Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pro Flüchtlinge!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich drehe die Frage mal um, auf was treffen die Flüchtlinge hier, auf ein menschlich kaltes Land, in dem das Wort Solidarität nurmehr von einer kleinen Minderheit verstanden wird, in dem Konsum das Maß aller Dinge ist und eine amerikanisierten Medienlandschaft und Unkultur, besser -steppe kulinarisch verankert ist zwischen Mac Würg und "Kentucky schreit Ficken". Er trifft auf versteckte oder offene Rassisten wie dich, keine erstrebenswerte neue Heimat, sondern nur aus nackter Not gewählt.

Abschließend:

Alle Menschen sind Ausländer, fast überall.
Alle Rassisten sind A****löcher, überall.



Unsere Bewohner sind allgemein sehr religiös. Zwar glauben immer mehr Menschen heute nicht mehr an Gott, dafür aber an Götzen, allen voran der "Schnöde Mammon"! Ihm erbringen sie jedes auch nur erdenkliche Opfer, schlachten dafür jedes Schaf bzw. Lamm und unterwerfen sich strikt seinen neoliberalen, Menschen verachtenden Regeln!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn man eine gesamte Ethnie pauschal als dumm , faul und gewalttätig bezeichnet, das ist Rassismus. Wie gesagt, das du so offen für die AfD wirbst schadet der AfD.
.. aber es ist doch bekannt , daß gewisse Ethnien eben dumm und faul sind , warum soll man das nicht sagen ??? warum wird dann gesagt , daß sei Rassismus ????? man sagt doch nur die Wahrheit !!!!

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.. aber es ist doch bekannt , daß gewisse Ethnien eben dumm und faul sind , warum soll man das nicht sagen ??? warum wird dann gesagt , daß sei Rassismus ????? man sagt doch nur die Wahrheit !!!!


Das Problem bei Deinen "Wahrheiten" liegt darin, daß es Dir völlig entgangen ist, daß deren Haltbarkeitsdatum schon seit 1945 abgelaufen ist. Und als Leser hier kommt man sich folglich so vor, als kriege man von Dir ständig nur arg verschimmelten und fürchterlich stinkenden Joghurt angeboten.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
. Und als Leser hier kommt man sich folglich so vor, als kriege man von Dir ständig nur arg verschimmelten und fürchterlich stinkenden Joghurt angeboten.
.. und wenn es bei dir im eigenen Kopfe schimmelt und fürchterlich stinkt , muß man sich nicht wundern , daß du nix kapierst ..
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hast du nicht sonst immer rassistisch gegen Russen gehetzt? Warum bist du jetzt auf Araber umgestiegen? Bist du bereichert worden, voll aufs Maul?

Sorry , habe dich mit Kennwort verwechselt.
Das kommt davon wenn man sich das bisschen Verstand weg-gesoffen hat und so durch ein Forum torkelt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das Problem bei Deinen "Wahrheiten" liegt darin, daß es Dir völlig entgangen ist, daß deren Haltbarkeitsdatum schon seit 1945 abgelaufen ist.
Du musst aber zugeben, dass, wenn man zwar strunz dumm ist, aber von seinem Führer gesagt bekommt, man gehöre zu einer allen Anderen überlegenen Rasse und sei von Geburt an Herrenmensch, man sich zu dieser Zeit zurücksehnt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Du musst aber zugeben, dass, wenn man zwar strunz dumm ist, aber von seinem Führer gesagt bekommt, man gehöre zu einer allen Anderen überlegenen Rasse und sei von Geburt an Herrenmensch, man sich zu dieser Zeit zurücksehnt.
.. wenn man ständig und ewig durch Politiker und Medien eingetrommelt bekommt , daß da nur gut ausgebildete und schlaue Facharbeiter kommen , die ein neues deutsches Wirtschaftswunder vollbringen werden und diese deutschen Gutmenschen diese Lügenpropaganda auch noch glauben und für bare Münze halten und Teddybären zur Begrüßung werfen und dann nicht einmal merken , wie dieses Deutschland nun immer weiter in der Kriminalität durch diese sogenannten Asylschmarotzer verfällt , dann muß man feststellen , daß genau diese deutschen Gutmenschen , sich so verhalten , wie damals die Deutschen die dann einen Führer hatten den sie mit ausgestrecktem Arm begrüßten , also genau umgekehrt wird daraus die Wahrheit und nicht die dumme Polemik dieser deutsche Gutmenschen gegen die AfD ....

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Alle Menschen sind Ausländer, fast überall.
Alle Rassisten sind A****löcher, überall.
.. .. Rassismus ist eine Entdeckung oder Erfindung der Gutmenschen die Wahrheiten der AfD negativ aussehen zu lassen .. in den USA werden 90 % alle Kriminellen Delikte von Schwarzen verübt , die Gefängnisse sind voll von Neger , Deutschland und Europa holt sich massenhaft Neger und Asylschmarotzer aus Afrika ins Land und wundert sich , daß die Kriminalität steigt , in afrikanischen Ländern boomt die Kriminalität , in Südafrika wird fast jede Frau vergewaltigt : von Negern , Schlußfolgerung : welche Menschenrasse ist gefährlich ???? und das darf und sollte man nicht benennen ??? das wird dann als Rassismus abgetan ??? ..

 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
.. .. Rassismus ist eine Entdeckung oder Erfindung der Gutmenschen die Wahrheiten der AfD negativ aussehen zu lassen .. in den USA werden 90 % alle Kriminellen Delikte von Schwarzen verübt , die Gefängnisse sind voll von Neger , Deutschland und Europa holt sich massenhaft Neger und Asylschmarotzer aus Afrika ins Land und wundert sich , daß die Kriminalität steigt , in afrikanischen Ländern boomt die Kriminalität , in Südafrika wird fast jede Frau vergewaltigt : von Negern , Schlußfolgerung : welche Menschenrasse ist gefährlich ???? und das darf und sollte man nicht benennen ??? das wird dann als Rassismus abgetan ??? ..

Und hier der tägliche Güllekübel eines besonders primitiven Faschisten....:rolleyes2:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es geht immer bei solchen Nebelkerzen wie den Deinen um die tiefe, tiefe Vergangenheit.


Was ist denn in der GEGENWART? Welche Bereicherungen bieten Dir einwandernde, illegal über die Grenzen kommende Araber heute?
Was sagst Du einem Tschetschenen, der Araber "dreckig" findet? Was einem Afghanen, der Schwarzafrikaner nicht ab kann?

"Du bist Rassist"?? Nee, traust Du Dich als Deutscher ja gar nicht.

Welche Vorteile hat ihre massenhafte Anwesenheit in Europa für Dich? Was für Vorteile genau bringen sie Dir? HEUTE!!!

Hast Du darauf Antworten?

Ethnische Gruppen aus Schwarzafrika gehören nicht nach Europa oder Deutchland aus verschiedenen Gründen.
1)
Sie sind biologisch nicht an das Klima angepasst, frösteln schnell und neigen zu spontanen Gewaltausbrüchen.
2)
Sie haben mit ihrer Biografie gezeigt, dass sie die Anforderungen an eine westliche Zivilisation nicht erfüllen - und somit in ihren Herkunftsländern keine dauerhaft friedliches Zusammenleben aufrechterhalten können .
3)
Sie kompensieren ihre Unfähigkeit zur arbeitsteiligen Arbeit mit Schlendrian und Unpünktlichkeit und weichen allen westlichen Anforderungen auf disziplinierte Anpassung mit ihrem muslimischen Glauben an das herrliche Jenseits aus.
Sie sind schon auf Grund ihrer tropischen Herkunft die geborenen Entschleuniger und brauchen die ausgedehnte Mittagsruhe.
Erst in den Abendstunden kommt ihr Kreislauf auf Touren und begünstigt Scheinaktivitäten wie Dauertanz, den Besuch von Hahnenkampf-Veranstaltungen und häusliche Aktivitäten geselliger
Natur.
Wir alle kennen doch den Seufzer des Arbeitgebers:
Ach wärst Du doch in Sansibar geblieben....oder Marrakesch...oder Dschibuti...
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ethnische Gruppen aus Schwarzafrika gehören nicht nach Europa oder Deutchland aus verschiedenen Gründen.

Die nichtislamischen Schwarzen spielen auch noch keine Rolle und sehen sich eher in Verbindung mit den "schwarzen Brüdern" in den USA. Zulus in Südafrika sind sehr gewalttätig, aber keine Musel.
Die sind mir vollkommen schnuppe, weil die da bleiben, wo sie hingehören.

Bei den islamischen Negern in Afrika ist das Problem leider ein grundlegend anderes. Die kommen in Scharen. Diese Halbmenschen sind eine tatsächliche Gefahr, vielleicht eine NOCH größere, als es Araber sind. Allerdings hinken diese Neger selbst Arabern intelligenzmäßig noch weit hinterher.

Wenn man absolut unorthodox vorgehen will, sollte man kontrolliert Tschetschenen auf die hetzen. Tschetschenen hassen nichts mehr als Neger, ob islamische oder nicht.

Die heutigen Deutschen sind viel zu schwach für die Afrikaner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die nichtislamischen Schwarzen spielen auch noch keine Rolle und sehen sich eher in Verbindung mit den "schwarzen Brüdern" in den USA. Zulus in Südafrika sind sehr gewalttätig, aber keine Musel.
Die sind mir vollkommen schnuppe, weil die da bleiben, wo sie hingehören.

Bei den islamischen Negern in Afrika ist das Problem leider ein grundlegend anderes. Die kommen in Scharen. Diese Halbmenschen sind eine tatsächliche Gefahr, vielleicht eine NOCH größere, als es Araber sind. Allerdings hinken diese Neger selbst Arabern intelligenzmäßig noch weit hinterher.

Wenn man absolut unorthodox vorgehen will, sollte man kontrolliert Tschetschenen auf die hetzen. Tschetschenen hassen nichts mehr als Neger, ob islamische oder nicht.

Die heutigen Deutschen sind viel zu schwach für die Afrikaner.

Diese Beurteilung von Schwarzen ist mir etwas zu pauschal. Hast du zufällig den Film "Shaka Zulu" gesehen?
Da stellte sich die Frage, was hat denn "der weiße Mann" in Afrika zu suchen? Muss er seine Arsxx unbedingt überall haben?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich war damals 16 Jahre alt und nach Adam Riese heute 89 Jahre. Bin noch beweglich, habe keine Gebrechen aber ein Magengeschwür und gemässigten Bluthochdruck. Natürlich kann ich gut vergleichen, wie Aufstieg und Niedergang der BRD
abgelaufen sind, vor allem wie wenig in den letzten 30 Jahren für die Modernisierung der Infrastruktur und Wohnsituation auf
Gewinnbasis erreicht wurde.
Eine Demokratie schützt vor einsamen Entscheidungen und autoritären Entwicklungen nicht.

In ganz jungen jahren bin ich mit dem Ende des Krieges von Deutschland Ost nach Deutschland WEST geflüchtet.
Ich hatte aufgelesene Wehrmachtsklamotten mit Einrissen und Öl -sowie Branddflecken am Leib, eine Wasserflasche und einen
Rucksack dabei.
Mein Aussehen war abgemagert und verstaubt und meine Einstellung war wachsam und misstrauisch.
Als ich mein Elternhaus erreichte, war es zerbombt und eine halbe Ruine. Die Haustür hing schief in den Angeln und keiner machte
au,f als ich anklopfte.
Da ging ich zum kaputten Bahnhof und traf auf Helfer der sog.Bahnhofsmission, sie gaben mir etwas warmes zu trinken und ein Butterbrot. Dort erfuhr ich, wo meine Grosseltern hingezogen waren.

Auf die Idee, dass ich ein Flüchtling war, der etwas zu beanspruchen hatte, kam ich nicht.
Ich hatte nur ein schlechtes Gewissen darüber, dass ich nicht besser aufgepasst hatte, mich rechtzeitig vor den russischen Truppen
in Sicherheit zu bringen.........

Nun ja..hatte ich noch vergessen. Wie war das noch mit dem Flüchtling von Ost nach West...wenn er sein "Elternhaus dann wiedergefunden hat... wo denn..im Westen. was hat denn diese heute 90-jährige damals im Osten gemacht ? Fragen über Fragen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kommt davon wenn man sich das bisschen Verstand weg-gesoffen hat und so durch ein Forum torkelt.

Da weiß offenbar einer genau von was er schreibt. Mutig mutig diese Offenheit...

Obwohl, bei allen gewohnten cholerischen Anfällen, man hat ja insgeheim schon so seine Vermutungen gehabt. Was die ganzen Pöbelanfälle angeht.


PS: Mit der nicht bekommenen Erziehung sich da wieder herausreden zu wollen, das wirkt irgendwann dann schon etwas lächerlich. Falls diese Ausrede wieder kommen sollte...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Der Forumscholeriker kommt wieder auf Betriebstemperatur. Köstlich...


Und die rote Birne vom Wüten haben dann natürlich andere, nee, schon klar...:)giggle:)

Ein getroffener Hund bellt... (Altes deutsches Sprichwort)
:coffee:

PS: Was du in deinem letzten Satz offenbar für dich als Ausrede gewissermaßen in Anspruch nimmst, Bello, von dir in leicht kindlichen Gedankengängen ausgedrückt, das passt ja zum Geschriebenen/Zitierten von mir. Stichwort Naivität, nicht wahr...:cool:

Da weiß offenbar einer genau von was er schreibt. Mutig mutig diese Offenheit...

Obwohl, bei allen gewohnten cholerischen Anfällen, man hat ja insgeheim schon so seine Vermutungen gehabt. Was die ganzen Pöbelanfälle angeht.


PS: Mit der nicht bekommenen Erziehung sich da wieder herausreden zu wollen, das wirkt irgendwann dann schon etwas lächerlich. Falls diese Ausrede wieder kommen sollte...

Das tolle an Heli ist:
Wenn man Heli ein mal antwortet, bekommt man mindestens 3 Antworten zurück.

Ist doch schön – vermutlich weiß Heli wie unterirdisch dämlich seine Rhetorik ist und versucht den Mangel an Qualität mit Quantität zu kompensieren.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die nichtislamischen Schwarzen spielen auch noch keine Rolle und sehen sich eher in Verbindung mit den "schwarzen Brüdern" in den USA. Zulus in Südafrika sind sehr gewalttätig, aber keine Musel.
Die sind mir vollkommen schnuppe, weil die da bleiben, wo sie hingehören.

Bei den islamischen Negern in Afrika ist das Problem leider ein grundlegend anderes. Die kommen in Scharen. Diese Halbmenschen sind eine tatsächliche Gefahr, vielleicht eine NOCH größere, als es Araber sind. Allerdings hinken diese Neger selbst Arabern intelligenzmäßig noch weit hinterher.

Wenn man absolut unorthodox vorgehen will, sollte man kontrolliert Tschetschenen auf die hetzen. Tschetschenen hassen nichts mehr als Neger, ob islamische oder nicht.

Die heutigen Deutschen sind viel zu schwach für die Afrikaner.

In der französischen Fremdenlegion sind doch jede Menge Tschetschenen.......

Aber mal ne andere Frage....

Woher haste denn deine geistreiche Beurteilung von "Negern"?
Gibt es irgendwelche "Mengele-Studien", die noch keiner kennt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ja, und? Du mußt Deinen Optimismus und Deinen Glauben an das Gute mit einem Schuß...
Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben