Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Solche Inszenierungen braucht Macron, weil die Hütte hinter ihm brennt. Zufällig war eine Kamera da, na so was. Bei Anschlägen fallen die regelmäßig aus.

Wenn es was zu gaffen gibt, sind Schaulustige und Wichtigtuer mit ihren Smartphones allzeitbereit... :winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn es was zu gaffen gibt, sind Schaulustige und Wichtigtuer mit ihren Smartphones allzeitbereit... :winken:

Vor allem wenn sie vorher bestellt wurden. Merkwürdig, daß von Verbrechen wo Zeugen sind, keine Videos gezeigt werden
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Wenn es was zu gaffen gibt, sind Schaulustige und Wichtigtuer mit ihren Smartphones allzeitbereit... :winken:
Lass sie doch gaffen, die Menschen, die haben doch sonst nichts im Leben. Deshalb wurde ihnen von den Übermenschen die Fernsehmaschine erfunden.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Lass sie doch gaffen, die Menschen, die haben doch sonst nichts im Leben. Deshalb wurde ihnen von den Übermenschen die Fernsehmaschine erfunden.

Na klar, lass sie doch gaffen! Ist ja wie Volkssport heutzutage. Lass sie die Feuerwehr, die Polizei und Rettungsdienste an ihrer Arbeit "Menschenleben zu retten" behindern. Deine Laissez faire funktioniert nur solange Du selber nicht betroffen bist.:nono:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Macron übernimmt das Ruder

Die Führungsrolle Merkels in der EU ist zu Ende, weil sie nicht legitimiert und zudem erfolglos war; Nord-Süd-Spaltung, Ost-West-Spaltung und Brexit sind mit das Ergebnis von Merkels Politik. Macron ist m.E. eine Marionette der Hochfinanz, anders läßt sich der kometenhafte Aufstieg seiner Partei nicht erklären.

Das war ein kurzes Ruder.


Migrantengewalt: Macron gibt auf –Seehofer verzweifelt
Emmanuel Macron, ........, gab zu, daß Frankreich nicht mehr von oben herab zu regieren ist.
Die Kommunen sollten mit ihren Bürgern zusammen selbst Lösungen für die chaotischen Zustände in den Städten des Landes finden,
sagte der französische Präsident bei einer Rede vor etwa 600 Vertretern aus Wirtschaft und Politik. Die Kapitulationsurkunde.
Zitat
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/11/migrantengewalt-macron-seehofer/

Wonach sieht das den aus ?
Wohin soll das führen ?

Werden sich Politiker nach und nach aus den Verhältnissen ausschleichen, die sie selbst zu verantworten haben ?
Kann "Ruhe und Ordnung" künftig nur noch durch Uniformen garantiert werden ?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Was haben teutsche und französische Faschisten gemeinsam?
Sie wollen ihre Reparationen nicht bezahlen!
Damit ist der beste Weg, die Reparationen zu bekommen, Soldaten in Form von Flüchtlingen zu schicken:)))
http://panafricannews.blogspot.com/2018/09/algerian-war-macron-in-rare-torture.html

Das ist auch der Grund, warum ausgerechnet diese Länder so viele Flüchtlinge bekommen:))
In England ist das nicht mehr notwendig. Die Briten sind schon seit Jahrzehnten in der Unterzahl:))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Faschisten legen einfach die eigenen Leute um (9.11., Frankreich mehrfach; Reichsteutschland -dauernd siehe Reichstag etc.) und schieben es anderen Nationen unter. Beweise? Kommen noch:))
https://www.heise.de/tp/features/Frankreich-erhoeht-Druck-auf-Iran-4181603.html
Die Frau Le Pen soll eine Faschistin sein, wobei ich vermute, die ist bestenfalls eine Nationalistin.
Die Faschisten in Frankreich sind grundsätzlich, wie im FaschistenTeutschland, in der geldgebenden "Einheitspartei" zu suchen:)))
Iss okay, es gibt auch infizierte Lämmer, die glauben, sie wären hipp.
Das könnte sich eventuell von deren Ernährung her ableiten:))

kh
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Na klar, lass sie doch gaffen! Ist ja wie Volkssport heutzutage. Lass sie die Feuerwehr, die Polizei und Rettungsdienste an ihrer Arbeit "Menschenleben zu retten" behindern. Deine Laissez faire funktioniert nur solange Du selber nicht betroffen bist.:nono:
"Laissez-faire" beinhaltet, dass viel weniger Unfälle passieren würden (wegen des wesentlich geringeren Eile-Pontentials), und somit kaum noch potentielle Unfallgaffer benötigt würden.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
"Laissez-faire" beinhaltet, dass viel weniger Unfälle passieren würden (wegen des wesentlich geringeren Eile-Pontentials), und somit kaum noch potentielle Unfallgaffer benötigt würden.

Ich kriege jedes Mal einen dicken Hals, wenn ich so "uneiligen" Blindschleichen begegne, die anstatt dem Rechtsfahrgebot Folge zu leisten 300m vor dem nächsten Überholvorgang immer noch die Mittelspur mit Tempo 90 blockieren. Diese rollenden Bremsschickanen verursachen täglich mehr Unfälle als Raser!:(
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich kriege jedes Mal einen dicken Hals, wenn ich so "uneiligen" Blindschleichen begegne, die anstatt dem Rechtsfahrgebot Folge zu leisten 300m vor dem nächsten Überholvorgang immer noch die Mittelspur mit Tempo 90 blockieren. Diese rollenden Bremsschickanen verursachen täglich mehr Unfälle als Raser!:(

Diese 90 Fahrer wären überhaupt keine Bremsschikanen, wenn auf der dritten Spur nicht darum gekämpft würde, ob ein Golf GTi oder ein Honda CRX schneller ist.
Ich fahre aus anderen Gründen nicht gerne durch die Schweiz, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man bei Tempolimit 110 im Durchschnitt schneller voran kommt als ohne Tempolimit, insbesondere dann, wenn Kontrollen tatsächlich stattfinden und die Strafen auf kleine Übertretungen schon empfindlich sind.
Ich habe auch ein Auto was 250 kann und wenn ich damit in Deutschland bin fahre ich die (wo möglich und erlaubt) auch aus, aber im Vergleich fahre ich um Grössenordnungen viel lieber in der Schweiz, einfach weil es da nicht passieren kann, dass man an einer Gefahrenstelle, wo vielleicht 100 gilt, von hinten mit Lichthupe angeblinkt wird, weil man "nur" 110 fährt.

Nimm nur mal folgende Sutuation:
2-spurige Autobahn, 3 oder 4 Autos hintereinander in der linken Spur, weil rechts ein LKW fährt, den alle überholen wollen.
In aller Regel fahren die dann so schnell wie der Langsamste von denen, also ca. 120 und logisch fahren die alle mit Sicherheitsabstand, also vielleicht so ca. 50 Meter.
Dann kommt von hinten ein Mörder (anders kann ich solche Leute nicht nennen), der vollkommen vorsätzlich die hinteren Beiden rechts überholt, sich 5 Meter hinter dem LKW in die linke Spur quetscht, darauf vertrauend, dass die (aus seiner Sicht) Deppen ja Sicherheitsabstand halten, für ihn also Platz genug ist, während er die hinteren Beiden zwingt zu bremsen um den Sicherheitsabstand wieder herzustellen.
In der Schweiz macht er das vielleicht 5x, danach geht er den Rest seines Lebens ZU FUSS und die Strafe die er dafür bezahlt ist in vielen Fällen höher als der Wert seines Autos, sprich sein Auto wird an Ort und Stelle konfisziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Um in diesen Zeiten recht angemessene Nachrichten aus Frankreich zu erhalten, sind entweder italienische- oder russische Quellen die besten. Der Herr Röper übersetzt uns mal ein paar Nachrichten von vesti.ru über Frankreich:
https://vesti7.ru/video/1860660/episode/13-01-2019/
https://www.anti-spiegel.ru/blog/da...chärfung-des-versammlungsrechts-in-frankreich

Das Geschehen da dürfte Deutschen übrigens zeigen, was sie erwartet, wenn sie sich in der Faschistendiktatur auf die Straße begeben:))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Allen, die sommers gern nach Kap d'agde oder so fuhren, um Fremden etwas an den Genitalien zu spielen, sei gesagt, daß das jetzt vorbei ist:))
https://linkezeitung.de/2019/01/17/...tion-ueber-die-bedingungen-fuer-ihren-erfolg/
Die Angestellten in unserer Branche werden Sie nicht mehr bedienen in Namen irgandwelcher Multis und Kettenunternehmen:)) Ich würde mich nich tdaran gewöhnen wollen, daß mir nach jeden Kleingeldeinwurf nach Tunnels, Viadukten oder Abzweigungen, eine ganze Gendarmeriegruppe die geladene Guzzi ins Gesicht hält.
Wer also danach noch an bestimmten Stellen einen Bluthochdruck erwartet, dürfte höchstens auf Urlaub von der Fremdenlegion sein.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das Yichy-Regime hat mit dem Reich eine Kooperation zur Verfolgung von Arbeitern und Gelben Sternen abgeschlossen:
https://www.wsws.org/de/articles/2019/01/23/aach-j24.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Vichy-Regime

Man grüßt sich jetzt einheitlich mit "Heil Hitler".
Den Export der Flüchtlinge auf italienisches Erstterritorium ihres gemeinsamen Afrikafeldzuges-Rommel zur Plünderung Malis, haben Herr Salvini uns seine Bündnispartner aus Italien erst mal auf Eis gelegt. Das Faschistengesindel aus dem Bündnis_Vichy soll gefälligst die, durch sie verursachten Flüchtlinge zu sich nach Hause karren. Das ist dem Gesindel natürlich zu teuer, weswegen sie die "LügenMissionMittelmeer" einstellen müssen: Heil!!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Sarkozy muss wegen Bestechungsvorwürfen vor Gericht

Paris. Der frühere französische Präsident Nicolas Sarkozy muss sich wegen des Vorwurfs der "Bestechung" vor Gericht verantworten.
Der frühere französische Präsident Nicolas Sarkozy muss sich wegen des Vorwurfs der Bestechung und der illegalen Einflussnahme vor Gericht verantworten. Der Kassationshof als oberste französische Instanz wies den letzten Einspruch des konservativen Politikers gegen die angeordnete Prozesseröffnung zurück, wie es am Mittwoch von Seiten der Justiz hieß. Es ist das erste Mal, dass der Ex-Präsident, gegen den auch in anderen Fällen Ermittlungen laufen, vor Gericht gestellt wird.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...würfen-vor-gericht/ar-AAD6VwV?ocid=spartandhp

74% der Leser trauen ihm das zu.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Sarkozy muss wegen Bestechungsvorwürfen vor Gericht

Paris. Der frühere französische Präsident Nicolas Sarkozy muss sich wegen des Vorwurfs der "Bestechung" vor Gericht verantworten.
Der frühere französische Präsident Nicolas Sarkozy muss sich wegen des Vorwurfs der Bestechung und der illegalen Einflussnahme vor Gericht verantworten. Der Kassationshof als oberste französische Instanz wies den letzten Einspruch des konservativen Politikers gegen die angeordnete Prozesseröffnung zurück, wie es am Mittwoch von Seiten der Justiz hieß. Es ist das erste Mal, dass der Ex-Präsident, gegen den auch in anderen Fällen Ermittlungen laufen, vor Gericht gestellt wird.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...würfen-vor-gericht/ar-AAD6VwV?ocid=spartandhp

74% der Leser trauen ihm das zu.

ich wart da lieber mal auf das urteil,als jetzt irgendwelche fantasien zu äussern
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde die Nichte von Le Pen besser als ihre Tante. Aber ich frage mich auch, warum die Le Pens seit zwei Generationen keine Männer mehr hervorbringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ein ziemlich überheblicher Slogan .... "Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner.
DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben