Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welke (ZDF) verspottet sprechbehinderten AfD-Abgeordneten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Neuer Tiefpunkt beim GEZ-Rotfunk, "am äußersten Rand des guten Geschmacks hatte sich Oliver Welke am Freitag in der Satire-Sendung „heute show“ über einen sprachbehinderten AfD-Politiker lustig gemacht: Dieter Amann (AfD) war als Sachverständiger im Bundestagshauptausschuss aufgetreten und berichtete über sprachliche Integrationsprobleme von Zuwanderern. Amanns Vortrag war durch sein Stottern geprägt, was beim Studiopublikum hämisches Gelächter auslöste."

„Mit seinen an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbietenden Hassattacken gegen Behinderte wie den in unserer Fraktion in Stuttgart tätigen Diplom-Verwaltungswirt Dieter Amann, die bedenklich an die abgefeimten nationalsozialistischen Karnevalswitzchen gegen Juden und 'Untermenschen' erinnern, scheint Oliver Welke jedes noch so niedrige intellektuelle Niveau um Größenordnungen unterschreiten zu wollen“, kommentiert der Behindertenpolitische Sprecher der AfD-Landtagsfraktion, Thomas Axel Palka, den Beitrag in der Satire-Sendung.

https://www.welt.de/kultur/medien/a...Welke-nach-fragwuerdigem-Scherz.html#Comments
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
die heute-Show ist gekennzeichnet durch dumme und sprachlich obzöbe Gags. Besonders ein kleiner Schreihals tut sich da hervor.

Die arrogante Art der Moderatoren zeigt, das sie sich mit komplexen politischen Themen absolut nicht befasst haben, sondern nur den "Humor" der Tagespresse unters Volk bringen wollen.

Dafür zahlen wir leider Geld an die GEZ. Nicht zu glauben!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Neuer Tiefpunkt beim GEZ-Rotfunk, "am äußersten Rand des guten Geschmacks hatte sich Oliver Welke am Freitag in der Satire-Sendung „heute show“ über einen sprachbehinderten AfD-Politiker lustig gemacht: Dieter Amann (AfD) war als Sachverständiger im Bundestagshauptausschuss aufgetreten und berichtete über sprachliche Integrationsprobleme von Zuwanderern. Amanns Vortrag war durch sein Stottern geprägt, was beim Studiopublikum hämisches Gelächter auslöste."



https://www.welt.de/kultur/medien/a...Welke-nach-fragwuerdigem-Scherz.html#Comments

War auch nicht anders zu erwarten, wenn es gegen die AfD geht, dann fallen offensichtlich alle Hemmungen und Schranken.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Neuer Tiefpunkt beim GEZ-Rotfunk, "am äußersten Rand des guten Geschmacks hatte sich Oliver Welke am Freitag in der Satire-Sendung „heute show“ über einen sprachbehinderten AfD-Politiker lustig gemacht: Dieter Amann (AfD) war als Sachverständiger im Bundestagshauptausschuss aufgetreten und berichtete über sprachliche Integrationsprobleme von Zuwanderern. Amanns Vortrag war durch sein Stottern geprägt, was beim Studiopublikum hämisches Gelächter auslöste."



https://www.welt.de/kultur/medien/a...Welke-nach-fragwuerdigem-Scherz.html#Comments

Ein neuer Gipfel der Widerlichkeiten im Gebirge des ÖRR...

Ich frage mich in solchen Situationen immer mehr, wie ich mich überwinden, bzw. meine Holde überreden kann, endlich zur Tat zu schreiten und diesen Agit-Prop Müll nicht mehr zu unterstützen. Von wollen kann bei beiden eh schon lang nicht mehr die Rede sein. Mittlerweile ist der Fernsehanschluss, nach eh nur noch sporadischer Nutzung, auch aus dem Wohnzimmer verbannt. Senkt den Blutdruck ungemein...

Hier das entsprechende Video:


Herr Amanns Vortrag in Kurzversion und was die Heute-Show draus macht. Der etwa 6 minütige ganze Vortrag von Herrn Amann ist ebenfalls auf youtube zu finden.

Und hier die "Erklärung", bzw. die Rechtfertigung des ZDF. Die kurz aussagt: "Obwohl Herr Amann am Anfang seines Vortrags sagt, dass er stottert, wussten wir nicht, dass er stottert. Tut uns nicht leid":

Anhang anzeigen 5864

In der Mediathek ist der Beitrag übrigens immer noch zusehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Man sollte aber auch nicht den Zusammenhang übersehen, in dem diese Satire erstellt wurde. Herr Amann spricht gewissen Bevölkerungsgruppen pauschal die Fähigkeit ab, unsere Sprache zu erlernen, kann sie aber selbst nicht richtig. Das ist Realsatire und sehr typisch für die AfD. Homosexuelle Lebensentwürfe benachteiligen wollen, aber selber eine Lesbe zur Fraktionsvorsitzenden wählen. "Recht und Ordnung" fordern, aber selbst Steuerhinterzieher, Vorbestrafte und sonstige Verbrecher in hohen Parteifunktionen.
Das war Satire. Und wenn ich mal einen von mir geschätzten Kabarettisten inhaltlich zitieren darf: Wenn es dazu dient, dass die ganzen rechtsrechten Trottel auf ihre Tastaturen kotzen, dann hat die Satire ihren Zweck erfüllt. Nebenbei erwähnt, als Herr Schulz auch in diesem Forum von einigen hier als Trinker und Suffkopp eingestuft wurde, wo war da ihre (geheuchelte) Empörung? Achso, Herr Schulz gehört ja auch zur "Einheitspartei" und nicht zu den Heimatfreunden von der AfD ...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht

Man sollte aber auch nicht den Zusammenhang übersehen, in dem diese Satire erstellt wurde. Herr Amann spricht gewissen Bevölkerungsgruppen pauschal die Fähigkeit ab, unsere Sprache zu erlernen, kann sie aber selbst nicht richtig. Das ist Realsatire und sehr typisch für die AfD. Homosexuelle Lebensentwürfe benachteiligen wollen, aber selber eine Lesbe zur Fraktionsvorsitzenden wählen. "Recht und Ordnung" fordern, aber selbst Steuerhinterzieher, Vorbestrafte und sonstige Verbrecher in hohen Parteifunktionen.
Das war Satire. Und wenn ich mal einen von mir geschätzten Kabarettisten inhaltlich zitieren darf: Wenn es dazu dient, dass die ganzen rechtsrechten Trottel auf ihre Tastaturen kotzen, dann hat die Satire ihren Zweck erfüllt. Nebenbei erwähnt, als Herr Schulz auch in diesem Forum von einigen hier als Trinker und Suffkopp eingestuft wurde, wo war da ihre (geheuchelte) Empörung? Achso, Herr Schulz gehört ja auch zur "Einheitspartei" und nicht zu den Heimatfreunden von der AfD ...

schon wieder so ein Blödsinn....
Man kann gewissen Bevölkerungsgruppen die Fähigkeit zum erlernen der Sprache absprechen weil sie in der Realität unglaublich lange brauchen bis gewisse Bevölkerungsgruppen, zumindest grosse Teile von ihnen, es schaffen sich überhaupt einigermassen zu artikulieren. Ob das an den entsprechenden Fähigkeiten liegt, am Willen bzw Unwillen, oder daran das sie es nicht nötig haben da sie sowieso nur unter ihresgleichen in den Prallelgesellschaften und ihren religiösen kulturellen Sprachraum leben, ist dabei ja nebensächlich, vermutlich sind alle 3 Einflussfaktoren massgeblich - aber relevant ist das das nunmal die Realität ist.
die Realität, die ihr linken Ideologen einfach hasst weil sie euch und eurem ideologischen Wahn täglich in den Allerwertesten tritt.

Das gleichzusetzen mit einer krankheitsbedingten Sprachstörung zeugt wieder nur von deiner moralischen Verkommenheit oder von deiner Dämlichkeit....such es dir aus.

zum Thema - gut das sich Welke entschuldigt hat, ob ers auch ernst meinte bei der Afd, darüber kann man nur spekulieren, schliesslich haben AfDler in den linksradikalen Medien weniger Rechte als Kellerasseln, da ist Menschenwürde nur eine hohle Phrase, die gilt nur für unsere Goldstücke und für Menschen die sich dem ideologischen Gutmenschenfaschisms beugen bis auch der letzte Wirbel im Rückgrad bricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Man sollte aber auch nicht den Zusammenhang übersehen, in dem diese Satire erstellt wurde. Herr Amann spricht gewissen Bevölkerungsgruppen pauschal die Fähigkeit ab, unsere Sprache zu erlernen, kann sie aber selbst nicht richtig.

Stottern ist eine Behinderung und hat nix damit zu tun ob man eine Sprache beherrscht oder nicht, der ganze übrige Rest ist auch Dummfug

allerdings gehe ich konform damit das es Satire ist, wenn sich ausgerechnet jemand mit einer sprachlichen Behinderung über sprachliche Defizite anderer auslässt. Das ist schon unfreiwillig komisch ....
es ist zu offensichtlich das die AfD hier ein Stöckchen wirft
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Man sollte aber auch nicht den Zusammenhang übersehen, in dem diese Satire erstellt wurde. Herr Amann spricht gewissen Bevölkerungsgruppen pauschal die Fähigkeit ab, unsere Sprache zu erlernen, kann sie aber selbst nicht richtig. Das ist Realsatire und sehr typisch für die AfD. Homosexuelle Lebensentwürfe benachteiligen wollen, aber selber eine Lesbe zur Fraktionsvorsitzenden wählen. "Recht und Ordnung" fordern, aber selbst Steuerhinterzieher, Vorbestrafte und sonstige Verbrecher in hohen Parteifunktionen.
Das war Satire. Und wenn ich mal einen von mir geschätzten Kabarettisten inhaltlich zitieren darf: Wenn es dazu dient, dass die ganzen rechtsrechten Trottel auf ihre Tastaturen kotzen, dann hat die Satire ihren Zweck erfüllt. Nebenbei erwähnt, als Herr Schulz auch in diesem Forum von einigen hier als Trinker und Suffkopp eingestuft wurde, wo war da ihre (geheuchelte) Empörung? Achso, Herr Schulz gehört ja auch zur "Einheitspartei" und nicht zu den Heimatfreunden von der AfD ...

Der gleiche widerliche Shit, der in sozialen Netzwerken als Rechtfertigung kommt. Schon das Ziegengedicht vom auf dem gleichen miesen Niveau rangierenden Böhmermann war keine Satire.
Das was du hier aus dem AfD-Programm erzählst ist ebenfalls immer die selbe wiederkehrende Grütze Behauptungen aufzustellen, die aber nur das wiedergeben, was du und deine Genossen selbst reininterpretieren, was die bösen Rrrächten da in Echt damit meinen würden. Natürlich ebenfalls ausschließlich zum Diskreditieren selbiger.

Herr Amann spricht vor einem Ausschuss, der ihn um seine Meinung gebeten hat über seine Erfahrungen, die er in 20 Jahren beruflich in der Sparte gemacht hat und begründet diese. Um ihn und seinen Bericht zu diskreditieren widerlegt man nicht diesen, sondern zieht eine Behinderung, die er am Anfang seiner Rede vorausschickt in den Dreck.

Im Gegensatz dazu der wie eben beschrieben verfahrende ÖRR. Der einen Bildungsauftrag hat, ein journalistisches Neutralitätsgebot zu beachten hat (besonders in heutigen Zeiten wäre das immens wichtig) und keine politische Agitation im Satirekostüm betreiben kann, will er sich denn nicht selbst zur "Lügenpresse" machen. Dass diese Bezeichnung gerechtfertigt ist, wurde hier nur einmal mehr deutlich, schon anhand der "Entschuldigung" die keine ist.

Das sind 3.Reich Methoden und nichts weiter als ein Merkmal totalitärer Systeme und keine Satire. Der Unterschied hierbei ist nur, dass die beiden letzten dieser Art die Konsumenten ihrer Propaganda nicht auch noch direkt dazu gezwungen haben diese per Zwangsbeitrag zu finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stottern ist eine Behinderung und hat nix damit zu tun ob man eine Sprache beherrscht oder nicht, der ganze übrige Rest ist auch Dummfug

allerdings gehe ich konform damit das es Satire ist, wenn sich ausgerechnet jemand mit einer sprachlichen Behinderung über sprachliche Defizite anderer auslässt. Das ist schon unfreiwillig komisch ....
es ist zu offensichtlich das die AfD hier ein Stöckchen wirft

Hier zu ein Stück eines Kommentars den ich dazu gelesen habe und der es auf den Punkt bringt:

"Was hat Stottern mit der Fähigkeit oder dem Willen zu tun, eine Sprache zu lernen? Herr Amann beherrscht die deutsche Sprache perfekt, er kennt alle Wörter, die Grammatik, die Rechtschreibung, die Syntax. Lediglich beim Sprechen hat er Probleme. Sprechen als Handlung und Sprache als System allerdings sind zweierlei. "

Desweiteren ist es als positiv zu werten, dass die AfD Fachleute in ihren Gebieten ungeachtet ihrer Handicaps reden lässt, anstatt wie es in der politischen Klasse Usus ist, Politdarsteller hinzustellen, die viel reden aber nichts sagen. Ich glaube nicht, dass das etwas mit "Stöckchen" zu tun hat. Das könnte man annehmen, wenn der um den es geht nicht vom Fach wäre.

Da fällt mir gerade ein, auch bei Sarrazin ließen sich einige in Gefilde nieder, anstatt seine Thesen zu widerlegen, sich auf sein Stottern, bedingt durch Schlaganfälle zu konzentrieren. Einer bittete sogar ekligerweise darum, dass der nächste Schlaganfall das Werk bitte vollenden solle. Ich glaube da nicht an einen Fauxpas. Das hat System und sowas ist eins der Mittel.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Ach, das ist das Schöne an euch rechten Trollos. Zuverlässig erwartbare heuchlerische Empörung. Wie der Schäferhund von nebenan, der zuverlässig den Postboten täglich ankündigt. Für alle von euch, die den Begriff "Satire" noch nicht verstanden haben.

Wikipedia schrieb:
Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typisches Stilmittel der Satire ist die Übertreibung. In der älteren Bedeutung des Begriffs war Satire lediglich eine Spottdichtung, die Zustände in sprachlich überspitzter und verspottender Form thematisiert. Historische Bezeichnungen sind auch Spottschrift, Stachelschrift und Pasquill (gegen Personen gerichtete satirische Schmähschrift). ...

Nochmal, weil der Punkt aus meinem vorherigen Post galant ausgelassen wurde: Wer von euch, die sich jetzt so schön künstlich über die Satire über den AfD-Fuzzi aufgeregt haben, hat sich darüber beschwert, dass z.B. Herr Schäuble als "rollender Kofferbomber" bezeichnet wurde? Wer hat sich darüber mokiert, dass Herr Schulz als "Komasäufer"
etc. bezeichnet und Frau Merkel mit nicht mehr zitierfähigen Ausdrücken belegt wurde?

Nein, liebe Leute, kommt damit klar. Die AfD und ihre Leute sind jetzt Teil des politischen Establishments und als solche natürliche Ziele von Satire. Und wer wie die AfD so massiv gegen die anderen vorgeht, der muss es sich auch gefallen lassen, von den Satirikern bevorzugt zu werden, zumal die AfD schon an ihren eigenen Ansprüchen scheitert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ach, das ist das Schöne an euch rechten Trollos. [...]

Weißt du Michaels, das Schöne an "euch Trollos" ist ja, dass man bei "Euch" sofort anhand des inflationären Gebrauchs, in nahezu jedem Post, der Zuordnung nach "rechts" für euch missliebige Gesprächspartner sieht, dass "Ihr" im mutmaßlich genau entgegengesetzten, ähnlich radikalen Denkgefängnis zu verorten seid wie die, die "Ihr" dort einsortiert wo "Ihr" denkt, dass sie sich befinden...

Zusätzlich verortet ihr euch ja allzugern selbst "links", womit ihr euch ja schon von vorneherein den Wahrheitsanspruch ausstellt. Denn ihr seid schließlich auf der guten Seite. Alles was ihr sagt ist wahr und gut. Und alles was nicht mit eurer Sicht übereinstimmt ist rechts, bzw. schlecht, unmenschlich, gelogen, böse.

Nicht umsonst fühle ich mich bei euch oft an eine Sekte erinnert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht

Ach, das ist das Schöne an euch rechten Trollos. Zuverlässig erwartbare heuchlerische Empörung. Wie der Schäferhund von nebenan, der zuverlässig den Postboten täglich ankündigt. Für alle von euch, die den Begriff "Satire" noch nicht verstanden haben.



Nochmal, weil der Punkt aus meinem vorherigen Post galant ausgelassen wurde: Wer von euch, die sich jetzt so schön künstlich über die Satire über den AfD-Fuzzi aufgeregt haben, hat sich darüber beschwert, dass z.B. Herr Schäuble als "rollender Kofferbomber" bezeichnet wurde? Wer hat sich darüber mokiert, dass Herr Schulz als "Komasäufer"
etc. bezeichnet und Frau Merkel mit nicht mehr zitierfähigen Ausdrücken belegt wurde?

Nein, liebe Leute, kommt damit klar. Die AfD und ihre Leute sind jetzt Teil des politischen Establishments und als solche natürliche Ziele von Satire. Und wer wie die AfD so massiv gegen die anderen vorgeht, der muss es sich auch gefallen lassen, von den Satirikern bevorzugt zu werden, zumal die AfD schon an ihren eigenen Ansprüchen scheitert.

das ist im Kontext dahingehend zu sehen das von linke Trollen wie dir zusammen mit dem Medien bei einzelne Begriffe wie "entsorgen und jagen" oder des zeigen eines Galgen riesige Shitstorms entfacht werden, aber gleichzeitig bei euch alles noch viel verkommener ist, das ihr euch jeden Tag die moralsichen Überschuhe anzieht und der Welt erklären wollt was angebliche Ethik ist aber selbst euch viel schlimmer verhaltet als das was ihr kritisiert.

Es ist eure heuchlerische Doppelmoral, eure Ignoranz offensichtlichen Argumenten und Tatsachen gegenüber, eure ideologische Borniertheit oder Dummheit die euch nicht befähigt passende inhaltliche Gegenargumente zu finden sondern nur dazu reicht den ideologsichen Feind mit eurer angeblichen Moral zu kritisieren.....
mal wieder eine passende Situation in der meine Signatur passt wie die Faust aufs Auge.

Übrigends ich fand damals schn Witze üner Schäuble und seinen Rollstuhl nicht lustig aber auch die wurden von den linken Medien und linken "Komikern" gemacht wie zB ingo Apellt, und ihr habt genauso darüber gelacht, warum ganz einfach damals gabs noch keine AFD und die CDU hat ihren Platz eingenommen, aber wenn man ein Person, eine Türkin welche den Deutschen jegliche Kultur abspricht in ihr angestammtes Heimatland entsorgen will bekommt ihr epileptische Anfälle, man seit ihr Linken ein verlogener heuchlerischer Haufen ,bei soviel Doppelmoral und Bigotterie kann man garnicht soviel essen wie man kotzen möchte.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Neuer Tiefpunkt beim GEZ-Rotfunk, "am äußersten Rand des guten Geschmacks hatte sich Oliver Welke am Freitag in der Satire-Sendung „heute show“ über einen sprachbehinderten AfD-Politiker lustig gemacht: Dieter Amann (AfD) war als Sachverständiger im Bundestagshauptausschuss aufgetreten und berichtete über sprachliche Integrationsprobleme von Zuwanderern. Amanns Vortrag war durch sein Stottern geprägt, was beim Studiopublikum hämisches Gelächter auslöste."



https://www.welt.de/kultur/medien/a...Welke-nach-fragwuerdigem-Scherz.html#Comments

Irgendwo hat es ja auch sein Gutes,
wenn Menschen sich für unterschiedliche Parteien begeistern
und tagaus, tagein, ohne Unterlass
auch unter maschinengewehrratternden Gegenbeweisen
bei Politikern Zauberkräfte vermuten,
die irgendwann all den Schei§dreck wegzaubern,
der von 82 Millionen Schwachköpfen angerichtet wird.


Denn damit kann man Schwachköpfe je nach Schwachsinn
entsprechend einer politischen Richtung zuordnen
und damit ein wenig Übersicht schaffen.

Die meisten wissen ja,
wie wichtig ein möglichst gerechtes Geben und Nehmen ist.
Und ihnen ist auch klar,
dass entstehende Ungerechtigkeiten
den Unrechten nicht nur Vermögenszuwächse verschaffen.
Auch mehr Macht wächst kräftig mit,
die sie dem Kreis erlauchter Zauberkräfte ganz oben
immer näherbringt.

Folglich ist die
weit verbreitete Definition für Gerechtigkeit,
„angemessen, fair",
die sich auch,
gerne grandios aufgeblasen,
in rechtsphilosophischen Exkursen findet
und vielen dünnen wie dicken Büchern,
so elastisch,
dass die jeweils Unabhängigeren
sich immerwieder
aufkosten ihrer abhängigeren Partner
(privater, beruflicher, geschäftlichen und administrativer Beziehungen)
Vorteile verschaffen können,
und damit Politiker
vor immer größere Herausforderungen stellen.

Wie wäre es denn,
wenn die Psw-ler mal einen Thread starten,
in dem User Zaubersprüche ausprobieren?
Man könnte trefflich darüber diskutieren,
was die Kreateure vorschlagen,
um sie bevölkerungswirksam anzuwenden ...

Das ist ein durch und durch ernst gemeinter Vorschlag,
mit dem die Foristen von POLITIK SIND WIR
die Welt retten könnte ...!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das ist im Kontext dahingehend zu sehen das von linke Trollen wie dir zusammen mit dem Medien bei einzelne Begriffe wie "entsorgen und jagen" oder des zeigen eines Galgen riesige Shitstorms entfacht werden, aber gleichzeitig bei euch alles noch viel verkommener ist, das ihr euch jeden Tag die moralsichen Überschuhe anzieht und der Welt erklären wollt was angebliche Ethik ist aber selbst euch viel schlimmer verhaltet als das was ihr kritisiert.

Es ist eure heuchlerische Doppelmoral, eure Ignoranz offensichtlichen Argumenten und Tatsachen gegenüber, eure ideologische Borniertheit oder Dummheit die euch nicht befähigt passende inhaltliche Gegenargumente zu finden sondern nur dazu reicht den ideologsichen Feind mit eurer angeblichen Moral zu kritisieren.....
mal wieder eine passende Situation in der meine Signatur passt wie die Faust aufs Auge.

Übrigends ich fand damals schn Witze üner Schäuble und seinen Rollstuhl nicht lustig aber auch die wurden von den linken Medien und linken "Komikern" gemacht wie zB ingo Apellt, und ihr habt genauso darüber gelacht, warum ganz einfach damals gabs noch keine AFD und die CDU hat ihren Platz eingenommen, aber wenn man ein Person, eine Türkin welche den Deutschen jegliche Kultur abspricht in ihr angestammtes Heimatland entsorgen will bekommt ihr epileptische Anfälle, man seit ihr Linken ein verlogener heuchlerischer Haufen ,bei soviel Doppelmoral und Bigotterie kann man garnicht soviel essen wie man kotzen möchte.

Volle Zustimmung. Und zusätzlich vergleicht er private Kommentare, die sicher oft unter die Gürtellinie gehen mit derartigen Auswürfen, die per "mit der Politik verbandeltem Rundfunk" und nicht zum ersten mal passieren, Millionen Haushalte erreichen.

Und - kann sich jemand vorstellen, dass dieses Format genauso abfällig Frau Merkels Redebeiträge, die vom sprachlichen Niveau und ihrer Aussage reichlich Angriffsfläche böten, so genüsslich zerfleddert? Also ich nicht. Undenkbar ehrlich gesagt...

Bei Schäuble fand ichs damals genau so bescheuert. Dessen Aussagen böten aber genauso auf der sachlichen Ebene genug andem man sich abarbeiten könnte. Dafür bräuchte es nicht sein Sitzen im Rollstuhl.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Zusätzlich verortet ihr euch ja allzugern selbst "links", womit ihr euch ja schon von vorneherein den Wahrheitsanspruch ausstellt. Denn ihr seid schließlich auf der guten Seite. Alles was ihr sagt ist wahr und gut. Und alles was nicht mit eurer Sicht übereinstimmt ist rechts, bzw. schlecht, unmenschlich, gelogen, böse. ...


Ich habe mich nie links verortet. In diesem Forum hat mich [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] als erster dort eingeordnet. Dafür kann ich aber nichts.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das ist im Kontext dahingehend zu sehen das von linke Trollen wie dir zusammen mit dem Medien bei einzelne Begriffe wie "entsorgen und jagen" oder des zeigen eines Galgen riesige Shitstorms entfacht werden, aber gleichzeitig bei euch alles noch viel verkommener ist, das ihr euch jeden Tag die moralsichen Überschuhe anzieht und der Welt erklären wollt was angebliche Ethik ist aber selbst euch viel schlimmer verhaltet als das was ihr kritisiert.

Es ist eure heuchlerische Doppelmoral, eure Ignoranz offensichtlichen Argumenten und Tatsachen gegenüber, eure ideologische Borniertheit oder Dummheit die euch nicht befähigt passende inhaltliche Gegenargumente zu finden sondern nur dazu reicht den ideologsichen Feind mit eurer angeblichen Moral zu kritisieren.....
mal wieder eine passende Situation in der meine Signatur passt wie die Faust aufs Auge.

Übrigends ich fand damals schn Witze üner Schäuble und seinen Rollstuhl nicht lustig aber auch die wurden von den linken Medien und linken "Komikern" gemacht wie zB ingo Apellt, und ihr habt genauso darüber gelacht, warum ganz einfach damals gabs noch keine AFD und die CDU hat ihren Platz eingenommen, aber wenn man ein Person, eine Türkin welche den Deutschen jegliche Kultur abspricht in ihr angestammtes Heimatland entsorgen will bekommt ihr epileptische Anfälle, man seit ihr Linken ein verlogener heuchlerischer Haufen ,bei soviel Doppelmoral und Bigotterie kann man garnicht soviel essen wie man kotzen möchte.

schon wieder so ein Blödsinn....
Man kann gewissen Bevölkerungsgruppen die Fähigkeit zum erlernen der Sprache absprechen weil sie in der Realität unglaublich lange brauchen bis gewisse Bevölkerungsgruppen, zumindest grosse Teile von ihnen, es schaffen sich überhaupt einigermassen zu artikulieren. Ob das an den entsprechenden Fähigkeiten liegt, am Willen bzw Unwillen, oder daran das sie es nicht nötig haben da sie sowieso nur unter ihresgleichen in den Prallelgesellschaften und ihren religiösen kulturellen Sprachraum leben, ist dabei ja nebensächlich, vermutlich sind alle 3 Einflussfaktoren massgeblich - aber relevant ist das das nunmal die Realität ist.
die Realität, die ihr linken Ideologen einfach hasst weil sie euch und eurem ideologischen Wahn täglich in den Allerwertesten tritt.

Das gleichzusetzen mit einer krankheitsbedingten Sprachstörung zeugt wieder nur von deiner moralischen Verkommenheit oder von deiner Dämlichkeit....such es dir aus.

zum Thema - gut das sich Welke entschuldigt hat, ob ers auch ernst meinte bei der Afd, darüber kann man nur spekulieren, schliesslich haben AfDler in den linksradikalen Medien weniger Rechte als Kellerasseln, da ist Menschenwürde nur eine hohle Phrase, die gilt nur für unsere Goldstücke und für Menschen die sich dem ideologischen Gutmenschenfaschisms beugen bis auch der letzte Wirbel im Rückgrad bricht.


Bitte noch mehr von diesem Sprachdurchfall bzw. Schreibtourette! Ich amüsiere mich jedenfalls köstlich.
Genau wie über die Idioten, die der Heute Show und Welke immer diese Hasskommentare schicken.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht

Bitte noch mehr von diesem Sprachdurchfall bzw. Schreibtourette! Ich amüsiere mich jedenfalls köstlich.
Genau wie über die Idioten, die der Heute Show und Welke immer diese Hasskommentare schicken.



keine Angst das werde ich tun, es gibt nichts schöneres für mich als argumentlose linke Trolle am Nasenring durchs Forum zu führen :D
das du inhaltlich dem nichts entgegenzusetzen hast und nur mit dämlichen Trolleinzeilern antworten kannst ist ja für alle ersichtlich, also ja du darfst auch gerne weiter darauf hoffen das ich deinen Ausführungen argumentativ täglich in den Hintern treten werde ohne das du intellektuell eine Chance hättest dich dagegen zu wehren....das Schicksal eines linken Trolls, Ideologie unterliegt der Realität und der Vernunft eben immer :D
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ich habe mich nie links verortet. In diesem Forum hat mich [MENTION=3638]Politikqualle[/MENTION] als erster dort eingeordnet. Dafür kann ich aber nichts.

Das mag sein. Ich mag diese Klassifizierungen auch nicht besonders. Ich sagte weiter oben aber auch, dass man Zeitgenossen wie dich und wo du stehst schon daran erkennt, dass alles was nicht genehm ist "rechts" eingeordnet wird.

Und allein das, also irgendwas als rechts von einem zu verorten sagt denklogisch aus, dass man selbst "links" davon steht.

Zumindest "gefühlt"...*muahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
keine Angst das werde ich tun, es gibt nichts schöneres für mich als argumentlose linke Trolle am Nasenring durchs Forum zu führen :D
das du inhaltlich dem nichts entgegenzusetzen hast und nur mit dämlichen Trolleinzeilern antworten kannst ist ja für alle ersichtlich, also ja du darfst auch gerne weiter darauf hoffen das ich deinen Ausführungen argumentativ täglich in den Hintern treten werde ohne das du intellektuell eine Chance hättest dich dagegen zu wehren....das Schicksal eines linken Trolls, Ideologie unterliegt der Realität und der Vernunft eben immer :D

Ich hoffe ja, dass die ganzen "Hetzkommentare" die da im Video genüsslich präsentiert werden nicht ebenfalls nur erfunden sind. Sonst müsste man, sollte das mal auffliegen, sich am Ende ja ausschließlich auf Krankheiten konzentrieren, die man beim zu Kritisierenden als Mengel...*ups* ...Mangel natürlich...findet, den man ihm ankreiden kann.

An der Realität hat man ja, weil sie wie du auch schreibst mit der Ideologie kollidiert, kein Interesse... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Stottern ist eine Behinderung und hat nix damit zu tun ob man eine Sprache beherrscht oder nicht, der ganze übrige Rest ist auch Dummfug

allerdings gehe ich konform damit das es Satire ist, wenn sich ausgerechnet jemand mit einer sprachlichen Behinderung über sprachliche Defizite anderer auslässt. Das ist schon unfreiwillig komisch ....
es ist zu offensichtlich das die AfD hier ein Stöckchen wirft

Das es Satire ist würde ich auch so sehen, das sie selbst unterstes Niveau beleidigt ist speziell bei Welke nichts neues. Was ich für viel bedenklicher halte ist nicht die Tatsache das es "wenige" gibt die solch geistigen Durchfall produzieren, sondern das es gar viele gibt die diesen propagandistischen Abfall konsumieren. Und auch noch auf die abenteuerliche Idee kommen für die eigene Beeinflussung eine illegale Zwangsabgabe zu entrichten.
Und dabei muss ich sogar meinen ersten Satz relativieren, denn kommt Propaganda im satirischen Gewand daher bleibt sie doch Propaganda und ist gerade deshalb so gefährlich da das dem geistig einfach gestrickten, gecasteten Abnickpublikum natürlich nicht bewusst ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

im „Hochspannungsstromnetz...
Wer auch immer regiert, mit grün im eigentlichen Sinne hat das genau so viel zu tun...
Bald nur noch E-Autos
Langfristig hast du an der Börse um die 6% Bruttorendite, EGAL, wann du anffängst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben