Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD-Mitglieder entscheiden über den Koalitionsvertrag in der Zeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie stimmen die SPD-Mitglieder ab?

  • Man ist dafür

    Stimmen: 14 48,3%
  • Man ist dagegen

    Stimmen: 15 51,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
SPD-Mitglieder entscheiden über den Koalitionsvertrag in der Zeit

zwischen dem 20.02. und 02.03. Am 04.03.18 wird das Ergebnis bekannt gegeben.

Mir ist das Ergebnis bereits bekannt und Euch :confused:
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
zwischen dem 20.02. und 02.03. Am 04.03.18 wird das Ergebnis bekannt gegeben.

Mir ist das Ergebnis bereits bekannt und Euch :confused:

Viele hatten gemeint das Schulz keinen Auftrag zu Verhandlungen bekommt. Irrtum!
Bekannt? Nein! Man kann nur raten.
Heißt, das Schlimmste befürchten und das Beste hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
auch ausländer die in der SPD sind, also Leute ohne Staatsangehörigkeit dürfen da mit abstimmen......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
zwischen dem 20.02. und 02.03. Am 04.03.18 wird das Ergebnis bekannt gegeben.

Mir ist das Ergebnis bereits bekannt und Euch :confused:

Abgestimmt habe ich nicht , da ich von einem sehr engen Abstimmungsergebnis ausgehe .

Aber wer sagt das sich die SPD-Führung an das Mitgliedervotum gebunden fühlen würde ?

Ist es nicht SPD-Tradition vergesslich zu sein :

Von " Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ...

bis

"Mit dem heutigen Abend endet die Zusammenarbeit mit der CDU/CSU", sagte Schulz außerdem.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Dumme, also Leute ohne Intelligenz, dürfen hier schreiben.....

Begründung wäre schön .... ich kenne die Sachlage zu dem Zitat nicht !

Wen du sie kennst , warum teilst du sie uns nicht mit ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dumme, also Leute ohne Intelligenz, dürfen hier schreiben.....

Das erste Mal dass man von einem Migranten hier so etwas wie Selbstkritik lesen kann. Ich bin angenehm überrascht...
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dumme, also Leute ohne Intelligenz, dürfen hier schreiben.....


Ich war heute einkaufen. Das wäre jetzt für sich noch keine relevante Information, aber kurz vor der Kasse kommt man unweigerlich auch am Zeitungsregal vorbei. Und da lag auch die heutige Ausgabe der BILD-Zeitung. Aufmacher auf der ersten Seite: "Ausländer dürfen mit über die Regierung abstimmen!"
Daher kommen seine "Informationen". Aber nun gut, wer Mitglied in der "German Rifle Association" ist, liest anscheinend auch so ein Drecksblatt und glaubt an die hemmungslosen Übertreibungen, die da täglich abgesondert werden ...
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das erste Mal dass man von einem Migranten hier so etwas wie Selbstkritik lesen kann. Ich bin angenehm überrascht...

Meine Vorfahren, also 13-hundert und noch etwas, waren Schweizer. Ich lasse das "von" normalerweise weg.
Woher weist du?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
zwischen dem 20.02. und 02.03. Am 04.03.18 wird das Ergebnis bekannt gegeben.

Mir ist das Ergebnis bereits bekannt und Euch :confused:

Anscheinend nicht....Ich glaub noch nicht daran

Das Einzige was feststeht, dass der Kreiselclown "ausgekreiselt" hat! er tritt als Parteiführer zurück,
ohne dass es eine Abwahl geben wird...., die dann ebenfalls mit 100% Zustimmung ausgefallen wäre!

Aber der Schulz meint, er wäre immer noch eine Persönlichkeit wie in Brüssel....
Vetternwirtschaft und Klüngel bis zum Stehkragen!

Er meint doch glatt in seinem Alkoholwahn, dass er bestimmen kann, dass Nahles die neue Spitze der SPD ist.... ich tippe auf Gabriel!
Er meint in seinem Alkoholwahn, dass die GroKo zustandekommt.... ich hab da meine berechtigten Zweifel!

Wer hat uns verraten, es waren die Sozialdemokraten!

Diesem Spruch stemmen sich nun - Gott sei Dank - die jungen Sozialdemokraten entgegen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
zwischen dem 20.02. und 02.03. Am 04.03.18 wird das Ergebnis bekannt gegeben.

Mir ist das Ergebnis bereits bekannt und Euch :confused:

Eigentlich hat die SPD für ihr jämmerliches Wahlergebnis jetzt gut verhandelt, die CDU (Merkel) hat sich regelrecht nackich gemacht um jah nicht neu wählen zu müssen.
Die SPD hätte jetzt die Jahrhundertchance ihre Schlappe wieder auszubügeln.
Wenn die SPD Mitglieder für NO GroKo stimmen, haben die was nicht verstanden.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Dumme, also Leute ohne Intelligenz, dürfen hier schreiben.....

Bist du so deppert??

Warum ist es legal das in einer Partei Leute ohne Deutschen Pass entscheiden dürfen ob diese Partei mich als Deutschen mitregiert???

Ich halte das für Verfassungswidrig.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht

Ich war heute einkaufen. Das wäre jetzt für sich noch keine relevante Information, aber kurz vor der Kasse kommt man unweigerlich auch am Zeitungsregal vorbei. Und da lag auch die heutige Ausgabe der BILD-Zeitung. Aufmacher auf der ersten Seite: "Ausländer dürfen mit über die Regierung abstimmen!"
Daher kommen seine "Informationen". Aber nun gut, wer Mitglied in der "German Rifle Association" ist, liest anscheinend auch so ein Drecksblatt und glaubt an die hemmungslosen Übertreibungen, die da täglich abgesondert werden ...

Ich lese gar keine Lügenpesse der Herr.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich war heute einkaufen. Das wäre jetzt für sich noch keine relevante Information, aber kurz vor der Kasse kommt man unweigerlich auch am Zeitungsregal vorbei. Und da lag auch die heutige Ausgabe der BILD-Zeitung. Aufmacher auf der ersten Seite: "Ausländer dürfen mit über die Regierung abstimmen!"
Daher kommen seine "Informationen". Aber nun gut, wer Mitglied in der "German Rifle Association" ist, liest anscheinend auch so ein Drecksblatt und glaubt an die hemmungslosen Übertreibungen, die da täglich abgesondert werden ...

Könnte es sein, dass du vorher ein positiveres Verhältnis zur Bild hättest , als diese voll auf Merkels open border Ideologie mit schwamm?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben