Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei

Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Die meisten Gefängnisse sind sicherlich stark sanierungsbedürftig und ähneln eher den Haftbedingungen wie im Filmdrama Midnight Express aus dem Jahr 1977.

Leider hat das Portal t-online.de keine Kommentarfunktion zur Verfügung gestellt, da offenbar bei erhöhtem Aufkommen zu bestimmten Thema keine Stellungnahmen erwünscht sind. Honi soit qui mal y pense.

Liebe Leserinnen und Leser, leider können wir bei bestimmten Themen und bei erhöhtem Aufkommen die Kommentarfunktion nicht zur Verfügung stellen. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion.


Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass auch die angebliche Vorbildnation USA Haftanstalten fernab bewohnter Gebiete betreibt, in denen Inhaftierte übergriffigem Wachpersonal schutzlos ausgeliefert sind.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass auch die angebliche Vorbildnation USA Haftanstalten fernab bewohnter Gebiete betreibt, in denen Inhaftierte übergriffigem Wachpersonal schutzlos ausgeliefert sind.

In sogut wie jedem Knast ist das so. Die Frage ist nur wie der Rechtsapperat funktioniert im Falle einer Verletzung der Insassenrechte. Bzw. ob solche überhaupt gegeben sind.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Passt Erdowahn bestimmt gut in den Kram,
dann kann er stolz verkünden, er hat Arbeitsplätze geschaffen!

Ich bin ja mal gespannt, ob er in absehbarer Zeit von irgendeinem Geheimdienst eines angepissten Staates liquidiert wird.
Nach den Aktionen die er sich geleistet hat in den letzten 2-3 Jahren, wäre es sogar gar nicht abwegig, wenn es der Eigene türkische wäre *hahahahahaha*.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Passt Erdowahn bestimmt gut in den Kram,
dann kann er stolz verkünden, er hat Arbeitsplätze geschaffen!

Ich bin ja mal gespannt, ob er in absehbarer Zeit von irgendeinem Geheimdienst eines angepissten Staates liquidiert wird.
Nach den Aktionen die er sich geleistet hat in den letzten 2-3 Jahren, wäre es sogar gar nicht abwegig, wenn es der Eigene türkische wäre *hahahahahaha*.

Für solche "Operationen" ist der Mossad prädestiniert.
Dafür muss Erdogan aber die Israelis noch tüchtig ärgern.
Vielleicht ein paar israelische Kampfjets über Syrien abschießen.
Oder Ansprüche auf das neu entdeckte riesige Gasfeld vor Zypern durchsetzen, auf das auch die Israelis
ein Auge geworfen haben.
Von mir aus können sich beide Drecksäcke Erdogan und Netanjahu gegenseitig umbringen,
und wenn Trump versehentlich in die Schussbahn gerät........
Aber so viel Glück hat die Welt nicht.......:giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Für solche "Operationen" ist der Mossad prädestiniert.
Dafür muss Erdogan aber die Israelis noch tüchtig ärgern.
Vielleicht ein paar israelische Kampfjets über Syrien abschießen.
Oder Ansprüche auf das neu entdeckte riesige Gasfeld vor Zypern durchsetzen, auf das auch die Israelis
ein Auge geworfen haben.
Von mir aus können sich beide Drecksäcke Erdogan und Netanjahu gegenseitig umbringen,
und wenn Trump versehentlich in die Schussbahn gerät........
Aber so viel Glück hat die Welt nicht.......:giggle:

Ich denke im schlimmsten Fall könnte sich Trump provoziert sehen und die Nato anstacheln, damit die Europäer selbst die Finger im Topf haben...

Das wäre eine schlechte Alternative, ein Krieg zwischen Großmächten um dieses Gasfeld könnte ein schwerwiegender Konflikt werden, spätestens,
wenn sich umrandete und nahe liegende Nationen einmischen.

Es ist wichtig, das wir uns da so früh wie möglich raushalten und der unterlegenden Nation ausschließlich humanitäre Hilfe anbieten.
Ein paar Handwerker und Elektriker für Krankenhäuser und Schwimmbäder ( Badehäuser ) wäre auch nicht verkehrt...

Ich beobachte diese Entwicklung ebenfalls mit Sorge.
Erdowahn steht sicherlich bereits auf den Listen der "richtigen" Leute.
Er hatte und hat auch in der Türkei nicht nur Fans, wie es scheint...

Vor ein paar Jahren habe ich Artikel darüber gelesen, was er aus Angst vor Zwischenfällen bereits damals schon gemacht hat ( 4-5 Jahre her? ).

Er spielte sehr gerne das Auto-Hütchen-Spiel.
Und das teilweise mit mehr als 7 Fahrzeugen zur gleichen Zeit...
Er wird schon wissen, warum er das macht :rolleyes2:.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Erdoğan droht USA mit "osmanischer Ohrfeige"

http://www.sueddeutsche.de/politik/...us-truppen-mit-osmanischer-ohrfeige-1.3865959

Von den osmanischen Ohrfeigen dürfte der cholerische Neurotiker in seiner Kindheit einige zuviel abbekommen haben. Erdogan ist ja immer so aufgeregt bei seinen Reden an die ihn vergötternden Untertanen und -taninnen. Und so laut. Vor allem laut. Und dann spricht er auch noch so schnell. Am Ende weiß man dann gar nicht mehr, hat er denn nun von einer "osmanischen Ohrfeige" gesprochen oder von seinem "manischen Feigenohr"... Wahrlich ein verlässlicher NATO-Verbündeter, die Türkei:traurig:. Kauft Waffen aus Russland zu, bedroht NATO-Partner nicht nur verbal, sondern auch militärisch und pfeift in fröhlichem Rückschritt darauf, mit auch nur irgend einem anderen Volk dieses Erdenrundes gute Beziehungen zu unterhalten. Die Zeit der Diktatoren war leider nie zu Ende - und steuert nun sogar auf eine neue Hochblüte zu!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Recep Tayyip Netanjahu heult rum :cool:

Eine osmanische Ohrfeige dürfte nicht viel mehr Wirkung erzielen als eine osmanische Feige. :cool: Bei dem sich anbahnenden Konflikt zwischen den USA und der Türkei weiß ich echt gar nicht, wem ich NOCH mehr Verluste gönne. Zwar stehe ich auf Seiten der (linken) Kurden und gegen den Irren aus Ankara, aber die USA sind mir NOCH unsympathischer und ein Problem für die ganze Welt. ;-/ Na ja, wobei ich dann doch davon ausgehe, daß beide NATO-Drecksäcke eine Eskalation am Ende zu vermeiden suchen und nur etwas rumpoltern. Schwarzes, schmieriges NATO-Blut ist eben doch dicker als Wasser. ;-P ...Oder doch nicht?

Was mir aber auch immer wieder auffällt, ist die prinzipielle Ähnlichkeit zwischen des Erdogans Türkei und Netanjahus Israel. Beide unterdrücken sie willkürlich Völker in der Region und mißachten mit ihren willkürlichen Kriegsspielen jegliche Grenzen (im wörtlichen wie bildlichen Sinne) sowie Menschenrechte. Und noch etwas haben sie jetzt beide gemeinsam, davon abgesehen, fanatische, korrupte Irre zu sein...Verluste. :cool: Die Türken schmieren mit ihren Helikoptern und Panzern ab, der Irre aus Jerusalem setzt eine F-16 (mindestens) in den Sand. Und beide schreien sie dann zeter und mordio wie die Kleinkinder und schwören Rache. Beide bescheren sich also de facto darüber, daß von ihnen Angegriffene zurückschießen anstatt die andere Wange hinzuhalten. :-D Wie erbärmlich kann man sein?
Und speziell für Israel (und die Amis) eine wertvolle Lektion, daß ihre willkürlichen Bombenangriffe jetzt ein Ende haben und ihre Luftwaffe nicht so unbesiegbar ist, wie sie sich das wohl einbilden. Wenn eine flinke, wendige kleine F-16 getroffen wird, dann erstrecht eine dicke, fette F-15, F-14 oder F-18. 8-D Oder ein reiner Bomber. ...Na ja, und die F-22 stürzen eh von alleine ab aufgrund bewußtloser Piloten. ;-/ Mehr davon, sag ich! Israel sollte wissen, daß die Waffengattung, hinter der es sich am meisten versteckt, zukünftig öfter den schnelleren und direkteren Weg der Landung präferiert - daß es etwas anderes ist, Palästinenser mit oder auch ohne AK 47 feige zu bombardieren, als sich mit einer S-300 anzulegen, etc. - und Erdowahn, daß sein kleiner Mehmet eben nur ein kleiner Mehmet und kein großer Rambo ist. :cool:

Mann, Mann, Mann, dieser Recep Tayyip Netanjahu fängt wirklich an, mir auf den Geist zu gehen... ;-/

PS: Ein Oberwitz natürlich auch, wenn sich Israel über eindringende Drohnen beschwert, selbst aber ständig welche nach Syrien und zum Libanon rüberschickt und dann wieder willkürlich bombardiert, wenn die abgeschossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eine osmanische Ohrfeige dürfte nicht viel mehr Wirkung erzielen als eine osmanische Feige. :cool: Bei dem sich anbahnenden Konflikt zwischen den USA und der Türkei weiß ich echt gar nicht, wem ich NOCH mehr Verluste gönne. Zwar stehe ich auf Seiten der (linken) Kurden und gegen den Irren aus Ankara, aber die USA sind mir NOCH unsympathischer und ein Problem für die ganze Welt. ;-/ Na ja, wobei ich dann doch davon ausgehe, daß beide NATO-Drecksäcke eine Eskalation am Ende zu vermeiden suchen und nur etwas rumpoltern. Schwarzes, schmieriges NATO-Blut ist eben doch dicker als Wasser. ;-P ...Oder doch nicht?

Was mir aber auch immer wieder auffällt, ist die prinzipielle Ähnlichkeit zwischen des Erdogans Türkei und Netanjahus Israel. Beide unterdrücken sie willkürlich Völker in der Region und mißachten mit ihren willkürlichen Kriegsspielen jegliche Grenzen (im wörtlichen wie bildlichen Sinne) sowie Menschenrechte. Und noch etwas haben sie jetzt beide gemeinsam, davon abgesehen, fanatische, korrupte Irre zu sein...Verluste. :cool: Die Türken schmieren mit ihren Helikoptern und Panzern ab, der Irre aus Jerusalem setzt eine F-16 (mindestens) in den Sand. Und beide schreien sie dann zeter und mordio wie die Kleinkinder und schwören Rache. Beide bescheren sich also de facto darüber, daß von ihnen Angegriffene zurückschießen anstatt die andere Wange hinzuhalten. :-D Wie erbärmlich kann man sein?
Und speziell für Israel (und die Amis) eine wertvolle Lektion, daß ihre willkürlichen Bombenangriffe jetzt ein Ende haben und ihre Luftwaffe nicht so unbesiegbar ist, wie sie sich das wohl einbilden. Wenn eine flinke, wendige kleine F-16 getroffen wird, dann erstrecht eine dicke, fette F-15, F-14 oder F-18. 8-D Oder ein reiner Bomber. ...Na ja, und die F-22 stürzen eh von alleine ab aufgrund bewußtloser Piloten. ;-/ Mehr davon, sag ich! Israel sollte wissen, daß die Waffengattung, hinter der es sich am meisten versteckt, zukünftig öfter den schnelleren und direkteren Weg der Landung präferiert - daß es etwas anderes ist, Palästinenser mit oder auch ohne AK 47 feige zu bombardieren, als sich mit einer S-300 anzulegen, etc. - und Erdowahn, daß sein kleiner Mehmet eben nur ein kleiner Mehmet und kein großer Rambo ist. :cool:

Mann, Mann, Mann, dieser Recep Tayyip Netanjahu fängt wirklich an, mir auf den Geist zu gehen... ;-/

PS: Ein Oberwitz natürlich auch, wenn sich Israel über eindringende Drohnen beschwert, selbst aber ständig welche nach Syrien und zum Libanon rüberschickt und dann wieder willkürlich bombardiert, wenn die abgeschossen werden.

Kann leider nur einen TOP vergeben........
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Kann leider nur einen TOP vergeben........

Da gibt es nichts mit Tops zu vergebenn! Ganz offenbar vergessen die Leute in DE, wem sie den jahrzehntelang waehrenden Frieden in Freiheit und Wohlstand zu verdanken haben. Ganz sicher nicht den Erdowahn-Tuerken! Wenn in 5 Jahren die Administration Trump Geschichte ist, dann ist Erdowahn immer noch da. Das ist fuer uns Deutsche ein viel reelleres Problem als der Irre im fernen Amerika. US-Praesidenten kommen und gehen, die Diktatur in der Tuerkei bleibt! Dies als Realitaet zu begreifen faellt manchem Zeitgenossen zunehmend schwer.:)
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Erdoğan droht USA mit "osmanischer Ohrfeige"

http://www.sueddeutsche.de/politik/...us-truppen-mit-osmanischer-ohrfeige-1.3865959

Von den osmanischen Ohrfeigen dürfte der cholerische Neurotiker in seiner Kindheit einige zuviel abbekommen haben. Erdogan ist ja immer so aufgeregt bei seinen Reden an die ihn vergötternden Untertanen und -taninnen. Und so laut. Vor allem laut. Und dann spricht er auch noch so schnell. Am Ende weiß man dann gar nicht mehr, hat er denn nun von einer "osmanischen Ohrfeige" gesprochen oder von seinem "manischen Feigenohr"... Wahrlich ein verlässlicher NATO-Verbündeter, die Türkei:traurig:. Kauft Waffen aus Russland zu, bedroht NATO-Partner nicht nur verbal, sondern auch militärisch und pfeift in fröhlichem Rückschritt darauf, mit auch nur irgend einem anderen Volk dieses Erdenrundes gute Beziehungen zu unterhalten. Die Zeit der Diktatoren war leider nie zu Ende - und steuert nun sogar auf eine neue Hochblüte zu!



Sollte der Erdogan Stützpunkte bzw. Stellungen der Amerikaner angreifen,
wird dieser sich wundern, wie schnell die Todesrate unter den türkischen Streitkräften
ansteigen wird.

Denn solch ein Affront würde sich der dumme Trump garantiert nicht bieten lassen.

Vermutlich würde Erdogan dann "seine" NATO-Partner in Europa um Hilfe bitten, denn Putin wird
sich daran wohl kaum die Finger verbrennen wollen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sollte der Erdogan Stützpunkte bzw. Stellungen der Amerikaner angreifen,
wird dieser sich wundern, wie schnell die Todesrate unter den türkischen Streitkräften
ansteigen wird.
Kann sein, kann aber auch nicht sein - Spekulatius pur.
Ich glaube eher nicht !

Denn solch ein Affront würde sich der dumme Trump garantiert nicht bieten lassen.
Freiwillig nicht, logisch.
Offensichtlich hat Erdogan aber den einen oder anderen Trumpf im Ärmel, sonst würde er sich nicht so dreist verselbstständigen.
Einen kenne ich, der hat einen Namen: Incirlik.

Vermutlich würde Erdogan dann "seine" NATO-Partner in Europa um Hilfe bitten, denn Putin wird
sich daran wohl kaum die Finger verbrennen wollen.
Putin musstest du ja unbedingt unterbringen, auch wenn es vollkommen sinnfrei ist. Was hat jetzt Putin damit zu tun, soll der sich in die Probleme von NATO-Geschwistern einmischen ?
Weisst du wahrscheinlich selbst nicht...
Und was die NATO-Europäer betrifft - dafür gibt es neben Incirlik eine weitere Trumpfkarte Namens "Flüchtlinge".

Erdogan wird tun und lassen wie ihm beliebt, niemand in der NATO möchte, dass er sich vom Westen ab- und den Mächten im Osten (vollends) zuwendet, dazu ist die Türkei geostrategisch zu wichtig.
Wie sagte schon Reichskanzler Bethmann Hollweg damals:
"Unser einziges Ziel ist, die Türkei bis zum Ende des Krieges an unserer Seite zu halten, gleichgültig ob darüber Armenier zu Grunde gehen oder nicht. Bei länger andauerndem Kriege werden wir die Türken noch sehr brauchen."
Auch heute werden sie gebraucht, deshalb wird höchstens der Zeigefinger gehoben, ein bisschen pro forma protestiert, die Faust in der Tasche geballt und kräftig mit den Zähnen geknirscht.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vermutlich würde Erdogan dann "seine" NATO-Partner in Europa um Hilfe bitten, denn Putin wird
sich daran wohl kaum die Finger verbrennen wollen.

Putin musstest du ja unbedingt unterbringen, auch wenn es vollkommen sinnfrei ist. Was hat jetzt Putin damit zu tun, soll der sich in die Probleme von NATO-Geschwistern einmischen ?
Weisst du wahrscheinlich selbst nicht...


Hm,
man muss nur deine Beiträge einmal überschlagen, egal worum es dabei geht, du
bringst halt fast immer wieder negative Hinweise gegen den Westen oder gegen die USA ein,
auch wenn es vollkommen sinnfrei ist. So gesehen weißt auch du wahrscheinlich nicht mehr wie ich,
obwohl du ja gerne, wenn du in der "Klemme" steckst, neue Baustellen aufmachst.

Ohne das Einwirken von Putin, zur Rettung des Assad-Clans und zum Erhalt der russischen Stützpunkte
in Syrien läuft dort wenig, selbst der Assad ist zur Putin-Marionette degradiert und muss das machen was
Putin und nicht das syrische Volk will.

Willst du mir oder dem Publikum etwas weismachen wollen, dass Putin solche Konflikte zwischen s.g. (Türkei) NATO-Staaten
nicht mit Genuss befeuert, so halt nach Kriegstreiberart?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es bleibt sinnfrei !
Grosses Wortgeklingel - nix dahinter, wie üblich.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun jammert die Türkei und beschwert sich. :giggle:

https://www.reuters.com/article/us-...iate-if-u-s-halts-weapons-sales-idUSKBN1I7050

Da muss sich doch der Erdogan nicht wundern, wenn er militärisches Gerät beim "Gegner" kauft,
was wohl nicht kompatible mit NATO-Gerätschaften ist und ihm nun evtl. ein NATO-Mitglied nun
keine Waffen mehr verkaufen will.

Kann doch bei "Motte" weiter einkaufen. :coffee:

Da hast Du recht. Dass ist die richtige Strafe für die Türken weil die sich so gefreut hatten in der Kurzanleitung für die S-400 zu sehen, dass sie sich hervorragend zum Abschuss aller NATO-Flugzeuge eignet.

Auch wird Erdogan sicher vermehrt russisches Kriegsmaterial anschaffen, schon alleine des technischen Vorsprungs wegen. ...und wenn es ihm dann an Ersatzteilen für seine bisherige Ausrüstung mangelt wird er den Amis sicherlich keine Landeerlaubnis auf türkischen Flugplätzen mehr geben. Ob dann auch noch US-Terrorschiffe den Bosporus befahren dürfen ist nicht anzunehmen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da hast Du recht. Dass ist die richtige Strafe für die Türken weil die sich so gefreut hatten in der Kurzanleitung für die S-400 zu sehen, dass sie sich hervorragend zum Abschuss aller NATO-Flugzeuge eignet.

Auch wird Erdogan sicher vermehrt russisches Kriegsmaterial anschaffen, schon alleine des technischen Vorsprungs wegen. ...und wenn es ihm dann an Ersatzteilen für seine bisherige Ausrüstung mangelt wird er den Amis sicherlich keine Landeerlaubnis auf türkischen Flugplätzen mehr geben. Ob dann auch noch US-Terrorschiffe den Bosporus befahren dürfen ist nicht anzunehmen.


Ja ja,
dummerweise wurde ja so ein russischer Militär-Jet, neuerer Bauart, mit einer NATO-Waffe vom Himmel geholt.

Na ja,
als Assad- und Putin-Freund musst du ja den "technischen Vorsprung" hoch loben, dieses sehen allerdings nicht alle Militärs,
aber dein Glaube daran könnte ja "Berge" versetzen. Die amerikanische Militärtechnik ist der russischen weit überlegen, somit
scheuen es besonders die Russen, also Putin, die direkte Konfrontation.

Hm,
glaubst du, dass in der heutigen Zeit die Befahrbarkeit des Bosporus eine große militärische Rolle spielt?
So gesehen sind die USA auch kaum von türkischen Flugplätzen abhängig.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja ja,
dummerweise wurde ja so ein russischer Militär-Jet, neuerer Bauart, mit einer NATO-Waffe vom Himmel geholt.
*Heiterkeit
Wenn für dich „neuerer Bauart“ alle Flugzeuge gemeint sind die nach dem zweiten Weltkrieg entwickelt worden sind, dann hast du natürlich recht!

Es wurde eine Suchoi Su-24 von den Türken abgeschossen und die hatte ihren Erstflug 1967 also vor 50 Jahren …....

Compa schrieb:
Na ja,
als Assad- und Putin-Freund musst du ja den "technischen Vorsprung" hoch loben, dieses sehen allerdings nicht alle Militärs,
aber dein Glaube daran könnte ja "Berge" versetzen. Die amerikanische Militärtechnik ist der russischen weit überlegen, somit
scheuen es besonders die Russen, also Putin, die direkte Konfrontation.
Wer eine SU 24 als ein Kampf-Jet der neueren Bauart bezeichnet, sollte ich aus einer Beurteilung von Militär-Technik besser raus halten.
Der hat nämlich von nichts eine Ahnung.

Compa schrieb:
Hm,
glaubst du, dass in der heutigen Zeit die Befahrbarkeit des Bosporus eine große militärische Rolle spielt?
So gesehen sind die USA auch kaum von türkischen Flugplätzen abhängig.
Doch sind sie! Du Schwätzer!
Der Luftwaffenstützpunkt Incirlik in der Türkei ist für die Versorgung der US-Streitkräfte im Irak und Afghanistan überlebenswichtig.

Mein Gott, du hast ja von gar nichts eine Ahnung!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
*Heiterkeit
Wenn für dich „neuerer Bauart“ alle Flugzeuge gemeint sind die nach dem zweiten Weltkrieg entwickelt worden sind, dann hast du natürlich recht!

Es wurde eine Suchoi Su-24 von den Türken abgeschossen und die hatte ihren Erstflug 1967 also vor 50 Jahren …....


Wer eine SU 24 als ein Kampf-Jet der neueren Bauart bezeichnet, sollte ich aus einer Beurteilung von Militär-Technik besser raus halten.
Der hat nämlich von nichts eine Ahnung.


Doch sind sie! Du Schwätzer!
Der Luftwaffenstützpunkt Incirlik in der Türkei ist für die Versorgung der US-Streitkräfte im Irak und Afghanistan überlebenswichtig.

Mein Gott, du hast ja von gar nichts eine Ahnung!



Hm,
es wurde von der türkischen Armee also der Militär-Jet heruntergeholt, der 1967 gebaut wurde?
Der deutsche Leopard wurde 1979 gebaut, glaubst du, dass der erste Leo noch im Kampfeinsatz ist?

Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Wenn ein Luftwaffenstützpunkt in der Türkei für die USA überlebenswichtig wäre, dann würden die
USA wohl kaum diese "neue Order" keine Raketen mehr für die Türkei liefern herausgeben.

Deinen Gott solltest du um etwas Hirn bitten kleiner "Rediculus Rex". :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn einer den rechten Arm hebt kriegst du Schnappatmung, bei der Islam-Geste werden...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und um es mal nebenbei zu erwähnen gibt es derzeit auch noch den Pädo-Skandal bei...
Die Umwelt-Lügner
Oben