Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welke (ZDF) verspottet sprechbehinderten AfD-Abgeordneten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Haben die dann nicht ihren eigenen Ableger des Christentums mit (extrem)deutschnationalen Elementen, also ähnlich wie die Altkatholiken weg vom ultramontanen Katholizismus gegründet? So wurde es jedenfalls in einer Doku vor einiger Zeit auf ZDF-Info mal erklärt. Wobei man sich ja besser selbst mit solchen Themen beschäftigt als es einfach unhinterfragt zu übernehmen...
Ich denke, wer das untenstehende schreibt, kommt gar nicht auf diese Idee. Ich vermute, es ist ein Diffamierungsversuch, der bei den Geisteskranken bestimmt freudig aufgenommen wird.;)

Mathilde Ludendorff schrieb:
Die Gründe dafür leuchten ein, vor allem seit Mathilde Ludendorff 1933 Kräpelins Erkenntnis erweiterte, daß nämlich ,,die Suggestivbehandlung der Kinder, der Jungleute und Erwachsenen durch die Lehre des Christentums meist ungewollt, aber dennoch im hohen Maße seelische Veränderungen bewirkt, die zum mindesten Ansätze von Angstneurosen und induziertem Irresein, oft aber auch viel mehr als
diese Ansätze erzeugt.
Ich lege hohen Wert darauf, nachgewiesenen zu haben, daß durch jahrelange Suggestivbehandlung der Seelenzustand der meisten Christen mit Fug und Recht vom Facharzt als hervorragend anfällig für schädigende Einflüsse im Sinne der Erzeugung eines künstlichen Irreseins zu betrachten ist. Der Occultaberglaube braucht nur das schon durch die christliche Aufzucht Erworbene sehr geschickt zu verwerten and weitere Schädigungen hinzuzufügen, um schlimmes Unheil zu erreichen.“
Die herrschenden Religionen hätten sich den Ast, auf dem sie sitzen, abgesägt, würden sie den Völkern mitteilen, welchen üblen Abrichtungsverfahren sie — zur ,,Verinnerlichung“ oder als ,,Pfad zur Heilserfahrung“ - zum Opfer gefallen sind und noch immer fallen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Selbst, wenn die Goldstücke in deren eigenen Wohnung stehen, heisst es noch :"Wir sind für eine bunte Gesellschaft".

Das ist definitiv FALSCH.

An der Wohnungstüre endet die Toleranz (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).

Niemals würden über 50% der Deutschen einen Einwanderer aufnehmen.
Niemals würden über 50% der Migrantenbefürworter einen Einwanderer aufnehmen.
Niemals würden über 50% der Politiker im Bundestag, die grenzenlose Einwanderung ohne "wenn und aber" vehement verteidigen und andere als Rassisten beschimpfen, einen Einwanderer aufnehmen.

Diese Rechnung gilt auch dann, wenn man "einen Einwanderer aufnehmen" mit "eine Bürgschaft übernehmen" austauscht.

Solidarität und Toleranz hat oft blitzschnell ein Ende, wenn es einen selbst betrifft - und das gerade bei denjenigen, die bis auf´s Blut dafür kämpfen.

Beweis hier:
(Fakten ab 1:40)


 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Der eine schiebt mir am Stück Aussagen unter die ich nicht getätigt habe und so auch nicht würde, der andere verdreht Zitate oder kramt jene hervor, wo mir zurecht wie ich finde, kurz die Hutschnur geplatzt ist und beide treten sie auf übelste Art und Weise nach und spielen sich hier die Bälle zu. Wie der Stifter des Threadnamens hier auch, meistens mit einer Bemerkung mit Bezug zum NaSo - Jargon garniert.

Wohlgemerkt, auch hier weiter oben wieder mit Verdrehung der Sachlage: Ich würde "darum bitten, dass man wieder lieb zu mir ist". Hierzu sei gesagt, ich bitte um gar nichts, sondern ziehe Konsequenzen...


Mümümümümümümü ...
Sie sind hiermit zu meinem Forumshelden des I.Quartals 2018 ernannt, und zwar OHNE vorherigen Wahl, so wie sich das für einen, Zitat: "Anti-Demokraten", gehört!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.462
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist definitiv FALSCH.

An der Wohnungstüre endet die Toleranz (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).

Niemals würden über 50% der Deutschen einen Einwanderer aufnehmen.
Niemals würden über 50% der Migrantenbefürworter einen Einwanderer aufnehmen.
Niemals würden über 50% der Politiker im Bundestag, die grenzenlose Einwanderung ohne "wenn und aber" vehement verteidigen und andere als Rassisten beschimpfen, einen Einwanderer aufnehmen.

Diese Rechnung gilt auch dann, wenn man "einen Einwanderer aufnehmen" mit "eine Bürgschaft übernehmen" austauscht.

Solidarität und Toleranz hat oft blitzschnell ein Ende, wenn es einen selbst betrifft - und das gerade bei denjenigen, die bis auf´s Blut dafür kämpfen.

Beweis hier:
(Fakten ab 1:40)



Die stehen dann aber einfach vor der Tür: Konvertiere zum Islam oder stirb.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ TomTomBox

Welche "Fakten" liegen denn auf dem Tisch? Diese Gehirnfürze von "Umvolkung". Jetzt mal Hand aufs Herz! Seid ihr wirklich so gehirnamputiert, an diese Verschwörungsscheiße zu glauben oder steckt wieder der Böhmermann und seine Redaktion hinter euren Accounts?

@ Hoksila

Wenn das auf mich bezogen sein soll, so weiß ich nicht so recht, was Sie mir damit sagen wollten. Falls Sie damit andeuten wollen, dass ich in diesem Forum mehrere Accounts hätte bzw. einen gelöscht, um einen anderen zu benutzen, so ist das nicht richtig. Nicht alles glauben, was @Kassenbon so schreibt.

Die Geister die ich rief...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde das so putzig, wenn einige User solche "Drohungen" ausstoßen wie: "Wenn Du jetzt nicht gleich wieder lieb zu mir bist, dann setze ich Dich auf meine Ignorierliste!" Eine typische Vogel-Strauß-Reaktion. Ich finde alles doof, also stecke ich meinen Kopf in den Sand. Das ist eher die Reaktion eines bockigen Kleinkindes denn eines Erwachsenen. Aber nun gut, jeder muss selbst wissen, wie er oder sie sich am besten zum Apfel (Holger Apfel war damit nicht gemeint!) macht.


@ Schipanski

Mümümümümümümü ...
Sie sind hiermit zu meinem Forumshelden des I.Quartals 2018 ernannt, und zwar OHNE vorherigen Wahl, so wie sich das für einen, Zitat: "Anti-Demokraten", gehört!

Manche Foristen hier sind sogar recht ''putzig'' ohne es selbst zu merken...:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Ja, das hab ich ja versucht, @Schimpanski beizubringen, aber er hat es nicht verstanden. Aber evtl. haben Sie ja mehr Glück ...

Wenn ich den Forenkollegen @ Schimpanski gemeint hätte, hätte ich vermutlich ihn (2 mal) zitiert...



PS: Zuweilen packe ich auch meine ''Farbstifte'' aus, wenn ich Leute hier zitiere. Ein spezieller Service für Leute bei denen ich mir nicht ganz sicher bin dass sie sich bei zugegebenermaßen leicht ironischen Beiträgen auch angesprochen fühlen würden/könnten. Obwohl (nur) sie zitiert wurden...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wieso, das ist doch ein ganz normales deutsches Wort, zusammengesetzt aus Staat und Schädling. Was ist daran "verbrannt"?

Normale Menschen denken so.
Aber für links-grüne Ideologen ist das eien Nazi-Wort.
Wenn es jemand anderes ausspricht natürlich nur.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Duden wird laufend überarbeitet. Dabei steht die Redaktion vor dem Problem, sich nicht vor den Karren extremer Minderheiten spannen zu lassen, sondern den Sprachgebrauch der Mehrheit abzubilden. Dass Dich das nicht begeistert, kann ich sogar verstehen.

Aber sieh Dir den Begriff an! Jemand, der die politische Diskussion nicht verfolgt, käme durch einfaches Nachdenken selbst zur Definition des Dudens. Und wenn Du den fragen würdest, ob es politisch korrekt ist, sich über eine Sprachbehinderung lustig zu machen, würde er sicher mit "Nein" antworten.

Ich gebe es auf.
Gegen deine blinde Verbohrtheit komme ich nicht an.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Und ja, gegen die Gesellschaftszersetzer und Staatsschädlinge der AfD muss man jedes Mittel einsetzen, das das Gesetz zulässt. Dies gebietet unsere Geschichte.
Welke und seine Show sind ein kleines Mosaiksteinchen, Gegendemonstrationen und Blockaden von AfD-Demos ein anderes.
Das blockieren von Demos ist kein gesetzlich zulässiges Mittel.
 
Registriert
28 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ZDF hat sich da raus zu halten. Die können nicht dem deutschen Volk vorschreiben, welche Partei gut ist und welche schlecht. Außerdem müssen auch AfD-Wähler GEZ bezahlen und als Dank dafür verspotten die öffentlich rechtlichen Sender diese Wähler einer demokratischen Partei. Geht gar nicht meiner Meinung nach.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
die heute-Show ist gekennzeichnet durch dumme und sprachlich obzöbe Gags. Besonders ein kleiner Schreihals tut sich da hervor.

Die arrogante Art der Moderatoren zeigt, das sie sich mit komplexen politischen Themen absolut nicht befasst haben, sondern nur den "Humor" der Tagespresse unters Volk bringen wollen.

Dafür zahlen wir leider Geld an die GEZ. Nicht zu glauben!

Hatte Göppels nicht auch Zwangsabgaben ? zwangsalimentierte Medien ... und das im Jahr 2018 :p keiner glaubt denen noch was, und trotzdem labern die ihren Stuss runter, als würden die es selbst ernst nehmen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
Wirtschaftsbosse fordern Mehrarbeit ... 😂 ja dann lasst mal eure Merkel-Fachkräfte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben