Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Merkels Worte ,,der Islam gehört zu Deutschland" die dazu gehörige, gestrige Tat folgte:
In Köln wurde die Zentralmoschee eröffnet-Erdogan ist ja selbst Moslem!
Das würde bedeuten, dass unser Land nunmehr eniger von den Alliierten, sondern mehr von den Eseltreibern und dies unter Merkels Geschäftsführung. In Berlin heißt der Schuppen ,,Reichstag", in Köln von nun ab Zentral-Moschee. Danke Merkel!

Aber keine Angst, alles wird gut: noch haben wir ja ein Grunzgesetz, welches uns schützt!:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
https://web.de/magazine/politik/sch...ng-geheime-folter-politischer-gegner-33461430

Ist das nicht der Typ dem Merkel regelmäßig den roten Teppich ausrollt ?

Naja Menschenrechte sind für die Christen relativ !

Auch interessant die Liste der Länder aus denen entführt werden durfte !

Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt auch unserer Regierung reicht.
Da kann auch die Drohung einer Flüchtlingsflut seitens Erdogan nicht mehr schrecken,
denn die Grenzen am Außenrand der EU sind ja jetzt im Osten ziemlich dicht dank der
rigorosen Grenzbefestigungen der Anrainerstaaten.
Erst einmal Gelder-stopp für die Beitrittshilfen, den Beitritt konsequent absagen.
Erdogan und seine Minister als unerwünschte Personen in Deutschland erklären.

Der Ditip das Handwerk legen. Moscheen besser überwachen, und auffällige Erdogan-Jubler
zu verpflichtenden Aufklärungs-Seminaren über Demokratie einladen.
Bei Nichtbefolgen die Möglichkeiten zur Vereinigung mit ihrem geliebten Präsidenten
erkunden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.921
Punkte
50.820
Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt auch unserer Regierung reicht.
Da kann auch die Drohung einer Flüchtlingsflut seitens Erdogan nicht mehr schrecken,
denn die Grenzen am Außenrand der EU sind ja jetzt im Osten ziemlich dicht dank der
rigorosen Grenzbefestigungen der Anrainerstaaten.
Erst einmal Gelder-stopp für die Beitrittshilfen, den Beitritt konsequent absagen.
Erdogan und seine Minister als unerwünschte Personen in Deutschland erklären.

Der Ditip das Handwerk legen. Moscheen besser überwachen, und auffällige Erdogan-Jubler
zu verpflichtenden Aufklärungs-Seminaren über Demokratie einladen.
Bei Nichtbefolgen die Möglichkeiten zur Vereinigung mit ihrem geliebten Präsidenten
erkunden.

Vieĺleicht sollte man die hier lebenden Türken als Verbündete gegen die eindringenden Araber ansehen.Türken verachten Araber normalerweise.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt auch unserer Regierung reicht.
Da kann auch die Drohung einer Flüchtlingsflut seitens Erdogan nicht mehr schrecken,
denn die Grenzen am Außenrand der EU sind ja jetzt im Osten ziemlich dicht dank der
rigorosen Grenzbefestigungen der Anrainerstaaten.
Erst einmal Gelder-stopp für die Beitrittshilfen, den Beitritt konsequent absagen.
Erdogan und seine Minister als unerwünschte Personen in Deutschland erklären.

Der Ditip das Handwerk legen. Moscheen besser überwachen, und auffällige Erdogan-Jubler
zu verpflichtenden Aufklärungs-Seminaren über Demokratie einladen.
Bei Nichtbefolgen die Möglichkeiten zur Vereinigung mit ihrem geliebten Präsidenten
erkunden.

Du bist ein Optimist, finde ich gut.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt auch unserer Regierung reicht.
Da kann auch die Drohung einer Flüchtlingsflut seitens Erdogan nicht mehr schrecken,
denn die Grenzen am Außenrand der EU sind ja jetzt im Osten ziemlich dicht dank der
rigorosen Grenzbefestigungen der Anrainerstaaten.
Erst einmal Gelder-stopp für die Beitrittshilfen, den Beitritt konsequent absagen.
Erdogan und seine Minister als unerwünschte Personen in Deutschland erklären.

Der Ditip das Handwerk legen. Moscheen besser überwachen, und auffällige Erdogan-Jubler
zu verpflichtenden Aufklärungs-Seminaren über Demokratie einladen.
Bei Nichtbefolgen die Möglichkeiten zur Vereinigung mit ihrem geliebten Präsidenten
erkunden.

Nee die Beihilfen wurden nur leicht gekürzt .

Ja die Tol(l)eranz unserer Regierung gegenüber Intensivtätern im In und Ausland ist grenzenlos .

Amri ;Sami , Sisi , Erdoghan geniesen alle die christliche Nächstenliebe !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Jetzt will Onkel Erdo, offenbar mit Freischein der USA (ich hoffe, die Kurden kapieren irgendwann mal, wie "verläßlich" dieser "Partner" ist), ja auch wieder außenpolitische Abenteuer in den Kurdengebieten unternehmen, um innenpolitischer imperialistischer Unterdrückung zur Abwechslung auch mal wieder außenpolitische hinzuzufügen. ...Ach nee, Erdogan sieht ja alles weit jenseits seiner Grenzen auch noch als Innenpolitik an; da ist er den USA durchaus ähnlich... :cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt will Onkel Erdo, offenbar mit Freischein der USA (ich hoffe, die Kurden kapieren irgendwann mal, wie "verläßlich" dieser "Partner" ist), ja auch wieder außenpolitische Abenteuer in den Kurdengebieten unternehmen, um innenpolitischer imperialistischer Unterdrückung zur Abwechslung auch mal wieder außenpolitische hinzuzufügen. ...Ach nee, Erdogan sieht ja alles weit jenseits seiner Grenzen auch noch als Innenpolitik an; da ist er den USA durchaus ähnlich... :cool:

Ich werde das dumme Gefühl nicht los das sich Onkel Erdo und Onkel Sam noch böse in die Wolle kriegen, dann nämlich wenn sich Erdogan an die ÖL und Gaslager der Ägäis ran macht.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich werde das dumme Gefühl nicht los das sich Onkel Erdo und Onkel Sam noch böse in die Wolle kriegen, dann nämlich wenn sich Erdogan an die ÖL und Gaslager der Ägäis ran macht.

Verschweigst du nun wissentlich oder unwissentlich, dass Putins Gazprom
in der Ägäis längst mitmischt z.B. mit der griechischen Copelouzos-Gruppe?
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich werde das dumme Gefühl nicht los das sich Onkel Erdo und Onkel Sam noch böse in die Wolle kriegen, dann nämlich wenn sich Erdogan an die ÖL und Gaslager der Ägäis ran macht.

Wahrscheinlicher sind in diesem Zusammenhang Differenzen zwischen der Türkei,Griechenland,Zypern und Israel.Die USA sehe ich da weniger als Konfliktpartei.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Verschweigst du nun wissentlich oder unwissentlich, dass Putins Gazprom
in der Ägäis längst mitmischt z.B. mit der griechischen Copelouzos-Gruppe?

Moin Compa!

Die Russen wollen nur helfen.
Die USA sind in dieser Hinsicht noch viel aktiver. Nahezu überall, wo es Bodenschätze gibt,
stehen sie den einheimischen Völkern mit Rat und Tat zur Seite. Sie lassen es sich
nicht nehmen, beim Abbau und der Vermarktung zu helfen.
Die Amerikaner sollten dem Russe dankbar sein, daß er sie bei ihrer verantwortungsvollen
Tätigkeit entlastet und künftig vielleicht auch in anderen Gegenden die Arbeit
übernimmt.
Stell Dir mal vor, was der dann eingeführte Petro-Rubel für Vorteile für Dich bringen würde.
Die Amerikaner müßten früher oder später ihre Währung von Dollar auf Erdnüsse umstellen
und Du brauchtest nicht mehr zur Bank um Dollar für Deinen nächsten USA-Urlaub zu
tauschen, sondern könntest stattdessen Deine Reisekasse im Snack-Regal von Aldi-Nord
auffüllen.

Gruß, hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Moin Compa!

Die Russen wollen nur helfen.
Die USA sind in dieser Hinsicht noch viel aktiver. Nahezu überall, wo es Bodenschätze gibt,
stehen sie den einheimischen Völkern mit Rat und Tat zur Seite. Sie lassen es sich
nicht nehmen, beim Abbau und der Vermarktung zu helfen.
Die Amerikaner sollten dem Russe dankbar sein, daß er sie bei ihrer verantwortungsvollen
Tätigkeit entlastet und künftig vielleicht auch in anderen Gegenden die Arbeit
übernimmt.
Stell Dir mal vor, was der dann eingeführte Petro-Rubel für Vorteile für Dich bringen würde.
Die Amerikaner müßten früher oder später ihre Währung von Dollar auf Erdnüsse umstellen
und Du brauchtest nicht mehr zur Bank um Dollar für Deinen nächsten USA-Urlaub zu
tauschen, sondern könntest stattdessen Deine Reisekasse im Snack-Regal von Aldi-Nord
auffüllen.

Gruß, hoksila

Guten Morgen mein kleiner eingefleischter DDR-Freund.

Deine Geschäfte scheinen nicht so zu florieren, dass du die Zeit hast meine "alten" Beiträge zu kommentieren.

Du lebst anscheinend immer noch wie zu DDR-Zeiten abgeschottet von diversen Nachrichten, Pressemitteilungen usw.
Denn diese berichten nun ja schon sein mind. 2016, dass z.B. die USA als s.g. Ölförderungsland ganz oben in der Rangliste stehen.
Somit fällt diese alte Mär, im Bezug Rohstoffklau, weg. Bein den anderen Diebstählen von Rohstoffen hat China längst alle Staaten
überholt und nimmt seit Jahren hier den 1. Platz ein.

Solche Nachrichten kommen bei dir wohl, wie zu DDR-Zeiten nicht an, aber verständlich, denn das Feindbild muss gehegt und gepflegt werden.

So gesehen passt dein Bild mit den Erdnüssen nicht, da müssen viele wohl bald ihre Reisekasse mit chinesischem Reis auffüllen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Guten Morgen mein kleiner eingefleischter DDR-Freund.

Deine Geschäfte scheinen nicht so zu florieren, dass du die Zeit hast meine "alten" Beiträge zu kommentieren.

Du lebst anscheinend immer noch wie zu DDR-Zeiten abgeschottet von diversen Nachrichten, Pressemitteilungen usw.
Denn diese berichten nun ja schon sein mind. 2016, dass z.B. die USA als s.g. Ölförderungsland ganz oben in der Rangliste stehen.
Somit fällt diese alte Mär, im Bezug Rohstoffklau, weg. Bein den anderen Diebstählen von Rohstoffen hat China längst alle Staaten
überholt und nimmt seit Jahren hier den 1. Platz ein.

Solche Nachrichten kommen bei dir wohl, wie zu DDR-Zeiten nicht an, aber verständlich, denn das Feindbild muss gehegt und gepflegt werden.

So gesehen passt dein Bild mit den Erdnüssen nicht, da müssen viele wohl bald ihre Reisekasse mit chinesischem Reis auffüllen.

Für Dich hab' ich doch immer Zeit.
Ich freu' mich, daß der Beitrag bei meinem kleinen eingefleischten USA-Freund so gut
ankam.

Noch ein Einkaufstipp:

https://www.aldi-nord.de/angebote/aktion-fr-14-12/ueltje-erdnuesse-9164.article.html

Gruß, hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Siehst Du Compa, sogar bei Amazon gibt's DDR-Produkte.
Und Du behauptest immer, die DDR würde es nicht mehr geben.

Gruß, hoksila

Hatte ich nie behauptet, ich schreibe halt wie üblich "Ex-DDR". :winken:

Ach ja,
bei Amazon bekommst du garantiert auch noch Relikte aus der Kaiserzeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warum wählt man die AFD?
Wahl 1980. Slogan der CDU: "FReiheit statt Sozialismus" Ein ziemlich überheblicher...
Die Umwelt-Lügner
Oben