Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Landtagsabgeordnete besuchen die annektierte Krim.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Deine Headline ist unkorrekt, die Krim wurde von Russland nicht annektiert, sondern es fand eine Sezession statt!
.. so ist es , Rußland hat nie die Krim annektiert .. es hat eine Sezession statt gefunden , denn eine Annektion ist eine bis dahin unter fremder Gebietshoheit stehendes Territorium ..
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
.. na BRAVO ... das finde ich gut , sogar sehr gut , endlich mal ein neuer Wind in der deutschen Politik ..

Also,
ich finde die Art und Weise wie du mich hier zitierst nicht gut.
Es erweckt den Eindruck, dass ich mich persönlich so geäußert habe, dabei
hast du wohl einen Satz aus dem "Spiegel-Artikel" zitiert. :nono:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Also,
ich finde die Art und Weise wie du mich hier zitierst nicht gut.
Es erweckt den Eindruck, dass ich mich persönlich so geäußert habe, dabei
hast du wohl einen Satz aus dem "Spiegel-Artikel" zitiert. :nono:

Mach dir keine Sorgen, niemand hier kommt auf die Idee, das du mal etwas gescheites, nachvollziehbares schreibst.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ist es doch heute gang und gäbe, dass man sich von "außen" in politisch innerer Angelegenheiten
einmischt und sei es mit ein paar Rubel. :cool:

Compa, das ist so dermaßen zynisch, von welchem Standpunkt aus und mit welcher Selbstgefälligkeit du dein Zeug hier ablässt. Da grauts mir...


Welches sollte denn mein Standpunkt sein und willst du mir und dem
Publikum etwa weismachen wollen, dass solche "Praktiken" unüblich seien?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Also, ich finde die Art und Weise wie du mich hier zitierst nicht gut. Es erweckt den Eindruck, dass ich mich persönlich so geäußert habe, dabei hast du wohl einen Satz aus dem "Spiegel-Artikel" zitiert. :nono:
.. also wenn man zu blöd ist , einen vernünftigen Thread zu erstellen , mit Aussage und Diskussionsgrundlage , muß man dir mal auf die Sprünge helfen .. dir fehlt die Schulbildung , eigentlich schade für dich .. äähh , sorry was hast du denn nun genau zu beanstanden ????
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mach dir keine Sorgen, niemand hier kommt auf die Idee, das du mal etwas gescheites, nachvollziehbares schreibst.


Bist ja wieder mal schnell bei der "Sache", beim persönlichen Abwerten von Forenteilnehmern.

Da "schieß" ich mal zurück:
Außer deiner tagtäglichen Werbung für die AfD, hast du hier politisch nichts zu bieten,
da spielst du halt nur den braven Mitläufer.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Bist ja wieder mal schnell bei der "Sache", beim persönlichen Abwerten von Forenteilnehmern. .
.. nur ist er nicht der Einzige und hat außerdem noch absolut Recht .. also das sollte dir mal zu denken geben , aber da fängt es bei ja schon an , ääääh mit dem denken ..
Da "schieß" ich mal zurück: Außer deiner tagtäglichen Werbung für die AfD, hast du hier politisch nichts zu bieten,
da spielst du halt nur den braven Mitläufer.
.. das einzige was du kannst ist dumme Polemik schreiben , völlig aus dem Zusammenhang gerissen und total dumm und überlegt , aber Polemik betreiben ... sollte dir auch zu denken geben ..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Bist ja wieder mal schnell bei der "Sache", beim persönlichen Abwerten von Forenteilnehmern.

Da "schieß" ich mal zurück:
Außer deiner tagtäglichen Werbung für die AfD, hast du hier politisch nichts zu bieten,
da spielst du halt nur den braven Mitläufer.

Für die AfD zu sein bedeutet gegen den Strom zu schwimmen, Mitläufer bist du, mit deinem Putin & Trump Bashing.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
.. also wenn man zu blöd ist , einen vernünftigen Thread zu erstellen , mit Aussage und Diskussionsgrundlage , muß man dir mal auf die Sprünge helfen .. dir fehlt die Schulbildung , eigentlich schade für dich .. äähh , sorry was hast du denn nun genau zu beanstanden ????

Ich habe im Eröffnungsbeitrag einen Artikel eingestellt und einen kleinen
Kommentar zum Artikel abgegeben.

Schnell könntest du feststellen, dass es viele User gibt, die so vorgehen.

Schulbildung?

Da gehe ich einmal davon aus, dass du es nicht über die Klipp-Schule hinaus geschafft hast.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Für die AfD zu sein bedeutet gegen den Strom zu schwimmen, Mitläufer bist du, mit deinem Putin & Trump Bashing.

/COLOR]


Wow,
der "kluge" [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] schreibt....:giggle: :giggle:

Vergisst dabei natürlich sein eigenes Mitlaufen z.B. beim Merkel & Amerika Bashing.

Herrlich :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welches sollte denn mein Standpunkt sein und willst du mir und dem
Publikum etwa weismachen wollen, dass solche "Praktiken" unüblich seien?

Es bringt erfahrungsgemäß eh nichts bei dir, egal auf welche Weise, zu versuchen dir das Gleichnis vom Splitter im Auge des anderen und vom Balken im eigenen nahebringen zu wollen. :rolleyes2:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum sollte nun ausgerechnet meine Headline unkorrekt sein?
Der Großteil der Print-Medien, außer der russisch finanzierten Medien, schreiben von einer Annexion, selbst die UNO, die schreibt, dass die Annexion ungültig sei.
.. schon sehr interessant wo und wie du deine Meinung manipulieren läßt , denn genau das ist typisch für solche Menschen wie du es bist ..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Wow,
der "kluge" [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] schreibt....:giggle: :giggle:

Vergisst dabei natürlich sein eigenes Mitlaufen z.B. beim Merkel & Amerika Bashing.

Herrlich :giggle:

Irgendwie hast du das mit dem " gegen den Strom schwimmen " und " mitlaufen " noch nicht wirklich begriffen. Mach dir diesbezüglich noch mal Gedanken. Ein paar Jahre.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwie hast du das mit dem " gegen den Strom schwimmen " und " mitlaufen " noch nicht wirklich begriffen. Mach dir diesbezüglich noch mal Gedanken. Ein paar Jahre.

Ja ja,
deine Begründung ist so lachhaft wie die Sache mit den "guten" und "schlechten" Bomben.

Ja,
ein paar Jahre wird zeigen, wer wirklich gute Politik für Volk und Wirtschaft macht.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja ja, deine Begründung ist so lachhaft wie die Sache mit den "guten" und "schlechten" Bomben.
Ja, ein paar Jahre wird zeigen, wer wirklich gute Politik für Volk und Wirtschaft macht.
.. wieder einmal ein wirklich saudummer Kommentar von dir , der voll und ganz am Thema vorbeigeht , weil deine Schulbildung nicht ausreicht an einer vernünftigen Diskussion teilzunehmen .. du beweist es immer wieder , mit jedem Beitrag von dir ..
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
.. wieder einmal ein wirklich saudummer Kommentar von dir , der voll und ganz am Thema vorbeigeht , weil deine Schulbildung nicht ausreicht an einer vernünftigen Diskussion teilzunehmen .. du beweist es immer wieder , mit jedem Beitrag von dir ..



Klar, dass ein saudummer Kommentar von dir folgen musste.

Mein kleiner Klipp-Schüler, mit solchen ungebildeten Menschen deiner Kategorie kann man nicht diskutieren.

Denn wie man sieht, verlieren diese ganz schnell die Contenance.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar, dass ein saudummer Kommentar von dir folgen musste.

Mein kleiner Klipp-Schüler, mit solchen ungebildeten Menschen deiner Kategorie kann man nicht diskutieren.

Denn wie man sieht, verlieren diese ganz schnell die Contenance.

Was sollte denn die Diskussionsgrundlage deines Eröffnungsbeitrages sein? Der Besuch der Abgeordneten auf der Krim oder deine dümmliche Bemerkung zur Parteikasse der AfD.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben