Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Landtagsabgeordnete besuchen die annektierte Krim.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Was sollte denn die Diskussionsgrundlage deines Eröffnungsbeitrages sein? Der Besuch der Abgeordneten auf der Krim oder deine dümmliche Bemerkung zur Parteikasse der AfD.
.. Danke , das hast du wirklich gut und richtig geschrieben !!!!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum sollten AfD-Abgeordnete nicht nach Russland reisen? .
.. Moment mal , es ist doch wohl eine Tatsache , daß AfD Mitglieder schon vor der Wahl in den Bundestag , in Moskau waren, eine Claudia Roth fliegt doch auch in den Iran und ist verhüllt wie eine Muslimin ...
.
...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollten AfD-Abgeordnete nicht nach Russland reisen? Das Kosovo wurde Serbien auf viel brutalere Weise entrissen, die Krim war und ist russisch.

Der Pressesprecher der Regierung erklärte doch die Sache mit der Reise.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was sollte denn die Diskussionsgrundlage deines Eröffnungsbeitrages sein? Der Besuch der Abgeordneten auf der Krim oder deine dümmliche Bemerkung zur Parteikasse der AfD.

Hm,
wenn es dir nicht zusagt, was treibt dich zu solchen Fragen?

Wenn mir ein Beitrag oder Thread nicht zusagt, dann halte ich mich raus, basta, ganz einfach. :winken:
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
wenn es dir nicht zusagt, was treibt dich zu solchen Fragen?

Wenn mir ein Beitrag oder Thread nicht zusagt, dann halte ich mich raus, basta, ganz einfach. :winken:

Meine Frage ist völlig legitim denn dies ist doch ein Diskussionsforum, oder?

Dein schwachsinniger Eröffnungsbeitrag ist aber bestenfalls unterschwellige Hetze gegen Putin als auch gegen die AfD , also diskussionsunwürdig !!!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Meine Frage ist völlig legitim denn dies ist doch ein Diskussionsforum, oder?

Dein schwachsinniger Eröffnungsbeitrag ist aber bestenfalls unterschwellige Hetze gegen Putin als auch gegen die AfD , also diskussionsunwürdig !!!



Was meinst du wie viele schwachsinnige Eröffnungsbeiträge es hier in Sachen "unterschwellige Hetze gegen die USA" gibt?

Toll, du hast erkannt, dass dies hier ein Diskussionsforum ist, bravo
Du bist seit dem 24.11.2016 registriert, Themen=Null.
hältst dich lieber zurück, willst dir ja nicht den Mund verbrennen oder dir "Feinde" machen.
Sind solche "Typen" nicht als Mitläufer bekannt, die gerne nachtreten, den großen Maxe spielen,
selbst aber nichts auf die Rolle bekommen? :kopfkratz:

Auch an deine Adresse:
Komme doch einmal mit Zahlen, die das Gegenteil belegen zu meinen Eröffnungsbeitrag und die du selbst
rausgefunden hast, also nicht nur nachplappern.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Naja - das Thema mag ja interessannt sein, aber den Spiegel als "Beleg" dafür????

Da halte ich mich doch lieber an offizielle Statistiken und Zahlen....

Wenn man bedenkt, dass von den 193 Mitgliedern der UNO gerade mal

100 Staaten mit Ja stimmten, das auch noch kurz nach der "Annektion", die nie stattgefunden hat....
58 Stimmen sich enthielten .... wahrscheinlich wegen Sachstand, der ungenügend war
24 gleich zu Hause blieben, um diesem Lügentheater zu entgehen, aber nicht offen auftreten können....

Kann man nicht von einer Resolution reden!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Naja - das Thema mag ja interessannt sein, aber den Spiegel als "Beleg" dafür????

Da halte ich mich doch lieber an offizielle Statistiken und Zahlen....

Wenn man bedenkt, dass von den 193 Mitgliedern der UNO gerade mal

100 Staaten mit Ja stimmten, das auch noch kurz nach der "Annektion", die nie stattgefunden hat....
58 Stimmen sich enthielten .... wahrscheinlich wegen Sachstand, der ungenügend war
24 gleich zu Hause blieben, um diesem Lügentheater zu entgehen, aber nicht offen auftreten können....

Kann man nicht von einer Resolution reden!

:giggle: :)



Sagen wir mal so, wäre es gegen die USA gegangen hättest du doch solch ein Ergebnis
gefeiert, so mit Sekt und vielen vielen Beiträgen.

Dennoch musst auch du dieses Ergebnis, da demokratisch zu Stande gekommen, hinnehmen und halt akzeptieren.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
:giggle: :)



Sagen wir mal so, wäre es gegen die USA gegangen hättest du doch solch ein Ergebnis
gefeiert, so mit Sekt und vielen vielen Beiträgen.

Dennoch musst auch du dieses Ergebnis, da demokratisch zu Stande gekommen, hinnehmen und halt akzeptieren.

Naja - ob ich nun dieses Ergebnis akzetiere oder nicht.... kennst Du den Sack Reis, der in China umfällt?

Ich bin der Meinung, sollte diese Resolution heute nochmal eingebracht werden, wäre das Ergebnis ein ganz anderes....

Wieviele Positionen haben sich in der Weltgeschichte seit vier Jahren geändert?

Wie viele Staaten haben inzwischen anerkannt, dass die Krim "schon immer autonom" war?
Wie viele Politiker aus den Westländern haben seit der Resolution die Krim besucht? ... ich meine nicht nur DE-Politiker!

Wie sagt man so schön, die Krim als russlandzugehörig hat sich ständig relativiert
und wird in wenigen Jahren Normalität sein!

Falls Du die Geschichte der Ukraine/Russland/UdSSR kennst....
gab es eigentlich ein Referendum, als 1954 die Krim an die Ukraine "übergeben" wurde?


Falls Du die Geschichte der Ukraine/Russland/UdSSR kennst....
Wie und wo gab es Gewaltanwendung, die die Krim zu Russland annektierte?
Wieviel Tote und Verletzte gab es dabei?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Naja - ob ich nun dieses Ergebnis akzetiere oder nicht.... kennst Du den Sack Reis, der in China umfällt?

Ich bin der Meinung, sollte diese Resolution heute nochmal eingebracht werden, wäre das Ergebnis ein ganz anderes....

Wieviele Positionen haben sich in der Weltgeschichte seit vier Jahren geändert?

Wie viele Staaten haben inzwischen anerkannt, dass die Krim "schon immer autonom" war?
Wie viele Politiker aus den Westländern haben seit der Resolution die Krim besucht? ... ich meine nicht nur DE-Politiker!

Wie sagt man so schön, die Krim als russlandzugehörig hat sich ständig relativiert
und wird in wenigen Jahren Normalität sein!

Falls Du die Geschichte der Ukraine/Russland/UdSSR kennst....
gab es eigentlich ein Referendum, als 1954 die Krim an die Ukraine "übergeben" wurde?


Falls Du die Geschichte der Ukraine/Russland/UdSSR kennst....
Wie und wo gab es Gewaltanwendung, die die Krim zu Russland annektierte?
Wieviel Tote und Verletzte gab es dabei?

Hm,
Geschichte war eines meiner Lieblings-Fächer, schuld daran hatte ein
Lehrer, der wirklich einen guten Unterricht abhielt und besonders immer
bei Russland ins Schwärmen kam, landschaftlich gesehen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Gibt es in Deutschland Reiseverbote?Entscheidest Du oder vielleicht der amerikanische Botschafter in Berlin?

Naja - mit der Krim hat DE, auch das Aussenministerium so seine Probleme....

Ich kenne einen BT-Abgeordneten der die Krim besuchen wollte.
Im Gespräch kamen wir überein, dass er eine "Anfrage" beim Aussenministerium macht,
bei dem er den Grund seiner Reise benannte (Kontrolle des Zustandkommens des Übertritt der Krim) und die Sicherheitsgarantien erfragte....

Die Antwort war verblüffend!

Ihm wurde mitgeteilt,


dass der Besuch der Krim von der Ukraine strafrechtlich verfolgt werde....,
bei einer evtl. Festnahme das Aussenministerium keine Möglichkeit sehe, einzugreifen....

Schlussbemerkung:
Sollte er die Reise trotz dieser Hinweise antreten, geschehe dies auf sein persönliches Risiko!

Soviel zur deutschen Politik wie sie sich gegen seine BT-Abgeordneten verhält,
die nicht regierungskonform in das Russlandbashing einstimmen!

Ach ja, er hat die Krim besucht --- und kam auch heil zurück.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
"Die Krim ist nicht von den Russen besetzt, sie ist jetzt wieder Teil von Russland, weil die Leute Teil von Russland sein wollen", sagte der AfD-Abgeordnete aus NRW, Roger Beckamp, euronews.com. Die meisten Leute, die die Parlamentarier getroffen hätten, seien glücklich, "wieder daheim in Russland zu sein".

So siehts aus, und das schnallen eben immer mehr.

wenn die merkel clever wäre,würde sie putin vorschlagen die russisch besetzten teile ostpreußen frei zu geben,im gegenzug erkennt merkel bzw die eu die krim zurück an russland als legal an.
sanktionen enden und beziehungen normalisieren sich
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Mit diesen "Erklärungen" hast du sogar dich selbst übertroffen! Respekt! Was muss man...
Comic-Tipps für Erwachsene!
alias "Graphic Novel" oder man könnte auch etwas altbacken "Bildergeschichte" dazu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben