Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pro Flüchtlinge!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Pro Flüchtlinge!

Es würde mich sehr interessieren, ob hier auch User unterwegs sind, welche Flüchtlinge als Bereicherung ansehen und weiterem Zuzug positiv entgegensehen.

Es kann doch nicht sein, dass hier kein einziger Flüchtlingshelfer unterwegs ist oder?

ich würde gerne etwas über ihre Argumente für weiteren Zuzug und Integration erfahren.
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kannst ja mal versuchen gute Argumente zu bringen, weshalb man "pro Flüchtlinge" sein sollte.
Aus welchem Grund sind 1,5 Mio Flüchtlinge eine Bereicherung? Klar wird da der ein oder andere dabei sein, der sich hier wirklich integrieren will. Die meisten wollen nur Geld abgreifen und Parasit spielen. So lange hier Menschen rum laufen mit 18 Identitäten und weiter von den Behörden laufen gelassen werden, so lange die Kriminalitätsrate bei diesem Clientel weiterhin dermaßen hoch ist, so lange sind die alles, aber keine Bereicherung.
Kurzer Auszug aus dem zweiten Artikel:
Anhand von Zahlen aus dem Bundesland Niedersachsen stellten sie einen Zusammenhang zum Flüchtlingszuzug fest: Zwischen 2014 und 2016 stieg die Zahl polizeilich registrierter Gewalttaten in Niedersachsen demnach um 10,4 Prozent - zu 92,1 Prozent sei diese Zunahme Flüchtlingen zuzurechnen. Dies sei insofern nicht verwunderlich, als dass es sich bei einem spürbaren Anteil der Flüchtlinge um junge Männer in der Altersspanne handele, in der Menschen verstärkt straffällig seien.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es würde mich sehr interessieren, ob hier auch User unterwegs sind, welche Flüchtlinge als Bereicherung ansehen und weiterem Zuzug positiv entgegensehen.

Es kann doch nicht sein, dass hier kein einziger Flüchtlingshelfer unterwegs ist oder?

ich würde gerne etwas über ihre Argumente für weiteren Zuzug und Integration erfahren.



ich würde mir für Mecklenburg-Vorpommern weitere zwei Millionen Inder wünschen. So wie es einst Henryk Broder vorschlug.
Dafür könnte man auch die Mecklenburger-Seenplatte drainieren und darauf 20-geschossige Hochhäuser bauen.

"Für" Thüringen wären 1,6 Millionen Flüchtlinge aus Afrika gut, da dort noch viel deutscher Wald steht. Auch dort könnte die zionistische Regierung unter der CDU den Thüringer Wald nach und nach abholzen, was einiges an Profite bringt. Um eine Maximierung herauszuschlagen und den Deutschen eins auf die Frxxxx zu geben, sollten auf den gerodeten Flächen ebenfalls Wohnsilos in Beton gegossen werden.

So wird Deutschland bunt und schön. Also, für ganz Deutschland schlage ich weitere 115 Mio. Migranten vor. Man könnte das strecken, sagen wir bis ins Jahr 2022. Das wäre doch wunderbar (für uns).
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
In ganz jungen jahren bin ich mit dem Ende des Krieges von Deutschland Ost nach Deutschland WEST geflüchtet.
Ich hatte aufgelesene Wehrmachtsklamotten mit Einrissen und Öl -sowie Branddflecken am Leib, eine Wasserflasche und einen
Rucksack dabei.
Mein Aussehen war abgemagert und verstaubt und meine Einstellung war wachsam und misstrauisch.
Als ich mein Elternhaus erreichte, war es zerbombt und eine halbe Ruine. Die Haustür hing schief in den Angeln und keiner machte
au,f als ich anklopfte.
Da ging ich zum kaputten Bahnhof und traf auf Helfer der sog.Bahnhofsmission, sie gaben mir etwas warmes zu trinken und ein Butterbrot. Dort erfuhr ich, wo meine Grosseltern hingezogen waren.

Auf die Idee, dass ich ein Flüchtling war, der etwas zu beanspruchen hatte, kam ich nicht.
Ich hatte nur ein schlechtes Gewissen darüber, dass ich nicht besser aufgepasst hatte, mich rechtzeitig vor den russischen Truppen
in Sicherheit zu bringen.
Flüchtlinge, die heute von ganz weit her nach Deutschland kommen und mit neuen Schuhen und Handy gelangweilt herumgammeln, kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Und mir ist es auch egal, wer sie hier weiter versorgt.
Politiker, die das gut finden, wähle ich nicht und Leute die das gut finden, gehören nicht zu meinem Bekanntenkreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Es würde mich sehr interessieren, ob hier auch User unterwegs sind, welche Flüchtlinge als Bereicherung ansehen und weiterem Zuzug positiv entgegensehen.

Es kann doch nicht sein, dass hier kein einziger Flüchtlingshelfer unterwegs ist oder?

ich würde gerne etwas über ihre Argumente für weiteren Zuzug und Integration erfahren.

Es gibt unter den Flüchtlinge viele die tatsächlich unsere Hilfe brauchen und ich bin der letzte der diesen Menschen die Hilfe verweigert, vor einigen Monaten bin ich von einen Flüchtling in gebrochenen deutsch nach der richtigen Busverbindung gefragt worden und ich habe ihm geholfen und ihm weil es meine Richtung war im Bus begleitet, er hat mir sein Geschichte erzählt und ein Ärztliches Gutachten gezeigt das er als Kurde in der Türkei misshandelt wurde. Später hatte ich ihm noch gezeigt welchen Anschluss Bus er nehmen musste und an welche Halte stelle er aussteigen muss. Ein anderes mal habe ich in Bus Platz gemacht das ein Schwarzafrikanisches Pärchen zusammen sitze konnte und ihr Kind im Kinderwagen im Blick hatten. Es gibt da noch weitere Geschichten die ich erzählen kann. Ich bin immer Freundlich zu diesen Leuten, aber ab Flüchtling 50 Tausend denke ich das wir zu viele im Land haben. Vor allen haben wir Flüchtlinge die keine Politischen sind, sondern Leute die vor der Justiz in Ihren Land und den Militärdienst geflohen sind. Und wenn das so weiter geht müssen wir, unsere Kinder und Enkel eines Tages hier auch fliehen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In ganz jungen jahren bin ich mit dem Ende des Krieges von Deutschland Ost nach Deutschland WEST geflüchtet.
Ich hatte aufgelesene Wehrmachtsklamotten mit Einrissen und Öl -sowie Branddflecken am Leib, eine Wasserflasche und einen
Rucksack dabei.
Mein Aussehen war abgemagert und verstaubt und meine Einstellung war wachsam und misstrauisch.
Als ich mein Elternhaus erreichte, war es zerbombt und eine halbe Ruine. Die Haustür hing schief in den Angeln und keiner machte
au,f als ich anklopfte.

werner100 danke

Meine Familie mütterlicherseits floh aus Pommern.
Die Stadt lag schon unter Beschuss, man hörte die Stalin-Orgeln
und mit dem Nötigsten in Koffern gepackt ging es durch die Stadt Richtung Hafen,
und mit Gück fanden sie ein Boot, dass sie auf einen Jacht rausbrachte.
Der Vater wurde zurückgehalten, er sollte beim Verteidigen helfen, schafte es aber doch noch.
Tage später wurden sie im Emsland als Flüchtlinge einquartiert.

Ja sicher, echten Flüchtlingen muss geholfen werden.
Der syrische Staat versorgt seine Landsleute so weit es geht, andere sind im Libanon
und in der Türkei. Ein Syrer, die bei uns jobbt, waren zuerst in Ägpten, dann gab es
einen Möglichkeit, in die Türkei zu kommen, von dort nach Tschechien.
In Tschechien hat es sogar die Sprache erlernt, jetzt kann er gut Deutsch und studiert Parmazie.
Was ihm hilft ist die gute Schulbildung von zuhause.
Ich kann ihm jetzt nicht böse sein, weil er die Hilfe Deutschlands in Anspruch nimmt,
an seiner Stelle hätte ich das auch gemacht.

:rolleyes:
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja sicher, echten Flüchtlingen muss geholfen werden.
Der syrische Staat versorgt seine Landsleute so weit es geht, andere sind im Libanon
und in der Türkei. Ein Syrer, die bei uns jobbt, waren zuerst in Ägpten, dann gab es
einen Möglichkeit, in die Türkei zu kommen, von dort nach Tschechien.
In Tschechien hat es sogar die Sprache erlernt, jetzt kann er gut Deutsch und studiert Parmazie.
Was ihm hilft ist die gute Schulbildung von zuhause.
Ich kann ihm jetzt nicht böse sein, weil er die Hilfe Deutschlands in Anspruch nimmt,
an seiner Stelle hätte ich das auch gemacht.

:rolleyes:

Die wenigsten hätten wirklich etwas gegen die Flüchtlinge, wenn es strikte Regeln gäbe und diese eingehalten würden.
Aber es ist ja nicht nur das. Während man immer wieder alte Menschen sieht, die obwohl sie ihr ganzes Leben lang gearbeitet haben, nicht genug Rente zum leben haben, weil angeblich kein Geld da sei. Gleichzeitig kann man Milliarden für Bürgschaften für Pleitestaaten "vorstrecken" und kann Millionen Flüchtlinge versorgen. Hier wird einfach eine Ungerechtigkeit betrieben, die für den Deutschen (mich eingeschlossen) äußerst unverständlich sind.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Es würde mich sehr interessieren, ob hier auch User unterwegs sind, welche Flüchtlinge als Bereicherung ansehen und weiterem Zuzug positiv entgegensehen.

Es kann doch nicht sein, dass hier kein einziger Flüchtlingshelfer unterwegs ist oder?

ich würde gerne etwas über ihre Argumente für weiteren Zuzug und Integration erfahren.

Nun die Menschen welche Mio-fache migration aus Afrika und Arabien als Bereicherung sehen sind Inhaber und angestellter der Schlepper- und Flüchtlingsindustrie, denn die verdienen sich daran ja eine goldene Nase. Darüberhinaus dürfte aus kaum jemanden geben der das gut findet denn jeder hat ja nur Nachteile durch sie.
Es mag Menschen geben die so indoktriniert sind das sie dem zustimmen, weil sie denken keine andere Wahl zu haben, sei es aus realen, ideologische oder ethischen Gründen.
Aber das sich tatsächlich einer freut weil er meint das nun das Leben für ihn und alle anderen der Gesellschaft besser wird....also sowas gibts im allgemeinen nicht, es sei denn er ist geistig verwirrt oder er freut sich das nun all seine Verwandten kommen oder er freut sich weil er Moslem ist und er auf eine schnellere islamisierung der Gesellschaft hofft oder wie gesagt er ist Tiel der Asylindustrie und verdient Mio daran....... ansonsten richtig freuen kann sich keiner weil die einzige Bereicherung ja nur in Kriminalität und Gewalt besteht - ansonsten darfst du gerne ausführen wo man sich denn ansonsten noch "bereichert" fühlen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es würde mich sehr interessieren, ob hier auch User unterwegs sind, welche Flüchtlinge als Bereicherung ansehen und weiterem Zuzug positiv entgegensehen.

Es kann doch nicht sein, dass hier kein einziger Flüchtlingshelfer unterwegs ist oder?

ich würde gerne etwas über ihre Argumente für weiteren Zuzug und Integration erfahren.

Es sind hier möglicherweise schon (ehemalige) Flüchtlingshelfer ''unterwegs''. Die Frage stellt sich ob die nach Monaten gemachter Erfahrungen mit den (nicht ganz anspruchslosen) Flüchtlingen nicht mehr oder weniger desillusioniert sind und zu dem Thema lieber nichts schreiben möchten.

(Ernsthafte) Argumente noch weitere Hundertausende meist integrationsunwillige Muslime aus der Dritten Welt nach DE zu locken würden mich auch interessieren. Anerzogener Schuldkomplex oder/und nationaler Selbsthass als Gründe würde ich persönlich nicht akzeptieren.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
werner100 danke

Meine Familie mütterlicherseits floh aus Pommern.
Die Stadt lag schon unter Beschuss, man hörte die Stalin-Orgeln
und mit dem Nötigsten in Koffern gepackt ging es durch die Stadt Richtung Hafen,
und mit Gück fanden sie ein Boot, dass sie auf einen Jacht rausbrachte.
Der Vater wurde zurückgehalten, er sollte beim Verteidigen helfen, schafte es aber doch noch.
Tage später wurden sie im Emsland als Flüchtlinge einquartiert.

Ja sicher, echten Flüchtlingen muss geholfen werden.
Der syrische Staat versorgt seine Landsleute so weit es geht, andere sind im Libanon
und in der Türkei. Ein Syrer, die bei uns jobbt, waren zuerst in Ägpten, dann gab es
einen Möglichkeit, in die Türkei zu kommen, von dort nach Tschechien.
In Tschechien hat es sogar die Sprache erlernt, jetzt kann er gut Deutsch und studiert Parmazie.
Was ihm hilft ist die gute Schulbildung von zuhause.
Ich kann ihm jetzt nicht böse sein, weil er die Hilfe Deutschlands in Anspruch nimmt,
an seiner Stelle hätte ich das auch gemacht.

:rolleyes:

Meine Eltern/Familie sind aus Schlesien geflohen, kam nur die Hälfte in D an die andere Hälfte kam im Winter um oder wurden ermordet.

allerdings sind wir nicht in die Türkei geflüchtet oder Griecheland oder Frankreich oder in den Senegal, nein wir sind innerhalb Deutschlands geflüchtet, nichtmal gross in ein angrenzendes Land und vor allem sind die damaligen Flüchtlinge des zweiten Weltkriges innerhalb ihres Kulturkreise innerhalb ihrer Religion innerhalb ihres Bildungsgrades geflüchtet.

...und was haben sie erhalten damals vom Staat so gut wie nichts, ablehnung ein paar Essensmarken, ansonsten wurden sie komplett sich selbst überlassen.


und wie ist das heute die Menschen kommen aus allen Hergottländern aus Afrika und Arabien durchqueren zig weitere Länder nur um zu uns zu komme, und das dauerhaft ununterbrochen ob Krieg ist oder nicht, sie haben eine andere kultur eine andere , kein Bildung eine andere Religion und andere Werte, Integration was bei den Flüchtlingen aus Ostdeutschland überhaupt kein Thema war ist hier unmöglich, und die Gründe sind nunmal nicht Krieg und Verfolgung es sind reine wirtschfatliche Gründe ansonsen gäbe es keinen Grund 20 Länder zu durchwandern um zu uns zu kommen...
also hör bitte auf solche absolut uterschiedlichen Situationen zu vergleichen oder gar gleich zu setzten.

Und nein ich bin auch keinem Migrant böse - wenn ich in diesen afrikanischen Dreckslöchern leben würde - obwohl man sie ja nicht so nicht nennen darf und hier in D das Paradies geboten wird, Essen Krankenversicherun Unterkunft Bildung Sicherheit alles umsonst ohnen irgendwas dafür leisten zu müssen wie blöd müsste man da sein sein Drecksloch nicht zu verlassen, nein selbstverständlich würde ich genauso handeln und die reichen Kuffar ausnehmen bis zum geht nicht mehr, zumindest solange bis man das Land selbst zum Drecksloch gemacht hat...

nein auf die Wirtschaftsmigranten bin ich nicht böse aber auf unsere Regieurng und jene die sie gewählt haben und damit das Schicksal und die Zukuft des Landes dauerhaft besiegelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Während man immer wieder alte Menschen sieht, die obwohl sie ihr ganzes Leben lang gearbeitet haben, nicht genug Rente zum leben haben, weil angeblich kein Geld da sei. Gleichzeitig kann man Milliarden für Bürgschaften für Pleitestaaten "vorstrecken" und kann Millionen Flüchtlinge versorgen. Hier wird einfach eine Ungerechtigkeit betrieben, die für den Deutschen (mich eingeschlossen) äußerst unverständlich sind.

Und die allermeisten sind per Definition keine Flüchtlinge, die zuhause verfolgt würden.
Sondern Männer, die sich aufgemacht haben, nachdem eine Infrastruktur ( Busse, Boote, Schlepper, NGOs ) aufgebaut wurde.
Dazu einladende Filmchen in den Medien.

Und sicher ist das völlig unverständlich, wie mit einem Mal die Milliarden ausgegeben werden, während gleichzeitig die alte Generation
zum Sozialamt zum Betteln geschickt wird. Während gleichzeitig sichtbar wir, das ein grosser Teil der Zugereisten die Strassen
unsicher macht usw ..

:confused:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die wenigsten hätten wirklich etwas gegen die Flüchtlinge, wenn es strikte Regeln gäbe und diese eingehalten würden.
Aber es ist ja nicht nur das. Während man immer wieder alte Menschen sieht, die obwohl sie ihr ganzes Leben lang gearbeitet haben, nicht genug Rente zum leben haben, weil angeblich kein Geld da sei. Gleichzeitig kann man Milliarden für Bürgschaften für Pleitestaaten "vorstrecken" und kann Millionen Flüchtlinge versorgen. Hier wird einfach eine Ungerechtigkeit betrieben, die für den Deutschen (mich eingeschlossen) äußerst unverständlich sind.

So schaut´s aus...

Der Deutsche wurde nunmal geistig umerzogen. Und zwar so dass man ihm anerzogen hat dass alles was nichtdéutsch ist, mehr ''wert'' ist als er. Woher sollte sonst der typisch dt. Schuldkomplex kommen, die ''gefühlt'' 1000 jährige Schuld?! Einhergehend mit dem nationalen Selbsthass.

Diesbezüglich ist die ''Deutschland verrecke''-Partei mit ihrer Speerspitze Claudia Roth, ein wahres Sammelbecken der Gehirnzombies (wie ich die umerzogenen, sogenannten Gutmenschen persönlich zuweilen nenne)...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
ich würde gerne etwas über ihre Argumente für weiteren Zuzug und Integration erfahren.
.. da gibt es ein riesiges Problem , die haben keine vernünftigen , keine sachlich guten , keine richtigen Argumente für den Zuzug von sogenannten Flüchtlingen , denn es sind ja nur Asylschmarotzer ..

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.125
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Es würde mich sehr interessieren, ob hier auch User unterwegs sind, welche Flüchtlinge als Bereicherung ansehen und weiterem Zuzug positiv entgegensehen.

Es kann doch nicht sein, dass hier kein einziger Flüchtlingshelfer unterwegs ist oder?

ich würde gerne etwas über ihre Argumente für weiteren Zuzug und Integration erfahren.

Du als Frau hast in Gegenwart von muslimischen Männern den Mund zu halten.Und kleide dich sittsam mit Schleier und knielangem Rock.Und koch was zum Essen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Kannst ja mal versuchen gute Argumente zu bringen, weshalb man "pro Flüchtlinge" sein sollte.
.. ich fang mal an :
1. Facharbeiter , es kommen gut ausgebildete Facharbeiter
2. Doktoren , es kommen Doktoren , denn Deutschland braucht Ärzte
3. Dipl.-Ingenieure , es kommen studierte Diplom-Ingenieure , die brauchen wir für unsere hochentwickelte Wirtschaftsindustrie
4. ??? weiter ??
5. ???? also weiter ???
..
....
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Du als Frau hast in Gegenwart von muslimischen Männern den Mund zu halten.Und kleide dich sittsam mit Schleier und knielangem Rock.Und koch was zum Essen.



Das man ihr überhaupt erlaubt einen PC zu nutzen... tsts...vllt sollte man doch wider das schulrecht für Fraue abschaffen so wie in anderen islamischen Staaten, gebildete Frauen kommen nur auf dumme gedanken....wird zeit hier noch ein paar Moscheen zu bauen um das zu forcieren.


(ähh ja dise Post bildet nicht meine Meinung ab sondern ist Zynismus pur)
 
Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. ich fang mal an :
1. Facharbeiter , es kommen gut ausgebildete Facharbeiter
2. Doktoren , es kommen Doktoren , denn Deutschland braucht Ärzte
3. Dipl.-Ingenieure , es kommen studierte Diplom-Ingenieure , die brauchen wir für unsere hochentwickelte Wirtschaftsindustrie
4. ??? weiter ??
5. ???? also weiter ???
..

Ganz kurz dachte ich du meinst das ernst, dann hab ich das AfD Logo gesehen :D
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So schaut´s aus...

Der Deutsche wurde nunmal geistig umerzogen. Und zwar so dass man ihm anerzogen hat dass alles was nichtdéutsch ist, mehr ''wert'' ist als er. Woher sollte sonst der typisch dt. Schuldkomplex kommen, die ''gefühlt'' 1000 jährige Schuld?! Einhergehend mit dem nationalen Selbsthass.

Diesbezüglich ist die ''Deutschland verrecke''-Partei mit ihrer Speerspitze Claudia Roth, ein wahres Sammelbecken der Gehirnzombies (wie ich die umerzogenen, sogenannten Gutmenschen persönlich zuweilen nenne)...

.. ich fang mal an :
1. Facharbeiter , es kommen gut ausgebildete Facharbeiter
2. Doktoren , es kommen Doktoren , denn Deutschland braucht Ärzte
3. Dipl.-Ingenieure , es kommen studierte Diplom-Ingenieure , die brauchen wir für unsere hochentwickelte Wirtschaftsindustrie
4. ??? weiter ??
5. ???? also weiter ???

Wie wäre es denn wenn "wir" all die Ingenieure und Doktoren die wir brauchen auch selbst ausbilden würden, anstatt die aus den Ländern herauszukaufen die sie dringend selbst benötigen
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
.. ich fang mal an :
1. Facharbeiter , es kommen gut ausgebildete Facharbeiter
2. Doktoren , es kommen Doktoren , denn Deutschland braucht Ärzte
3. Dipl.-Ingenieure , es kommen studierte Diplom-Ingenieure , die brauchen wir für unsere hochentwickelte Wirtschaftsindustrie
4. ??? weiter ??
5. ???? also weiter ???

du hast die ganzen zukünftigen Nobelpreisträger vergessen, seit Einstein kam da nix mehr...man hofft nun diese Lücke durch Migration aus Afrika zu schliessen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.305
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Wie wäre es denn wenn "wir" all die Ingenieure und Doktoren die wir brauchen auch selbst ausbilden würden, anstatt die aus den Ländern herauszukaufen die sie dringend selbst benötigen

Dafür sind die deutschen zu dumm wir brauchn die Einwandeung aus den hochgebildeten und hochqualifiziertn Afrika damit wir endlich auch den Stand derer zivilistorische Hochkultur erreichen. Schliesslich wie usere Integrationsministerin festgestellt hat, haben die Deutschen gar keine Kultur geschweige denn eien Hochkultur da tut es Not das wir unsere Lebensverhältnisse und Werte endlich an Arabien und Afrika anpassen...und es wirkt, mittlerweile gibt es Stadtteile in Deutschland die sind von Afrika oder Arabien, mal vom Wetter abgesehen kaum noch zu unterscheiden - also bleib guter Hoffnung, kann sich nur noch um wenige Jahrzehnte handeln bis wir es geschafft haben Deutschland endlich auf das Niveau von Afrika zu bringen und dann haben wir endlich auch wieder etwas Kultur.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langers Klimadorf: Was für ein Torf!
Deutschland - ein...
A User Langer = Schwafel-Impfgegner! Aufgrund welcher Tatsache hat das RKI die...
Die Umwelt-Lügner
Oben