Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Australien & Neuseeland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
6 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Forengemeinde,

Ich bin neu hier und gewoehne mich gerade an das Forenformat.

Das ist irgendwie ein Test Thema. Alle Fragen persoenlich Australien und Neuseeland, Reisehinweise, Tips oder was auch immer ich antworte gerne!

Cheers
 
OP
TheManFromDownUnder
Registriert
6 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bist Du Dir sicher, dass Du das wirklich musst?

Oder meinst Du damit, Du musst Dich erst an Deinen neuen nächsten Nickname hier gewöhnen?

Ich muss gar nichts! Ich kann wenn ich es will!

Uebrigens wenn ich dein BRD 2018= (Faekalien) lese erinnere ich mich an ein altes chinesischen Sprichwort ;) Wer in seine eigenes Haus scheisst erstickt in seiner eigenen Scheisse :winken: Passt irgendwie in die Asien Rubrik hier
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich muss gar nichts! Ich kann wenn ich es will!
Wo liegt denn Dein down under? Im Keller?

Uebrigens wenn ich dein BRD 2018= (Faekalien) lese erinnere ich mich an ein altes chinesischen Sprichwort ;) Wer in seine eigenes Haus scheisst erstickt in seiner eigenen Scheisse :winken: Passt irgendwie in die Asien Rubrik hier

Komisches Sprichwort. Ich finde folgendes besser:

天下乌鸦一样黑。
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Sola Neuseeland will rauchfrei werden. Asien/Russland 44

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben