reihe alles auf den prüfstand stellen und auch die leute von der politischen bühne entfernen und was noch viel wichtiger ist ideen für deutschland die man auch ohne wenn und aber durchboxt egal welche partei einem dabei hilft.
Schulz hatte ja z.b. ganz gute ideen aber wenns drum geht schlägt eben posten die inhalte traurig das es so ist.

Die sollen dieses Partei auflösen die brauch doch keiner mehr, egal was die machen diese Partei werde ich nie wieder wählen und kann nur hoffen das sich dem noch ganz viel anschließen werden.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Und das Schlimmste an diesem "Neuansiedlungsprogramm der EU" ist noch gar nicht erwähnt worden, auch nicht von der AfD! Es wurde zwar im geheimen Zusatzprotokoll der gerade erneut vereinbarten Großen Koalition versteckt, aber offenbar nicht gut genug. Aufrichtige deutsche Journalisten haben herausgefunden, dass von den Bilderberg-Politikern, zusammen mit der EU, der Plan vereinbart worden ist, die Insel Sardinien im Mittelmeer innerhalb der nächsten zehn Jahre komplett von den bisherigen Einwohnern zu räumen, um im Gegenzug dort dann Aliens vom Planeten Knarks anzusiedeln.
Es gibt auch schon Bilder von diesen Aliens. Natürlich muss man dafür etwas im Internet recherchieren, denn die Systempresse verschweigt wie üblich diese Fakten!


Nach weiteren 50 Jahren sollen dann alle Europäer so aussehen:




Oberflächlich betrachtet, würde ich dafür plädieren, nach dorthin all die Nazis und Neonazis aus zu siedeln.
Aber nach nochmaligem Nachdenken bin ich zu der Überzeugung gekommen, das ist immer noch viel zu nah an unserer schönen Bundesrepublik gelegen, ausserdem mache ich gerne Urlaub auf der Nachbarinsel Korsika. Und wer will sich schon von solchen tumben, gröhlenden Horden den Urlaub vermiesen lassen. Ich plädiere daher für Madagaskar, dort wächst Pfeffer, da wären sie richtig !
 
Registriert
4 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Und das Schlimmste an diesem "Neuansiedlungsprogramm der EU" ist noch gar nicht erwähnt worden, auch nicht von der AfD! Es wurde zwar im geheimen Zusatzprotokoll der gerade erneut vereinbarten Großen Koalition versteckt, aber offenbar nicht gut genug. Aufrichtige deutsche Journalisten haben herausgefunden, dass von den Bilderberg-Politikern, zusammen mit der EU, der Plan vereinbart worden ist, die Insel Sardinien im Mittelmeer innerhalb der nächsten zehn Jahre komplett von den bisherigen Einwohnern zu räumen, um im Gegenzug dort dann Aliens vom Planeten Knarks anzusiedeln.
Es gibt auch schon Bilder von diesen Aliens. Natürlich muss man dafür etwas im Internet recherchieren, denn die Systempresse verschweigt wie üblich diese Fakten!


Nach weiteren 50 Jahren sollen dann alle Europäer so aussehen:


[MENTION=3967]Michaels776[/MENTION] @Orewellhatterecht
Ein Hirnforscher bei Peter HahneSolche Argumente können euch nicht mehr überzeugen, weil euer Gehirn schon degeneriert ist.



Vorschlag:
Als Pilotprojekt sollen 200000 Grüne und Linke in Abottabad, Pakistan eine multireligöse
Gesellschaft. Erste Testpersonen: Michaels, Orewellhaterecht, Hofreiter, Schulz, Claudia Roth, Künast, u.a.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Dann setzen Sie sich bitte dafür ein, dass die Lebensbedingungen der Menschen dort vor Ort verbessert werden, dann kommen auch sicher sehr viel weniger von dort.
Aber so lange unsere Position die ist, dass Waffenexporte deutsche Arbeitsplätze sichern und damit Kriege in anderen Gebieten der Welt ermöglichen und/oder befeuern und uns das Elend in der Welt nichts anginge, wird sich am Zustrom von Menschen auch nichts ändern.
Wann werdet ihr "Heimatfreunde" endlich begreifen, dass die Probleme der Welt auch unsere Probleme sind?!?
 
Registriert
4 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Dann setzen Sie sich bitte dafür ein, dass die Lebensbedingungen der Menschen dort vor Ort verbessert werden, dann kommen auch sicher sehr viel weniger von dort.
Aber so lange unsere Position die ist, dass Waffenexporte deutsche Arbeitsplätze sichern und damit Kriege in anderen Gebieten der Welt ermöglichen und/oder befeuern und uns das Elend in der Welt nichts anginge, wird sich am Zustrom von Menschen auch nichts ändern.
Wann werdet ihr "Heimatfreunde" endlich begreifen, dass die Probleme der Welt auch unsere Probleme sind?!?



Für diese Zustände in Afrika ist der IWF verantwortlich, u.a. die Satanistin Christine Lagarde.
Dominique Strauss Kahn wurde von den Bilderbergern ausgeschaltet, weil er nicht mehr
willig war allen Anweisungen zu befolgen.

Für die Kriege im Mittleren Osten sind die amerikanischen Eliten, Ölmultis,
Rüstungsfabrikanten u.a. verantwortlich. Die Finanzlobby steckte zwei Milliarden Dollar in den Wahlkampf.
Die Favoritin der Bilderberger wurde trotzdem nicht gewählt. Die Eliten sicherten sich aber ab und setzten auf Trump und Clinton....
 
Registriert
4 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Dann setzen Sie sich bitte dafür ein, dass die Lebensbedingungen der Menschen dort vor Ort verbessert werden, dann kommen auch sicher sehr viel weniger von dort.
Aber so lange unsere Position die ist, dass Waffenexporte deutsche Arbeitsplätze sichern und damit Kriege in anderen Gebieten der Welt ermöglichen und/oder befeuern und uns das Elend in der Welt nichts anginge, wird sich am Zustrom von Menschen auch nichts ändern.
Wann werdet ihr "Heimatfreunde" endlich begreifen, dass die Probleme der Welt auch unsere Probleme sind?!?


Ein ganz wichtiger Gesichtspunkt wurde noch vergessen:

Die Küste Lybiens liegt über 400km von Italien entfernt.
Ohne Hilfe von Schleppern und Nichtregierungsorganisationen wie Sea-Watch
würden im Jahr ca. 20 Flüchtlinge die Küsten Italiens erreichen.
Wenn die Seenotrettngsorganisationen z.B. Sea-Watch einen Anruf von lybischen Schleppern erhielt drangen sie in das Hoheitsgebiet
der lybischen Küstenwache ein und brachten die Flüchtlinge in das 400km entfernte Italien.
Die EU Mitgliedsstaaten griffen nicht ein, weil dadurch das EU Neuansiedlungsprogramm
umgesetzt wurde, erst als die identitäre Bewegung ein Schiff charterte flog der Betrug auf.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Für diese Zustände in Afrika ist der IWF verantwortlich, u.a. die Satanistin Christine Lagarde.
Dominique Strauss Kahn wurde von den Bilderbergern ausgeschaltet, weil er nicht mehr
willig war allen Anweisungen zu befolgen.

Für die Kriege im Mittleren Osten sind die amerikanischen Eliten, Ölmultis,
Rüstungsfabrikanten u.a. verantwortlich. Die Finanzlobby steckte zwei Milliarden Dollar in den Wahlkampf.
Die Favoritin der Bilderberger wurde trotzdem nicht gewählt. Die Eliten sicherten sich aber ab und setzten auf Trump und Clinton....

Der Grund dürfte wohl in erster Linie bei dem zweifelhaften EPA Freihandelsabkommen mit einigen der afrikanischen Staaten liegen, die dortige Armut wird damit nicht beseitigt, sondern manifestiert. Und zur "Lösung" des Problems machen sich die Leute dort auf den Weg nach Europa...

https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/05/29/epa-das-ttip-der-eu-gegen-afrika/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Der Grund dürfte wohl in erster Linie bei dem zweifelhaften EPA Freihandelsabkommen mit einigen der afrikanischen Staaten liegen, die dortige Armut wird damit nicht beseitigt, sondern manifestiert. Und zur "Lösung" des Problems machen sich die Leute dort auf den Weg nach Europa...

https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/05/29/epa-das-ttip-der-eu-gegen-afrika/

Bin mir jetzt aber nicht sicher ob bei Wegfall der Geflügelabfallexporte nach Afrika , dort Mio. glückliche Hühner gehalten würden !

Und wo sind die Bio. - an Hilfsgeldern geblieben ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bin mir jetzt aber nicht sicher ob bei Wegfall der Geflügelabfallexporte nach Afrika , dort Mio. glückliche Hühner gehalten würden !

Und wo sind die Bio. - an Hilfsgeldern geblieben ?


Du meinst die Gelder, mit denen die Expansion der Konzerne zwecks Ausweitung ihrer Geschäftsgrundlagen unterstützt wurde?
 
Registriert
4 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Grund dürfte wohl in erster Linie bei dem zweifelhaften EPA Freihandelsabkommen mit einigen der afrikanischen Staaten liegen, die dortige Armut wird damit nicht beseitigt, sondern manifestiert. Und zur "Lösung" des Problems machen sich die Leute dort auf den Weg nach Europa...

https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/05/29/epa-das-ttip-der-eu-gegen-afrika/



Schade, dass sich Attac nicht durchgesetzt hat. Die meisten afrikanischen Führungseliten sind jedoch so korrupt und unfähig, siehe Mobuto,
dass ich wenig Hoffnung auf Besserung habe. Die Afrikaner haben eine ganz andere Lebenseinstellung.
Ein Bekannter erzählte mir von einem Krankenhaus in Tansania. Ein geschenktes MRT Gerät stand seit 15 Jahren in einem Schuppen,
das Notstromaggregat wurde nicht gewartet und die Brutkästen waren so verseucht, dass dadurch die Sterblichkeitsrate der Frühgeburten überdurchschnittlich hoch war.
Wir können die Probleme Afrikas nicht lösen. Australien hatte noch ein größeres Migrationsproblem als wir. Durch ihre NO WAY Politik ist die Abschreckung mittlerweilen so groß,
dass kein Moslem mehr den Versuch wagt, nach Australien einzureisen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schade, dass sich Attac nicht durchgesetzt hat. Die meisten afrikanischen Führungseliten sind jedoch so korrupt und unfähig, siehe Mobuto,
dass ich wenig Hoffnung auf Besserung habe. Die Afrikaner haben eine ganz andere Lebenseinstellung.
Ein Bekannter erzählte mir von einem Krankenhaus in Tansania. Ein geschenktes MRT Gerät stand seit 15 Jahren in einem Schuppen,
das Notstromaggregat wurde nicht gewartet und die Brutkästen waren so verseucht, dass dadurch die Sterblichkeitsrate der Frühgeburten überdurchschnittlich hoch war.
Wir können die Probleme Afrikas nicht lösen. Australien hatte noch ein größeres Migrationsproblem als wir. Durch ihre NO WAY Politik ist die Abschreckung mittlerweilen so groß,
dass kein Moslem mehr den Versuch wagt, nach Australien einzureisen.



Mit Waffen lassen sich nur äusserst selten Probleme lösen, meistens schaffen sie neue, weitaus größere!
Denn der einzelne Mensch, der mit Waffengewalt "überzeugt" wird, wird seiner Meinung treu bleiben, im Gegenteil, er wird sich bestätigt und seine Meinung gefestigt fühlen. Warum also wird dennoch so umfassend und mit steigender Tendenz mit Waffen gehandelt? Antwort: Weil es ein Riesen Geschäft ist und für einige viel Kohle bringt. Dass dabei viele Menschen und Sachwerte zu Schaden kommen, wird als Kollateralschaden gern hin genommen, Hauptsache, der Rubel bzw. der $ oder € rollt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Grund dürfte wohl in erster Linie bei dem zweifelhaften EPA Freihandelsabkommen mit einigen der afrikanischen Staaten liegen, die dortige Armut wird damit nicht beseitigt, sondern manifestiert. Und zur "Lösung" des Problems machen sich die Leute dort auf den Weg nach Europa...

https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/05/29/epa-das-ttip-der-eu-gegen-afrika/
.. deine sogenannte billige Weisheit aus diesen linken Blättern ist ja bekannt ... aber :
..Im Schatten von TTIP droht auch EPA zwischen der EU und afrikanischen Staaten. Dabei machen sich EU-Politiker zum Büttel der Exportindustrien, um ihnen die Absatz-, Land- und Arbeitssklavenmärkte noch rücksichtsloser zu öffnen -„Freihandel“. EPA wird Afrika tiefer in Krisen und Hunger treiben -und seine Menschen zur Auswanderung nach Europa. Das heuchlerische Gerede von „Fluchtursachen bekämpfen“ angesichts der aktuellen Migration lässt sich anhand von EPA bestens demaskieren...
.. zu einem Abkommen gehören ja mind. zwei Staaten , also solltest du dir die Frage stellen , welche Interessen denn bei den afrikanischen Ländern , oder besser geschrieben , bei den Diktatoren und Machthabern dahinter stecken ..
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. deine sogenannte billige Weisheit aus diesen linken Blättern ist ja bekannt ... aber :
.. zu einem Abkommen gehören ja mind. zwei Staaten , also solltest du dir die Frage stellen , welche Interessen denn bei den afrikanischen Ländern , oder besser geschrieben , bei den Diktatoren und Machthabern dahinter stecken ..


Die Frage brauche ich mir nicht zu stellen, denn sie wurde bereits beantwortet. Mit dem EPA Abkommen machen sich die Europäer zum Komplizen der schlimmsten Diktatoren und Machthaber des afr. Kontinents, Hauptsache, "der Schornstein raucht...", die Menschen sind dabei offenbar völlig egal, denn die Armut dort nimmt dadurch nicht etwa ab sondern weiterhin zu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Hatte die Reker nicht Recht ? Wer kürzere Arme hat als der Moslem ist selbst schuld ...
Mathematik versus Religion
Ja, das ist eben diese simple "Denke" aus rechtspopulistischen Kreisen und Co.: Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben